Radio mit SD und Ipod für Minifahrer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
P4ge
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2011, 01:36
Nabend zusammen

HAbe die Suche zwar benutzt aber noch nicht ein vollkommenes Urteil erhalten.
Laut Kaufberatungs -Thread:

1. Max. 150,- (notfalls ist bis 200 ausbaubar)
2. POP mit dem Hang zum Dance
3. Mini One (R50), alles Standard bei den Boxen
4. ---

Gesucht ist ein Autoradio, Normaler Radio empfang ^^, aber und das ist glaube ich sehr selten, sowohl die Wiedergabe mittels SD, eher SDHC und Ipod Wiedergabe mittels USB. Es gibt zwar die möglichkeit mittels USB-FM die Daten zu verschicken würde das aber gerne vermeiden.

Eine Anlage wird definitiv nicht in dieses Auto einziehen, da einfach nicht der nötige Platz, das Know-How und die Lust besteht alles umzubauen.

Sollte das Radio noch eine rote Beleuchtung besitzen (kein Kauf entscheidendes Kriterium), wäre es perfekt.

Derzeit fahre ich mit einem Blaupunkt Santa Cruz MP36, mit dem ich nicht schlecht gefahren bin. Allerdings und da weiß ich noch nicht obs am Radio liegt, nach ca. 4-5 Wochen (dauer einliegend im Laufwerk) fängt jede CD ob gebrannt oder Original an zu springen, was bei MP3´s doch schon mal nervig ist.

Danke schon mal fürs durch lesen
Beelze
Neuling
#2 erstellt: 04. Jan 2011, 01:40
Schau mal auf die Original-Websites der gängigen Hersteller wie Pioneer, Clarion, Alpine, Kenwood usw.

Dort findet man leicht Radios nach Preisen sortiert mit den verschiedenen Funktionen.

Da du ja keinen großen Wert auf außergewöhnlichen Klang legst, sollte dir die Suche nicht schwer fallen.


EDIT:

nach 10 sek. suchen: z.B. DEH-7200SD

bei google eingegeben: 160€
und wenn mans gebraucht kauft oder bei ebay etc. sollte auch am preis noch was machbar sein


[Beitrag von Beelze am 04. Jan 2011, 01:46 bearbeitet]
P4ge
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jan 2011, 01:50
Natürlich habe ich schon in idealo und den großen Herstellern gesucht, traue jedoch diesem Forum mehr zu.

Das von dir genannte Radio habe ich auch gefunden, allerdings wird bei Amazon die Haptik des Multi-Funk Rades bemängelt. macht ein Radio auch zicken wenn man in ein SD Schacht eine SDHC-Karte mittels SD-Adapter steckt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio für iPod gesucht
Captain_Karracho am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  7 Beiträge
IPod kompatibles Radio gesucht
nullachtfünfzehn am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  14 Beiträge
radio+usb+sd gesucht
böhser-Onkel am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  19 Beiträge
Radio mit IPOD Steuerung gesucht
M_P am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  17 Beiträge
Radio mit USB und iPod gesucht
RickD am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  5 Beiträge
Autoradio gesucht für Ipod
att am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  3 Beiträge
CD/MP3 Radio mit SD Slot gesucht
fuxl am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
Radio mit Ipod-Nano Unterstützung
Ma4er am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  4 Beiträge
iPod Radio mit iPod Menüführung
T.Hawk am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  5 Beiträge
Radio bis 250? gesucht
rookbom am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen