Suche Wissen über Clarion VRX 8370 R

+A -A
Autor
Beitrag
sandkisten-rocker
Neuling
#1 erstellt: 04. Aug 2008, 18:00
Habe ein Clarion VRX8370 R ersteigert habe aber keine Bedinungsanleitung für dieses ! Suche jemanden der mir weiterhelfen kann in dieser angelegenheit !
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2008, 18:49
Was willst du denn genau wissen zu diesem sehr alten Moniceiver?
Wie du einen DVD-Player anschliesst?
Ist die Verteilerbox mit dabei?
sandkisten-rocker
Neuling
#3 erstellt: 06. Aug 2008, 13:10
Der verteiler ist nicht dabei ! Ich hatte einmahl gerne eine mögliche Adresse wo ich eine Bedinungsanleitung her bekomme .habe über das Radio keinerlei unterlagen !Die Kabelklemmen abgekniffen,woführ die stecker an der rückseite zum einzelnen sind .Und so weiter und so weiter . Also so viel wie möglich .Fieleicht kann mir ja jemand diese sachen ergentwo her besorgen ?
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 06. Aug 2008, 13:54
Hast du mal versucht eine Mail an Clarion Deutschland zu schicken und nachzufragen ob die Bedienungsanleitung als PDF erhältlich ist, und ob Sie dir dieselbe zuschicken könnten.
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#5 erstellt: 06. Aug 2008, 21:06
kannst ja mal nen Foto machen,ich hatte das Model und ein späteres und auch so paar Problemchen,mit DVD anschliessen usw.
Paar Sachen habe ich noch im Kopf welches Kabel wofür usw..
sandkisten-rocker
Neuling
#6 erstellt: 09. Aug 2008, 15:02
Danke für den tipp mit Clarion ich werde es einmahl so probieren ! hatte auch bei der Clarion seite es einmahl über seite probiert .Über die Gerätebezeichnung hatte aber keinen erfolg habe sogar über die Hotlein einen Versuch gestartet und über ACR Ösner in Elmshorn die konnten mir aber auch nicht weiter helfen . Deswegen der Versuch über euch ! Bilder kann ich leider nicht machen habe in moment keine möglichkeit. Aber fieleicht so habe diese Kabelfaben:dunkel blau ,schwarz,rot,gelb,das ist die eine seite und die andere siet so aus weis mit mit rot,rot mit schwarz, orange mit schwarz, orange mit schwarz und einem weisen streifen und dann sind da noch die vier Bucksen eine wird ja wechsler sein eine siet aus wie die alten normstecker eine fast wie der ,der Wechslerseuerung und dann ist da noch einer der kommt mir bekannt vor kann ihn aber nicht einordnen !
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#7 erstellt: 09. Aug 2008, 15:11
okay das reicht schon mal,
rot ist dauerstrom
gelb ist Zundstrom/Zündplus
schwarz ist Masse/Minus
blau ist remote für Endstufen

andere Seite sind die Lautsprecheranschlüsse.
rot und rot geschreift ist ein Kanal
die Farbe rot ist minus und gestreift dann plus
und das ganze 4 mal in jeder Farbe für 4 Kanäle

Dann ist dort noch der viereckige C-net Anschluss für alle anderen Geräte,Verteilerbox,Wechsler,TV-Box,Equalizer und was es sonst noch gibt
Dann ist dort noch der Antennenschluß und ein gelbes Cinchkabel,das ist der Compositvideo Eingang o so änhlich für Videosignale.
Bei mir ging das aber alles nur mit der Blackbox,Verteilerbox.
Ich habe damals so versucht nen DVD-Player anzuschliessen das ging irgentwie nicht.


[Beitrag von DER-KONDENSATOR!!! am 09. Aug 2008, 15:12 bearbeitet]
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2008, 15:16
anders rum gestreift ist minus und ganze Farbe plus

Clarion benutzt den für die Industrie gebräuchlichen Standard bei Kabelfarben:

weiß VL+

weiß/schwar z VL-

grau VR+

grau/schwarz VR-

grün HL+

grün/schwarz HL-

violett HR+

violett/schwarz HR-

gelb 14ga Dauestrom Klemme30

gelb 16ga Dauerstrom CeNet

black Masse Klemme 31

rot Zündungsplus Klemme 15

blau automatische Antenne +

blau/weiß Remote +

orange/weiß Dimmer +

braun Telefonstummschaltung -

orange Handbremse -

weiß/rot Eingang für Rückfahrkamera +
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion DXZ 928 R
Tino am 03.09.2003  –  Letzte Antwort am 09.09.2003  –  9 Beiträge
Clarion VRX 928 RVD
gnux am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Clarion VRX...
Bretley am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  2 Beiträge
Clarion VRX 6570 Zeigt kein Bild mehr -.-
Alpine90 am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
Clarion VRX 928 RVD Monitor fährt nicht aus
morpeuse am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  8 Beiträge
Usb Anschluss bei clarion 778
darkshooter1986 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  3 Beiträge
Lenkradfernbedienung Clarion
Lader am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2005  –  3 Beiträge
Autoradio Clarion DXZ 428-r --- need help :(
brom am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  5 Beiträge
Clarion Kabelbaum
Pedda2407 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Suche Stecker Von Clarion DXZ838RMP
neostrider2000 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedwoolfen99
  • Gesamtzahl an Themen1.376.636
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.220.782