Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 370 371 372 373 Letzte

Treffpunkt der Hifi-Forum- Freunde.

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_Wind
Inventar
#18662 erstellt: 14. Mai 2016, 23:12
Verdamp lang her.... Michael. Bei mir ist alles bestens, war bisher noch nicht in N.
Und selber?

LG
Peter


[Beitrag von Peter_Wind am 14. Mai 2016, 23:13 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#18663 erstellt: 15. Mai 2016, 10:34
Kann auch nur auf hohem Niveau klagen: Viel zu tun, reichlich Überstunden, aber doch Spaß an der Sache!
Peter_Wind
Inventar
#18664 erstellt: 15. Mai 2016, 16:26
...und im Mai mache ich meine letzten Fahrten unter dem roten Kreuz...


0300_Infanterie: ...reichlich Überstunden...


Marco, Überstunden gibt es nicht bei Dir Das sind Mehrarbeitsstunden, die innerhalb von xxxWochen mit Freizeit auszugleichen sind
Ab Major/Verwaltungsrat aufwärts gehört das dazu


[Beitrag von Peter_Wind am 15. Mai 2016, 16:31 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#18665 erstellt: 15. Mai 2016, 17:19
Aber nicht seit der EU-AZV
Peter_Wind
Inventar
#18666 erstellt: 15. Mai 2016, 19:07
Bedeutet das jetzt, Du bekommst es bezahlt oder sie fallen unter den Tisch?
0300_Infanterie
Inventar
#18667 erstellt: 15. Mai 2016, 20:01
Bezahlt wird im Ausland nix, aber ich hab mehr Zeit zum "abfeiern" und wir sind gehalten (per Befehl) dies auch zu tun. Sommerurlaub gerettet
Moe78
Inventar
#18668 erstellt: 16. Mai 2016, 17:12
Danke Peter, mir geht's ganz gut, der Job macht Spaß, das neue Auto auch.

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, flieg aber nur ein paar Tage ans Meer...
syntax_error
Inventar
#18669 erstellt: 29. Sep 2018, 12:42
Schon interessant wie lange ich nicht hier im hifi-forum war,
und es ist tatsächlich alles beim alten...nur mein Profil, da stimmt mittlerweile nichts mehr (einzig hat der blu-ray Player die Zeit überlebt).

Zeit und Geld investiere ich zur Zeit mehr in meine Leidenschaft am biken (Rennrad/ e-bike).

Hoffe es geht euch gut!
syntax_error
Inventar
#18670 erstellt: 05. Okt 2018, 18:50
Am 31 Oktober gibt es einen Grund zum feiern, dann ist dieser Thread 10 Jahre alt.

Mensch, da werde ich ja fast melancholisch.

Inspiriert durch Marco habe ich mir doch tatsächlich eine Bandmaschine zugelegt. Bin gespannt ob ich da nicht einen Fehler gemacht habe. Und wenn, dass zeug zur Deko hat die Sony allemal 😀
Moe78
Inventar
#18671 erstellt: 26. Okt 2018, 19:42
Hi Bernd, hab auch die Forenaktivität auf ein Minimum reduziert bzw war lange nicht mehr hier. Alles gut soweit bei mir.
syntax_error
Inventar
#18672 erstellt: 27. Okt 2018, 11:38
Hey Marco,
schön von Dir zu hören.

Ja, die Interessen wandeln sich mit der Zeit.
Plötzlich wird anderes wichtiger und das was man jahrelang "liebte" zur Nebensache.
Das Thema Hifi interessiert mich tatsächlich noch immer,
aber längst nicht mehr so wie früher.

Die Bandmaschine werde ich komplett demontieren müssen, das Öl der Mechanik ist total verharzt und nicht mehr gängig.
Na ja, So ist das eben wenn man auf schlechte Bilder bietet.

Was machst du, was beschäftigt dich?
Schönes Wochenende!
Moe78
Inventar
#18673 erstellt: 27. Okt 2018, 14:38
Michael, nicht Marco. Das war die Infanterie

Jo ich liebe Musik und Heimkino nach wie vor, nur nicht mehr so das Forum. Gerade der Umgangston hat sich vielerorts stark gewandelt. Stress hab ich im Job genug, da brauch ich das nicht auch noch in meiner Freizeit im Forum

Ansonsten hab ich mich gut in Nürnberg eingelebt, wohne seit letztem Jahr August auch hier.

Musik höre ich tatsächlich hauptsächlich per Streaming via Apple Musik. Nächstes Jahr sollen ein neuer Yamaha AVR, ein OLED TV und evtl. neue Lautsprecher einziehen, mal sehen was bis dahin die Finanzen sprechen...
syntax_error
Inventar
#18674 erstellt: 28. Okt 2018, 15:14
Hallo Michael😃

Hast Recht, wenn der Respekt vorm anderen in einer Diskussion weg ist...
Schade nur fürs Forum, wenn die, die es mal groß machten, mehr und mehr die Lust verlieren.

Als ich noch aktiv war, ging es noch um Plasma vs LCD,
aber, dass man sich deshalb beleidigt hat, nein, dass gab es nicht.
Bashen würde ich aber noch heute, aber nur gegen Samsung 😂
Da Du o-led schreibst und nicht q-led, würde dich das ja nicht betreffen 😃

Hattest Du nicht in Regensburg gewohnt (mir war so)?
Das schreiben hier, per Handy, Ist eine echte Herausforderung.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
Gruß Bernd


[Beitrag von syntax_error am 28. Okt 2018, 15:39 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#18675 erstellt: 29. Okt 2018, 20:55
Moin Bernd,

Samsung pack ich gar nicht. Habe auch kein einziges Gerät von diesen Flachpfeiffen bei mir 😜

Bei mir wird es wenn dann der Sony AF9...

Jo ich war in Regensburg, aber seit 2014 arbeite ich in Nbg. Nachdem dann 2016 die Trennung war hab ich angefangen, Wohnung zu suchen. Und seit August 2017 lebe ich nun hier. WE bin ich aber oft in Rgbg...

Jo, ich finde es schade, dass es keine App gibt, da wär das deutlich besser...

Lg und ne schöne Woche!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 370 371 372 373 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487