Suche Autoradio.

+A -A
Autor
Beitrag
audi-raser
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2011, 13:38
Servus,

ich suche, wie im Titel schon beschrieben, ein Autoradio, welches einen sehr guten Tuner hat um auch etwas schwächere Sender hereinzukriegen, einen USB-Anschluss und es sollte Bluetooth können, damit das Radio sich sobald mein Handy in Reichweite ist sich damit verbindet. Ein Telefongespräch annehmen oder auflegen sollte über das Bedienteil des Radios möglich sein, sowie die Nummernwahl über das Bedienteil möglich sein sollte. Das Telefonbuch des Handys sollte über BT aufs Radio übertragbar sein. Hat einer Tipps von euch, welches Radio diesen Erwartung entsprechen würde?

Danke für eure Hilfe, audi-raser
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 23. Mrz 2011, 15:46
Sehr guter Tuner haben die Geräte von Blaupunkt
audi-raser
Neuling
#3 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:32
Okay, wie sieht's dann bei denen mit der Telefoniefunktion bzw. der BT-Konnektivität aus? Wie ist die Bedienbarkeit der Blaupunkt-Autoradios? Hatte bisher selbst keinen Blaupunkt.

mfg audi-raser
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#4 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:36
Fahr doch mal zum Händler da kannst du dir Geräte anschauen, oder mal auf der Homepage von Blaupunkt lesen
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:42
Ich kann dir das Kenwood BT60U Empfehlen, kann eigentlich alles was du brauchst, hat einen Sensationellen Radioempfang, hat DSP on Board, ich finde in der Preisklasse mit das beste Radio! Klar ein Alpine ist nochmal ne andre Größe aber nicht zu dem Preis zu bekommen !

Gruß Tom

PS : Ich habe dieses Radio und bin voll begeistert davon, alleine schon was das DSP aus ein Paar günstigen Lautsprechern zaubert ist ein Traum !
audi-raser
Neuling
#6 erstellt: 23. Mrz 2011, 18:33
Also ich hab mir das mal bei Blaupunkt auf der Homepage angeschaut, da gibt's zwei Modelle aus der Serie "Toronto 4x0 BT". Hab mir dann mal auf amazon.de die ganzen Kundenrezensionen dazu durchgelesen. Das haut mich nicht gerade vom Hocker. Gibts noch irgendwelche anderen Hersteller oder Modelle, die ihr mir empfehlen könnt?

Gruß audi-raser
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 23. Mrz 2011, 18:44
Hab ich doch gerade
Stereo33
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Mrz 2011, 18:46
audi-raser
Neuling
#9 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:42
Okay, ich habe mich nach dem Einholen von einigen Informationen nun für den "Kenwood BT51U" entschieden. Danke an alle, die mir bei der Entscheidungsfindung weitergeholfen haben.

mfg audi-raser
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio mit usb und bluetooth
Xbox_§60_Fan am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Handy über Autoradio (Bluetooth)
BigM am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  5 Beiträge
Suche Autoradio bis 200 ?
Clasher am 29.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit BT und USB
Jensabel am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  6 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth
JoergL1979 am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  3 Beiträge
Welches Bluetooth/USB Autoradio?
qlimax am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
Suche Autoradio mit USB Anschluss
hifi-linsi2 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  19 Beiträge
Suche USB-Autoradio
debrongen am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  14 Beiträge
Suche Autoradio mit USB und Bluetooth-FSE
guybrush am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  3 Beiträge
Empfehlung Autoradio
Thorgal am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen