Dunlop D-CS 5318 _____ !Problem !

+A -A
Autor
Beitrag
Shisha-Fan
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2008, 19:33
Servus !!!
Ich bin neu in dem Forum und wollte Fragen ob mir einer bei nem Problem helfen kann !!!
Situation: ich habe im Net das Produkt:
Dunlop D-CS 5318 CARSTEREO With Bluetooth erworben.

Einbau und Anschluss kein Problem das Ding ging auch (etwa eine Woche).
Fehlendes Bauteil: Ich brauchte einen Adapter für den Radio- Empfang (bin also in den Markt gehirscht und hab mir das besorgt, eingebaut und es ging nicht) .....
beim erneuten rausnehmen des Radios ist mir ein Kabel abgefallen, ich habe es wieder in den zugehörigen Anschluss stecken wollen und bin an ein anderes Kabel gekommen.
- es gab nen kleinen funken
- ich habe es weiter angeschlossen doch es ging nicht bzw.
jedesmal wenn ich den Zündschlüssel umdrehe und das Radio reagiert gibt es automatisch eine CD aus (muss keine CD drin sein, er gibt trotzdem raus, dass geht ungefähr 20 sek und dann zeigt er Error 1 an.
Verdacht: Sicherung ist raus (war aber nicht ich habe die zugehörigen Sicherungen rausgenommen und ausgetauscht doch es ging immer noch so fehlerhaft ).
woran kann das liegen ??
ich freue mich auf jede Antwort

ach ja: ich fahre einen Opel Astra .8 16V Coupe (falz das wichtig ist).


thx im Voraus
talon_161
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mai 2008, 12:46
Tja, wieder einer der schlauer war als alle hier im Forum!
Schick das Ding zurück, lass Dir dein Geld wieder geben und kauf Dir ein Markengerät!
Das Gerät ist mir wohl bekannt, Das ist so ziemlich das mieseste Gerät was ich bislang gesehen und gehört hab!
Shisha-Fan
Neuling
#3 erstellt: 24. Mai 2008, 13:34
geil !! dann gib mir doch bitte noch die Tele. nummer und oder ne I-net Adressen, denn die, die angegeben sind funktionieren nicht !
ich habe da angerufen und es ging eine Frau aus einer Privatfamilie ran. bei der Mail Adresse war es fast so ähnlich ..... keiner hat sich gemeldet (das Geld werde ich demnach wohl nicht wieder kriegen)
Hades16
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Mai 2008, 12:39

Shisha-Fan schrieb:
das Geld werde ich demnach wohl nicht wieder kriegen


Das sehe ich auch so! Betrachte es als Lehrgeld und kauf' Dir ein Markengerät! Es gibt ja genügend Beiträge hier im Forum, da kannst Dich ja mal umschauen.
n0rdmann
Neuling
#5 erstellt: 03. Jul 2008, 18:15
Hallo,

ich habe das selbe Radio gekauft. Ob Schrott oder nicht sei mal dahingestellt

Ich hab Testweise auf meiner SD Karte zwei Ordner erstellt in denen ich dann mp3`s gelegt habe. Ich lege die Karte ein, das Display zeigt "card" an, aber mit der angegebenen vorgehensweise die Ordner und dann die Lieder auszuwählen komme ich nicht weiter bzw. funktioniert nicht. Laut Bedienungsanleitung: zweimal AS/PS drücken dann SEL... nichts passiert.

Die Bedienungsanleitung ist sehr mager, vielleicht fehlt ja was. Denn bis jetzt funktioniert das Gerät tadellos, auch die Bluetooth Geschichte funktioniert einwandfrei.

Danke für Hilfe ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit AEG CS DVD 250
nngzue am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  3 Beiträge
BDA gesucht für AEG CS FMP400USB
alwa_wasser am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  2 Beiträge
Alpine IVA D 300R Problem
MaDeLe am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  14 Beiträge
Problem
Herby25 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  5 Beiträge
Problem mit Autoradio!
D-Saster am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  6 Beiträge
Canton CS 200 A
Iche am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  4 Beiträge
unlösbares Problem?
sUre am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  23 Beiträge
Frequenzweichen Problem
skazi am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  7 Beiträge
Verstärker für Canton CS 2.16
HondaFan19 am 30.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  8 Beiträge
AEG CS FMP 560 IR
Rastlin am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 31 )
  • Neuestes Mitgliedraylarry
  • Gesamtzahl an Themen1.383.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.584