Probleme mit Display von Pioneer 7700

+A -A
Autor
Beitrag
THE_NOXIER
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Mrz 2005, 11:27
Hallo!

Habe mir gestern ein Pioneer 7700 CD-Tuner gekauft, und bin eingentlich ganz zufrieden.

Nur mit dem Display habe ich Probleme: Es invertiert ca alle 30 Sekunden, was vor allem nachts nervt, da es von ziemlich dunkel auf ziemlich hell springt.

Der Anleitung konnte ich nicht entlocken, wie ich das umstellen kann.

Kann mir jemand von euch helfen?

PS: wenn ich IRGEND eine beliebige Taste drücke, springt er immer in den "hintergrund - dunkel / Schrift - Hell" modus, wenn er sich schon in diesem "Modus" befindet, bleibt er in diesem.
kappe
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2005, 13:47
hi

schau mal in der bedienungsanleitung auf seite 52 Dimmer,ausschalten dan mußte es passen.


mfg
THE_NOXIER
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Mrz 2005, 14:35
probier ich mal aus

danke!
THE_NOXIER
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Mrz 2005, 17:14
sorry... hat leider nicht funktioniert.

Ich mach mal nachher noch bilder, wie es invertiert und normal aussieht.

hat sonst noch jemand das problem?
kappe
Inventar
#5 erstellt: 20. Mrz 2005, 17:24
Eh,hast du schon mal probiert den Demo Mode auszuschalten?

mfg
THE_NOXIER
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Mrz 2005, 18:48
äh, hätte schon gedacht...

kann ich aber mal nochmal nachschaun
gerritka
Neuling
#7 erstellt: 07. Apr 2005, 16:22
Hi,

hab das selbe Problem mit meinem Pioneer DEH-P 80 MP.
Dimmer und die Animationen hab ich ausgeschaltet.
Das Gerät war sogar schon in der Garantiereperatur (Problem war zusätzlich dass das Display manchmal komplett ausviel), da wurden auch laut Brief Teile ausgetauscht aber Problem besteht immer noch.
Oder ist das ein "Feature"?
mes0r
Stammgast
#8 erstellt: 07. Apr 2005, 16:29
ich kenn halt nur das 7600, aber du musst das radio aus schalten und dann das Functionsmenu aufrufen. Dann kannste nen Dimmer einstellen oder/und das ganze display dunkler machen. Damit ist das "inventieren" aber nicht behoben(hoffe ich meine das richige). Dieses inventieren dient zum display schutz. Mann kann es auch ausstellen, ist aber von abzuraten, wurde aber auch hier schonmal diskutiert.
Hoffe konnte dir helfen, da ich nicht weiß ob du das meinst was ih meine.....
wenn du mir folgen kannst
Ps.: Hat mich auch genervt aber gewöhnt man sich dran.
gerritka
Neuling
#9 erstellt: 07. Apr 2005, 16:42
also wenn ich das richtig verstehe is das invertieren also dazu da das display zu schonen...wenn ich es nun abstelle kann ich dann dem einbrennen oder was da halt passiert irgendwie anders entgegenwirken?
Wo wurde das denn schon mal diskutiert?
Danke für deine Hilfe!
gerritka
Neuling
#10 erstellt: 07. Apr 2005, 16:48
sorry...hatte wohl mit "invertieren" zuerst das falsche suchwort. hab jetzt die threads hier dazu gefunden. werds mal später versuchen auszustellen
ChrisMarkos
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Feb 2006, 13:22
Sorry, aber ich muß dieses alte Thema nochmal aufmachen, da ich Google und Eure Suche quäle, aber nix finde.

Ich habe seit 2 Tagen das Pioneer P70BT, welches ja auch nach 30 Sekunden (oder so ähnlich) das Display invertiert.

Das geht mir ziemlich auf den Sender und ich will das abschalten, habe aber bisher nix gefunden, wie ich das mahcne kann. Auch wüßte ich nicht, welche anderen Suchworte ich benutzen könnte.

Wie kann ich dieses Intertieren abschalten?
z4man
Neuling
#12 erstellt: 11. Feb 2006, 20:51
Hallo

Ganz einfach: Der Reverse-Mode ist eigeschaltet. Steht in jeder Pioneer Bedienungsanleitung.

Abhilfe: Zündung einschalten, Radio über SRC-Taste ausschalten, danach die Taste 5 (Stations-Taste) drücken. Das Radio pipst einmal, danach ist der Reverse-Mode ausgeschaltet.

Jedes mal wenn das Radio vom Strom genommen wird, schaltet sich der Reverse-Mode wieder ein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
prob mit pioneer 7700
freeman2803 am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  2 Beiträge
DAU Probleme beim Pioneer 7700 Einbau in Golf IV
lordZ am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  29 Beiträge
Probleme mit Pioneer P70BT
DerDaniel am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  4 Beiträge
Ist das normal? Pioneer 7700
derboxenmann am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  5 Beiträge
Fernbedienung fürs DEH 7700 defekt?
BM am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit Pioneer MP3 Radio
-Flow- am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  4 Beiträge
Autoradio probleme Pioneer
riomare am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  4 Beiträge
Kenwood KDC-MP6090R Probleme mit Display
SmAnIaC am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  4 Beiträge
Probleme mit Pioneer DEH-3600 MP
addY am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  5 Beiträge
Pioneer AVH-P3100DVD Probleme mit DivX
DjTommyB am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedBlackLevel
  • Gesamtzahl an Themen1.383.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.385