Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Umfrage
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
1. ja (80 %, 12 Stimmen)
2. nein (20 %, 3 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Lust auf ein LP-Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
Bond005
Stammgast
#1304 erstellt: 26. Nov 2010, 17:09
Hallo Zusammen,



das Paket ist auf dem "Post-Weg"
zum Duke.
Pers. Übergabe hat nicht geklappt.
Der Duke mußte arbeiten.

Habe jetzt zum zweiten Mal eine
"Null-Nummer", d.h. keine Scheibe
entnommen.
Vielleicht ist mein Geschmack zu
außergewöhnlich oder meine Vorgänger
haben denselben und es bleibt für
mich nichts mehr übrig.

Es bleibt das Prinzip Hoffnung.



Grüße Bond
antondd
Stammgast
#1305 erstellt: 26. Nov 2010, 17:31
So, nach 8(?) Tagen ist das Paket endlich bei mir gelandet, Hermes war diesmal besonders lahm...
Ich mach mich schnell ans hören, bevor morgen der Wochenendbesuch kommt.

@bond: Mir ging es oft ziemlich ähnlich...
kwerbeat
Stammgast
#1306 erstellt: 26. Nov 2010, 17:53
Ich denke auch, dass die Runde zu groß ist. Man sollte es wie die Champions League im Fußball (zumindest ähnlich ) gestalten. Dass man z.B. eine LP-Paket-Linie in Sachen Jazz und all seiner Spielarten startet so mit 6 oder 7 Teilnehmern, es ebenso hält mit reinen Pop- oder Rockscheiben. Sollte man mal drüber diskutieren, wenn die beiden Paketeserien im Thread beim Initiatoren landen und im neuen Jahr vielleicht (?) ein neues Packerl auf den Weg gebracht wird.

Andreas


[Beitrag von kwerbeat am 26. Nov 2010, 17:55 bearbeitet]
kwerbeat
Stammgast
#1307 erstellt: 26. Nov 2010, 17:59

Nobbi56 schrieb:
Mit 'ner Adress-Liste habe ich kein Problem.
Ich hab' aber auch kein Problem 4 - 6 Monate auf das nächste Kettenpaket zu warten.
Ich empfinde das Kettenpaket als Sahnehäubchen oben drauf. Ein Extra zu meinen sonstigen Neuerwerbungen. Und da ist es schon auch eine Überraschung wann es denn wieder mal kommt.
Anders als bei Plattenbestellungen oder Internetkäufen. Da bin ich auch immer ungeduldig.

Aber es ist schon gut zu wissen, dass ich bald wieder dran bin, mit dem Raufpaket.

Gruß
Nobbi


@Nobbi
Ich möchte mal wissen, wie du hinterher wärest, wenn du 20 von DEINEN Scheiben in eine Tauschaktion einbringst und die Leute auch derart entspannt der Dinge harren und hier oder da nicht in die Hufe kommen. Nicht dass ich hier auf das Gaspedal drücke, aber als Außenstehender bist du, Nobby, doch eher so getriggt "Kommt was, isses gut, kommt nix, isses auch in Ordnung."
antondd
Stammgast
#1308 erstellt: 26. Nov 2010, 20:23
So, schnelldurchhören fertig, 2/3 schonmal weggelegt, ein Drittel näher anhören. Ganz schön viele Platten dieses mal, über 20 (ok, ein paar Maxis auch dabei)!
Und ich glaub ist mehr für mich dabei dieses mal. Später mehr.
Schönes Wochenende!
kwerbeat
Stammgast
#1309 erstellt: 27. Nov 2010, 00:16

antondd schrieb:
So, schnelldurchhören fertig, 2/3 schonmal weggelegt, ein Drittel näher anhören. Ganz schön viele Platten dieses mal, über 20 (ok, ein paar Maxis auch dabei)!
Und ich glaub ist mehr für mich dabei dieses mal. Später mehr.
Schönes Wochenende!


Löblich, löblich. Und es freut mich, wenn du schon sicher bist, dass das eine oder andere Album in deinen Besitz wandern wird. Schönes WE!
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#1310 erstellt: 27. Nov 2010, 20:33
hallo!
so paket ist bei mir, heute morgen angekommen, höre grade die erste platte,die wird auch hier bleiben.sie nennt sich stone temple pilots / core.
morgen werde ich fertig sein mit hören, wollte dann direkt am montag das paket weiter schicken. bitte die adresse via pm zu mir
gruss
boris
Archivo
Inventar
#1311 erstellt: 27. Nov 2010, 20:45
Tach an alle!

Lieber Röhrenherzog, herzlichen Glückwunsch - die Stone Temple Pilots-LP ist von mir. Der Song "Plush" war mal ein echter Grunge-Hit.

Grüße in die Runde - bin ja nun auch gleich dran...


Aktueller Stand 27.11.2010:

Runterpaket Andreas


1. kwerbeat [20537 Hamburg]
2. Dynacophil [12163 Berlin]
3. Sveze [73230 Kirchheim]
4. Mayall [06366 Köthen]
5. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
6. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg]
7. Bond005 [58730 Fröndenberg]
8. Ragmac [44388 Dortmund]
9. musiclust [44331 Dortmund]
10. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
11. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
12. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
13. Antondd [A-1170 Wien, Österreich] => hat es aktuell
14. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]
15. Pilotcutter
16. kwerbeat [20537 Hamburg]


Raufpaket Ivo

1. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]
2. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
3. musiclust [44331 Dortmund]
4. Ragmac [44388 Dortmund]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] => hat es aktuell
7. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
8. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
9. Pilotcutter
10. Mayall [06366 Köthen]
11. Sveze [73230 Kirchheim]
12. Dynacophil [12163 Berlin]
13. kwerbeat [20537 Hamburg]
14. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
15. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
16. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]


LG, Ivo


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Feb 2019, 13:45 bearbeitet]
Nobbi56
Stammgast
#1312 erstellt: 29. Nov 2010, 14:35

@Nobbi
Ich möchte mal wissen, wie du hinterher wärest, wenn du 20 von DEINEN Scheiben in eine Tauschaktion einbringst und die Leute auch derart entspannt der Dinge harren und hier oder da nicht in die Hufe kommen. Nicht dass ich hier auf das Gaspedal drücke, aber als Außenstehender bist du, Nobby, doch eher so getriggt "Kommt was, isses gut, kommt nix, isses auch in Ordnung."


Hallo Andreas,
ich kann dich als "Vorleger" des Plattentauschpakets ja verstehen und die Idee funktioniert ja auch gut, aber wieso Aussenstehender? Ich bringe doch meine Platten inzwischen genauso ein, wie jeder hier. Und natürlich freue ich mich, über diese Tauschaktion neue Musikstile und Interpreten kennen zu lernen und Platten zu erhalten, die ich sonst nie angefasst hätte.
Und zwischen "entspannt der Dinge harren" und "nicht in die Hufe kommen" gibt es einen großen Unterschied. Ich glaub', du pinkelst grad den Falschen an.

Trotzdem: Deine Idee mit Themen-Paketen (Z.B. Jazz-Paket) finde ich gut. Ich bin auch gern bereit, einige Platten zum Startpaket beizusteuern.

Gruß
Nobbi
kwerbeat
Stammgast
#1313 erstellt: 29. Nov 2010, 18:13
Ich pinkel keinen an, Nobert. Aber wenn ich lese, dass da im Zuge dieser Aktion jemand (Du ) in Kauf nimmt, auch ggf. 4 - 6 Monate auf etwas zu warten, attestiere ich diesem jemandem (jetzt aber ) Gelassenheit. Soll ich mal lospinkeln? Dann läuft die Pinnau schnell ins Stadtgebiet. Nichts für ungut, in diesem Sinne, leg dich wieder hin.!

Gruß aus der Provinz Andreas
antondd
Stammgast
#1314 erstellt: 30. Nov 2010, 00:08
So, endlich entschieden welche bei mir bleiben, kam am Wochenende nicht viel dazu, wie gesagt, anstrengender Familienbesuch da. Der ist zwar heute Abend auch noch da, aber trotzdem endlich Zeit gefunden. (Und mir wurde gleich ne riesige Plattensammlung meiner Oma mitgebracht, die inzwischen zu alt zum Musik hören ist. Komplett alles Klassik, womit ich wenig anfangen kann, aber sehr gutes dabei, so weit ich das beurteilen kann. Ich hab mir erstmal daraus nur ein paar Brecht-Lieder und sowas geangelt, an den Rest später langsam rantasten...)

Ich behalte aus dem Paket:

America - dto. (Das Debutalbum, Erstauflage von 71. Die Band kannte ich bis jetzt nicht, aber jetzt weiß ich auch wo die ganzen Neofolker von Iron & Wine bis Blitzen Trapper klauen. Ich bin begeistert!)

Greg Khin Band - Next of Khin (ein paar der ersten Lieder erinnern mich sehr an die frühen The Jam, die anderen dann gar nicht mehr. Aber auch irgendwie gut)

The Monochrome Set - Wallflower (Maxi)

Dieses mal waren wirklich ne ganze Menge Platten drin die ich interessant fand, bekanntere Namen und für mich neues, und musikalisch recht vielfältig. Und die Qualität der Platten auch ein ganzes Stück besser als davor, super!

Ich versuch das Paket so schnell wie möglich an Ivo weiterzugeben, vielleicht klappt es schon morgen. Auch wenn ich abends noch auf ein Konzert geh und danach bei Ivo die Zeit wohl knapper ist, wir bekommen das schon irgendwie hin...

Grüße aus Wien!
Exilzebra
Stammgast
#1315 erstellt: 30. Nov 2010, 09:29
So, ich hab meine Adresse schon mal an den Duke geschickt,
damit es möglichst wenig Verzögerung dadurch gibt.

Wolfgang
Archivo
Inventar
#1316 erstellt: 30. Nov 2010, 13:41
Hallo in die Runde,

Olaf/pilotcutter hat mir heute seine Adresse geschickt.

Ich werde versuchen, das Paket heute oder spätestens morgen von Anton abzuholen, allerdings bin ich ab morgen Abend bis Freitag Nachmittag aus kurzfristigen Gründen beruflich unterwegs.

Daher werde ich das Paket schlechtestenfalls erst Montag weiterschicken können

Ich bitte im Voraus um Entschuldigung, dass ich mein Versprechen, meinen eigenen Rekord im Weiterschicken zu unterbieten voraussichtlich nicht werde halten können.

Bis bald,

Ivo
Archivo
Inventar
#1317 erstellt: 30. Nov 2010, 16:17
Noch was: mir ist gestern erstmals aufgefallen, dass Helge/dynacophil nun tatsächlich gesperrt bzw. ein User dieses Nicknames im Forum nicht mehr existent ist.

Ich kann und werde mich mangels ausreichender Hintergrundinformationen nicht weiter dazu äußern.

Mir bleibt lediglich, Helge - den Initiator und Geburtshelfer der LP-Ketten-Aktion - aus unserer Liste zu entfernen und ihm alles Gute zu wünschen.

Vielleicht legt sich der Rauch ja wieder, und Helge darf und möchte dem Forum künftig irgendwann erneut beitreten.

Weiters habe ich beim "Rauf-Paket" Ingo/Mayall nun fix herausgenommen. Sollte er sich wider Erwarten nochmals melden, können wir das im Notfall rückgängig machen - aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht notwendig sein wird.


Aktueller Stand 30.11.2010:

Runterpaket Andreas


1. kwerbeat [20537 Hamburg]
2. Sveze [73230 Kirchheim]
3. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
4. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Ragmac [44388 Dortmund]
7. musiclust [44331 Dortmund]
8. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
9. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
10. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
11. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
12. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich] => hat es aktuell schon fast beinahe
13. Pilotcutter
14. kwerbeat [20537 Hamburg]


Raufpaket Ivo

1. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]
2. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
3. musiclust [44331 Dortmund]
4. Ragmac [44388 Dortmund]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] => hat es aktuell
7. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
8. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
9. Pilotcutter
10. Sveze [73230 Kirchheim]
11. kwerbeat [20537 Hamburg]
12. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
13. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
14. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]


LG, Ivo


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Feb 2019, 13:45 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#1318 erstellt: 30. Nov 2010, 20:55

Ivolvo schrieb:
Noch was: mir ist gestern erstmals aufgefallen,

DUKE_OF_TUBES
Inventar
#1319 erstellt: 30. Nov 2010, 22:46
so morgen wird das paket weiter verschickt.

hm , ja helge... echt gelöscht?gesperrt? verstehe ich nicht. es gab ja mal eine zeit wo er sagte das er sich abmelden hier will.......na ich find es schade
gruss
boris
kwerbeat
Stammgast
#1320 erstellt: 01. Dez 2010, 00:42
...ist bekannt, Adresse habe ich auch.
Exilzebra
Stammgast
#1321 erstellt: 02. Dez 2010, 10:03
So, das Raufpaket geht an mich raus,
ich brauche also die Adresse von Nobbi56,
damit es keine größeren Verzögerungen gibt.

Gruß
Wolfgang
Nobbi56
Stammgast
#1322 erstellt: 03. Dez 2010, 14:45
Hallo Wolfgang,

du hast eine PM mit meiner Adresse.

Ich freu' mich.
Nobbi


[Beitrag von Nobbi56 am 03. Dez 2010, 14:46 bearbeitet]
Exilzebra
Stammgast
#1323 erstellt: 03. Dez 2010, 23:10
Paket ist noch nicht bei mir angekommen,
hoffe es kommt am Samstag
Exilzebra
Stammgast
#1324 erstellt: 05. Dez 2010, 01:36
Schade, auch heute kein Paket
Exilzebra
Stammgast
#1325 erstellt: 06. Dez 2010, 17:40

Exilzebra schrieb:
Schade, auch heute kein Paket :(

Heute schon wieder nicht
und keine Nr. zus Sendungsverfolgung vom Duke
Archivo
Inventar
#1326 erstellt: 06. Dez 2010, 18:09
Hallo allerseits,

da bin ich endlich wieder - von Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise, danach ein privat eher stressiges Wochenende.

Habe am Samstag das Runter-Paket von Anton geholt, auf die Schnelle durchgeschaut und -gehört und insgesamt sieben Scheiben ausgewählt, die nun in Wien wohnen

Leider habe ich mir die entnommenen Platten nicht im Detail gemerkt - diese Infos gibt´s dann heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin und ein paar Minuten Zeit dafür habe

Sorry, aber ich bin derzeit beruflich massiv im Umbau begriffen und daher mehr als ausgelastet

Das Paket geht heute noch an Olaf ´raus, der mir seine Adresse in weiser Voraussicht bereits letzte Woche zukommen hat lassen.

Bis später,

Ivo
Archivo
Inventar
#1327 erstellt: 06. Dez 2010, 22:19
Nochmal ich.

Leider konnte ich heute doch nicht rechtzeitig aus dem Büro weg, um das Paket weiterzuschicken - aber morgen früh gehe ich als erstes zum Paketshop hier bei mir um die Ecke.

Dem Runter-Paket habe ich folgende LPs entnommen:

Dire Straits - "Communiqué"
Eurythmics - "Revenge"
James Griffin - "Breakin´ Up Is Easy"
Night Ranger - "Dawn Patrol"
Radified - same
The Manhattan Transfer - same
Bad Company - "Desolation Angels"


Allerdings muss ich feststellen, dass die technische wie musikalische Qualität des Pakets nur bedingt meinen Erwartungen entsprach.

Über Geschmack lässt sich sicher trefflich streiten, aber die Vielzahl synthie-schwangerer 80er-Durchschnitts-Pop-Mainstream-Alben sowie der keineswegs immer "mindestens VG"(remember die Rahmenbedingungen???)-mäßige Zustand der Platten (Beispiel: Manhattan Transfer) sind Fakt.

Letztere Scheibe habe ich aufgrund der musikalischen Qualität trotzdem behalten - auch wenn die zahllosen kleinen und großen Kratzer es schwierig machen, die eigentliche Rille mit freiem Auge zu erkennen

Im Grunde sollte das Ketten-Paket jedoch nicht dazu dienen, Vinylschrott mehr oder weniger elegant zu entsorgen - aber das hatten wir ja schon ein paar Mal.

Ok, das war´s vorerst von mir - morgen werde ich Olaf die Auftragsnummer schicken.

Was ist mit dem anderen Paket?

LG, Ivo
antondd
Stammgast
#1328 erstellt: 06. Dez 2010, 22:33
Oh, tut mir leid, die Radfied und die Manhattan Transfer kamen von mir. Und letztere hätte ich wohl nochmal angucken sollen, ich hab sie echt lang nicht in der Hand gehabt, und war mir über den Zustand nicht mehr ganz im klaren (auch wenn ich in vorherigen Runden Platten in schlechterem Zustand aus dem Paket gezogen hab, die ich auch nur aufgrund der Musik behalten hab. Aber das entschuldigt natürlich nichts...). Ich hätte sie nochmal kurz anschauen sollen...

Und ja, was den 80er Synthiepop angeht, daß war so ziemlich der Grund warum ich vor ner Weile angedeutet hab, daß ich am Ende der Runde mir überlege auszusteigen, da oft wenig für mich dabei war. Auch wenn ich es dieses mal besser fand als in den Runden davor. Naja, ich warte noch das jetzt laufende Paket ab, und dann sehen wir weiter...
Ragmac
Stammgast
#1329 erstellt: 07. Dez 2010, 10:53
Hmm, diesmal hatte ich bei beiden Paketen den Eindruck, daß sie angenehm Gitarren lastig waren.
Die Synthien Seuche hatte ich in der vorherigen Runde, da habe ich ja auch gar nichts entnommen.

Gruß
Ragmac
Archivo
Inventar
#1330 erstellt: 07. Dez 2010, 16:58
Hallihallo,

bei uns lacht die wärmende Sonne vom strahlend blauen Himmel - es herrscht Kaiserwetter, wie man bei uns sagt.

Nochmal kurz zur Qualität: ich habe keineswegs gesagt, dass alle Platten in miesem Zustand sind. Nachdem wir aber eine Mindest-Qualitätsanforderung vereinbart hatten, war ich von einigen Scheiben schon ein wenig - nun, sagen wir mal überrascht.

Für meinen persönlichen - ohnehin breit gefächerten - Musikgeschmack waren unerwartet viele "normale" Platten dabei.

Zum besseren Verständnis: das sind jene Scheiben, bei denen ich mich im Second Hand-Laden tief bücken muss, um nicht getroffen zu werden, weil der Besitzer diese Scheiben einem förmlich nachwirft

Zum Glück ist das Paket jedoch derart umfangreich, dass für mich dennoch genügend interessante und akzeptable LPs dabei waren - und darum geht es letzten Endes ja auch.

Das Paket habe ich heute morgen um 8:30 h im Götterboten-Shop abgegeben, die Auftragsnummer lautet 40340148614.

Damit bekommt Olaf das Paket hoffentlich doch deutlich vor den Feiertagen.


Aktueller Stand 7.12.2010:

Runterpaket Andreas


1. kwerbeat [20537 Hamburg]
2. Sveze [73230 Kirchheim]
3. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
4. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Ragmac [44388 Dortmund]
7. musiclust [44331 Dortmund]
8. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
9. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
10. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
11. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
12. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich] => hat es weggeschickt
13. Pilotcutter
14. kwerbeat [20537 Hamburg]


Raufpaket Ivo

1. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]
2. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
3. musiclust [44331 Dortmund]
4. Ragmac [44388 Dortmund]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] => hat es weggeschickt (?)
7. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
8. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
9. Pilotcutter
10. Sveze [73230 Kirchheim]
11. kwerbeat [20537 Hamburg]
12. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
13. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
14. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]


LG, Ivo


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Feb 2019, 13:46 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#1331 erstellt: 07. Dez 2010, 17:25

Ivolvo schrieb:
Damit bekommt Olaf das Paket hoffentlich doch deutlich vor den Feiertagen.


Well, ich bin in der Garage, schon 'mal 'n paar Tauschkandidaten durch die Knosti ziehen!

Melde mich!
Exilzebra
Stammgast
#1332 erstellt: 08. Dez 2010, 01:14

Ivolvo schrieb:


Raufpaket Ivo

1. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]
2. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
3. musiclust [44331 Dortmund]
4. Ragmac [44388 Dortmund]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] => hat es weggeschickt (?)
7. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
8. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
9. Pilotcutter
10. Sveze [73230 Kirchheim]
11. kwerbeat [20537 Hamburg]
12. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
13. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
14. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]


LG, Ivo


Bei mir is noch immer nix angekommen und auf meine PM (anfrage nach der Sendungsnr.) hab ich auch noch keine Antwort bekommen.


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Feb 2019, 13:46 bearbeitet]
Exilzebra
Stammgast
#1333 erstellt: 08. Dez 2010, 18:08
Auch heute is nix anegekommen,
hab den Duke mal angemailt
Archivo
Inventar
#1334 erstellt: 08. Dez 2010, 22:54
Hast Du nicht auch die Telefonnummer vom Duke? Oder war´s Jens, der sie hat?

Jedenfalls hat der liebe Boris wohl auch ein paar wie auch immer geartete Probleme, sich hier so konstruktiv einzubringen wie die meisten anderen.

Aber vielleicht ist in Duisburg ja wieder mal das Internet ausgefallen, so dass es leider absolut unmöglich ist, auch nur die kleinste Meldung in die Runde zu schicken

Wenn man wenigstens wüsste, warum es zu Verzögerungen kommt - mehr verlangt man ja schon gar nicht.

Ivo
Exilzebra
Stammgast
#1335 erstellt: 09. Dez 2010, 09:22
Hab leider keine Tel. nr.
Wenn aber jemand die Nr. vom Duke hat bitte per PN an mich oder mal bei ihm anrufen und nachfragen, was los ist.

Gruß
Wolfgang

PS.:Sollte das hier so weitergehen steige ich aus Frust aus
Ragmac
Stammgast
#1336 erstellt: 09. Dez 2010, 10:46
Hallo Wolfgang,

du hast ne PN!

Gruß
Ragmac
Archivo
Inventar
#1337 erstellt: 09. Dez 2010, 13:04
Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen, Wolfgang...

Aber es gibt Abhilfe: schließlich spricht nichts dagegen, die nächste Paketrunde von jenen Teilnehmern zu befreien, die ohnehin wenig bis kein Interesse zeigen, etwas von sich hören bzw. lesen zu lassen.

Wenn das Raufpaket wieder bei mir ist (falls es überhaupt soweit kommt), werde ich es genauso machen wie Andreas und lediglich einen kleineren, feinen Kreis engagierter Vinylfreunde dazu einladen.

LG, Ivo
Exilzebra
Stammgast
#1338 erstellt: 09. Dez 2010, 18:03

Ragmac schrieb:
Hallo Wolfgang,

du hast ne PN!

Gruß
Ragmac

So, habe die Handynr. vom Duke erhalten (danke Ragmac)
leider hat er mich direkt weggedrückt.
Hab ihm jetzt mal ne SMS gesendet, hoffe er reagiert drauf.

Gruß
Wolfgang
musiclust
Stammgast
#1339 erstellt: 10. Dez 2010, 09:40
Moin,

ist das andere Paket den schon beim Pilotcutter angekommen?

Gruß

musiclust
Archivo
Inventar
#1340 erstellt: 10. Dez 2010, 10:02
Innerhalb von drei Tagen aus Wien nach E? Das halte ich denn doch für etwas zu optimistisch

LG, Ivo

Daten neutralisiert


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Feb 2019, 13:47 bearbeitet]
Exilzebra
Stammgast
#1341 erstellt: 12. Dez 2010, 19:51
Ich habe auch weiterhin keine Nachricht/SMS vom Duke erhalten.

Scheint also das nächste schwarze Loch zu sein.

Ragmac, du scheinst ja "näheren" Kontakt zu ihm zu haben.
Kannst du nicht mal in Erfahrung bringen, was da ist?

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Sir_Tom
Inventar
#1342 erstellt: 13. Dez 2010, 01:26
Schon Scheiße! Melden und sagen, was Sache ist, ist ja wohl das MIndeste, das man erwarten sollte...


Gehör ja zu den Geduldigen, zur Verständnisfraktion, allerdings gibt es schon Grenzen, ab da wirds nur noch nervig!!!


Ragmac
Stammgast
#1343 erstellt: 13. Dez 2010, 10:54
Und es ist ja auch nicht so, daß man plötzlich und ganz unerwartet an der Reihe ist. Das zeichnet sich ja durchaus schon ein paar Tage vorher ab. Da kann man ja ruhig auch schon mal im Vorfeld Adressen austauschen und nicht erst, wenn man das Paket durchgehört hat!

Ich habe übrigens auch keinen näheren Kontakt zum Duke, ich habe nur in der ersten Runde eine persönliche Übergabe mit ihm gemacht. Dabei hatten wir Nummern ausgetauscht. Könnte also auch nicht mehr probieren als das Zebra!
Wenn er über Tage nicht hier reinschaut und auf SMS nicht antwortet und Anrufe einfach weg drückt würde ich sagen geht das Paket jetzt an den nächsten in der Reihe und fertig!

Gruß
Ragmac
Nobbi56
Stammgast
#1344 erstellt: 13. Dez 2010, 15:08

Wenn er über Tage nicht hier reinschaut und auf SMS nicht antwortet und Anrufe einfach weg drückt würde ich sagen geht das Paket jetzt an den nächsten in der Reihe und fertig!

Das Problem ist doch, dass das Paket beim Duke liegt und er es nicht weiterleitet.

Schade sowas!

Gruß
Nobbi
Ragmac
Stammgast
#1345 erstellt: 13. Dez 2010, 15:35
Ähm, ach so. Sorry, da war ich nicht mehr recht im Bilde.
Dann bleibt ja nur abwarten und Tee trinken!
Pilotcutter
Administrator
#1346 erstellt: 13. Dez 2010, 18:48
Aktueller Stand 13.12.2010:

Runterpaket Andreas

1. kwerbeat [20537 Hamburg]
2. Sveze [73230 Kirchheim]
3. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
4. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Ragmac [44388 Dortmund]
7. musiclust [44331 Dortmund]
8. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
9. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
10. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
11. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
12. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]
13. Pilotcutter=> hat es aktuell!
14. kwerbeat [20537 Hamburg]


Raufpaket Ivo

1. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]
2. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]
3. musiclust [44331 Dortmund]
4. Ragmac [44388 Dortmund]
5. Bond005 [58730 Fröndenberg]
6. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] => Paket steckt fest!
7. Exilzebra [73529 Schwäbisch Gmünd]
8. Nobbi56 [25421 Pinneberg]
9. Pilotcutter
10. Sveze [73230 Kirchheim]
11. kwerbeat [20537 Hamburg]
12. Dommes [76887 Bad Bergzabern]
13. Antondd [A-1170 Wien, Österreich]
14. Ivolvo [A-1170 Wien, Österreich]


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Feb 2019, 13:45 bearbeitet]
Exilzebra
Stammgast
#1347 erstellt: 13. Dez 2010, 19:41
Er hat ja sogar per PN bei mir angekündigt, dass das Paket raus geht,ich habe schon die nächste Adresse angefordert und jetzt ??!!
NIX
Pilotcutter
Administrator
#1348 erstellt: 14. Dez 2010, 00:24
Well, ich bin durch mit dem Runterpaket!

Es bleibt:

die Platte der Weltmeister

Senderos de Traicion / Heroes Del Silencio

und - da ich ein perfektes Tonarm Masse-Feder-System habe - die Platte mit dem härtesten Höhenschlag:

Third Stage / Boston

Gruß. Olaf

PS: Ich kann es Mittwoch morgen erst wieder in den Versand bringen.

PPS: Abschließend darf ich wohl sagen, war eine wirklich gute Mischung. Vielleicht etwas poppig?! Eine Maxi ist dabei und eine Single, die ich aber nicht beachtet habe, weil sie mich nicht interessierten. Ferner war eine wohl ausgezeichnete 180gr Pressung dabei in noblem Cover.
Archivo
Inventar
#1349 erstellt: 14. Dez 2010, 01:41
Hai Olaf,

die Heroes del Silencio kommt von mir - viel Spaß damit. Ich hatte sie mir mal wegen des tollen Beinahe-Hits "Entre dos tierras" gekauft, aber irgendwann festgestellt, dass ich die Scheibe praktisch nie mehr gehört habe.

Die "Third Stage" besitze ich ebenfalls, hat einen klasse Sound, das Ding. Ich mag diesen cleanen, klaren, typischen 80er-Breitwand-Klang vieler US-Rockbands - den neben Boston z.B. auch Journey, Kansas, Foreigner, REO Speedwagon, Jefferson Starship, Nightranger etc. hatten.

Ich gebe mir zwischendurch immer wieder mal eine LP-Seite, habe momentan jedoch leider wenig Gelegenheit und Muße, konzentriert über längere Zeit Musik zu hören. Wird sich aber sicher wieder ändern.

Das mit dem "Schwarzen Loch" - entweder in Duisburg oder auf dem Weg nach Schwäbisch Gmünd - finde ich außerordentlich bedauerlich. Ich hoffe, Boris meldet sich bald mal, damit die Sache geklärt werden kann.

Aber zumindest bekommt Andreas sein Paket demnächst zurück. Bin schon gespannt auf seinen Bericht - wieviele und welche seiner eigenen LPs er zurückbekommen hat...

LG an alle anderen hier,

Ivo
Ragmac
Stammgast
#1350 erstellt: 14. Dez 2010, 11:14

Pilotcutter schrieb:
Senderos de Traicion / Heroes Del Silencio

und - da ich ein perfektes Tonarm Masse-Feder-System habe - die Platte mit dem härtesten Höhenschlag:

Third Stage / Boston


Die ist von mir. Muß gestehen auf sowas wie Planheit und Konzentrizität habe ich wohl gar nicht geschaut, die Platte war ja neu. Stand günstig im MM und da hatte ich sofort 2 eingepackt, eine für mich und eine für´s Kettenpaket!
Aber wenn sie absolut nicht mehr brauchbar wäre, hättest du sie ja vermutlich auch nicht behalten!?

Gruß
Ragmac
Pilotcutter
Administrator
#1351 erstellt: 16. Dez 2010, 17:14

Ragmac schrieb:
Aber wenn sie absolut nicht mehr brauchbar wäre, hättest du sie ja vermutlich auch nicht behalten!?


Kein Problem!

Das PAKET ist auf dem Rückweg zu Andreas.

Danke für diese Runde und

Gruß. Olaf
Exilzebra
Stammgast
#1352 erstellt: 16. Dez 2010, 19:44
Ich habe weiterhin versucht den Duke zu erreichen, ist aber leider nicht möglich.

Er geht nicht ans Tel, reagiert nicht auf SMS, auf PN und e-mail kommt auch keine Reaktion.
Ragmac
Stammgast
#1353 erstellt: 17. Dez 2010, 10:58
So ein Mist!
Archivo
Inventar
#1354 erstellt: 18. Dez 2010, 12:40
Liebe alle,

mein letzter Beitrag wurde wegen beleidigender Inhalte von Moderator FloGatt entfernt.

Hingegen war er leider nicht in der Lage, meiner Bitte nachzukommen und mitzuteilen, wann Freund "DUKE_OF_TUBES" zuletzt offiziell im Forum online war.

Oder sollte dieser gar selbst als Gast meinen Beitrag gelesen und der Moderation gemeldet haben?

Immerhin geht es hier zumindest um Fahrlässigkeit, schlimmstenfalls sogar um Diebstahl. Da ist es meines Erachtens ja wohl durchaus angebracht, von der betreffenden Person zu verlangen, sich endlich zu melden und dazu zu äußern.

Dass ich in meinem Zorn einen beleidigenden Ausdruck verwendet habe, dafür entschuldige ich mich ausdrücklich. Es tut mir leid, dass ich so unsouverän reagiert habe.

Allerdings wäre es nett und nur fair, wenn die Moderation nicht nur einfach meine Reaktion löscht, sondern sich auch irgendwie zum Verhalten des Verursachers dieser misslichen Situation äußert und so zur Behebung der Lage beiträgt.

Denn so bekomme ich den Eindruck, dass mit zweierlei Maß gemessen wird: dass es hier zwar nicht ok ist, sich über mehr als fragwürdige und nicht nachvollziehbare Verhaltensweisen aufzuregen - dass Leute wie Boris/Duke of Tubes oder Ingo/Mayall aber dafür unbehelligt bleiben, wenn sie nur ausreichend ignorant und dreist vorgehen.

Immerhin bin ich der Initiator des betroffenen Kettenpaktes - die 15 bis 20 Schallplatten waren mein Besitz, und am Ende der Runde sollte ich als Ausgleich ebenso viele LPs zurückbekommen. Es geht genaugenommen also um ideellen wie auch materiellen Schaden.

Und ich bin nicht allein - Kollege Andreas/kwerbeat hat auf diese Weise bereits ein Paket verloren.

Es ist ja durchaus möglich, dass das Paket durch den Botendienst verloren ging - Boris hat es ja angeblich weggeschickt. Aber offenbar ist er nicht bereit oder in der Lage, die entsprechende Sendungsnummer bekanntzugeben.

Boris reagiert auf keinerlei Kontaktversuche, er drückt Anrufer am Handy sogar weg, wie Wolfgang/exilzebra berichtet. Sein letzter Beitrag datiert vom 30. November - das ist nun zweieinhalb Wochen her.

Ich denke, Boris hätte längst hier mitlesen, sich melden und so die ganze Sache aufklären können - immer vorausgesetzt natürlich, dass ihm hoffentlich nichts Schlimmes zugestoßen ist.

Aber vielleicht ist die werte Moderation ja in der Lage sich vorzustellen, dass derartige Situationen und (Nicht-)Verhaltensweisen auf die restlichen Beteiligten (und mich als direkt Betroffenen) frustrierend und ärgerlich wirken.

Mich würde auch interessieren, was die Kollegen hier dazu sagen.

Schön langsam denke ich echt daran, den Hut draufzuhauen.

Beste Grüße aus dem tief verschneiten Wien,

Ivo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CD- Ketten-Paket?
syntax_error am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  586 Beiträge
Schnäppchen LP
MikeDo am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  7 Beiträge
LP gesucht
anderl1962 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  3 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Grateful Dead LP! Wert?
lebowski am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Wer kennt die LP ?
DeepFritz am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Eure erste LP - CD???
LyleFinster am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  57 Beiträge
Coldplay LP vs CD
highfreek am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  8 Beiträge
LP von U2 ??
biffe am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen