>>neu hier und ne Hifi-Frage zum e46 Cabrio<<

+A -A
Autor
Beitrag
ForwardThinking
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Jan 2005, 13:45
Hi People,

dies hier ist mein erster Beitrag ;-)

Ich bin 28 Jahre - männlich und fahre ein e46 Cabrio - Ansonsten interessiere ich mich noch für Fotografie/Internet und Pferde, außerdem spiele ich noch geren Tischtennis ;-)

Nun aber zu meiner Frage/Problem:

In meinem BMW habe ich eine Harmann/Kardon Anlage - eigentlich eine feine Geschichte - mit Sub in der Skidurchreiche - nur total unterdimensioniert :-(

Insbesondere wenn man "offen" unterwegs ist, hört man gar nix mehr... nen Sub in den Kofferraum will ich eigentlich nicht machen - Platzproblem - außerdem ist da alles relativ dicht und wenn das Dach im Kofferraum ist, glaube ich nicht, daß vom Sound noch sehr viel vorne ankommt...

Darum tendiere ich zu Doorboards mit Kickbässen - die bestehenden Mitteltöner und Hochtöner müßten ja reichen, oder?

Ein weiteres Problem dürfte sein, daß ich das große Navi habe - und somit nicht sooo einfach eine Endstufe ansteuern kann - also müßte man über die Boxenkabel gehen...
die vorhandene Endstufe kann man mea nicht verwenden, weil die irgendwie nur mit einem Impuls angesteuert wird, der nicht wiederholt wird - also ein kurzer Remote - eine normale Endstufe braucht aber ein "Dauer-Remote" - glaub ich...

Aber nun zur eigentlichen Frage...

Wo kann ich das im oberbayerischen Raum günstig machen lassen? Was darf sowas kosten? Wenn ich Doorboards einbaue, kann man die dann bei Verkauf evt. wieder ausbauen, ohne daß man was sieht?

Ich weiß - sehr sehr viele Fragen - kompliziertes Thema - Sound im Cab - aber ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...

ach ja - selber will ich eigentlich nix rumbasteln, weil mir dazu einfach Zeit/Lust/Laune/Verständnis und der Platz fehlt ;-)

Uuuuuund:
Musik hör ich alles gemischt... Preislich wollte ich Eure Tipps hören...

Ciao


[Beitrag von ForwardThinking am 13. Jan 2005, 13:47 bearbeitet]
ForwardThinking
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Jan 2005, 18:15


Schade, daß hier keiner Antwortet... da rutscht mein "schöner" Thread ja wieder ganz weg

Ciao
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
E46 Cabrio Skisack Subwoofer
luggas am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  7 Beiträge
BMW E46 Cabrio HiFi Ausbau - Beratung Endstufe
Passion_08 am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.07.2013  –  4 Beiträge
BMW E46 Cabrio Doorboards Vollaktiv ?
DirtySouther am 20.07.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2015  –  16 Beiträge
Soundverbesserung im BMW E46 Cabrio
DasGewisseEtwas am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  12 Beiträge
Endstufe + LS hinten E46 Cabrio
Griffin1992 am 26.06.2019  –  Letzte Antwort am 02.07.2019  –  3 Beiträge
BMW E46 Cabrio Endstufe + Sub bis 300?
Philipp_320d am 15.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2015  –  7 Beiträge
BMW E46 Cabrio komplett Anlage einbauen aber was?
Kärcher am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  6 Beiträge
Low Budget Frontsystem im BMW E46 Cabrio
emery777 am 27.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  17 Beiträge
Car Hifi im Cabrio
cyrus81 am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  4 Beiträge
E46 HIFi Umbau
themightymerlin am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen