Probleme mit E46 Cabrio (Limasurren)

+A -A
Autor
Beitrag
Focal-Stefan
Inventar
#1 erstellt: 13. Aug 2005, 03:56
Hallo zusammen.....

ich hab die letzte zeit damit verbracht in ein E46 Cabrio ne schöne anlage einzubauen.
Das is auch alles gut gegangen, aber am schluss hatte ich alle möglichen geräusche in den Boxen......
Die lima war zuhören, das steuergerät vom verdeck....... einfach alles.......
Ich bin aber auch nich von gestern, ich weis schon wie und wo man kabel verlegen muß um dem zu entgehen, aber das auto scheint irgendwie nicht so geschaffen zu sein......

beim ATU sagte man einem kolegen von mir das er die finger von so einem auto lassen würde da dort nur besondere marken ohne Limasurren laufen würden..... Alpine und noch ne andere marke....

naja eins muß ich dazu sagen...... der besitzer wollte das originale radio behalten, aber das teil hat ja keinen cinch ausgang.....

die audison hat nen high level eingang, jedoch ist der so mini das die boxenkabel da garnich rein passen.......

also hab ich nen umwandler dran gemacht um per cinch in die endstufe gehen zu können........

naja am anfang wars scheise als ich den umwandler hinten montiert hatte.......
als ich ihn direkt hinters radio machte waren fast alle störgeräusche weg..... nur noch ein klein wenig im standgas..........

was kann ich nun noch tun?????? Liegt das restliche surren an dem umwandler, oder wo??
Das auto is so voll mit elektronik, aber ich hatte das cinch kabel ums auto gelegt und das leichte surren war da... also kanns daran nich liegen.......

und die stromversorgung zur endstufe is grad mal 35cm lang da die batterie ja im kofferraum is.......

nen entstörfilter hab ich heut mal getestet........

komischer weise waren die störgeräusche dann 5 mal so laut........
sinnvolles teil........

tja...... hat mir einer nen tip was ich nun machen soll um das teil komplett ruhig zu bekommen????

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radioblende E46
knallauge am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Audi Cabrio mit Blaupunkt
rolandL am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  3 Beiträge
BMW E46 Radiowechsel-PROBLEM
wamerl am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  2 Beiträge
Störgeräusche im e46 - alles probiert - brauche Hilfe
Oakley-85 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  13 Beiträge
BMW e46 Business CD Antennenstecker kaputt
mekkv2 am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Probleme...
Fanatics am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  18 Beiträge
probleme mit verstärker
masterpeppy am 19.03.2003  –  Letzte Antwort am 19.04.2003  –  3 Beiträge
Probleme mit verstärker !?!
CHRlSTlAN am 25.04.2003  –  Letzte Antwort am 25.04.2003  –  13 Beiträge
Probleme mit dem saft!
quaeler1 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  3 Beiträge
Probleme mit Kondensator
Tucker am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.881 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliedphil_82
  • Gesamtzahl an Themen1.382.608
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.335.027