Pioneer AVH-5200 DVD PROBLEM!

+A -A
Autor
Beitrag
Axton14
Neuling
#1 erstellt: 04. Sep 2012, 18:37
Abend (:

Hab diesen schicken Moniceiver in der Karre drinne. Anfangs war auch alles noch ganz prima. Leider hat er weder Datum, Uhrzeit und Farbeinstellungen behalten wenn ich das Auto ausgemacht habe. Ich hab mich ein wenig belesen und und das Ding auf Dauerplus geklemmt sodass es immer an ist. Danach habe ich verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht das Ding manuell auszuschalten. Laut Beschreibung ist es SRC/OFF länger gedrückt halten. Allerdings springt der mir in das Demo Menü und wechselt zwischen den einzelnen Eingängen (Radio,AUX,USB usw.) wenn ich den Knopf gedrückt halte.

Dann hab ich rausgefunden das man durch abziehen der Frontblende das Radio auch ausbekommt. Seit je her muss ich dieses Radio so ausschalten. Ich möchte das aber ändern weil es meiner Meinung nach nicht gut für die Blende ist wenn ich sie immer abzieh.

FRAGE 1: Wie krieg ich dieses Mistding manuell aus ohne die Blende zu ziehen? ):

Weiter gehts mit der Film-Funktion. Wollte mir einen Film von USB anschauen. Allerdings zeigt mir der Moniceiver kein Bild sondern gibt mir nur Ton.

FRAGE 2: Liegt das am Format des Films oder fehlt mir hinter dem Radio irgendwas was noch anzuklemmen ist?

FRAGE:3 Nachdem ich Reset gedrückt habe hat das Ding keine animierten Backgrounds mehr. Wie krieg ich die wieder? Ist dieses DivX VOD registrieren Pflicht um überhaupt irgendeine Art von Film da zu schauen?

Hinten am Radio angeschlossen sind: Strom (logisch) , Cinch und Remote. Die ganzen anderen Kabel sind keine Ahnung wozu gut :oo
LexusIS300
Inventar
#2 erstellt: 04. Sep 2012, 19:20
Hallo,

anbei Installations- und Bedienungsanleitung welche Deine Fragen klären:
http://docs.pioneer....n_manual/GetPDF.ashx
http://docs.pioneer....4_manual/GetPDF.ashx

Grüsse
Markus
Axton14
Neuling
#3 erstellt: 04. Sep 2012, 23:27
Danke dir erstmal bezühlich der Installationsanleitungen. Leider bin ich in sowas nicht allzu geschult sprich ich schaue da wie ein Schein ins Uhrwerk. (:

Möglich das mir das jemand in diesem Wirrwar an Kabeln erklärt? Meine Fragen wurden hier nur bedingt geklärt, da ich das Ding immer noch nicht manuell ausschalten kann. Liegt es am Dauerplus das ich das nicht kann? Kann ich das evtl. so klemmen das ich es über die Zündung (wie normal) an/ausschalte aber trotzdem meine Einstellungen beibehalten werden?
LexusIS300
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2012, 10:59
Dauerplus, Zümdungsplus und Kontakt für die Handbremse richtig anschliessen laut Installationsanleitung (Gelb, Rot und Hellgrün)
Schon hast du keine Sorgen mehr
<--Overload-->
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Sep 2012, 10:22
Auch der Demomodus lässt sich abschalten, wenn das Radio ausgeschaltet ist, siehe Seite 8
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer AVH-P6500DVD
golfIV am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  3 Beiträge
Pioneer Avh-ph 3100 DVD funktioniert nicht
hakkespikey am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  2 Beiträge
Pioneer AVH-P5900DVD Ausgänge?
Eduardo1985 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  12 Beiträge
Pioneer AVH 2300DVD
Kernspalter am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
Pioneer avh-p3100dvd video-auflösung?
B.-$unnYy am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  3 Beiträge
Hintergrundänderung bei Pioneer AVH P5000
hotie am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
Pioneer AVH-P6500DVD mit DEQ-P800?
Christian_1981 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  5 Beiträge
Pioneer AVH-P3100DVD Probleme mit DivX
DjTommyB am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  10 Beiträge
Pioneer AVH-P7500DVD an Verstärker anschliessen.
Bagge am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  2 Beiträge
Pioneer AVH-BT3200 + Navi Avic F220
nerohh am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.638