Sub Kaufberatung. Dringend !

+A -A
Autor
Beitrag
fanibiro
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2009, 20:50
Hallo erstmal !

Bin schon ne Weile hier im Forum aber das is mein erster Beitrag

Hab mir nen Renault Megane ( der mit dem komischen Hintern )
Bj. 2003 gekauft und will natürlich Soundtechnisch ein wenig verändern.

Vorhanden sind schon HU JVC KW-AVX800 2DIN Radio und als FS hab ich mir die Rainbow SLX 230 130mm 2Weg Compo besorgt, da beim Megane nur 13er passen. Als Amp hab ich mir noch den
Lightning Audio S4.400.4 besorgt.
Ja und jetzt bräucht ich halt noch nen Gehäuse Sub der zu der Amp und FS paßt. Musikrichtung hab ich keine bestimmte. Am ehesten noch Rock und a bisserl Electro House. Preis sollte zwischen 120.- und 150.- angesiedelt sein. Drüber nicht !

Vorab schon mal vielen Dank für die Tipps
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2009, 20:54
Hallo erstmal.
Also dringend muss man nur auf's Klo.

Zu Deinem Sub.

Einen Fachhändler aufsuchen und Probehören.

Der eigene Geschmack entscheidet.

mfg Karl
fanibiro
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jun 2009, 21:00
Na wenn man ne gute Blase hat kann man es auch mal a bisserl länger aushalten.
Und wegen dem Fachhändler. Also ich bin aufm Land und da is der nächste erst ca 50km weg ACR in Memmingen. Is mir doch zu weit zum Fahren. Drum stell ich die Frage ja an euch.
Tonhahn
Inventar
#4 erstellt: 11. Jun 2009, 21:20
sorry aber erklär mir mal bitte jetzt die logig^^
die 50km biste ratz fatz gefahren.. und es zwingt dich ja keiner dort jede woche vorbei zu schauen.. immerhin bist du da ja nur ein mal und hörst dir in deinem auto einige woofer an.. immernoch besser wie hier von jemanden was empfohlen zu bekommen und es gefällt dir im endeffekt nicht..
gibt genug leute die durch halb deutschland fahren um sich woofer an zu hören..
50km... ich bitte dich


[Beitrag von Tonhahn am 11. Jun 2009, 21:20 bearbeitet]
Mario
Inventar
#5 erstellt: 11. Jun 2009, 21:32
Helix Deep Blue 10 Single oder Helix DB 10S Dark Blue
sisqo80
Inventar
#6 erstellt: 11. Jun 2009, 21:41
Na ob der ACR was gescheites da hat ist fragwürdig!

Hättest gestern geschrieben, hätt ich meinen Next Jubelenium 12 eingepackt, bin heut an Memmingen vorbeigefahren Der würde an der Leistung gut laufen!

Willst du ne fertige Kiste oder könntest ein Gehäuse selbst bauen?
fanibiro
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Jun 2009, 21:53
gibt genug leute die durch halb deutschland fahren um sich woofer an zu hören..
50km... ich bitte dich



Also ich find 50km für einen weg schon ziemlich weit nur um sich ein paar Woofer anzuhören. Die die mehr Fahren haben in dem Fall auch höhere Ansprüche als ich. Ich dachte das hier is die Abteilung Kaufberatung, wo man fundierte Aussagen von Experten bekommt. Und wenn man hört das es bei ACR eh nix gescheites gibt is die Auswahl bei mir noch geringer und ich müßte noch weiter Fahren.

Und ja es sollte schon ein fertiger Gehäuse Sub sein.
sisqo80
Inventar
#8 erstellt: 11. Jun 2009, 22:01
Dann schließ ich mich bei der Subempfehlung, Mario an!
Tonhahn
Inventar
#9 erstellt: 12. Jun 2009, 13:59

sisqo80 schrieb:
Na ob der ACR was gescheites da hat ist fragwürdig!


mag zwar sein aber weiß man es genau? ich würde trotzdem vorbei gucken..


fanibiro schrieb:
Ich dachte das hier is die Abteilung Kaufberatung, wo man fundierte Aussagen von Experten bekommt.


stimmt auch wieder, nur trotzdem hören die nicht genauso wie du..
egal.. ich denke du weißt was du tust
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung DRINGEND!
Ericcc am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung dringend
FLER am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  3 Beiträge
Dringend Kaufberatung
BzVvS am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  11 Beiträge
Kaufberatung dringend Hilfe bitte..
yahya am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  9 Beiträge
Dringend Kaufberatung benötigt
Herzog_Igzorn am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  32 Beiträge
bräuchte dringend kaufberatung !
luckyluke69 am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung/Erfahrungsberichte gesucht DRINGEND!
Herzog_Igzorn am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  15 Beiträge
Benötige dringend Kaufberatung
fato_13 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  39 Beiträge
kaufberatung brauche ganz dringend hilfe
insanemc am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  11 Beiträge
Sub Kaufberatung!
l0l am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMicha1971*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.610

Hersteller in diesem Thread Widget schließen