Welche Anlage ist die richtige ?

+A -A
Autor
Beitrag
xxKevinxx
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2018, 13:18
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Bus gekauft, einen Mercedes Sprinter.
Mit diesem Bus möchte ich vorallem auch zu Festivals.
Da der Bus recht groß ist und ich nur zwei kleine Boxen standardmäßig verbaut habe, muss da dringend was gemacht werden. Problem .. ich habe da keine Ahnung von und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Was möchte ich? .. Ich möchte gern eine Anlage verbaut haben die ordentlich "Bums" hat. Sie soll Spaß machen.
Ich suche nun den richtigen Subwoofer, die richtige Endstufe und noch 2 Lautsprecher die ich hinten verbauen kann. Preislich sollte alles zusammen nicht teurer als 500€ sein. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sogar mit Links Produkte schicken die mir ein gutes Preis Leistungsverhältnis versprechen.

Die Anlage hinten soll ganz normal vorne über das Radio laufen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank.

deeepz
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2018, 03:07
Gerade, wenn Du auf einem Festival vielleicht auch mal mit geöffneten Türen Musik hören willst, würde ich hinten tatsächlich lieber Standlautsprecher aus dem HomeHiFi nehmen. Während der Fahrt braucht man die nicht, Musik kommt von vorne und nicht von hinten.

Endstufe und Subwoofer sind für das Geld durchaus machbar, schau mal z.B nach einem Mivoc AW3000, Gehäuse kann man selbst bauen. Endstufe lieber digital oder analog? Kabelkram kostet auch nochmal ca. 80-100€, Dämmung der Vordertüren bestimmt auch so.

LG
deeepz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Anlage ist die richtige für mich ?
zu_LEise am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  15 Beiträge
Welche Endstufe ist die Richtige????
-morpheuz- am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  7 Beiträge
welche endstufe ist die richtige ?
Mad-Cow am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  29 Beiträge
Endlich Richtige Anlage
Xeeon am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  5 Beiträge
Richtige verkabelung
s.guilliard am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  2 Beiträge
Ist der Sub der richtige ? welche endstufe?
Profiler1984 am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  62 Beiträge
Welche Anlage? Rockford? Alpine ????????????????????
Meister-Eder am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  12 Beiträge
Welche Endstufe wäre die Richtige?
Redman85 am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  4 Beiträge
3 Sub Endstufen. welche ist die Richtige?
Biggeron am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  11 Beiträge
Welche ist die richtige Subwoofer / Bass Weiche ?
nickiffi am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen