2cv ENTE HIFI emfehlung?(viel Bass)

+A -A
Autor
Beitrag
DonVitality
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2011, 22:48
Hallo

Ich bin neu hier und habe keine Ahnung das erstma vorweg

Ich habe eine Acadiane(wer damit nix anfangen kann bitte Googen) und möchte da eine Anlage rein haben die ordentlich Bumbs macht aber ich habe keine ahnung was oder wie.
Ich habe auch nicht sonderlich viel geld zur verfügung ich denke mal von 200-400€ maximal.
Ich höre gerne Techno,Hardcore,Hardstyle und Dubstep also alles was viel Bass braucht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Anlagen vorschlagen könntet die man in das Auto einbauen kann.
Ich dachte an etwas das man nicht fest einbauen muss also sub rein stellen is ja ne große ladefläche drin und einbaulautsprecher in sebstgemachte kisten einbauen die man frei bewegen kann und ich denke mal maximal 6 boxen.

Wie da was möglich währe weiß ich natürlich nicht.

Ich freue mich auf viele Antworten.

mfg Ich
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2011, 00:30
Hallo,

coole Karre Sieht man ja selten!

Willst du die Lautsprecher auch nutzen um aus dem Auto was zu beschallen oder für woanders zu nutzen ?
DonVitality
Neuling
#3 erstellt: 02. Dez 2011, 00:45
danke

na ja hauptzächlich will ich natürlich im auto musik hören aber ceim campen will ich auch die boxen rausstellen können um draußen musik zu hören
hg_thiel
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2011, 01:16
Kannst du dir Lautsprecherboxen selber bauen ?

Es gibt auch schon viele Fertigprodukte die was taugen...
doggyfizzle
Stammgast
#5 erstellt: 02. Dez 2011, 02:41
Hey, kultiges Auto, aber HiFi-technisch eine Herausforderung, wenn ich da Nachbars diverse 2CVs anschau.
Radio schon vorhanden? Hat die Acadiane denn überhaupt eine Radiovorrichtung?


Ein bisschen OT noch, weil's grad so schön passt
Schlagloch-Fußball mit der Acadiane
DonVitality
Neuling
#6 erstellt: 02. Dez 2011, 10:45
Jaa ich habe schon ein Radio mit nem sub und 2 Boxen drin und für das Radio auch ne iegene Batterie.
dh kabeltechnisch schon was vorhanden und die Konsole für das Radio habe ich selber gebaut dh flexibel da ich die eh noch umbauen wollte.

Leider bringt der sub den ich immo habe kaum leistung weil das ein uraltes teil is und alles zusammengwürfelt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CarHifi Kaufberatung/emfehlung!!
b.l.a.z.e am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  2 Beiträge
CarHifi-Zusatzbatterie 2CV
Duck666 am 09.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  3 Beiträge
Cabrio-Elektro-Ente braucht neuen Klang
Ente-Kiel am 08.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  38 Beiträge
Lautsprecher für "Blaupunkt Essen CD33" in 2CV gesucht.
GuideDuchemin am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.07.2012  –  11 Beiträge
Endstufen emfehlung für Crunch sub
jojojokl am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  4 Beiträge
Auto Hifi Bass Anlage
CB90 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  18 Beiträge
Aufbaulautsprecher und Radio/CDplayer für Citroen C2cv6 Ente, KEIN HIFI Budget 100 bis 200
Simparticus am 12.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2017  –  4 Beiträge
zu viel bass?
Hammu am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  13 Beiträge
Wenig Volumen - Viel Bass ?
TTCQ77 am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  9 Beiträge
HIFI für Honda Prelude
Terrormieze am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen