Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
Wie gefällt euch die heutig übliche Musik
1. Gar nicht (66.7 %, 10 Stimmen)
2. Geht So (26.7 %, 4 Stimmen)
3. Sehr Gut (6.7 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie gefällt euch die heutig übliche Musik

+A -A
Autor
Beitrag
mccollibri61350
Stammgast
#1 erstellt: 04. Apr 2011, 17:10
Moin Leute,
Ich wollte einfach mal eure Meinung zu der Musik die heute die meisten hören wissen.
Damit meine ich die Musik aus den Radio und den Charts.
Meiner Meinung nach ist die Musik die heute produziert wird viel zu basslastig und es wird viel zu viel auf die Stimme wert gelegt.
Die restlichen Musiker wie Bassist, Gitarrist, Schlagzeuger oder Keyborder werden kaum noch beachtet.
Außerdem ist Musik für die meisten heute nur eine Nebenbeschäftigung und läuft meistens nur nebenbei.
Das zwingt die Künstler dazu noch aufregendseregende und noch sensationsvollere Musik zu machen.
Ich selber höre sowieso nur noch ;;alte Musik " wie Led Zepellin, Deep Purple, Metallica oder Eric Burdon/Clapton.
Dazu kommt noch das die paar guten Bands die es heute noch gibt auch in den Loudneswahn verfallen.
Das beste Beispiel dafür ist Metallica.
Bis zu dem Black Album haben sie so geile Sachen gemacht.
Aber das neuste Album Death Magnetic ist totaler Meanstreamkack.
Freu mich auf eure Meinungen.
Gruß,
Aljoscha.


[Beitrag von mccollibri61350 am 04. Apr 2011, 19:00 bearbeitet]
Clancy7
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Apr 2011, 11:56
Heyhey,
ich habe für "geht so" gestimmt.
Ich persönlich unterscheide zwischen der sogenannten "Radio-Musik", die man beim Weggehen oder Autofahren hört und der "Zuhause-Musik".
Grundsätzlich finde ich aktuelle Musik nicht schlecht, wenn man bei Laune gehalten werden will und sich einfach nur berieseln lassen möchte. Bei mir gibt es eben auch Momente, in denen ich jetzt nicht unbedingt anspruchsvolle Unterhaltung brauche.
Als "Zuhause-Musik" würde ich den größten Teil meiner Musiksammlung bezeichnen. Das sind keine CDs, die man mal eben so nebenbei hört, sondern auf die man sich einlassen muss.
Das "Glücksgefühl", das ich habe, wenn ich eine geniale Platte meiner "Zuhause-Sammlung" gehört habe, konnte ich mit "Radio-Musik" noch nie erreichen.


[Beitrag von Clancy7 am 05. Apr 2011, 11:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie gefällt euch diese Band(e)
Tipitino am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  2 Beiträge
Ist das Musik für euch?
baby112 am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  37 Beiträge
wo holt ihr euch die musik?
gerhard47 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  2 Beiträge
Gefällt Euch mein neues Musik Video bei YouTube?
MarvinBroadie am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  2 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Französische Musik
lxr am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  11 Beiträge
Die passende Musik.
BenCologne am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  13 Beiträge
Musik Gesucht :)
Knegge am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  4 Beiträge
Wie genießt ihr eure Musik eigentlich?
Bepp0 am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  16 Beiträge
S: Instrumentale Musik [CD]
Quadralfan am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedMeiki111
  • Gesamtzahl an Themen1.345.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.948