Unterlegplatten für Spikes

+A -A
Autor
Beitrag
nikoh
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Sep 2008, 11:25
Hallo!

Ich wollte meine LS auf (T+A TAS 850) auf den mitgelieferten Skipes installieren, aber leider habe ich Parkett Boden der auch noch ziemlch uneben ist.

Welche Unterlegscheiben sind zu empfehlen (sollten nicht zu teuer sein) und wie funtioniert die Höhenanpassung? Wird das per Spike-Höhe geregelt oder kann man an den Unterleger die Höhe verstellen?


Gruß,

nikoh
buschi_brown
Inventar
#2 erstellt: 12. Sep 2008, 11:38
Hallo,
nimm einfach Centstücke. Die Höhe stellst Du mit den Spikes ein.
Grüße
Thomas
nikoh
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Sep 2008, 12:07
Hmmm, wollte schon etwas stabiles haben, wo die nicht gleich herunterrutschen wenn man mal drankommt.
bergteufel_2
Inventar
#4 erstellt: 14. Sep 2008, 21:45

nikoh schrieb:
Hallo!

Ich wollte meine LS auf (T+A TAS 850) auf den mitgelieferten Skipes installieren, aber leider habe ich Parkett Boden der auch noch ziemlch uneben ist.

Welche Unterlegscheiben sind zu empfehlen (sollten nicht zu teuer sein) und wie funtioniert die Höhenanpassung? Wird das per Spike-Höhe geregelt oder kann man an den Unterleger die Höhe verstellen?


Gruß,

nikoh


Hallo nikoh,

eigentlich sollte in der Bedienanleitung der T+A´s die Verstellmöglichkeit der Spikes beschrieben sein, wenn mann sich die Mühe machte diese auch mal zu lesen
Der Ratschlag von buschi_brown funktioniert, man kann die Centstücke auch mittig mir einem kleinem Loch versehen, ein herunterrutschen ist damit ausgeschlossen.
nikoh
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Sep 2008, 15:27
Hallo!

Also ich bin verunsichert: Soll (will) ich nun ankoppeln oder abkoppeln?

Mit Spikes + Centstück würde ich ankoppeln, mit Gummifüßen abkoppeln?

Auf jeden Fall klingen meine jetzt du dünn, deswegen denke ich dass ich ankoppeln will...oder nicht? Ich bin verwirrt...
bergteufel_2
Inventar
#6 erstellt: 15. Sep 2008, 21:13

nikoh schrieb:
Hallo!

Also ich bin verunsichert: Soll (will) ich nun ankoppeln oder abkoppeln?

Mit Spikes + Centstück würde ich ankoppeln, mit Gummifüßen abkoppeln?

Auf jeden Fall klingen meine jetzt du dünn, deswegen denke ich dass ich ankoppeln will...oder nicht? Ich bin verwirrt...


Hallo nikoh,

da brauchst Du die Spikes nur umzudrehen.
germhand
Neuling
#7 erstellt: 17. Sep 2008, 21:10
Aua.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Füße/Spikes für Boxenständer
weise-eule am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  44 Beiträge
Sockel und Höhe der LS
Klas126 am 05.03.2023  –  Letzte Antwort am 12.03.2023  –  5 Beiträge
LS auf Granit/Spikes
Zubbler am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  12 Beiträge
Parkett: Dämpfer oder Spikes für Lausprecher?
kempi am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  9 Beiträge
Spikes für Monitor Audio RX8
Klas126 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  5 Beiträge
Spikes auf Absorber?
justin_teim am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  10 Beiträge
Teufel THX Höhe der Front LS
Marcjung am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  3 Beiträge
Höhe der Boxen
PimpXtreme am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  7 Beiträge
Frage zu Spikes.
Jyrki am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2016  –  8 Beiträge
spike oder unterlegscheibe
holzi89 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078