TT für Civic

+A -A
Autor
Beitrag
xnocomplyx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2006, 18:34
hi leute!

also mein Kumpel hat kein Internet, kann sich an dieser Stelle nicht selbst melden, deswegn mach ich das für ihn!

jedenfalls will er 2 Tieftöner "Teller" in sein Honda Civic einbauen...
Er hört vorallem house und hiphop, was sollte er kaufen?
Ich denke das Geld sitzt etwas lockerer bei ihm, jedoch sollte es sich noch in der einsteigerpreiskategorie abspielen ^^.
Wenns geht könnt ihr noch eine Empfehlung für ein Amp mitliefern? wäre euch sehr verbunden, danke

(problem! die dinger sollen in die Ablage über dem Kofferaum Hmm hab so meine bedenken, wegen fehlendem Resonanzkörper, was mein ihr dazu??)

mfg FJ
surround????
Gesperrt
#2 erstellt: 09. Jan 2006, 18:42
schmeiß mal die suchfunktion an zum thema hutablage!!
hutablage= , unfug
xnocomplyx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2006, 23:31
naja weiß ja, das sowas keine gute idee is, aber er hat sich das so vorgestellt und natürlich baut er da ein ordentliches stabiles brett rein, keine ahnung...
jedenfalls, gibt es Tieftöner, die sich dazu eignen?
koenigstiger25
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2006, 23:39
Sorry, aber für sowas wirste hier keine Empfehlung bekommen...
surround????
Gesperrt
#5 erstellt: 09. Jan 2006, 23:49
sorry aber da kann ich mich meinem vorposter(was für ein wort) anschließen!!
kannst du deinen kumpel nicht auf den richtigen weg bringen??
xnocomplyx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Jan 2006, 17:04
hmm ich werde es versuchen!!!
habt ihr trotzdem vorschläge(jetz egal ob mit oder ohne gehäuse) welche soobwoofer und amps in der einsteigerklasse gut sind?
(hab mich ja hier schon bissel umgeschaut... steht auch immer was von widerstand da, muss ich mich mal noch informieren! :P)

mfg FJ
dawn
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2006, 17:19
Wie schon gesagt, bloß nichts in die Ablage. Nen ordentlichen Subwoofer in den Kofferraum und nen ordentliches Kompo-System nach vorne, dann klappt´s auch mit dem Klang UND mit dem Bums.

Wenn er den Kofferraum nicht zustellen will, gibt´s immer noch die Möglichkeit, den Sub in die Reserveradmulde einzulassen, das sollte beim Civic ganz gut gehen. Da gibt´s auch extra Gehäuse für: http://gladen.de/Shop/index.htm

Wenn Du sagst, was genau schon vorhanden ist und welches Budget für den Ausbau zur Verfügung steht, könnte man auch konkret was empfehlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für Honda Civic
sunnyboy25 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  7 Beiträge
Anlage beim Honda Civic
Dvaste am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  5 Beiträge
Anlage für Honda Civic Bj. 1990 gesucht
Pizzaro am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
Gutes Komplettsystem für HONDA Civic
Nico876 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  11 Beiträge
Hifi für Honda Civic
KTM-Keeper am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  10 Beiträge
Honda Civic FK3 Audio Anlage
casemodder14 am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  5 Beiträge
Honda Civic Soundsystem
XzenTorXz am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  41 Beiträge
Anlage für einen Honda Civic
-SpY- am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  3 Beiträge
Kaufberatung für neue Anlage Honda Civic
saltxxx am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  3 Beiträge
Suche Autoradio für Honda Civic (Neueste Generation)
casemodder14 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen