Saturn- Blaupunkt Soundpaket.Gut ?

+A -A
Autor
Beitrag
ungekannt
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2005, 00:03
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, was ihr zu dem Soundpaket von Blaupunkt in dem aktuellen Saturn-Prospekt sagt.Ist das geeignet für einen Anfänger im Auto ?
Und kann ich dazu zusätzlich noch die Standard-Boxen vom Auto anschließen?Technische Daten der Boxen aus dem Auto weiß ich nicht.Man hat mir nur gesagt,zumindest so wie ich es verstanden habe, ist die max. Belastbarkeit der Standard-Boxen größer als der Verstärker, sei es kein Problem sie am Verstärker anzuschließen.Ist sie nidrieger können sie nach einiger Zeit anfangen zu leiern.Kann man da sonst irgendwas zwischen basteln, dass ich alle Boxen höre, mit gleicher Qualität und richtig fettem Sound ?

Hier der Link: http://www.saturn.de...df/NM_KW13_F_s07.pdf

Wär cool, wenn ihr mir helfen könnten.Am besten zu gestern *g*

Bis denn,

Flo


[Beitrag von ungekannt am 31. Mrz 2005, 00:04 bearbeitet]
Nyromant
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2005, 00:26
Das gleiche haben wir hier schon in nem anderen Thread, aber interessanterweise vom Mediamarkt
mattdacutie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mrz 2005, 12:33
wie hoch is dein budget? was hörste? dann gucken wir mal...

Solche Packetsachen,sind wir mal ehrlich,sind doch der letzte Schrott.

3 Wege System für hinten mit xxx Watt....pff...

Gutes Radio,dann boxen,dann die AMP...dann weitere Schritte:) Daran halten und fertig.
mokombe
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2005, 12:47
den thread über das saturn angebot gibts schon:

nämlich >>>hier<<<

kuck da mal rein
silence109
Stammgast
#5 erstellt: 31. Mrz 2005, 12:47
müssen gute verkäufer da sein wenn die für sowas noch so ein haufen geld haben wollen
ungekannt
Neuling
#6 erstellt: 31. Mrz 2005, 16:20
Hallo,
ok...den ersten Tipp hab ich dann wohl übersehen.Hatte nämlich vorher mal geschaut.
Also mit anderen Worten,ich soll erstmal die Finger davon lassen.Irgendwo habt ihr jat auch recht.Denn ich hab erstmal nen Kleinwagen und danach wollte ich mir nen gescheiten Wagen holen.Noch 'ne andere Sache.Kann ich denn mit einem anderen Sound-System die Standard-Boxen aus dem Auto daran anschließen? An den Verstärker mein ich !

Also bis zum nächsten...

Gruß

Flo

p.s: und danke nochmal für die Hinweise
ungekannt
Neuling
#7 erstellt: 31. Mrz 2005, 16:32
@mattdacutie

Hi, um deine Frage zu beantworten wie hoch mein Budget ist.
Also 1. ich hör' gern Techno aber auch R'N'B.Ok ihr denkt euch, dass passt ja gar nicht zusammen.Stimmt ja auch.Aber es kommt auf meine Laune an.
Und 2.möchte ich halt ordentlich Bass in meinem Auto haben, aber nicht so, dass das ganze Auto vibriert, sondern so,dass es noch ertragbar ist und nicht die Kiste von außen am vibrieren ist.
Verstehst du was ich meine ?
Geld spielt erstmal keine Rolle,sollte aber nicht höher als 500 € liegen (*g*) ! Vielleicht gibts da ja eine Möglichkeit.Dank' dir schonmal im Voraus.

MfG

Flo
tranier
Inventar
#8 erstellt: 31. Mrz 2005, 21:01
So ein ähnliches System von Blaupunkt hatn Kumpel sich gekauft, lass die Finger weg, sowas mieses hab ich selten gehört, absolut schlechte Soundqualität und Bass komtm da auch keiner raus
Was ich empfehlen kann ist ein Syrincs Rabiator 10 zoll, ein freund hat sich den bei Mediamarkt mit einem JBL System und eienr JBL Amp 4 Kanal einbauen lassen für 800€ und vom klang her voll ok und Bass komtm auch genug ohne das alles viebriert außen, und der geht erstnoch tief. Wenn dir sowas selbst einbaust sparst auch noch was.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
blaupunkt
stefangtt am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  3 Beiträge
Opel Corsa B und Blaupunkt Madeira
dokta am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Blaupunkt Memphis MP66 zeigt nicht alle Unterordner (Alben) an ?
stadtler am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  3 Beiträge
Blaupunkt Bedienteilbeleuchtung
KäptnBlaubär am 03.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.10.2003  –  2 Beiträge
Blaupunkt-Wechsler!!!
Speedstar am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  4 Beiträge
Blaupunkt Problem
jan187 am 14.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge
Schaltplan blaupunkt?
traubentrunks am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  4 Beiträge
Blaupunkt und CDC A08 Blaupunkt
erlpfst am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
Blaupunkt DX-R70 Problem!
Kingbonecrusher am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  10 Beiträge
Blaupunkt an Pioneer
pong am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Syrincs

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedRainer_neubert
  • Gesamtzahl an Themen1.376.654
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.221.118