Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Exzellente Live-Sets frei zugänglich! (Steffen Weis)

+A -A
Autor
Beitrag
phobos81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jun 2008, 08:36
Hallo,bin zufällig auf Sets von Steffen Weis gestossen die man sich von seiner Seite frei runterladen kann.Also ich habe schon viel im Bereich elektronische Musik gehört und die Sets sind wirklich! exzellent.(bewegen sich im bereich Tech/minimalhouse)
Bitte glaubt nicht dies wäre irgend welcher 0815 Technomist von mir oder einem Freund den ich hier verbreiten will.
Wie gesagt wirklich exzellent das ganze!

HIER DER LINK

Also viel Spss damit und ruhig mal Meinung posten

P.S. Die Stücke die er spielt bewegen sich wirklich weit weg von den üblichen Clubhits die man so kennt.
Muss irgendwie an die Playlists kommen...


[Beitrag von phobos81 am 04. Jun 2008, 08:39 bearbeitet]
phobos81
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jun 2008, 00:13
Leute die Sets sind wirklich Klasse,schreib doch mal wer was dazu... (natürlich nur wer Sie sich ganz angehört hat)
LiK-Reloaded
Inventar
#3 erstellt: 19. Jun 2008, 10:01
...manchmal ist es eben höflicher seine Meinung für sich zu behalten.

Und sorry, ich habe mir das nicht ganz angehört. Geschmäcker sind verschieden und diese Art "Musik" finde ich doch "etwas extrem".
phobos81
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Jun 2008, 13:31
Wenn dich die Musik nicht interessiert dann lass es doch einfach etwas zu schreiben.Und "extrem" ist Tech/minimalhouse
eigentlich nicht aber eigentlich auch doch zumindest im Vergleich zu der Mtv Hitlist zB aus deiner Sig.
chilman
Inventar
#5 erstellt: 19. Jun 2008, 15:26
ich mag die musik eigentlich auch nicht so unbedingt, und bin auch noch nicht dazu gekommen die sets bzw. ein set komplett durchzuhören.

aber das was ich gehört hab, klang eigentlich ganz interessant, also danke für den link, vll. kann ich ja mal meinen musikalischen horizont ein wenig erweitern...
LiK-Reloaded
Inventar
#6 erstellt: 20. Jun 2008, 09:26

phobos81 schrieb:
Wenn dich die Musik nicht interessiert dann lass es doch einfach etwas zu schreiben.Und "extrem" ist Tech/minimalhouse
eigentlich nicht aber eigentlich auch doch zumindest im Vergleich zu der Mtv Hitlist zB aus deiner Sig.

Na ja,

Du hattest doch fast nach Meinungen "gebettelt"..?! Ich dachte bevor gar keiner schreibt... Jetzt kommt ja Schwung rein! Ich fands sogar ziemlich extrem. Ich habe ja nur den ersten Track angeklickt, mir da allerdings ernsthaft Sorgen gemacht, dass mein Rechner sich aufgehangen hätte, aufgrund des dort ausgegebenen Sounds...

...und was hast Du gegen MTV?

Mein aktueller Liebling ist der Mann mit der Maske: http://www.mtv.de/videos/19141260


[Beitrag von LiK-Reloaded am 20. Jun 2008, 09:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche mayday 2004 live mitschnitte
sparkman am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  6 Beiträge
live
michnix am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  64 Beiträge
Lynyrd Skynyrd Live Konzert gestern auf ZDF-theater ?
Ralfii am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  2 Beiträge
Live Aid
hevo am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  20 Beiträge
Live Earth
meikii am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  14 Beiträge
Prince LIVE
BenCologne am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  8 Beiträge
ARTE: Pink Floyd Live
wn am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  16 Beiträge
Sunshine Live + DJs + CDs
dbdragAndi am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  7 Beiträge
Eagles / HotelCalifornia LIVE ?
Ralfii am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  42 Beiträge
Westernhagen LIVE 2005
MC_Weissbier am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 113 )
  • Neuestes MitgliedDirhardy
  • Gesamtzahl an Themen1.345.916
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.845