Soundstream LS für ca. 600,- Euro ?

+A -A
Autor
Beitrag
Miguelito
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2006, 14:07
Hallo,

hab nur eine kurze Frage, die vielleicht einer der Cracks hier beantworten kann...

Welche Lautsprecher 16 cm von Soundstream kosten ca. 600,- Euro ? Gibt es in der Preisregion überhaupt welche von Soundstream ?

Es geht mir nur um die Firma Soundstream

Danke schonmal...wäre wichtig für mich zu wissen

Hab unter Google und hier bei der Suche leider nix gefunden

Gruss

Miguelito


[Beitrag von Miguelito am 23. Aug 2006, 14:08 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2006, 14:18
Ich kann dir welche anbieten für 600€ das ist kein Problem

Was ist das bitte für ein Frage???? Was möchtest du damit bezwecken?
sisqo80
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2006, 14:20
kapier die frage auch net!

Aber des teuerst system von soundstremm kostet knapp 400.-
Oliver_V
Inventar
#4 erstellt: 23. Aug 2006, 14:21

sisqo80 schrieb:
kapier die frage auch net!

Aber des teuerst system von soundstremm kostet knapp 400.-


Nein, bei mir bekommst auch eines für 600 wenn du willst auch für noch mehr sag mir nur einen Preis
Miguelito
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Aug 2006, 14:25
ok ok Hier die Lösung...

Mein Händler rief mich auf meine mailbox an und sagte das das Ground Zero heute nicht geliefert worden ist. Mein Auto ist bei ihm zwecks Einbau Carhifi...

Jetzt fasselt er auf der Mailbox was von Soundstream was er da hätte...kostet fast das doppelte als die Ground Zero (399,- Euro) also ca. 600,- Euro und die wären besser.

Er würd mir die für den gleichen Preis lassen wie die Ground Zero weil ich ja keine Schuld dran hätte.

Verkohlt der mich jetzt ? Deswegen meine etwas dümmliche Frage was den Preis für Soundstream boxen angeht

Ich erreiche ihn momentan nicht...kommt dazu.

Weiss also nicht welches System er meint


[Beitrag von Miguelito am 23. Aug 2006, 14:26 bearbeitet]
hg_thiel
Inventar
#6 erstellt: 23. Aug 2006, 14:41
Finde nur Soundstream RF 60C für 329 Euro.
Oliver_V
Inventar
#7 erstellt: 23. Aug 2006, 14:42
Hört sich nach einem komischen Händler an....

evl mal hier das gesamte Angebot mit Typenbezeichnung posten......

Miguelito
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Aug 2006, 14:45
Ja so um die Preislage hab ich auch gefunden... also doch aufm Arm genommen. Von wegen besser und teurer und so

Das gibts doch nicht...da fährt man extra zu nem Händler und der versucht einen zu linken nur weil sein Lieferant nicht pünktlich liefert

Wem soll ich denn sonst vertrauen ? Bin mal gespannt was er sagt wenn ich ihn endlich mal erreichen würde

So läuft das nicht...wenn ich wenigstens die genaue Bezeichnung wüsste aber die hat er nicht gesagt auf der mailbox...dann könnte ich mich schlau machen.

Gruss

enttäuschter Miguelito
sisqo80
Inventar
#9 erstellt: 23. Aug 2006, 14:48
Naja besser vielleicht ab nicht teuerer
vielleicht kriegt ers net los und hat sich gedacht dem dreh ichs schon ihrgendwie an
Oliver_V
Inventar
#10 erstellt: 23. Aug 2006, 14:55
Wie gesagt mal den Setup posten und selber anhören.... mehr kann ich dazu nicht sagen, ich kenne auch keine Soudstream LS ist mir zu viel Chrome proll und so...
Miguelito
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Aug 2006, 15:12
So... hab den Händler erreichen können.

Es sind die Soundstream Van Gogh 6c oder so mit anderen Weichen von Clarion und anderen besseren Hochtönern die er einbauen möchte. Das System verkauft er für 550,- Euro und mir überlässt er es halt für 380,- Euro

Er hat mir angeboten es mir anzuhören und wenn es mir nicht gefällt dann baut er mir die Rainbows oder die Ground Zero ein...wenn er sie dann endlich geliefert bekommt.

Naja...
sisqo80
Inventar
#12 erstellt: 23. Aug 2006, 15:15
Was isn des fürn Hinterhof schrauber

mal des von dem und des von demm eigentlich ist ja so ne weiche auf die komponenten abgestimmt deshalb bringts wenig da ne andere zu nehmen!

aber hörs dir an bin mal gespannt ob des gut klingt!
Oliver_V
Inventar
#13 erstellt: 23. Aug 2006, 15:18

sisqo80 schrieb:
Was isn des fürn Hinterhof schrauber

mal des von dem und des von demm eigentlich ist ja so ne weiche auf die komponenten abgestimmt deshalb bringts wenig da ne andere zu nehmen!

aber hörs dir an bin mal gespannt ob des gut klingt!


naja, würde ich so nicht sagen!!! Wenn er die Clarion Weiche auf das System mit den anderen HT´s abgestimmt hat ich würde es mir einfach anhören, bevor ich sage es sei ein Hinterhofschrauber...
Miguelito
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 23. Aug 2006, 15:22
Eigentlich hat der Laden einen guten Ruf...

Genau das hab ich ihm gesagt...werds mir anhören und wenns mir nicht gefällt kommen die Rainbows rein.

Werd ich schriftlich festlegen lassen...für alle Fälle

Aber komisches Gefühl bleibt trotzdem...

Schlecht klingen wirds bestimmt nicht mit der Endstufe...aber wer sagt mir das es sich nicht mit den Rainbows besser anhört ?

Aber die beiden eben mal testen geht wohl nicht weil ja andere Weiche und andere Hochtöner usw.

Alles nicht zufriedenstellend irgendwie...
Oliver_V
Inventar
#15 erstellt: 23. Aug 2006, 15:38
Wieso? Ich würde mindestens 2 Systeme gegeneinander hören...

In der Preisklasse würde die von Rainbow die Germanium dagegen hören.


[Beitrag von Oliver_V am 23. Aug 2006, 15:39 bearbeitet]
Miguelito
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 23. Aug 2006, 15:43
Na erstens hat er die rainbows nicht und dann müsste er die Rainbows mit anderen Hochtönern und Weichen in mein Auto bauen damit ich es vergleichen kann mit den Soundstreams mit den Clarion Weichen

Muss ich also erstmal die Soundstream jetzt probehören in meinem Auto (die baut er gerade ein) und später dann nochmal alles umbauen auf Rainbows ?

Des Weiteren kosten die VG-6c um die 279,- Euro statt 380,- die er veranschlagt mit den anderen Weichen usw. nur damit er auf einen Nenner kommt mit den Grund Zero die ich geordert hatte

Ist doch alles shit...


[Beitrag von Miguelito am 23. Aug 2006, 15:46 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#17 erstellt: 23. Aug 2006, 15:47
Wieso??? Das ist doch kein Problem er soll ja nicht gleich alles einspachteln.. TMT´s reinschrauben und HT´s einfach auch locker rein und dann hören....

Das bekommen andere Händler auch hin.. wieso dann die Rainbows mit Calrion Weiche??? Ist mir alles nicht so ganz klar
Miguelito
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Aug 2006, 16:03
Ich glaub ich drück mich heute etwas dumm aus... kann sein weil ich etwas sauer bin

Er baut mir jetzt die Soundstream mit Clarion Weichen ein..

Ich hör mir die an und dann nach ein paar Tagen fahr ich wieder hin und lass mir die Rainbows mit den Rainbow-Weichen einbauen und höre dann wieder probe.

Und dann entscheide ich was mir besser gefällt...

So hab ich mir das gedacht...ok oder ?
sisqo80
Inventar
#19 erstellt: 23. Aug 2006, 17:09
Und die soundstreamweichen hat er wohl wo anders verbaut? oder meint er das das system mit den clarionweichen besser klingt?
Miguelito
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 24. Aug 2006, 08:21
Nee war anders... er wollte schon die Weichen von Soundstream reinmachen und die Boxen, aber andere höherwertige Hochtöner.

Nächste Woche neuer Einbautermin für die Boxen die ich bestellt habe, also die Ground Zero. Und kleiner Rabbatt war auch drin wegen der Umstände

Das andere war mir nicht so geheuer und ausserdem haben die Hochtöner nicht gepasst.

Naja die Endstufe und Cap usw. haben sie aber gut verbaut muss ich sagen...

Nächste Woche noch Tür dämmen und die Ground Zero rein und dann kann ich HOFFENTLICH anständig Musik hören


[Beitrag von Miguelito am 24. Aug 2006, 08:23 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#21 erstellt: 24. Aug 2006, 13:44
Was denn für GZ also da hätte ich für mich das Germanium bevorzugt denke ich..
Miguelito
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 24. Aug 2006, 18:42
Also das von Ground Zero ist das 16SQ für 399,- Euro...

Habs in einem identischen Auto (Honda S2000) eingebaut gehört und ich fand es richtig gut. Und da waren die Türen nicht gedämmt und keine Endstufe eingebaut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontsystem für ca 600 Euro
Murda am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  11 Beiträge
Suche Autoradio ca.600 euro
Jamal-01 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  40 Beiträge
suche ls und sub für soundstream tr4100
shiva1984 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  10 Beiträge
Anlage ohne SUB für ca 600 euro
soeaen am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  5 Beiträge
Neues Frontsystem für ca. 600 Euro
daniel16 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  42 Beiträge
HU + LS + Endstufe, ca. 600 ? >> Empfehlungen?
Mr_Cross am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  76 Beiträge
Soundstream RUB4.600 - die NEUE
no_cry am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  11 Beiträge
Kaufempfehlung für ca. 600 EUR
mksilent am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  10 Beiträge
Soundstream
Fabi_Walz am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  2 Beiträge
headunit für ca. 100 Euro !
Matsi am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.561

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen