Equipment Zusammenstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Ignatzed
Neuling
#1 erstellt: 20. Jul 2011, 20:35
Hallo Leute ....
Mein anliegen ist folgendes:
Ich bin ein totaler Anfänger und hab auch keine Ahnung von den ganzen komischen Abkürzungen und Ohm und sowas alles xD
Also ich hab jetzt zuhause einen subwoofer von hifonics Zeus 1200 Rms (600 pro Box ) dann habe ich noch einen subwoofer von hifonics Brutus (eine Box) die hat 700 Rms( die will ich aber aus dem subwoofer raus und in den ersatztradkasten bauen da sonst kein Platz für den anderen subwoofer ist ...
Einen Verstärker von hifonics 3200 Rms ....
So ich fahre einen Golf 4 und möchte nicht nur richtig Bass haben sondern auch Hammer geilen klang ...welche Lautsprecher für die Türen nehme ich ?! Hab gehört audison oder so soll ganz gut sein...genau so wie ich gehört hab das man die Lautsprecher aus den hinteren Türen ausbaut.....
Also was fehlt mir noch und welches Radio ist zu empfehlen ....
Danke im voraus

Achja was kann man machen damit das in den Türen nicht so klappert ?! Ausschäumen ?!
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2011, 21:04
1. Einsteigertipps lesen.
2. Einsteigertipps verstehen.
3. Über Absätze nachdenken.
4. Ein Konzept erstellen.
5. Verbleibende Fragen stellen.
Ignatzed
Neuling
#3 erstellt: 20. Jul 2011, 21:51
1. wrong chanel (Klugscheißer channel)
2.ich hasse Absätze
3.es ist ein Konzept

Wenn du Leuten auf den Sack gehen willst oder klugscheissen dann geh wo anders hin deine Hilfe ist hier nicht erwünscht !!!
_juergen_
Inventar
#4 erstellt: 20. Jul 2011, 22:13

Ignatzed schrieb:
1. wrong chanel (Klugscheißer channel)...

Wünsche Dir, bei der Antwort, viel Spaß dabei, selbst auf die Lösung zu kommen...
Cruiser1985
Inventar
#5 erstellt: 20. Jul 2011, 22:48
Moin


@TE: mit so einer schreibweise schießt du dich gerade selber ins aus!

Das du die einsteigertipps lesen sollst ist ein sehr sinnvoller Rat da du scheinbar kein Grundwissen hast und das musst du dir aneignen!

Schon bei deiner Idee 2 verschiedene subwoofer zu verbauen sieht man das Nachholbedarf herrscht. Das ist nämlich total unsinnig!



MfG ich
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 21. Jul 2011, 06:14
Hier hat keiner kluggeschissen, hier hat man dir - wenn auch nicht unbedingt auf die feinste Art - einen Rat gegeben, weil er offensichtlich nötig ist.
Beherzige ihn oder nicht, das ist deine Sache.
Den Tonfall solltest du dir in beiden Fällen sparen.

Danke.

-Moderation-


[Beitrag von 'Stefan' am 21. Jul 2011, 06:15 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 21. Jul 2011, 07:25
@TE: Da du ja absolut keinen Schimmer von dr Materia hast, wäre es 1. von Vorteil, du liest dir die EInsteigertipps durch und kämpfst dich auch so via Suchfunktion durchs Forum, dann wird es 2. unumgänglich für dich sein, einen Fachmann vor Ort aufzusuchen -> damit meine ich keinen, der dir so Zeug wie deine Hifonicsbrüller andreht, sondern einen kompetenten Fachmann, der sich mit HIFI im Auto befasst.

Dann musst du, wenn du ordentliche Tipps bekommen möchtest, genauste Bezeichnungen deiner jetzigen Komponenten auflisten und DANN dazu ein Gesamtbudget preisgeben. Hammergeilen Sound bekommt man nicht mit mal schnell 1000Euro ausgeben... Das kostet MEHR und braucht dazu verdammt viel Erfahrung und KnowHow.


Gruß,
Andy.
Ignatzed
Neuling
#8 erstellt: 21. Jul 2011, 19:01
Erstmal danke an caveman666.....
Ich hab da 0 Ahnung von aber nen bekannter war mal deutscher multimediameister und der hat echt Ahnung und erzählt mir auch immer viel aber ich. Möchte mich ht auch mal schlau machen ....
Was ist denn gegen hifonics auszusetzen ?! Nicht gut ?!
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 21. Jul 2011, 19:25
Wir hoffe Du weißt jetzt wie man sich als Neuling in einem Forum anderen gegenüber zu benehmen hat


Kameraden wie Dich rauchen wir täglich einmal in der Pfeife!

Wenn Du Demut zeigst und Dich mal für Deine Ausführungen oben gegenüber einem geschätzen User unseres Forums entschuldigen kannst, bekommst Du hier eine zweite Chance.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics Subwoofer
Silence313 am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  34 Beiträge
Hifonics brutus / titan ???
FG206 am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  12 Beiträge
Hifonics Endstufe und Subwoofer
schulze007 am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  2 Beiträge
Hifonics subwoofer
Bastiii!? am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  5 Beiträge
Hifonics 750 Watt RMS
MasterGalaxie am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  30 Beiträge
Subwoofer: Hifonics oder Magnat?
scrypt am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  35 Beiträge
Welchen Subwoofer für 400w RMS
lx_500 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  8 Beiträge
Welcher Subwoofer für Hifonics Monoblock?
Kalle89 am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  13 Beiträge
Hifonics ZX12Dualbandpass. Wie schwer???
mongolid am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  10 Beiträge
Gebrauchter Hifonics Zeus ZX 7500 Verstärker
Jack691 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.633

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen