Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Welchen Web Sender hört ihr gerade?

+A -A
Autor
Beitrag
Beaufighter
Inventar
#1 erstellt: 02. Dez 2012, 09:59
Moin moin,

seit mein Internet schön schnell geworden ist, höre ich immer lieber
Internetradio.

Ich fände es auch interresant welche Internetradios von anderen gehört werden.

Ich fange mal an...

Momentan höre ich ...BBC 6

Um 12:00 kommt was über den 50 sten der Musikkassette.

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 02. Dez 2012, 10:07 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2012, 10:50
Moin, moin

Auf Arbeit läuft bei mir fast immer The Sound aus Neuseeland im Hintergrund, die spielen viel Classic-Rock.
slayer666
Inventar
#3 erstellt: 03. Dez 2012, 20:29
Wenn Webradio, dann dieser!

Ozone
Inventar
#4 erstellt: 03. Dez 2012, 20:31
Dieses hier Rockantenne?

slayer666
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2012, 07:12
@ozone

ja, den meine ich. Je nach Laune einen von den Möglichkeiten: Classic Perlen, Heavy Metal oder Alternative.
Ozone
Inventar
#6 erstellt: 04. Dez 2012, 07:17
@slayer666: Danke für die Info.

Ebenfalls hörenswert finde ich RMNGoodTimes Klick mich!
slayer666
Inventar
#7 erstellt: 04. Dez 2012, 07:49
Wer es dann noch ein wenig härter mag kann auch diesen Link nutzen:

Metal Only
Beaufighter
Inventar
#8 erstellt: 07. Dez 2012, 18:16
Moin moin,

vielen Dank für die guten Tips von euch

Würde mich freuen wenn noch viele schöne weitere Sender von Euch gepostet werden.

Gruß Beaufighter
Ozone
Inventar
#9 erstellt: 10. Dez 2012, 04:15
Manchmal etwas hektisch geht es auf Krautrock-World zu. Wenn man in der entsprechenden Stimmung ist, passts.
Beaufighter
Inventar
#10 erstellt: 24. Dez 2012, 14:47
Im moment macht BBC 6 sehr schöne Musik
Ozone
Inventar
#11 erstellt: 24. Dez 2012, 15:19
Hast Du den Link dazu parat?
Beaufighter
Inventar
#12 erstellt: 24. Dez 2012, 15:56
Moin moin,

hier isser bbc 6

Gruß Beaufighter
Ozone
Inventar
#13 erstellt: 24. Dez 2012, 16:15
Danke Dir.
Burkie
Inventar
#14 erstellt: 26. Dez 2012, 12:15
Hallo,
rbb Radio Eins aus Berlin. Die machen heute einen Vinyl-Tag.

Grüße
CaptainCoach
Stammgast
#15 erstellt: 06. Jan 2013, 13:36
Wenn ich mal Radio höre,dann nur Chronix Aggression oder Chronix Metal
Beaufighter
Inventar
#16 erstellt: 06. Jan 2013, 16:44
Moin moin,

@CaptainCoach

Ja, sehr gut Ich würde mich freuen wenn du es verlinkst .
Ich hatte mir gedacht das wenn man Musik hören möchte, hier rein schaut und ähnlich der Senderspeichertasten einfach drauflos klicken kann.

Gruß Beaufighter
TKCologne
Inventar
#17 erstellt: 06. Jan 2013, 18:18
Gäbe da noch:

Wacken Radio
Rocklive Radio
Ozone
Inventar
#18 erstellt: 12. Jan 2013, 08:59
danysahne333
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Jan 2013, 09:10
Lectoe
Stammgast
#20 erstellt: 12. Jan 2013, 09:21
schön zu lesen,das es auch andere "Detroit"Fans gibt


[Beitrag von Lectoe am 12. Jan 2013, 09:22 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#21 erstellt: 12. Jan 2013, 09:37
60's Psychedelic Internet Radio including Garage Bands Psychedelic Jukebox
Beaufighter
Inventar
#22 erstellt: 12. Jan 2013, 17:55
Moin moin,

den ganzen Tag teste ich die Psychedelic Jukebox und
komme zum Schluß das der Sender sehr geil ist.
Nur zu empfehlen.
Wer auf mitte ende 60er Musik steht für den ist das was.
Gruß Beaufighter
Ozone
Inventar
#23 erstellt: 12. Jan 2013, 18:20
Schön das ich was passendes für Dich gefunden habe.

Wenn Du etwas Zeit zum Stöbern hast bietet sich m.M. auch noch ListenLive zum gelegentlichen rein hören bei einzelnen Sendern an.

Gruß,
Jörg
Ozone
Inventar
#24 erstellt: 12. Jan 2013, 20:20
Wenn es etwas Blues sein darf, dann am Besten Blues Radio UK. Hat mich bisher noch nicht enttäuscht.
sleepercap
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 12. Jan 2013, 23:40
Ich habe Euch hier noch eine Blues Sender

http://bellyup4blues.com/

Und Hier noch meinen Heimatsender

http://www.radio.ch/

Gruss sleepercap
Beaufighter
Inventar
#26 erstellt: 13. Jan 2013, 05:19
Moin moin,

Danke danke, das werde ich alles noch genau durchstöbern.

Ich muß nun erst mal viel hören.

Gruß Beaufighter
Ozone
Inventar
#27 erstellt: 24. Jan 2013, 04:00
Burkie
Inventar
#28 erstellt: 01. Apr 2013, 20:22
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/

Hr1 spielt jetzt eine Hitparade International von hr3 vom 2 Oktober 1986 raus. Nostalgie pur.
Die Aufnahme ist eine restaurierte Höreraufnahme auf Kassette...

Grüsse
wus
Stammgast
#29 erstellt: 18. Apr 2013, 15:06

Ozone (Beitrag #4) schrieb:
Dieses hier Rockantenne?

:?

Rockantenne höre ich auch manchmal ganz gern. Kenne die schon seit lange vor Webradio-Zeiten aus dem Münchner Kabel. Da die aber auch viel Werbung bringen schalte ich auch meistens schnell weiter.

Wenn mir der Sinn dann weiterhin nach Rock steht höre ich dann ganz gerne Bandit Rock aus Schweden. Die palavern zwar auch auch manchmal etwas länger aber da ich kein schwedisch spreche stört's mich nicht ganz so.

Ansonsten hör ich tendenziell meistens Funk Republic.

Wenn's meiner Freundin auf Bandit Rock oder Funk Republic zu hektisch wird hören wir manchmal Munich's Hardest Hits. Der Name ist hier nicht Programm, die spielen meistens lammfrommen Melodic Rock.

Was mich noch interessieren würde: womit hört ihr Webradio? Falls es dafür einen eigenen Thread gibt im Forum könnt ihr mich gerne dorthin verlinken.
Fafor
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 18. Apr 2013, 16:40
Allein von den deutschen Radiosendern mag ich http://www.einslive.de/ ganz gern!
Ozone
Inventar
#31 erstellt: 18. Apr 2013, 18:22

wus (Beitrag #29) schrieb:
Was mich noch interessieren würde: womit hört ihr Webradio? Falls es dafür einen eigenen Thread gibt im Forum könnt ihr mich gerne dorthin verlinken.


Für PC und nebenher zur Arbeit finde ich den XMPlay sehr klein und handlich.
Beaufighter
Inventar
#32 erstellt: 26. Mai 2013, 09:07
Moin moin,

nun läuft gleich Guitar Special part two and Dervish in session .

BBC 6

GrußBeaufighter
Ozone
Inventar
#33 erstellt: 26. Mai 2013, 10:14
Danke für den Hinweis. Gerade läuft J.J.Cale, guter Einstieg.
slayer666
Inventar
#34 erstellt: 10. Jun 2013, 17:23
RauteMusik.FM Metal

Link!
Ozone
Inventar
#35 erstellt: 02. Feb 2014, 09:43
Zufällig über den Post eines Forumsmitglieds entdeckt mit einer guten Mischung von alten und neuen Helden.

Rokkus Radio
Beaufighter
Inventar
#36 erstellt: 02. Feb 2014, 10:15
Toll,

Danke Jörg habe gerade meine Platte wieder ins Regal geschoben und lausche.

Gruß Peter
Ozone
Inventar
#37 erstellt: 02. Feb 2014, 10:17
Moin Moin,

Hauptsache Dich stört die Werbung nicht so arg, ansonsten sehr interessanter Sender.

Gruß,
Jörg
skorpion660
Stammgast
#38 erstellt: 15. Apr 2014, 10:07
Höre seit Jahren Radio Paradise

Gruß Mirko
Primelgewächs
Stammgast
#39 erstellt: 09. Mai 2014, 15:09
Gerne Rockantenne, aber auch nur einmal alle zwei Monate, leider viel Werbung
Zur Zeit "The Sound". Danke Ozone, fetzt.
Ozone
Inventar
#40 erstellt: 09. Mai 2014, 15:11
@Primel: Wusste ich doch.
brevol
Inventar
#41 erstellt: 12. Mai 2014, 10:24
Minimal aus Japan:

Tunein - Kittikun

ganz ohne Werbung
Bergamo
Stammgast
#42 erstellt: 23. Mai 2014, 14:19
höre immer gern Arrow ClassicRock aus den NL, das fetzt! genau nach meinem Geschmack...

schönes WE !
Beaufighter
Inventar
#43 erstellt: 23. Mai 2014, 14:22
Danke da höre ich gleich mal rein
wus
Stammgast
#44 erstellt: 30. Mai 2014, 11:29
Rockantenne höre ich auch ab und zu, aber wie schon gesagt, viel Werbung ... daher meist nur kurz

Noch ein guter Rocksender: Bandit Rock aus Schweden. Quatschen aber auch manchmal länger, nur da ich kein Schwedisch kann lenkt es mich nicht so ab wie wenn es deutsch oder englisch wäre . Spielen teilweise auch etwas deftigeren Hardrock.

Wer Funk mag und ihn etwas genauer kennenlernen will sollte mal bei Funk Republic Radio reinhören. Wenn's nicht gleich gefällt dann später (nächste Tage ...) nochmal reinhören, was die spielen schwankt enorm, aber wenn man länger bzw. immer wieder zuhört kapiert man langsam was für z.T. großartige Musik einem hierzulande überwiegend entgeht. Seit langem mein Lieblingssender.
robodoc
Inventar
#45 erstellt: 18. Jul 2014, 17:56
Radio Paradise ... commercial free, listener supported ... nette Internetseite, fast kein Gequatsche on the air, eklektische Musikauswahl mit echten Schätzchen, keine computererstellten lieblosen Playlists.
Beaufighter
Inventar
#46 erstellt: 18. Jul 2014, 17:57
Moin moin,

@robodoc: Kannst Du das auch verlinken?
Das wäre super.

Danke und viel spaß beim lauschen.

Gruß Beaufighter
robodoc
Inventar
#47 erstellt: 18. Jul 2014, 18:01
Kein Problem ... ist zwar auf meinem Internetradio fest eingestellt als Stream (wie das geht weiß ich nicht mehr) und es gibt ein App für mobil.

Aber hier sind alle Details: http://www.radioparadise.com
Ozone
Inventar
#48 erstellt: 18. Jul 2014, 18:55
WaterStad.FM hört sich im Moment ganz akzeptabel an.
Ozone
Inventar
#49 erstellt: 18. Jul 2014, 19:20
Beaufighter
Inventar
#50 erstellt: 18. Jul 2014, 20:04
Danke ich schaue gerade genauer hin oder besser höre
Ozone
Inventar
#51 erstellt: 18. Jul 2014, 20:21
Irgendwo bei den verschiedenen Listen ist fast immer was für den persönlichen Geschmack dabei.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was hört Ihr gerade jetzt, in Deutsch
PRW am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  11 Beiträge
Was hört Ihr gerade jetzt in Mehrkanal ? 4.0, 5.1, 7.1 etc.
Elric6666 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2016  –  5617 Beiträge
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2016  –  81 Beiträge
Wat hört ihr?
maildieb am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  31 Beiträge
WELCHE MUSIK HÖRT IHR????
matz_r am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge
Hört Ihr was....
John_Bowers am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  12 Beiträge
Welche Musik hört ihr???
mrt1N am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  29 Beiträge
Was hört ihr so
Ali103 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
Welche Musikrichtung hört ihr ?
TekkerMaik am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  22 Beiträge
Welche Musik hört ihr?
Kampfnudel am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG
  • Chips And More

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 28 )
  • Neuestes MitgliedFFrank1895
  • Gesamtzahl an Themen1.346.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.697