Pioneer AVH-P5900DVD Ausgänge?

+A -A
Autor
Beitrag
Eduardo1985
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jan 2008, 18:32
Hallo,
Ich wollte wissen wie viele Audio-Ausgänge das oben genannte Moniceiver hat und ob einer schon Erfahrungen mit gemacht hat?
Fabi_Walz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jan 2008, 21:09
Hallo
Das Radio hat drei Audio-Ausgänge (Front/Heck/Sub)
ich finde das radio super hat voll die einstellungen und einfach super für das geld kann es nur empfehlen.

Gruß Fabi
GreyhoundCorsa
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jan 2008, 06:52

Das Radio hat drei Audio-Ausgänge (Front/Heck/Sub)

außerdem noch diverse video ein und ausgänge!

jo ich hatte das teil schon vor einiger zeit im calibra...
bildqualli is super, hat auch sonst n paar tolle features (z.B. automatische dimmfunktion mit helligkeitssensor), allerdings geht bei pioneer recht gern die chinch-masse flöten...


[Beitrag von GreyhoundCorsa am 29. Jan 2008, 06:53 bearbeitet]
pcprofi
Inventar
#4 erstellt: 29. Jan 2008, 14:43

GreyhoundCorsa schrieb:
allerdings geht bei pioneer recht gern die chinch-masse flöten...


Sollte sich aber durch vernünftige Verarbeitung der restlichen Komponenten sehr einfach vermeiden lassen...
Eduardo1985
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jan 2008, 17:31

pcprofi schrieb:

GreyhoundCorsa schrieb:
allerdings geht bei pioneer recht gern die chinch-masse flöten...


Sollte sich aber durch vernünftige Verarbeitung der restlichen Komponenten sehr einfach vermeiden lassen...


Wie soll ich es verstehen mit der chinch-masse?


War mir nicht so sicher zwischen
Pioneer AVH-P5900DVD
Zenec MC192 (habe gelesen schlechte Bildqualität)
Kenwood KVT-729 (eigentlich ganz gut aber leider keinen eigenen einstellbaren Equalizer)

Aber schonmal danke für die Tipps.
Werde mir nun doch das Pioneer holen, da ich jetzt weiß wie viel Ausgänge es hat.
pcprofi
Inventar
#6 erstellt: 29. Jan 2008, 18:25

Eduardo1985 schrieb:

pcprofi schrieb:

GreyhoundCorsa schrieb:
allerdings geht bei pioneer recht gern die chinch-masse flöten...


Sollte sich aber durch vernünftige Verarbeitung der restlichen Komponenten sehr einfach vermeiden lassen...


Wie soll ich es verstehen mit der chinch-masse?


Wenn die Endstufe im Auto keinen guten Masseanschluss hat, kann es passieren, dass der strom über die Abschirmung des Cinch-Kabels fließt. Das röstet dann die sog. Chinchmasse des Radios (notwendig zur störungsfreien übertragung).
Einzig dagegen vorbeugen lässt sihc mit einem guten Masseanschluss.
GreyhoundCorsa
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jan 2008, 21:53
naja aber ich find des seltsam das z.b 8 leute die ich kenne mit dem pioneer p88rs dieses problem haben, und ich hatte auch schon bei allen meinen pioneers das problem, mit unterschiedlichen komponenten und in verschiedenen fahrzeugen...
greenstan99
Stammgast
#8 erstellt: 31. Jan 2008, 01:06
Preis/Leistung is beim 5900er supi.

Hab mir aber vor 4 Jahren trotzdem das 7500DVDII geholt, weils grafikmässig besser is, 5.1 kann und weitere nette Features hat.

Allerdings sind die vollaktiv-Möglichkeiten bei den Pios sehr begrenzt. Musst vielleicht mitbeachten. Ansonsten top Geräte.

Was chinchmasse anbelangt hatte ich das Problem auch schon. Aber war eigenverschulden und wurde trotzdem auf Garantie ersetzt. Netter Service haben Pio

Gruss Jerry
Eduardo1985
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Jan 2008, 17:49

greenstan99 schrieb:
Allerdings sind die vollaktiv-Möglichkeiten bei den Pios sehr begrenzt. Musst vielleicht mitbeachten. Ansonsten top Geräte.


Irgendwie verstehe ich es nicht so ganz.
Aber bei dem Preis müssen doch etliche Einstellmöglichkeiten da sein oder irre ich mich da jetzt?
greenstan99
Stammgast
#10 erstellt: 31. Jan 2008, 18:45
Nei, leider ned. Wi mir bekannt (und leider auch beim 7500er so) hast pro Kanal Pegel und LKZ. Der EQ is leider auch nur auf Kanalpaar! Dann noch Trennfrequenz bei jedem Kanalpaar und das wars dann schon. Gibt keinen vollaktiv-Modus. Soviel ich weiss is ned mal Flanke einstellbar. Vollaktiv lässt sich nur mit ner zusätzlichen Aktivweiche realisieren. Leider wahr....
Eduardo1985
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 31. Jan 2008, 19:18
naja danke für die schnelle antwort
aber denke mal es wird akzeptabel in der einstellung sein um gut musik zu hören und filme anzuschauen
greenstan99
Stammgast
#12 erstellt: 31. Jan 2008, 19:51
klanglich ises auf jeden Fall absolut top. Und Spass kann man mit sehr viel haben.

Ansonsten lad dir mal die Bedinungsanleitung auf der Pio-Page runter. Da hast alles schön zum Nachlesen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer AVH-5200 DVD PROBLEM!
Axton14 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  5 Beiträge
Pioneer AVH-P6500DVD
golfIV am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  3 Beiträge
hat mein radio chinch ein und ausgänge?
Nerox90 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  2 Beiträge
Hintergrundänderung bei Pioneer AVH P5000
hotie am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
Pioneer AVH 2300DVD
Kernspalter am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
CD Player Ausgänge
Const87 am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  3 Beiträge
Lautsprecher ausgänge auf chinch
Mofarocker33 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  5 Beiträge
4 Ausgänge 2 Boxen
Iche am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  4 Beiträge
Moniceiver AVH-P6400CD mit Navi AVIC-505 verbinden?
Brauherr am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  2 Beiträge
ausgänge zusammenschliessen
bad1080 am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 51 )
  • Neuestes Mitgliedtwloch
  • Gesamtzahl an Themen1.390.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.468.440