Anlage in BMW Limousine

+A -A
Autor
Beitrag
Audio-System-Golf
Stammgast
#1 erstellt: 06. Okt 2004, 23:18
So, ich tüftle mit meinem Kumpel jetzt schon tagelange in der Berufsschule zwecks Anlage in seinem BMW!!!

Früher hatte er einen Woofer mit Amp im K-Raum! Doch leider ist dieser bei den BMW´s vom innenraum abgetrennt, sodass nicht allzuviel bass vorkommt!!!

In seinem Neuen will er die Anlage praktisch gesehen anstatt der Rücksitzbank bauen! Ein Holzgrundgestell, auf dem alles aufgebaut wird!

Radio und Frontsystem will er nicht tauschen, da das wirklich gut geht muss ich sagen! Radio ist ein neuerer Sony!

Er will praktisch gesagt eine 2-Kanal Amp mit einem Woofer! Er sagt, er braucht nichts zum Drüggen, es sollte einfach nur der bass gut da sein! Außerdem soll es noch geil ausschauen!

Jetzt ist er am Überlegen, Chassie oder gleich ein gehäuse!
Ich finde, wenn man nich überdimensionalen aufwand betreiben will, kann man z.B ein Bandpassgehäuse das schick aussieht auch schön einbauen! Links und rechts schräg nach hinten laufend mit versenkter amp und cap zum Beispiel!

Jetzt wollt ich fragen, was ihr da so an Woofer und Amps dazu ihm empfielt!

Was natürlich ein optisches "Schmankerl" wäre: Ein Audiobahnwoofer invers im selbstgebauten gehäuse! Es muss ja nicht sehr laut werden, da würde denk ich mal auch ein 1251 oder so langen!

Was meint ihr dazu?
PUG106S2
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2004, 06:16
Also wenn ich die Rückbank schon rausnehmen würde, würde ich auch ein ordentliches Gehäuse zimmern, das schön plan anliegt und am besten in der Farbe der Innenausstattung ist, also was das sich schön ins Design einfügt.

Wenns nur ein kleiner Bandpass werden soll, würde ich die eigentliche Rückbnak drinne lassen und einfach ne Öffnung nach vorne machen, man kann ja in nem Teil des Sitzes auch ein Gitter verbauen, wenn man Bock drauf hat
Audio-System-Golf
Stammgast
#3 erstellt: 07. Okt 2004, 14:12
So, er wird wahrscheinlich da Gehäuse selberbauen!
Also spricht viel für die kleinen Audiobahns oder so!

Rückbank ist schon draußen, er will keinen mehr hinten mitnehmen, käfig kommt auch rein!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
anlage in bmw e30 limousine
S3r3n4j4 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  8 Beiträge
BMW 3er E46 Limousine Komplette Anlage (Radio)
SunnyShotzZ am 19.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  4 Beiträge
Lautsprecher für BMW 320i Limousine
Jabbar am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  33 Beiträge
kleine Anlage für nen BMW E46 Limousine
Caine80 am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  9 Beiträge
Frontsystem für BMW E36 Limousine
FCBenne04 am 01.12.2020  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  8 Beiträge
Bmw E46 Limousine Subwoofer gesucht
Eross am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  66 Beiträge
[BMW E46 Limousine] 130mm TMTs
Simon1111 am 20.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  2 Beiträge
Anfängeranlage BMW 325i E30 Limousine
Northbridge am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  2 Beiträge
BMW 318i Anlage inkl.Bandpass
Bmw_318i am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  46 Beiträge
Komplette Soundanlage für BMW e39 Limousine
lifthrasil01 am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.569

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen