Suche Bluetoothraido für Seat Leon

+A -A
Autor
Beitrag
ponyboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Mai 2007, 16:26
Hallo Leute. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und bin beruflich im Aussendienst unterwegs, also öfters mal im Auto
Ich habe bis jetzt einiges mit Freisprecheinrichtung per Bluetooth erlebt und nutze momentan ein Nokiaheadset. Aber jedesmal das Ding anlegen nervt einfach und meine Gegenstelle hört mich auch oft nur in Stücken.
Da ich mir aber soweiso mal ein vernünftiges Radio mit Mp3 kaufen wollte, kann ich ja direkt noch eine FSE mit dabei nehmen.
Ich habe eine Seat Leon FR Bj. 2005, Boxen und Radio von Seat, also normal. Ich möchte nur ein Radio neu einsetzen. Finanziell gerne um die 300,-€ aber wenn nötig auch bis 600,- hoch. Wenn möglich möchte ich kein Extramikro verkabeln.
Ich habe mir bereits im Internet mal die Modelle von Pioneer und das Sony MEX-BT5000 angeschaut.
Meine Frage ist halt auch, ob die eingebauten Mikrofone etwas taugen oder ob man immer schreien muss um verstanden zu werden. Und ist es möglich über Voice dialing (Nokia 6300) Leute anzurufen, also ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


[Beitrag von ponyboy am 20. Mai 2007, 16:43 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2007, 12:49
Würde unbedingt anraten, ein externes Mirko zu verbauen... Wenn du jetz schon Probleme hattest, dass dich dein Gesprächspartner nur stückweise verstanden haben...

Gruß,
Andy.

PS: Die neuen Pioneer BT-Modelle sind doch GENIAL! Sollteste dir mal angucken.
Hannoman
Inventar
#3 erstellt: 21. Mai 2007, 14:02

caveman666 schrieb:
PS: Die neuen Pioneer BT-Modelle sind doch GENIAL!


Beherrschen die inzwischen SAP (Sim Access Protocol)?
ponyboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Mai 2007, 21:17
Hi Leute,

ich war eben mal in einem Mediamarkt in Köln und habe mir nochmal die Radios angeschaut. Von Pio war nur das BT65 als Bluetoothradio da und natürlich das Sony Mex5000. Dieses war sehr einfach zu bedienen, einfacher als das Pio. Selbst Musik streamen mit meinem Nokia 6300 hat super geklappt. Aber beide haben sich beim bedienen etwas bewegt in der Schale. Ein Typ neben mir hat mir sehr von Sony abgeraten, was den Sound allgemein betrifft.
Vielleicht sind die höheren Modelle von Pion ala 75, 85 BT besser.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontsystem für Seat Leon
otzmann am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  5 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher Seat Leon
PepeBerlin am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  3 Beiträge
anlage für seat leon
Mythology am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  10 Beiträge
SEAT Leon=> Carhifi einbau!
Ghost_DS am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  19 Beiträge
Seat Leon 1M (Kaufberatung)
Glucagon am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  9 Beiträge
Lautsprecher für Seat Leon gesucht
phatair am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  8 Beiträge
Seat Leon Subwoofer nachrüsten
knefel am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  17 Beiträge
Seat Leon Anlagen
LordNicon am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  9 Beiträge
Anlage Seat Leon 1M
Dr._Pinto am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  3 Beiträge
Seat Leon ST (5F)
XboxX am 27.12.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.469

Hersteller in diesem Thread Widget schließen