Eton PA 1502 an ne AS X--ion 12 BR ? Ne gute Wahl ? Erfahrung ?

+A -A
Autor
Beitrag
Cartman87654
Stammgast
#51 erstellt: 28. Okt 2006, 20:18
HP Filter auf OFF
LP Filter on und auf ca. 80 Hz ( ist nen bischen schwer beid em Poti )
Phase off oder nen bischen rumprobieren wie es sich am besten anhört
Bassboost würde ich aus lassen
und input ist der Gain Regler , da solltest wohl was mit anfangen können denk ich


Achja, hab heut die selbe Endstufe bekommen
-OnPoint-
Inventar
#52 erstellt: 28. Okt 2006, 20:39
Finds ja klasse, dass du trotz des anderweitigen 270 Euro Angebots lieber den Weg und Mehrpreis bis zu mir angetreten bist hehe

also wie schon gesagt wurde, die optimalen Einstellungen kann man nur ausprobieren. Bisle helfen wird dir das hier sicher:

Einpegeln

Gruß
Markus
Audi80Sound
Stammgast
#53 erstellt: 28. Okt 2006, 21:03
@ OnPoint, Thx, und ist ja kein Thema....:D
glaub komm noch öffter bei dir vorbei

@Cartman87654

THX....und auch mal viel spass mit deiner Sufe:D

Also Input dann auf 4.3 V ? dann bester Wirkungsgrad ?

glaub ich hab etwaaaa die 80 Hz erwischt bei dem LP, wie du schon sagst, bisschen schwer abzuschätzen

aber diese "phase", was genau ist das eigentlich ?

PS: hab mir die Sicherung am Plus Kabel im Motorraum weggeblasen beim ersten "laut-hör-versuch" glaub ist ne 60 Amper. hab jetzt eine reingetan die ich zufällig hatte ( 30 Amper) was sollte am besten da rein im motorraum??
was war der Grund das das flöten ging eigentlich?


PS hab von meinem Koni (1 F ) zur Eton nen Kabelweg von 3-4 CM, hab ja noch disen sicherungsblock mitbekommen, "MUSS" der da zwischen?`oder kann ich den weg lassen ? oder vor den Koni ??

Bild mit alter Stufe :

http://img346.imageshack.us/my.php?image=komplettaufkp1.jpg
Fox
Inventar
#54 erstellt: 28. Okt 2006, 22:50
Hey,

ich werde auch nur ca. 10cm von meiner Kinetik HC 600 zur Eton haben und deßhalb die beigelegte Sicherung weglassen. Hoffe auch, dass das in Ordnung ist.

Würde an deiner Stelle auch den Highpass an machen und bei 25 oder 30 Hz einstellen. Dann hast du nämlich einen Subsonicfilter, der den Sub vor mechanischer Überlastung schützen kann.

Und den Gainregler musst du an dein Radio anpassen. Also einpegeln halt Radio auf 3/4 der Lautstärke und den Gainregler so weit aufdrehen, bis der Sub unsauber spielt. Dann wieder klein wenig zurück und gut ist Solltest du eigentlich bei deinen anderen Endstufen auch gemacht haben... Hast du ???
-OnPoint-
Inventar
#55 erstellt: 29. Okt 2006, 10:01
Mit der Phase musst du einfach rumspielen - das musst du nach gehör machen - so wie es sich halt am Besten anhört.

http://de.wikipedia....stik_bzw._Tontechnik
unten der letzte Satz ...

Gruß
Markus


[Beitrag von -OnPoint- am 29. Okt 2006, 10:02 bearbeitet]
Audi80Sound
Stammgast
#56 erstellt: 29. Okt 2006, 10:14
[/url]d OnPoint:D

gut...Also....fast voll aufdrehen und dann im uhrzeigersinn drehen bis er verzerrt und stückchen zurück..., das ist ja schon mal geklärt:D

mir meinte mal einer, gain-regler auf voll, falsch?

Was noch wichtig ist.....die Sicherung im Motorraum.
wie gesagt war ne 60A und ist beim ersten laut-hör-versuch K.O gegangen. jetzt hab ich ne 30 A drin die ich noch im Auto hatte.

Was für eine Sicherung sollte den da rein, damit es läuft...?

PS: dann wäre das die einzige Sicherung die ich habe.
Sollte ich nicht noch irgendwie die Eton "schützen" ??
So siehts jetzt aus:

[url" target="_blank" class="" rel="nofollow">http://img242.imageshack.us/img242/176/bildanlagefertignt7.th.png]DTS und OnPoint:D
...lagefertignt7.th.png][URL=http://img242.i...lagefertignt7.th.png


[Beitrag von Audi80Sound am 29. Okt 2006, 10:24 bearbeitet]
depappa
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 29. Okt 2006, 11:12
@Audi
Und wie ist der Bass jetzt mit der Eton????
Audi80Sound
Stammgast
#58 erstellt: 29. Okt 2006, 11:18
@ depappa....joa ist auf jeden fall jetzt schon ein hörbarer unterschied..und mehr kontrolle...aber wie schon oben geschrieben, noch nicht eingestellt...

nur ganz grob eingestellt....LP auf ca. 80Hz, mehr auch nicht

muss noch empfindlichkeit einstellen, etc
da-muddi
Stammgast
#59 erstellt: 29. Okt 2006, 11:49
du solltest nach der batt. im motorraum mit 80a absichern.
du kannst aber auch die mitgelieferte 100a sicherung nehmen.
du schützt auch mit der sicherung nicht deine eton, sondern das kabel.
aber ich finde es auch schon komisch, dass die 60a bei bissi mehr lautstärke einfach durchfliegen. wie lange hast du denn "laut" gehört bis die durch war?

den hpf kannst du als subsonic verwenden.
wie hast du den lpf eigestellt? nach den makierungen am regler?
das wäre dann ziemlich ungenau.
und den gain einfach voll aufdrehn ist mit sicherheit der falsche weg, das muss richtig eingepegelt werden.
-OnPoint-
Inventar
#60 erstellt: 29. Okt 2006, 11:51
kann auch einfach ne Macke der Sicherung gewesen sein .. kannste och froh sein, dass sie geflogen ist ... Sicherungen die zwar ganz aussehen, aber defekt sind, können einen echt altern lassen hehe

Gruß
Markus
Fox
Inventar
#61 erstellt: 29. Okt 2006, 11:51
Du darfst aber keine 30A Sicherung da einbauen. Die geht dir noch viel früher flöten als die 60A. Außerdem hast du ein 50er!!! Kabel nach hinten liegen und das gehört mit ca. 150A abgesichert. Trotzdem komisch, dass sich die 60A Sicherung verabschiedet hat
Audi80Sound
Stammgast
#62 erstellt: 29. Okt 2006, 12:06
@ ALL...

eeem, joaaa, also was den jetzt:D ne 80 , ne 100 oder ne 150ger in den Motorraum ?:?

sollte ich irgendwo nochmal ne sicherung zwischen machen ?

@ da_uddi...

ja bei der eton ist bisschen schwierig 80Hz zu finden, hab ja nur grob eingestellt, guck mal foto....



da wo der rote punkt ist.

Also HP auch an und ab 25Hz trennen?? ist das ne gute idee, und was genau passiert dann, bzw wofür ?
da-muddi
Stammgast
#63 erstellt: 29. Okt 2006, 12:10
ich wollte damit sagen, dass du es nicht nach optik einstellen kannst. eine möglichkeit wäre mit sinustönen, aber die beste lösung ist natürlich eine messung durchzuführen.
ich würde die mitgelieferte 100a sicherung nehmen.
150a muss nicht sein, 80a ist das minimum, imho.
Fox
Inventar
#64 erstellt: 29. Okt 2006, 12:12
Er hat ein 50er Kabel, das passt eher nicht in den mitgelieferten Sicherungshalter Ich habe übrigens zu meiner Eton ne 80A Sicherung beiliegen gehabt.
Audi80Sound
Stammgast
#65 erstellt: 29. Okt 2006, 12:14
achso..., das problem ist, das ich keine Messgeräte oder Ähnliches habe...

achso...vergessen zu sagen....

hatte etwa 1ne Minute auf Level 38 ( ab 44 an der HU vezerrt die Musik), dann ist die sicherung raus.

@ DTS, ja man bekommt ja noch nen Sicherungshalter und 2 sicherungen mit, aber die sind ja wieder ganz anders:D


[Beitrag von Audi80Sound am 29. Okt 2006, 12:17 bearbeitet]
Audi80Sound
Stammgast
#66 erstellt: 29. Okt 2006, 12:18
OOOOOhhhh man bin ich ein idiot bin glaub ich dpoch nicht ganz nüchtern:D

Spalte doch das 50ger + Kabel im Kofferraum in 2x 35ger, da sind doch auch 2 Sicherungen im Verteilerblock
da-muddi
Stammgast
#67 erstellt: 29. Okt 2006, 12:27

dts32 schrieb:
Er hat ein 50er Kabel, das passt eher nicht in den mitgelieferten Sicherungshalter Ich habe übrigens zu meiner Eton ne 80A Sicherung beiliegen gehabt.

also beimeiner war damals eine 100a dabei.
und das 35er hat ganz leicht reingepasst, ein 50er hätte ich da auch reingebracht
auf jeden fall muss die 30a sicherung raus, soviel steht fest.
Fox
Inventar
#68 erstellt: 29. Okt 2006, 12:30
Genau, da sind wir uns einig
Audi80Sound
Stammgast
#69 erstellt: 29. Okt 2006, 12:51
Guuut, also ich fasse zusammen :

1. LP auf 80Hz
2. HP auf 25 Hz
3. Finger weg von Subsonic
4. "Input" nicht voll aufdrehen, sondern so lange drehen bei fast laut mucke bis was verzerrt und stückchen zurück:D

5. "phase" genau so wie Punkt 4.
6. Motorraum die 30ger raus (war ja nur weil ich nix anderes zur hand hatte) und ne 100Amper rein.

7. Keine Ahnung was ich für Amperdinger in dem Stromspalter im Kofferraum habe, was sollte da am besten für eine Sicherung sein, die zur Eton führt ?

sooo....was vergessen ???:D
Fox
Inventar
#70 erstellt: 29. Okt 2006, 12:58
zu 1+2: korrekt

zu 3: Du meinst wohl Bassboost, einen Subsonicfilter stellst du ja durch Benutzen von HP + LP her

zu 4: Korrekt, Radio halt auf 3/4 der Lautstärke und dann langsam aufdrehen.

zu 5: Du meinst wohl Punkt 3 Finger erstmal davon lassen, kannst aber auch damit spielen

zu 6: 100A wär denke ich schon in Ordnung. 150A geht auch. Mehr sollte nicht.

zu 7: Kannst ja auf die Sicherung drauf schauen, sollte drauf stehen. Sollte auch etwas um die 80A oder 100A sein. Sicherung für ein 35mm² Kabel eben, hat nichts damit zu tun welche Endstufe angeschlossen wird Man sichert das Kabel ab und nicht die Endstufe
Audi80Sound
Stammgast
#71 erstellt: 29. Okt 2006, 13:05
aaach, ja das meine ich ja "baassboost" finger weg.

input und phase nach dem dreh mucke auf, guck wann der verzerrt und stück zurück prinzip mal probieren.


sicherungen rumdum halt 100-150AMper.


soooo jetz nochmal, iiiiiirgednwas vergessen:D
Fox
Inventar
#72 erstellt: 29. Okt 2006, 13:08
Die Phase stellt man anders als den Input ein. Da wird nix verzerren etc. Lass es einfach aus
da-muddi
Stammgast
#73 erstellt: 29. Okt 2006, 13:08
ähm... wieso eigentlich bei 80hz trennen
ok, um erstmal grob einzustellen vielleicht, aber der x-ion wird, wenn du so "hoch" trennst, brummig. hängt natürlich auch vom gehäuse ab, schon klar.
imho solltest du eher bei 65-70hz trennen. aber es kann dir hier keiner pauschal sagen bei wieviel hz du das trennen sollst, da alles zusammenspielt.
wie weit runter spielt denn dein fs?
da-muddi
Stammgast
#74 erstellt: 29. Okt 2006, 13:11
wenn du an der phase drehst, wirst du merken dass der sub mal lauter/deutlich und mal leiser ist. imho ist sie so einzustellen, wie es sich am besten anhört bzw. der sub am deutlichsten ist.
oder - wie dts32 sagte - einfach aus lassen
Audi80Sound
Stammgast
#75 erstellt: 29. Okt 2006, 13:12
@ DTS, jut auch finger weg von phase...:D



@ da_muddi

öööm, joa, wollt den eigentlich bei 80 Hz lassen, da bis jetzt jeder meinte das der bei 80Hz schon richtig liegt.

das Frontsystem + HS laufen über die Phase Rs4 und sind über die HU bei 125Hz abgetrennt.
Fox
Inventar
#76 erstellt: 29. Okt 2006, 13:15
Möglich, dass er bei 80Hz zu Oberbasslastig spielt aber das musst du testen

Hat dein Radio Aktivweichen??? Dann kannste dir die Filter an der Endstufe auch sparen.
Audi80Sound
Stammgast
#77 erstellt: 29. Okt 2006, 13:20
Öööm...keien Ahnung


Auf jeden fall kann man dort Trennen, da hat mein alter verkäufer das mal eingestellt..., also der hatte komplett alles eingestellt, nach dem doppelbodenbau etc. er meinte das der das so machen will, das man alles über die HU trennt.

da hat man die möglichkeit halt, den Sub zu trennen ( 45Hz / 60 / 80 / 100 / 120 ) und den HP, der leigt momentan auf 125 Hz.
da-muddi
Stammgast
#78 erstellt: 29. Okt 2006, 13:23
125hz beim fs ist imho viel zu hoch. das spielt doch ganz leicht bis 80hz runter.
80hz beim sub sagt man pauschal, was aber nicht heisst, dass das auch optimal ist. manche leute trennen ihren sub bei 50hz und das fs spielt bis 60hz runter.
wenns dir bis jetzt gefallen hat ists ja ok, dann kannste es ja weiterhin so machen.
aber das fs würde ich dann auf jeden fall tiefer trennen, so bei 100hz. sonst ist das loch zwischen sub und fs zu gross.
probier doch einfach mal aus wie es sich anhört, wenn du das fs bei 80hz trennst und den sub bei 65 hz.
natürlich sind auch das nur grobe richtwerte, die nicht unbedingt optimal sind. spiel einfach mal n bissl rum und du wirst deutliche unterschiede hören. was dir dann am besten gefällt wirst du merken. optimal wäre es beim händler messen und einstellen zu lassen.

EDIT: mach den lpf am amp aus und trenn am radio. ist doch viel leichter und viel genauer.


[Beitrag von da-muddi am 29. Okt 2006, 13:25 bearbeitet]
Audi80Sound
Stammgast
#79 erstellt: 29. Okt 2006, 13:51
hmm....ausprobieren kann man ja mal, ich mlass den sub mal bei und geh mal über die Hu mit den Ls so auf 100 Hz und guck mal wie sich das anhört...., vielleicht geh ich noch nen stückchen weiter mit dem sub runter...

würde das gerne mal Einstellen lassen, so wie es ideal ist von nem Händler, nur mein alter Händler in Frechen ist bestimmt angepisst, das ich die eton von dem nicht genommen habe, und nen anderen Händer als OnPoint kenn ich nicht in meiner "nähe".

OnPoint, hättest du mal Zeit und Lust dafür ?

Angebote nehme ich gerne an, Raum Köln + 60-70 km.
da-muddi
Stammgast
#80 erstellt: 29. Okt 2006, 13:59
ausprobieren kannst du ja schon mal n bissl.
mit den trennfrequenzen rumzuspielen ist ja kein grosser akt, zumal du das ja ganz leicht per hu steuern kannst. so hörst du den unterschied auch direkt, weil du nicht erst an den kr musst um was zu verändern.
Audi80Sound
Stammgast
#81 erstellt: 29. Okt 2006, 14:05
muss ich wenn ich das über die Hu einstellen will die Filter an der Stufe raus machen?

hab mir die Phase RS4 jetzt nicht angeguckt aber der händler hatte gesagt das der die filter raus hat, damit die einstellung über die Hu möglich ist.

also muss ich ja nur noch die eton einstellen...., LP filter raus ? Hp auf 25hz ?

was passiert eigenltich wenn ich an der eton LP drin habe, bei 80 hz und dann über die HU auf keine ahnung auf sagen wa mal 60 mache ?
da-muddi
Stammgast
#82 erstellt: 29. Okt 2006, 14:26
ja hpf kannste lassen und lpf aus.
einmal trennen langt ja der lpf an der eton ist dann überflüssig, wenn du es am radio steuerst.
wenn du am radio auf 60 hast und am amp auf 80, wird wohl ab 80hz mit einer höheren flankensteilheit getrennt, was dann evtl. schon etwas zu hart sein könnte. die eton trennt ja mit 12db/oktave und bei pioneer weiss ichs net.
kannst du das auch einstellen?
kaputt geht davon natürlich nix und es muss auch an der stufe nicht aus sein um es am radio steuern zu können, nur macht es imho mehr sinn es am amp auszuschalten
Audi80Sound
Stammgast
#83 erstellt: 29. Okt 2006, 14:31
gut, dann mach ich das mal so, das ich morgen mich mal nach der arbeit dran gebe...

lasse den HP bei 25Hz und drin

LP aus
Bassboost aus
Phase aus

stell dann mal den Sub auf 60-70 hz und die LS auf 100 Hz....
mal gucke ob man unterschiede hört...

da wäre noch die empfindlichkeit einzustellen
naja...wenn sich alles nach "driss" anhört...händlersuche:D
da-muddi
Stammgast
#84 erstellt: 29. Okt 2006, 14:39
dann viel spass und viel erfolg
Audi80Sound
Stammgast
#85 erstellt: 29. Okt 2006, 14:44
aber nochmals Danke für die Hilfe und Aufklärung...

uuuund wieder ein stückchen mehr wissen

morgen folgen eventuell auch paar bilder...etc...
-OnPoint-
Inventar
#86 erstellt: 29. Okt 2006, 14:55

Audi80Sound schrieb:
@ ALL...

eeem, joaaa, also was den jetzt:D ne 80 , ne 100 oder ne 150ger in den Motorraum ?:?

sollte ich irgendwo nochmal ne sicherung zwischen machen ?

@ da_uddi...

ja bei der eton ist bisschen schwierig 80Hz zu finden, hab ja nur grob eingestellt, guck mal foto....



da wo der rote punkt ist.

Also HP auch an und ab 25Hz trennen?? ist das ne gute idee, und was genau passiert dann, bzw wofür ?


16-160 Huz - 10 Striche ... also 16Hz Sprünge pro Strick somit sind 80Hz relativ genau einstellbar
Audi80Sound
Stammgast
#87 erstellt: 29. Okt 2006, 15:05

-OnPoint- schrieb:

Audi80Sound schrieb:
@ ALL...

eeem, joaaa, also was den jetzt:D ne 80 , ne 100 oder ne 150ger in den Motorraum ?:?

sollte ich irgendwo nochmal ne sicherung zwischen machen ?

@ da_uddi...

ja bei der eton ist bisschen schwierig 80Hz zu finden, hab ja nur grob eingestellt, guck mal foto....



da wo der rote punkt ist.

Also HP auch an und ab 25Hz trennen?? ist das ne gute idee, und was genau passiert dann, bzw wofür ?


16-160 Huz - 10 Striche ... also 16Hz Sprünge pro Strick somit sind 80Hz relativ genau einstellbar :D


16- 160 Hz ist HP:d

wir suchen 80 Hz bei dem Schalter danebebn LP:D da gehts 45 bis 300
-OnPoint-
Inventar
#88 erstellt: 29. Okt 2006, 15:12
oh, blindfisch sorry
andersrum macht auch wenig sinn lol - naja, bisle lang gefeiert gestern hehe


[Beitrag von -OnPoint- am 29. Okt 2006, 15:13 bearbeitet]
Audi80Sound
Stammgast
#89 erstellt: 30. Okt 2006, 20:06
hab ein Problem....

hab ja im Kofferraum an meinem Plus-Kabel ne sicherung, wo eine 100Amper oder eine 150ger rein muss.

Das Problem: die sicherung am plus kabel ist so eine runde...also in nem Zylinder...mit den 2 Goldenden.. (wisst ihr was ich meine?) und die gibts es nicht als 100ter oder gar 150ger...sondern maximal bis 60ger

TOLL

wat mach ich jetzt ??
caveman666
Inventar
#90 erstellt: 30. Okt 2006, 20:09
"Gescheite" Sicherungshalter rein!!! ANL oder Mini-ANL... Keine AGU...

Gruß,
Andy.
Audi80Sound
Stammgast
#91 erstellt: 30. Okt 2006, 20:28
hab ja die Eton pa 15o2 jetzt, da ist auch ein ANL (oder Mini ANL) dabei, weiss nur nicht ob ich da ein 50ger kabel rein bekomme:(

an dem Kabel im Kofferraum ist ja die anderer art sicherung drin, wie sollte ich das am besten machen? an den kabelenden ( da wo die in die sicherungsblock reinkommen) sind fest und mit diesem Gold ding. einfach abschneiden und so "pur" und den neuen sicherungsblock?? einfach die enden ne runde drehen und rein damit, oder sollte ich das irgendwie anders machen ?
Audi80Sound
Stammgast
#92 erstellt: 01. Nov 2006, 20:29
Taaach zusammen...

SO !!

die alte sicherung ist raus, und die neue die mit Eton mitgeliefert worden war ist jetzt drin. diese ANL Sicherung.
Hab erstmal mit 80 abgesichert und hat auch langzeit-Laut-hör-test ohne probleme eingesteckt.
PS: hab nen stromschlag bekommen aber das ist wieder ne andere sache:D

Hab mich danach an die einstellungen gegeben.
LP: ca 80Hz
HP: ca 25Hz
Bassboost : aus
empfindlichkeit 3.0v

hab auch mal mit der "phase" rumgespielt, aber irgendwie hab ich keeeein unterschied "erhört"

paar Fotos :





(schön auch unter der packung das Formular zum Führerschein-Aufbau_seminar )
DYNABLASTER
Inventar
#93 erstellt: 01. Nov 2006, 20:59
ist die Eton winzig he he heee
Mario
Inventar
#94 erstellt: 01. Nov 2006, 21:05
Die ist sehr kompakt, aber ihre Größe unterschätzt man sehr. Da merkt man mal wieder, dass Gehäusedimensionen nichts über die Leistung aussagen.
Audi80Sound
Stammgast
#95 erstellt: 01. Nov 2006, 21:07
da werden sich noch einige wundern, wenn die hinterm kofferraum stehen und den "wnzling" angucken und dann anfängt die karre zu beben:D
Mario
Inventar
#96 erstellt: 01. Nov 2006, 21:21
Ich favorisiere sie im Moment als Frontendstufe!

Ich warte allerdings nach wie vor sehnlichst gespant auf eine Hörtestmöglichkeit für MacAudio Olympic 2.16. Die konnte ich bisher noch nirgendwo finden. Mit deren TMT und den Monacor DT-284 als HT hat man mir bei den Klangfuzzis die Endstufe als Frontsystem für meinen akustischen Wiedergabegeschmack wärmstens empfohlen.
Audi80Sound
Stammgast
#97 erstellt: 01. Nov 2006, 21:24
die eton ist ja ne wunderbare klangstufe und ideal eigenltich für ein frontsystem, klang und leistung ist top....aber an der Xion 12 Br macht die sich auch echt gut...mir fehlt noch bisschen der feinschliff aber passt schon
skywalker_81
Inventar
#98 erstellt: 01. Nov 2006, 21:26

mario.priss schrieb:
Ich favorisiere sie im Moment als Frontendstufe!

Ich warte allerdings nach wie vor sehnlichst gespant auf eine Hörtestmöglichkeit für MacAudio Olympic 2.16. Die konnte ich bisher noch nirgendwo finden. Mit deren TMT und den Monacor DT-284 als HT hat man mir bei den Klangfuzzis die Endstufe als Frontsystem für meinen akustischen Wiedergabegeschmack wärmstens empfohlen.


Preistip

Schaue doch nach ner PA1102

(Ohne jetzt wieder ne Diskussion auszulösen) ist sie IMHO mindestens gleichwertig und ging in den Foren in letzter Zeit für so 150€ weg
Mario
Inventar
#99 erstellt: 01. Nov 2006, 21:34
Danke für den Tipp! Scheint ein gutes Teil zu sein. Gibt es jedenfalls bei sämtlichen Auktionshäusern nicht. Scheint ein exotischer Geheimtipp zu sein!
skywalker_81
Inventar
#100 erstellt: 01. Nov 2006, 21:41
Eigendlich nicht, ist eben der Vorgäner der 1502.

Gingen hier und im Fuzzi einige jetzt weg und das zu meinem Erstaunen sehr günstig.
Neupreis war soweit ich noch im Kopf habe sogar 359€?!

Aber alle wollen z.Z. wie es aussieht die 1502...
skywalker_81
Inventar
#101 erstellt: 01. Nov 2006, 21:48
PS:

Die alten Eton Amps wurden noch von Robert Zeff, dem Gründer von Zapco designt.

Und die neuen sind imho bei GT Trading entstanden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X--ION 12" 4Ohm @ Eton PA 1502 UNZUFRIEDEN
dewinni am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  11 Beiträge
FS an die Eton PA 1502
CaptainChemnitz am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  17 Beiträge
Erfahrungen mit Eton PA 1502
deaglex am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  2 Beiträge
Audi system F2-500 oder eton pa 1502 ?
exits am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  4 Beiträge
Welchen Amp für AS X-Ion 12
cloud am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  15 Beiträge
AS F2-500 @ 2* X-ION 12
Fatbull am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  17 Beiträge
AS X-Ion 12" BR an Crunch 4150i ok?
xaibex am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  6 Beiträge
Endstufe für meinen AS Xion 12" BR
vollhorst am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  8 Beiträge
Eton PA 1054 + AS Radion 12 BR? Viele Fragen
Gerds am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  14 Beiträge
Gladen SQX 12 Extreme + Eton PA 1502
XboxX am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.876