Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musik und YouTube

+A -A
Autor
Beitrag
*johny*
Stammgast
#1 erstellt: 07. Dez 2010, 21:13
Hallo

kann es sein das die Quali von Musik-Videos bei YouTube extrem abgenommen hat?

Also ich will jetzt nicht sagen das ich meine Musik von YouTube downloade ... also ich finde ein "richtiger DJ" soll sich seine Musik ehrlich kaufen.

Aber trotzdem:
Bevor ich mir ein Lied kaufe ... und ich es nicht kenne oder so, dann höre ich mir es auf YouTube an.
Aber das macht keinen Spaß wenn sich die Quali übelst scheiße anhört. Und nein ... das ist mir nicht bei nur ein paar Videos passiert, sondern bei so ziemlich allen.
Es liegt auch nicht an der eingestellten Quali ... die ist Standartgemäß auf 360 ... aber 480 ändert auch nix daran.

Gruß *johny*
hifikeks
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2010, 09:33
kann ich nicht bestätigen, im gegenteil.... aber ich hatte vor einem jahr auch einen anderen rechner mit schlechteren lautsprechern....
Leviticus
Stammgast
#3 erstellt: 14. Dez 2010, 16:34
Es kommt drauf an, wer und wie das Video hochgeladen hat, aber in ca 85% der Fälle stimme ich dir zu,
denn da ist die Qualität mehr als bescheiden.
Den meisten scheint es jedoch zu reichen
Mfg Levi
Artemus_GleitFrosch
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2010, 21:27
Also seit einiger zeit kann man Musik auf YouTube kaum noch anhören, das liegt aber nicht (immer) an der Qualität sondern an: "dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

Zumindest theoretisch ist die Qualität in der man Videos hoch laden kann in den letzten Jahren um einiges gestiegen.
oOAnUbIsOo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Dez 2010, 22:50
Das ist wirklich eine Unart mit den Rechten und Youtube, besonders, wenn ganze Videos gesperrt (oder der Ton entfernt) werden, nur weil ein Fitzelchen Musik drin vorkommt, das "geschützt" ist.

Allerdings kann ich deine Beobachtung auch nicht teilen, was allerdings stark auffällt, sind Videos, die in den Youtube-Anfängen hochgeladen wurden, denn die sind wirklich besonders schlecht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dieses "Hey, ich lad meine Musik aus Youtube runter" - Phänomen : |
Kekskopf am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  87 Beiträge
Lied aus Youtube-Video gesucht
Pommbaer84 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  2 Beiträge
Wie erkenne ich gute Qualität bei Musik ?
katana27 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  13 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Rezeption und Renzension von Musik
PIP888 am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  3 Beiträge
Ich suche ein Lied !
nolie am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  2 Beiträge
Streetdrummer von youtube, wo bekommt man so ne mucke her?
der_Morten am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Musik suche
Canton-Lover am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  8 Beiträge
aktuelle (Instrumental)musik die nicht Klassik ist
Whomario am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  2 Beiträge
Musik gesucht.
JohnDoe28 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.789