KOAX und 20ger FREEAIR oder wer kennt sich mitm twingo aus?

+A -A
Autor
Beitrag
4NG3lus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2007, 19:25
Hi Leute ich suche für nenn Twingo ein geeignetes Kax für die vorderen türen da die einbautiefe nicht so der hammer ist bräuchte ich eines mit einen neo magnet oder einfach einen kleinen bzw. flachen Magneten oder soll ich die Plastikhalterung hinten wegmachen???und ich bräuchte eine Info über 2 20ger freeair für die ablage( ablage ist fest MONtiert bevor jetzt wieder die kommentare kommen!!!! )
danke schonmal im voraus


mfg Mark
Simon
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2007, 19:28
Hi!

Darf man fragen, wie du auf die Zusammenstellung in deiner Signatur kommst und jetzt auf so einen Müll?

und freundlich grüßt
der Simon
4NG3lus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Aug 2007, 06:54
Mein auto mit der Anlage(siehe Signatur) ist abgesoffen in dem wohl bekannten Hochwasser und ich jetzt im Begriff bin meiner Frau ihre kleine anlage etwas leben einzuhauchen!daher


mfg Mark
Simon
Inventar
#4 erstellt: 23. Aug 2007, 08:16
Hi!

4NG3lus schrieb:
:( Mein auto mit der Anlage(siehe Signatur) ist abgesoffen in dem wohl bekannten Hochwasser

Mein Beileid. Ich wünsch dir, dass die Versicherung ordentlich zahlt.


4NG3lus schrieb:
und ich jetzt im Begriff bin meiner Frau ihre kleine anlage etwas leben einzuhauchen!daher

Aber sicherlich nicht mit Koaxen und 20ern freeair auf der Hutablage.

Du weißt doch, wie man eine Anlage aufbaut, oder?

Auch wenn vorne nur Platz für einen 10er ist und du keine Doorboards bauen willst, gehört ein Komponentensystem eingebaut.

Und für freeair brauchst du einen luftdichten Kofferraum.
Freeair bedeutet, dass das geschlossene Gehäuse sehr groß ist.
Nicht, dass es undicht ist und aus jeder Menge Passivmembranen besteht.

Ein Komponentenfrontsystem mit einem kleinen Sub im Kofferraum ist die weitaus sinnvollere Möglichkeit.

und freundlich grüßt
der Simon
4NG3lus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Aug 2007, 07:15
OK also ich habe mit nun auf die Variante mit meiner Frau einigen können vorne das neue helix esprit http://csmusiksystem...1930af617339350b1b0c , hinten aus der selben serie das TRIAX(ja ja ich weiss was jetzt kommt lasst es bitte) dann die passende Amp dazu ebenfalls helix, und als Sub einen 8ter helix darkblue im BR gehäuse , triax läuft über radio frontsysteme und sub über die AMp.oder habt ihr andere vorschläge???????
Simon
Inventar
#6 erstellt: 24. Aug 2007, 17:11
Hi!

Du weißt doch, was jetzt kommt.
Vorne ein Komponentensystem verbauen und hinten gar nichts.
Dazu eine solide Dämmung und saubere Verkabelung.

Zu den Komponenten kann ich dir leider nicht viel sagen.
Es gibt sehr viele Alternativen.
Was dir, bzw. deiner Frau gefällt, müsst ihr schon selbst herausfinden.

und freundlich grüßt
der Simon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt sich aus ?
schranzi am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  3 Beiträge
Wer kennt sich aus? :)
Feshi am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  8 Beiträge
Wer kennt sich mit Alpine aus ?
Graupe am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  2 Beiträge
Rockford Fosgate, wer kennt sich aus ?
Sontix255 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  22 Beiträge
Freeair Subwoofer
robert84.r am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  5 Beiträge
Freeair Woofersuche
kay1212 am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  21 Beiträge
Wer kennt sich mit JVC Radios aus???
Fre@k am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  4 Beiträge
freeair subwoofer
schaggy am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  14 Beiträge
Twingo Komplettanlage
Scull am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  8 Beiträge
Freeair-Chassis gesucht
Teamkill am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen