Suche Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung

+A -A
Autor
Beitrag
Knoxe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2011, 16:30
Hi @all!

Die gefundenen Themen sind alle schon recht alt und deshalb starte ich ein neues Thema.

Ich suche für meine Freundin zu Weihnachten ein Geschenk in Form eines Autoradios mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung:

1. Der Preisrahmen
bis ca. 155 Euro

2. Die Musikrichtung
Mainstream, 80% normales Radio, Rest von CD/MP3-CD

3. Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
ein Opel Zafira A (Bj. 2002) mit Original-Lautsprechern in allen Türen. Das neue Radio soll die Autoradio/Telefon-Kombi PHILIPS CCRT700 ersetzen.

4. Eventuell vorhandene Komponenten
Lautsprecher, ggf. Mikrofon der Original-Freisprecheinrichtung (über den Anschluss des Original-Mikrofones am CCRT700 habe ich leider im ganzen Netz keine Info erhalten.)

Folgende Anforderungen hab ich an das Radio:
- externes Mikro im Lieferumfang
- deutsche Bediensprache einstellbar
- einfache, intuitive Bedienung, sowohl des Radios, als auch der Telefonfunktionen
- Tastenbeleuchtung/Displayfarbe an das weiß/beige des Opel so gut wie möglich anpassbar
- 3.5mm Eingang vorn

Im Auge hab ich schon folgende Geräte:
- JVC KD-R721BT
- JVC KD-R821BT
- Pioneer DEH-7300BT
- Kenwood KDC-BT41U
- Kenwood KDC-BT51U
- Alpine CDE-125BT
- Alpine CDE-126BT (obwohl das den finanziellen Rahmen knapp sprengt)

Ich bitte um die Meinung der Radio-Kenner. Wenn andere Geräte in Frage kommen, bitte nennen.


Danke + Grüße
Knoxe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Nov 2011, 12:24
Hey Leute,

ich weiss, dass das Thema vielleicht nichts gleich was mit High-End-Car-Hifi zu tun hat, würde mich aber trotzdem über Tipps freuen.

Ich bin seit 7 Jahren aus dem Thema "Autoradios, die nicht original sind" raus, weil ich mit meiner Werksanlage zufrieden bin.
Vorher hab ich selbst ausschliesslich die konservativen BLAUPUNKT-Radios verwendet, aber da der Name nur an irgendeine "Billigbude" (?) verkauft wurde, sind die Radios sicher auch nicht mehr das, was sie mal waren....
Ausserdem ist das Radio ja für meine Freundin.

Ich freue mich weiterhin auf zahlreiche Meingungen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Sebeille am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  5 Beiträge
Suche Autoradio mit guter Bluetooth Freisprecheinrichtung
lukbuk am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  3 Beiträge
Suche Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung !
wienerle am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  5 Beiträge
Autoradio + Bluetooth
GokuSS4 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
Autoradio mit Freisprecheinrichtung
xsycox am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 13.08.2014  –  6 Beiträge
Die 1 autoradio bis 400? Bluetooth, Freisprecheinrichtung.
Shure_fan am 28.01.2017  –  Letzte Antwort am 28.01.2017  –  3 Beiträge
Benötige Kaufberatung - Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
pvtpaula am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit CD/MP3 + USB + Bluetooth
_cv am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  3 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth
JoergL1979 am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  3 Beiträge
Autoradio mit Bluetooth (A2DP)
Tafkar am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen