Kaufhilfe bei 6x9" LS dringend benötigt

+A -A
Autor
Beitrag
danielcart
Neuling
#1 erstellt: 05. Okt 2009, 22:55
Hallo an die Gemeinde, bin auf der Suche nach neuen 6x9" Lautsprechern da meine Infinity leider der UV Bestrahlung auf der Hutablage nicht standgehalten haben...

Hab mich nun umgesehen und somit find ich die Pioneerprodukte glaub ich nicht schlecht.

Betrieben wird alles an einem Pioneer Radio, vorne 2 12cm Alpine LS und hinten 2 6x9" LS

http://geizhals.at/a305991.html würden mir zusagen, oder:
http://geizhals.at/a312585.html

die einen sind TS-E und die anderen TS-A

Also, was soll ich nehmen?
Die teureren wären eher das obere finazielle Limit, vielleicht kann mir da jmd. helfen bei der Entscheidung...

Danke im Voraus!
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 05. Okt 2009, 23:05

danielcart schrieb:
Hallo an die Gemeinde, bin auf der Suche nach neuen 6x9" Lautsprechern da meine Infinity leider der UV Bestrahlung auf der Hutablage nicht standgehalten haben...

!



Eine prima Gelegenheit um zu erkennen:

Eine Hutablage ist für HÜTE gedacht


http://www.hifi-foru...read=7622&postID=1#1
Fluchtfahrer
Stammgast
#3 erstellt: 05. Okt 2009, 23:16
Und zwar nur für Hüte.
Will ich wissen wie der Rest der Anlage aussieht?
danielcart
Neuling
#4 erstellt: 06. Okt 2009, 07:28
tja, wie es auch im anderen thread vermerkt ist: es gibt schlichtweg keine andere möglichkeit als hinten die boxen zu haben, die vorderen verkleidungen schneid ich sicher nicht auf, und verkabeln tu ich nun auch nichts mehr.
das auto fahr ich noch ca 2-3 jahre, dann ist es sowieso reif für die schrottpresse, wenn ich volltanke überleg ich mir ob das autonun doppelt soviel wert ist wie 10min früher oder nicht

daher würd ich bitte gerne eine empfehlung der boxen haben und nicht der einbauart oder über den einbauort

vielen dank
EisBaller
Stammgast
#5 erstellt: 06. Okt 2009, 08:21
Wird dir aber keine eine Empfehlung für Lautsprecher auf der Hutablage geben.

Allein weil es zu gefährlich ist...

Was für ein Auto fährstn du ?
danielcart
Neuling
#6 erstellt: 06. Okt 2009, 08:23
einen alten skoda, bj '98
danielcart
Neuling
#7 erstellt: 06. Okt 2009, 08:25
oder kann mir jmd. den unterschied zwischen den beiden modellen nennen? ich seh nämlich nicht wirklich einen, bzw wenn es unterschiede gibt, auf was soll man achten?
was ist UV-beständiger?
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 06. Okt 2009, 09:21

was ist UV-beständiger?


Um diese Frage zu beantworten, müsste man direkte Erfahrungen mit diesen beiden Lautsprechern auf der Hutablage gemacht haben.

Ob Du HIER solch einen User findest
danielcart
Neuling
#9 erstellt: 06. Okt 2009, 18:42
also kannmir nach einem tag keiner sagen welche der boxen ich nehmen soll, aber alle regen sich drüber auf dass ich sie hinten einbauen muss...
AM35
Stammgast
#10 erstellt: 06. Okt 2009, 19:01
Im Grunde ist es jedem egal, was DU mit deinem Auto machst. Keiner macht hier was anders, als dich über die möglichen Folgen dieses Einbaus aufmerksam zu machen. Und darüber solltest du dankbar sein, schließlich kann dir diese Bequemlichkeit das Leben kosten.

Wenn du nicht einsehen willst, dass das so einfach nicht gemacht wird, dann kauf dir bitte irgendwelche LS, denn wenn du sie hinten raufpackst, ist es vollkommen egal, WAS du da raufpackst, das wird sich alles gleich Kacke anhören

Und wegen der UV-Beständigkeit: Mach ein LS-Gitter drüber, dann kommt so gut eine keine Sonne mehr zu

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufhilfe
cracker3500 am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  6 Beiträge
Kaufhilfe
Boex am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  14 Beiträge
Dringend Kaufberatung benötigt
Herzog_Igzorn am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  32 Beiträge
Dringend Hilfe Benötigt!
Sven2609 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  28 Beiträge
6x9
stroop am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  6 Beiträge
auto benötigt dringend guten sound :)
andreas86 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  22 Beiträge
Front-LS für Dodge Avenger 6x9"
Splatter- am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  5 Beiträge
Kaufhilfe Anlage E46 touring
gansi am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  6 Beiträge
Benötige dringend LS-Kabel ..!!!!
CyborgG2000 am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  5 Beiträge
6x9 LS bis 70 ? für VW T3
MadMaddes am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen