Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musik beim Snowboarden/Skifahren?

+A -A
Autor
Beitrag
blob
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Feb 2008, 23:18
Hallo zusammen!
Nächste Woche geht's für mich in den Skiurlaub und bin gerade am zusammenstellen für eine geeignete Pisten-Playlist. Habt ihr vielleicht Favoriten!? Vielleicht in Richtung Blur - Song 2, eben die rockigen gute Laune Songs.

Gruß nicki
RiesenE
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Feb 2008, 11:41
Hi,

also auf meiner ersten Abfahrt aufm Board, höre ich jeden Urlaub erstmal Eye of the Tiger... das muss einfach^^

Ansonsten sind ein paar nette Sachen:

The Wombats - Moving To New York

You Say Party! We Say Die! - Cold Hands! Hot Bodies!

Deichkind - Remmidemmi

Bloc Party - Helicopter

Surferosa - Royal Uniform

Gibt noch 1000 anderes gute Sachen, aber diese (teils komischerweise sehr unbekannte Sachen kann ich dir sehr ans Herz legen, weil sie so gut sind!).
Nebenbei kann man sich da auch gleich die Alben kaufen. Geht ab!
Jodokus
Stammgast
#3 erstellt: 10. Feb 2008, 23:14
Wenn man ohne Brille fährt ist auch "blinded by the light" von Manfred Mann immer eine Beachtung wert ;-)
piccohunter
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Feb 2008, 15:36
Also wenn ich beim Skifahren oder anderen Outdoor-Aktivitäten eins nicht haben will, dann ist das Musik, ganz egal, welche.

Ich bekomme regelmäßig schon die Krise, wenn auf manchen Pisten oder Hängen bzw. Abfahrten entlang Boxen montiert sind, die einen zududeln.

Wenn ich mich in der Natur aufhalte, will ich nur eins hören: Natur!

deswegen habe ich auch noch nie irgendwelche tragbaren Musik-Abspielgeräte besessen und werde es auch wohl nie.

Ich liebe Musik, aber es gibt Situationen, bei denen sie meiner Meinung nach einfach fehl am Platz ist.

Egal, ob beim Skifahren, Wandern, Spazierengehen, am Strand...


[Beitrag von piccohunter am 13. Feb 2008, 15:39 bearbeitet]
Metal-Max
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2008, 16:41
Ich schmeiße einfach mal Nerf Herder in die Runde. Fun-Punk-Pop aus den USA, hierzulande recht unbekannt, aber definitiv einen Blick wert. Gute-Laune Melodien und zum Schreien komische Texte.
Simius
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2008, 20:16
Is ja irgendwie saugefährlich auf der Piste mit Kopfhörern ...
piccohunter
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 15. Feb 2008, 08:41

Simius schrieb:
Is ja irgendwie saugefährlich auf der Piste mit Kopfhörern ... :cut


das kommt noch erschwerend hinzu...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche gute Laune Lieder
invernadero am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  15 Beiträge
Sängerin und Song gesucht!
Mario am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  3 Beiträge
Unser Song für Deutschland (Düsseldorf)
Polytheiser am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  4 Beiträge
Songs für >Ü-30-Party<
Juno am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  9 Beiträge
Musik in Richtung Chris Rea
BenCologne am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  15 Beiträge
Suche Klangtechnisch gute Musik
majestics am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  2 Beiträge
Suche Musik für Kaffeetafel
kallederdritte am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  3 Beiträge
musik für mich
rtjstrjsrtj am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  9 Beiträge
Gute 5.1 Musik
DasEndeffekt am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  23 Beiträge
Was ist denn nun gute Musik?
rniko am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • FRENDS

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 80 )
  • Neuestes Mitgliedveronika4
  • Gesamtzahl an Themen1.345.425
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.286