Suche neuen Sub für Mitsubishi Galant Kombi

+A -A
Autor
Beitrag
blackbandt
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mrz 2014, 16:43
Also ich erstelle den Post hier weil ich eure Hilfe brauch um ein Sub für mich zu Finden.

Nun in einem anderen Post von mir wo der Bass von meinem Eton 12-800BR nicht vorn ankommt und nur mein Rückspiegel anfängt zu Flattern habe ich einiges Versucht woran das liegen könnte.

Habe Endstufe getauscht, Cinch kabel Freeair verlegt und getauscht mit den Einstellung gespielt, Sub Verpolt usw aber alles hat nicht geholfen. gestern habe ich vom Kumpel sein Alpine SWG 1244 bekommen in ein GG mit ca 35-40 Liter. Hab ihn heute natürlich gleich versucht und der Bass kommt vorn an. Nun muss der Eton weg und ein neuer Sub soll her.

hören tu ich alles von Oldies über Charts, Industrial, Rock, Pop, House, Electro usw. Also alles was mir gefällt.

Auto ist nen Mitsubishi Galant Kombi
FS: Rainbow W 165 SLC Kick
HU: Pioneer DEH 80PRS
Endstufen: 1x Signat Ram 3 MK1, 1X Phase Evolution RS2 und 1X Krüger und Matz KM1002
SUB ?
OFC 35mm² Kabel Verlegt
Preis nicht mehr wie 200€ für das Chassi außer für 50€ mehr gibt es bedeutend bessere aber weniger wäre auch schön

Momentan Läuft mein FS an der Krüger und Matz bin aber bereit den Sub auch an die zu Hängen je nach dem welche Endstufe ihr für den Offenes Sub Empfehlt

Auch könnte ich den Eton in ein GG Setzen aber ich möchte was neues Haben und der Eton wird Verkauft.

Und noch ne Frage: Warum kommt der Bass vom Eton nicht oder so Sch.. vorn an und beim GG ist alles IO ?

Ich denk auch mal ihr Würdet mir zum GG Raten ? Ach fast Vergessen. Ich möchte einen Sauberen Klang und dennoch ordentlichen druck/bumms haben
Neruassa
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2014, 16:47

Und noch ne Frage: Warum kommt der Bass vom Eton nicht oder so Sch.. vorn an und beim GG ist alles IO ?

Ich finde es zwar etwas "dämlich" (entschuldige die Aussage), wenn du zick Themen auf machst, anstatt alles in einem Thread zu behandeln...
Hilft der Übersicht, wenn du alles in einem Thread "fragst", anstatt es auf 4 Stück aufteilst.

Nun nochmals zum eigentlichen Problem...

Hast du den Subwoofer mal verpolt angeschlossen...?
Mal mit der Laufzeitkorrektur des Subwoofers etwas hin und her probiert...?
blackbandt
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mrz 2014, 16:51
Ja alles Versucht aber das hat alles nix geholfen. Mein Rückspiegel hat wie die sau gewackelt. Aber am Kopf ist einfach davon nix angekommen. Egal welche Einstellung ich Versucht habe. Und mit dem GG Funktioniert alles da kommen die Bässe schön sauber vorn an

Aber Zurück zum Thema ist ja Kaufberatung. Ich kann den Post ja bearbeiten. Wollte nur Kurz eindruck Verschaffen warum ich was anderes such.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FS für Mitsubishi Galant Kombi -> gelöst
.:GlenGrant:. am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  9 Beiträge
Empfehlung für Galant/Kombi
dl8chr am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  7 Beiträge
Subwoofer Mitsubishi Galant Limo
July6.6 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  2 Beiträge
Anlage für Mitsubishi Galant
Th3_Unseen am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  6 Beiträge
Mitsubishi Galant Hifiumbau
Ken_ am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  17 Beiträge
Mitsubishi Galant EA0 - Kaufberatung Einsteigeranlage
das_matze am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  10 Beiträge
Anlage fürn Mitsubishi Galant(EA0)
vIvaULTRA am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  16 Beiträge
Guter Klang, erweiterbar - Mitsubishi Galant?
Mr.Galant am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  11 Beiträge
Soundsystem Galant
Smitty90 am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  32 Beiträge
Unzufrieden mit Kickbass im Mitsubishi Galant
Robert_Rumänien am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.329

Hersteller in diesem Thread Widget schließen