Wie in meinem Zimmer 5.1 aufstellen

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Chaos
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2009, 20:18
Hallo Leute ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem wie kann es auch anders sein
Nun leider habe ich keinen Ahnung wie man sowas Aufstellt darum frag ich euch da mir das Forum empfohlen wurde =)
Also: Ich hab mir als Werhpflichtiger Heimschläfer mit geringem Einkommen eine Logitech X 530 5.1 Anlage zugelegt nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese in meinem Zimmer aufstellen soll da mein Zimmer nicht gerade ideal dafür ist und ich auch nicht weiß wie es sein sollte.
Das Zimmer ist 2,50m hoch und hat eine Holzdecke ich weis nicht in wiefern sich das auswirkt aber ich schreibs einfach mal kann bestimmt nicht schaden.
Ich habe einfach mal mein Zimmer rundherum fotographiert das ihr eine Vorstellung habt was ich meine ^^ zudem habe ich noch schnell eine Skizze gemacht vllt. könnt ihr mir helfen.
So zur Skizze ich habe jedes Foto nummeriert und in der Skizze den Berreich eingezeichnet den das Foto abdeckt das ihr euch vorstellen könnt wie es in meinem kleinen Reich aussieht.
Habe alles bei RS hochgeladen hier der Link
Klick
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


[Beitrag von Der_Chaos am 27. Aug 2009, 20:20 bearbeitet]
BattleMax
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2009, 23:02
Du kannst Fotos auch direkt hochladen, dann muss sich kein User hier irgendwelche Archive herunterladen.

Du willst ds Logitech-System für deinen PC benutzen, ist das richtig? Wahrscheinlich für Filme. Ich denke, da lässt sich nicht viel machen, außer die Lautsprecher nach dem Surround-Prinzip anzuschließen und aufzustellen, bzw. an die Wand zu montieren.
Der_Chaos
Neuling
#3 erstellt: 28. Aug 2009, 23:10
Ja an die Wand monitren sowiso nur wie weil mein Zimmer dafür komisch ist man sollte ja dafür in der Mitte des Raums sitzen und ich sitze in der Ecke und kann auch nicht direkt Boxen hinter mir aufhängen usw. das macht die Sache ja erst schwierig
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Satelliten wie in meinem Zimmer aufstellen?
|rainbow| am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  2 Beiträge
Computerboxen in meinem Zimmer aufstellen
.:Spacehunter:. am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  34 Beiträge
Aufstellen von 5.1 System möglich?
Schreiner12 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  6 Beiträge
5.1 system im Zimmer aufstellen - benötige Hilfe!
keiner99 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  9 Beiträge
5.1 System Richtig aufstellen
Instinct99 am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2010  –  13 Beiträge
Boxen wie aufstellen in folgendem zimmer? (skizze)
el_pro am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  13 Beiträge
5.1 System aufstellen
KingDehaini am 28.09.2021  –  Letzte Antwort am 05.10.2021  –  2 Beiträge
Wie 5.1 System aufstellen (Raumskizze)
hipstress am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  19 Beiträge
5.1 Anlage im Minizimmer aufstellen
Cerebro83 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  8 Beiträge
5.1 System aufstellen Ideen?
M.to.the.K am 05.05.2022  –  Letzte Antwort am 12.05.2022  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen