Komplettes Audiosystem 69 Mustang gesucht (+- 1000 Euro)

+A -A
Autor
Beitrag
tam700
Neuling
#1 erstellt: 25. Jun 2013, 17:02
Hallo beisammen,

erstmal kurz zu mir und meinem Auto. Ich bin 24 Jahre und habe es jetzt endlich fast geschafft meinen 69er Mustang Coupe fertig zu Restaurieren. Den hab ich mir nach langem sparen mit 22 gekauft und er ist mein erstes eigenes Auto Ja, jetzt 2 Jahre, viel Geld und Arbeit später hab ich jetzt die kiste endlich zum Lackierer gegeben...


So, und jetzt das eigentliche. Ich hab NULL Ahnung von Audio.... Ich habe den kompletten Innenraum schonmal mit Alubutyl und Schalldämmenden Schaumstoff verkleidet, also von Fußraum über Decke bis Kofferraum und zudem einen neuen Kabelbaum verlegt. Im Kofferraum hab ich obwohl es ein alter Ami ist leider nicht rießen Platz da dort noch ein Ersatzrad Platz haben muss und dieses nicht wie heutzutage versekt ist.
Ich will keinen Bass Contest oder dergleichen Gewinnen nur einfach Qualitativ gut Musik hören auch mal ein bisschen lauter, meistens Hip hop.
Vorgestellt habe ich mir einen Subwoofer im Kofferraum, 2 speaker auf der Hutablage, unter den vorderen Sitzen; Hidden underseat Woofer/speakers, rechts und links im Fußraum eine Box und dann noch eine im Armaturenbrett.
Zudem möchte ich umbedingt ein Radio inklusive navi mit feststehendem display das auch gerne ein bisschen mehr kann

Link für Veranschaulichung des Kofferaums:
Größe des Kofferraums

Link für die Hutablage (Speakers max. 6"x9")
Hutablage

Link für hintere Hidden underseat speakers (undercover2)
undercover speakers

Link für Seitenverkleidung im Fußraum 1 (Speakers max. 5,5"):
Fußraum

oder

Link für Seitenverkleidung im Fußraum 2 (Speakers max. 5,5"):
fußraum 2

Neuer Kabelbaum:
kabelbaum

Jetzt meine Frage an euch die vllt. ein wenig viel verlangt ist, aber ich kenn mich halt gar nicht aus, weiss nicht was zusammenpasst
Könnt ihr mir freundlicher weise helfen eine Einkaufsliste mit allem drum und dran, von den Boxen über den verstärker und Filter bis hin zu den kabel die keine Ahnung wie oft geschirmt sein sollen zusammenzustellen?

Es sollte eine gute Qualität sein bis ca. 1000 euro und ich würde es gerne möglichst vermeiden, dass die Boxen bei zu lauter musik anfangen komische töne von sich zu geben...

P.s. Welche Batterie und Lichtmaschiene Soll ich nehmen?

Lichtmaschienen: 80, 100, 120, 150 oder 200 amp?

Batterie

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!!!!

Gruß
Tamino


[Beitrag von tam700 am 25. Jun 2013, 17:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettes Audiosystem Golf 4
Bl4cKH4wK am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  32 Beiträge
Kaufberatung - Komplettes Setup für ca. 1000 Euro
Bass_Rob am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  6 Beiträge
Passender Verstäker gesucht zu Pioneer Frontsystem im Ford Mustang
SpawnMC am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  16 Beiträge
Komplettes Audiosystem Jeep Wrangler TJ (1997-2006)
steffen_b2 am 14.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  3 Beiträge
Subwoofer gesucht 800-1000 Euro
Hakkebasti am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  11 Beiträge
Komplettes Audiosystem für Skoda Octavia RS Combi (1Z), bis ca 1000 Euro
CYBization am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  3 Beiträge
KOMPLETTES CarHiFi System. Verbesserungen gesucht
Metalfreak-CH am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  12 Beiträge
[Ford Mustang 2010] Car Stereo aufwerten
Critical_Jim am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  12 Beiträge
Mustang 1968 Budget Anlage
mazola01 am 12.06.2016  –  Letzte Antwort am 13.06.2016  –  3 Beiträge
Golf 3 komplettes System bis max 1000 Euro
darki1337 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.708

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen