Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Treffpunkt der Hifi-Forum- Freunde.

+A -A
Autor
Beitrag
_ES_
Administrator
#4952 erstellt: 03. Apr 2009, 21:42

0300_Infanterie schrieb:
... bin grad im Keller und hol´ Nachschub! Anders sind ALVIN UND DIE CHIPMUNKS nicht zu etragen
Aber was macht man nicht alles für die Kids!!!



Um diese Uhrzeit ?
0300_Infanterie
Inventar
#4953 erstellt: 03. Apr 2009, 21:42

syntax_error schrieb:
So ich musste mal eben ein paar Jahrzehnte in der Zeit zurück
und habe mir "Talk Talk" bestellt.

Happiness is Easy ! :P


tolles Album einer genialen Band
syntax_error
Inventar
#4954 erstellt: 03. Apr 2009, 21:47

0300_Infanterie schrieb:

syntax_error schrieb:
So ich musste mal eben ein paar Jahrzehnte in der Zeit zurück
und habe mir "Talk Talk" bestellt.

Happiness is Easy ! :P


tolles Album einer genialen Band :hail

Sehe ich auch so, kann man wirklich gut hören.

Schon witzig wer so vom Thread-Titel "angelockt" wird.
Ihr seid alle willkommen!


[Beitrag von syntax_error am 03. Apr 2009, 21:50 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#4955 erstellt: 03. Apr 2009, 21:48

Peter_Wind schrieb:
Mit Sicherheit nicht, weil Tom noch 17 Minuten arbeiten muss. :D


Denkste! 77 Minuten sind's leider noch...
syntax_error
Inventar
#4956 erstellt: 03. Apr 2009, 21:49
Wir gehen stramm auf die 5000 zu!
0300_Infanterie
Inventar
#4957 erstellt: 03. Apr 2009, 21:56
... man, ich seh´ immer dein Avatar und meine Frau kommt erst heut´ Nacht heim
0300_Infanterie
Inventar
#4958 erstellt: 03. Apr 2009, 21:57
... meld´ mich jetzt ab und schau Mission Impossible (auf BD natürlich)...
N8 Freunde!
3erGolfer
Inventar
#4959 erstellt: 03. Apr 2009, 21:58
ich bin wieder hier...

...in meinem revier

*bein heb und an die ecke struller*

war gerad laufen, so langsam verflüchtigt sich auch dieses komische gefühl im kopf... mh was hab ich heut bloß gemacht^^

trotzdem musste mein tägliches train heute sein, auch wenn die runde nen bissel kürzer ausfiel

nun is freundin da, also seid mir nich bös sollte es mal nicht so flott gehn mit dem antworten

edith pflegt zu sagen: nacht bernd

juhu wir sind auf seite 100


[Beitrag von 3erGolfer am 03. Apr 2009, 21:59 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#4960 erstellt: 03. Apr 2009, 22:05
nacht Bernd?!

Freundin ist da und da klappt das mit dem Lesen nicht mehr
Marco hat sich abgemeldet, nich ich, aber wenn du so willst!
3erGolfer
Inventar
#4961 erstellt: 03. Apr 2009, 22:06
bernd, ich hab dir gesagt du sollst die pillen die ich dir geschickt habe nur mal ab und zu nehmen, nicht gleich übertreiben
Lion13
Inventar
#4962 erstellt: 03. Apr 2009, 22:07

3erGolfer schrieb:
*bein heb und an die ecke struller* :D


*ohneworte*


nun is freundin da, also seid mir nich bös sollte es mal nicht so flott gehn mit dem antworten ;)


Dabei sagen die Mädels doch immer, wir wären zu schnell...
syntax_error
Inventar
#4963 erstellt: 03. Apr 2009, 22:11

3erGolfer schrieb:
bernd, ich hab dir gesagt du sollst die pillen die ich dir geschickt habe nur mal ab und zu nehmen, nicht gleich übertreiben :D

Wofür oder wo gegen waren die noch gleich,
auf dem Beipackzettel steht ja alles auf Russisch!
Lion13
Inventar
#4964 erstellt: 03. Apr 2009, 22:18
Ups, Bernd - ich glaub' die russischen waren die Antibaby-Pillen... Jetzt kannste wenigstens nicht schwange werden!

Was war eigentlich mit "Talk Talk"? Meintest du die alte Gruppe aus den 80ern mit z.B. "Such a Shame"?
JustCinema
Inventar
#4965 erstellt: 03. Apr 2009, 22:19

syntax_error schrieb:

3erGolfer schrieb:
bernd, ich hab dir gesagt du sollst die pillen die ich dir geschickt habe nur mal ab und zu nehmen, nicht gleich übertreiben :D

Wofür oder wo gegen waren die noch gleich,
auf dem Beipackzettel steht ja alles auf Russisch! :D


Mensch was hat er dir da nur angedreht Bernd

Moin Allerseits
syntax_error
Inventar
#4966 erstellt: 03. Apr 2009, 22:20
"It´s my life" genau, nicht Sonja Krause.
Lion13
Inventar
#4967 erstellt: 03. Apr 2009, 22:21
So - Feierabend!

Ab nach Hause ohne Pause, bis gleich!!!
_ES_
Administrator
#4968 erstellt: 03. Apr 2009, 22:21

Lion13 schrieb:


Was war eigentlich mit "Talk Talk"? Meintest du die alte Gruppe aus den 80ern mit z.B. "Such a Shame"?



Was denn sonst ?

Absolute Legende : "It´s my Life"...
3erGolfer
Inventar
#4969 erstellt: 03. Apr 2009, 22:22

syntax_error schrieb:
"It´s my life" genau, nicht Sonja Krause. :D


sonYa kraus, ohne E

geile frau


syntax_error schrieb:

3erGolfer schrieb:
bernd, ich hab dir gesagt du sollst die pillen die ich dir geschickt habe nur mal ab und zu nehmen, nicht gleich übertreiben :D

Wofür oder wo gegen waren die noch gleich,
auf dem Beipackzettel steht ja alles auf Russisch! :D


du wolltest doch bei diesem testprogramm mitmachen


Lion13 schrieb:
So - Feierabend!

Ab nach Hause ohne Pause, bis gleich!!! :prost




moin chis
syntax_error
Inventar
#4970 erstellt: 03. Apr 2009, 22:24

PS32008 schrieb:

syntax_error schrieb:

3erGolfer schrieb:
bernd, ich hab dir gesagt du sollst die pillen die ich dir geschickt habe nur mal ab und zu nehmen, nicht gleich übertreiben :D

Wofür oder wo gegen waren die noch gleich,
auf dem Beipackzettel steht ja alles auf Russisch! :D


Mensch was hat er dir da nur angedreht Bernd

Moin Allerseits :prost



Na ja: Immer wenn ich Pillen nahm!
JustCinema
Inventar
#4971 erstellt: 03. Apr 2009, 22:25
Yo Rob bist du wieder trocken bzw nüchtern
3erGolfer
Inventar
#4972 erstellt: 03. Apr 2009, 22:26
yop, mitlerweile is der nachbrand da

war vorhin aber auch laufen
syntax_error
Inventar
#4973 erstellt: 03. Apr 2009, 22:26
Rob, nicht so Streng bitte, nur weil ich ein "e" zuviel habe, fehlt dir gleich ein "r"!
JustCinema
Inventar
#4974 erstellt: 03. Apr 2009, 22:28

3erGolfer schrieb:
yop, mitlerweile is der nachbrand da

war vorhin aber auch laufen ;)


Habe ich schon gelesen

Ich habe mir auch gerade erstmal nen Bierchen auf gemacht
3erGolfer
Inventar
#4975 erstellt: 03. Apr 2009, 22:29

syntax_error schrieb:
Rob, nicht so Streng bitte, nur weil ich ein "e" zuviel habe, fehlt dir gleich ein "r"! :D


oke oke is ja schon gut

mein ja nur, weil is ne sehr attraktive frau

(sehr riskant gerade dies zu schreiben :D)
syntax_error
Inventar
#4976 erstellt: 03. Apr 2009, 22:31

3erGolfer schrieb:
sehr attraktive frau

(sehr riskant gerade dies zu schreiben :D)

Liest Sie mit??
3erGolfer
Inventar
#4977 erstellt: 03. Apr 2009, 22:34

syntax_error schrieb:

3erGolfer schrieb:
sehr attraktive frauimages/smilies/insane.gif

(sehr riskant gerade dies zu schreiben :D)

Liest Sie mit??


neeeee, klick ich immer gleich weg, FALLS sie kommt, liegt aber im bett... wir schauen nur nen bisschen tv

die party geht erst gleich ab
syntax_error
Inventar
#4978 erstellt: 03. Apr 2009, 22:36
Ja JA, wahrscheinlich eine STEHPARTY
Lion13
Inventar
#4979 erstellt: 03. Apr 2009, 23:01

syntax_error schrieb:
Ja JA, wahrscheinlich eine STEHPARTY :D


Solanges es keine HÄNGEPARTIE ist, geht's ja noch... OTOS gibt's ja auch dafür kleine Pillekes, gell?

Achja: N'Abend noch mal - da bin ich wieder!
Peter_Wind
Inventar
#4980 erstellt: 03. Apr 2009, 23:11
War ein langer Tag heute Tom
Lion13
Inventar
#4981 erstellt: 03. Apr 2009, 23:24
Wie immer, Peter - aber diesmal wenigstens genug Arbeit bis (fast) zum Schluß...

Ich kriege schon wieder die Krise, wenn ich an Sonntag denke... Wir müssen zu zweit sein (was ja an sich ok ist, falls mal einer sich verletzt oder so), haben aber deutlich nicht genug Arbeit für zwei! Jeder 6 Ausgaben, da ist man in max. 4 Stunden durch - und die restlichen 4,5 Stunden sitzt man sich den Ar*** platt...

Ich muß mir unbedingt einen DVB-T-Stick besorgen!
JustCinema
Inventar
#4982 erstellt: 03. Apr 2009, 23:24
Hey ich bin auch wieder da

Ich habe gerade auch eine Party gefeiert
Peter_Wind
Inventar
#4983 erstellt: 03. Apr 2009, 23:30

Lion13 schrieb:
W
haben aber deutlich nicht genug Arbeit für zwei! Jeder 6 Ausgaben, da ist man in max. 4 Stunden durch - und die restlichen 4,5 Stunden sitzt man sich den Ar*** platt...

Ich muß mir unbedingt einen DVB-T-Stick besorgen! ;)

Tom, meine Tochter hat z,Z. 13 Bewerbungen draußen. Was ist dir lieber?
DVB-T Stick und gut ist.
Lion13
Inventar
#4984 erstellt: 03. Apr 2009, 23:40
Nein, Peter - ich beschwere mich ja nur darüber, daß wir einen Chef haben, der von nix einen Plan hat, der noch nicht mal weiß, was genau wir eigentlich machen - aber unbedingt seine Chefrolle ausfüllen muß und Dienstpläne schreibt, die quasi nur für die Ablage P bestimmt sind...

Klar bin ich froh, überhaupt einen Job zu haben! Aber bei so viel Murks geht mir halt manchmal die Hutschnur über!

Aber Schluß jetzt - erst mal ist Wochenende, ich will morgen mit der Mühle durch die Eifel brummen, fertig!
Lion13
Inventar
#4985 erstellt: 04. Apr 2009, 00:15
So, ihr wackeren Gesellen - ich mache mich mal auf in meine Gemächer... Morgen vormittag will ich ja schließlich da erste Mal für dieses Jahr mein "Baby" durch die Eifel scheuchen - am Nürburgring ist VLN-Langstreckenpokal!

Gute N8 alle miteinander!
JustCinema
Inventar
#4986 erstellt: 04. Apr 2009, 00:24
Gute Nacht Tom und viel spass morgen! Fahr vorsichtig
JustCinema
Inventar
#4987 erstellt: 04. Apr 2009, 00:38
Seid ihr schon alle wech

Rob du bist doch bestimmt noch da
JustCinema
Inventar
#4988 erstellt: 04. Apr 2009, 01:30
So der Rob ist wohl schon pennen und alle anderen auch

Also werde ich mal das Licht hier aus machen... knips

Gute nacht euch allen
Lion13
Inventar
#4989 erstellt: 04. Apr 2009, 10:00
*lichtanknips*

Morgääääääääääähn... Wo iss mein Kaffee?
Peter_Wind
Inventar
#4990 erstellt: 04. Apr 2009, 10:04
0300_Infanterie
Inventar
#4991 erstellt: 04. Apr 2009, 12:50
Moin allerseits
Was ihr nur wieder für Themen hattet aber als meine Frau um kurz vor 5 (in der Früh) nach Hause kam hatten wir auch so´n Thema
Nachher geht´s mit den Jungs raus: Sportbar, Bier, TV
Lion13
Inventar
#4992 erstellt: 04. Apr 2009, 12:55
Moin Marco!


0300_Infanterie schrieb:
Was ihr nur wieder für Themen hattet aber als meine Frau um kurz vor 5 (in der Früh) nach Hause kam hatten wir auch so´n Thema


Etwa dieses hier:


Nachher geht´s mit den Jungs raus: Sportbar, Bier, TV :hail


Also ein rustikaler Männerabend... Ich gehe heute abend aber auch mit ein paar Freunden ins "Bierhaus", eine kleines, rustikales Brauhaus (mit Biergarten) ein paar Bierchen trinken und vorher natürlich gut essen!
0300_Infanterie
Inventar
#4993 erstellt: 04. Apr 2009, 13:04
... ja genau so Tom! Und da sie gut angetrunken war ....
Ach ja, der Männerabend statet schon um 1500loc
JustCinema
Inventar
#4994 erstellt: 04. Apr 2009, 13:04
Mahlzeit Allerseits

Heute werde ich nicht so oft hier rein schauen bekommen heute Besuch und hab daher noch viel zu tun
0300_Infanterie
Inventar
#4995 erstellt: 04. Apr 2009, 13:11

PS32008 schrieb:
Mahlzeit Allerseits

Heute werde ich nicht so oft hier rein schauen bekommen heute Besuch und hab daher noch viel zu tun ;)


... lass sie aber auch mal Luft holen
JustCinema
Inventar
#4996 erstellt: 04. Apr 2009, 13:13

0300_Infanterie schrieb:

PS32008 schrieb:
Mahlzeit Allerseits

Heute werde ich nicht so oft hier rein schauen bekommen heute Besuch und hab daher noch viel zu tun ;)


... lass sie aber auch mal Luft holen :prost


Werde ich
Lion13
Inventar
#4997 erstellt: 04. Apr 2009, 13:17
Ich habe übrigens heute meine neue Web-Cam ausprobiert und mit Peter eine halbe Stunde "geskypt" per Videoübertragung - finde das total witzig und supereinfach...

Bin jetzt mal zwei Stunden off, muß mich mal um meinen Haushalt kümmern...
3erGolfer
Inventar
#4998 erstellt: 04. Apr 2009, 13:22
moin allerseits und direkt nen:

viel spaß tom

*grmpf* meine smileys wollen nicht mehr


[Beitrag von 3erGolfer am 04. Apr 2009, 13:23 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#4999 erstellt: 04. Apr 2009, 13:33

Lion13 schrieb:
Ich habe übrigens heute meine neue Web-Cam ausprobiert und mit Peter eine halbe Stunde "geskypt" per Videoübertragung - finde das total witzig und supereinfach...

Bin jetzt mal zwei Stunden off, muß mich mal um meinen Haushalt kümmern... ;)


"Das bischen Haushalt macht sich von allein ..."
"Das bischen Haushalt kann so schwer nicht sein ..."

... sagt ein bekannter Schlager
syntax_error
Inventar
#5000 erstellt: 04. Apr 2009, 13:43

0300_Infanterie schrieb:

Lion13 schrieb:
Ich habe übrigens heute meine neue Web-Cam ausprobiert und mit Peter eine halbe Stunde "geskypt" per Videoübertragung - finde das total witzig und supereinfach...

Bin jetzt mal zwei Stunden off, muß mich mal um meinen Haushalt kümmern... ;)


"Das bischen Haushalt macht sich von allein ..."
"Das bischen Haushalt kann so schwer nicht sein ..."

... sagt ein bekannter Schlager :D

Recht hat er, der Schlager!

Mit ein klein wenig Organisationstalent kann man jeden Haushalt schmeißen!

P.S. Was nimmt eigentlich eine Haushaltshilfe so die Stunde?
0300_Infanterie
Inventar
#5001 erstellt: 04. Apr 2009, 13:45
... pro Stunde weiß ich nicht, aber im Monat nimmt meine der Einfachheit halber einfach mein komplettes Gehalt (und meinen Nachnamen)
syntax_error
Inventar
#5002 erstellt: 04. Apr 2009, 13:48
Und dann pennt sie auch noch bei dir und wenn es gut läuft auch noch mit ......!?

Müsste man Abwegen, ob es das Wert ist?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.091