Clarion-deck nimmt die cd's nicht mehr!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
xxslimjayxx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2003, 21:19
HILLLFFFEE!

mein Clarion DRX 9375 R nimmt die cd's nicht mehr an! wenn ich sie einschmeiss, spuckt er sie gleich wieder aus und es kommt "no disc"... was ist das los?`

hat jemand das gleiche system oder kennt sich mit der technik aus?? ich hatte es grad so lieb gewonnen und jetzt sowas.. bitte helft mir..

mfg slimi
thor
Stammgast
#2 erstellt: 25. Aug 2003, 21:37
Hat das Teil einen Reset-Knopf?
Einfach mal probieren.

Grüße Rene´
Heinz_K.
Neuling
#3 erstellt: 08. Nov 2003, 18:40
Habe das gleiche Problem.
Mein DRX5375R spuckt die CD auch wieder sofort aus. Danach steht "No Disc" im Display.

Folgendes ist vielleicht noch zu sagen:
Das Radio lag seit Jahren bei mir gut verpackt im Schrank.
Habe es heute in mein Auto gebaut. Zunächst hat auch alles problemlos funktioniert (auch der CD-Player). Aber als ich die CD mal rausgenommen und wieder reingesteckt habe (die selbe, die vorher funzte), kam sie postwendend wieder raus.
Egal, ob gebrannt oder nicht - es klappt keine mehr.
Den Reset-Knopf habe ich auch schon mehrere Male ausprobiert.

Wäre geil, wenn mir jemand helfen könnte.

@xxslimjayxx (slimi)
Hast Du schon was erreicht?
Leider kam von Dir keine Antwort mehr, ob's jetzt wieder funzt, oder nicht.

Greetz
Heinz K.
Heinz_K.
Neuling
#4 erstellt: 10. Nov 2003, 12:12
Habe gerade mal mit dem Clarion-Support telefoniert.
Ich habe ihm erzählt, daß mein CD-Radio ca. 3-4 Jahre im Schrank verbracht hat. Darauf hin meinte er, daß es für die Geräte nicht gut ist, wenn sie "normal", also waagerecht gelagert werden. Es kann passieren, daß die Lese-Einheit (oder Laser-Einheit, konnte seinen Dialekt teilw. nicht richtig verstehen) durch ihr Eigengewicht nach unten gezogen wird und dann nicht mehr richtig hochgezogen werden kann.
Er meinte, es sei besser, Radios senkrecht, also mit dem Display nach oben zu lagern.

Jetzt bleibt mir wohl nur noch, das Ding zur Supportwerkstatt nach Oberursel zu schicken.

Bin mal gespannt, was mich das kostet...

Gruß
Heinz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem: BOSS DVD 5000 B nimmt keine CD's mehr an!
waaaghness am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  2 Beiträge
Clarion DXZ 928 R
Tino am 03.09.2003  –  Letzte Antwort am 09.09.2003  –  9 Beiträge
clarion
becklatzz am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  6 Beiträge
MP3 CD's im CD Wechsler!
old_guy am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  21 Beiträge
VW CD-Player - Lesen von neuen CD's
menasche am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  2 Beiträge
Clarion DXZ 778RUSB tut nicht mehr.
Darkstrike88-88 am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2017  –  14 Beiträge
Lenkradfernbedienung Clarion
Lader am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2005  –  3 Beiträge
Clarion Kabelbaum
Pedda2407 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Clarion DXZ838 Lautstärkeregler defekt
puffmais am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  4 Beiträge
Probs mit Clarion DXZ718R
SchallundRauch am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen