Suche CD Pophits in klassischem Weihnachtsgewand

+A -A
Autor
Beitrag
sony21
Stammgast
#1 erstellt: 19. Nov 2009, 23:02
Hallo Hifi Gemeinde!!

Ich war heute Mittag in einem grossem Kaufhaus, wo eine riesen Abteilung mit sehr sehr vielen, schönen weihnachtlichen Dekorationen ausgestellt war. Im Hintergrund lief eine Weihnachts CD, deren Lieder mir sehr gut gefielen. Ich erkannte, dass es sich um frühere Pophits, in weihnachtlichem Stil handelt. Ich erinnere mich zB noch an "How deep is your Love" oder an einen Hit von ABBA. Die Verkäuferin, die ich auf den Namen der CD ansprach, sagte mir leider den falschen CD Namen, wie ich grade bemerkt habe. Sie nannte mir "Rondo veneziano Honey Moon Luna di Miele"

Ich hoffe die CD die ich suche, ist bekannt und jemand kann mir den Namen sagen.

Schönen Gruss
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 20. Nov 2009, 00:17

sony21 schrieb:
Ich erkannte, dass es sich um frühere Pophits, in weihnachtlichem Stil handelt.


Also, diese "Pop goes Classic" Serien?!
Genau die CD kenne ich nun nicht gerade, aber es gibt da eine Menge. Mit dem Munich Symphonic Sound Orchestra, die Pop goes Classic Collection.

Dann gab es mal eine richtig gute Einspielung mit dem London Philharmonic Orchestra. Dem offiziellen Klassikorchester. Die haben mind. 3 CD's gemacht, die ich habe und sehr gut finde. Das ist wirklich aufwändig arrangiert.



Aber da sind die Bee Gees und ABBA nicht bei. Aber wenn Du die CD's findest: Kaufen!


[Beitrag von Pilotcutter am 20. Nov 2009, 00:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche bestimmte CD
NoFate am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  6 Beiträge
Suche bestimmten CD Titel
Niniveh am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  3 Beiträge
Suche gute CD-Archivierungssoftware
Died am 12.03.2003  –  Letzte Antwort am 25.03.2003  –  6 Beiträge
Suche Van Morrison Platte / CD
opi am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  10 Beiträge
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Suche CD mit instrumentaler musik
arrowhead am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  19 Beiträge
suche Referenz Akkustic CD´s
Longxiang am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  2 Beiträge
Suche Jimi Hendrix CD und DVD
Der_Künstler am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  4 Beiträge
SUCHE DOPPEL-CD MIT PINK-FLOYD-SOUND !!!
steinbeiser am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  3 Beiträge
Ich suche CD-Cover aus den 90er
elheizo am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen