Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Klassik Lounge Werk 1

+A -A
Autor
Beitrag
Sailking99
Inventar
#1 erstellt: 27. Jul 2004, 23:29
Hallo,

vielleicht kennt Ihr ja die KLassik Lounge auf KLassik Radio.
Hat jemand die CD dazu gekauft?
Kann man die empfehlen?
Habe gestern abend zum ersten mal die KLassik Lounge bestimmt über ne Stunde gehört und war schwer begeistert, aber ich kaufe CDs , noch dazu bei dem Preis, ungern blind.

Gruß Flo

P.S.: Weiss jemand, wo man die noch bekommen kann? Denn Preis und vorallem Porto sind echt gesazlen.


[Beitrag von Sailking99 am 27. Jul 2004, 23:30 bearbeitet]
Stere0
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2004, 00:51
hi,

wenn du auf den geschmack von lounge und/oder chillout gekommen bist, dann mach doch mal einen abstecher zu media markt oder saturn. unter der rubrik new trend wirst du viele solche sachen finden.
da du ja nach einer subjektiven meinung gefragt hast, hier meine favouriten in dieser musikrichtung:

hed kandi winterchill
erotic lounge
sylt - the finest lounge
man ray
brazilution

die klassik lounge kann ich dir ebenfalls emfehlen, nur solltest du sie dir trotzdem anhören.
im übrigen kannst du diese cds bei amazon kaufen und teils schonmal reinhören.

greez
stere0
Sailking99
Inventar
#3 erstellt: 28. Jul 2004, 08:41
Danke für die Tipps, Stere0.

Kannst Du mir nen Link zur Klassik Lounge bei Amazon geben. Ich kann sie da nicht finden.

Gruß Flo
Stere0
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2004, 10:55
hallo sailking99,

unter amazon kann ich sie ebenfalls nicht finden, jedoch hat mir google bei meiner suche geholfen
http://www.klassikra...1&strCdOwner=lounge1

greez
stere0
Tom_H
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Aug 2004, 17:24
vielleicht ist das ja ein bisschen altmodisch, aber mir gefallen die verschiedenen Cafe del Mar und auch die Buddha Bar's sehr gut. Kontor ist auch nicht zu verachten. Im Auto und in Gesellschaft höre ich so etwas nur noch. Andere "normale" Musik gibt es nur noch in meinem Musikzimmer

GEHEIMTIPP: Indiana Cafe Düsseldorf und Formentera

Durch diese Musik habe ich angefangen selbst zu mixen......... und auch Spass an meinen eigenen CD "Produktionen" gefunden.

Viele Grüsse, Thomas
Stere0
Inventar
#6 erstellt: 02. Aug 2004, 18:53
asia lounge kann ich ebenfalls emfehlen.
wer einen absolut durchwachsenen sampler in diese richtung geniessen mag, sollte sich mal "rebitrth of the cool" anhören.

amazon.de

von einer smoothen glen miller-artigen gangstermusik, die an einen dick tracy krimi erinnert - über ursoul der so sehr grooved, dass man wenigstens mit dem kopf dazu nicken muss - bis hin zu ruhigen drum'n'bass angehauchten tracks, die das gesamtbild dieses samplers schön abrundet.
bei solcher musik würde ich am liebsten mit einem glenfittich in einem schönen chesterfieldsessel, mitsamt meinen gedanken versinken wollen.

greez
stere0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
APOCALYPTICA im Kölner E-Werk
Schili am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  4 Beiträge
Gute Lounge Musik
PRW am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  18 Beiträge
Suche Lounge-Musik für unterwegs
grosswildjaeger am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  12 Beiträge
Wo ist die Lounge Gemeinde?
babelizer am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  10 Beiträge
Anspruchsvolle Chillout-Lounge Musik gesucht!
oluv am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  28 Beiträge
Klassik-Titel ?
maolst am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  5 Beiträge
Welche Cafe Del Mar oder Bar Lounge?
Dj_Dan360 am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  9 Beiträge
Chillout / Lounge Musik auf Vinyl gesucht
Reality2000 am 03.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  3 Beiträge
Courtney Loves´ neuestes Werk!
lucasleister am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  6 Beiträge
Suche Lied( Klassik??? )
oliverkorner am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedQualifan
  • Gesamtzahl an Themen1.335.693
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.500.740