Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 .. Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Okt 2008, 09:05
Hallo Leute.

Gutenmorgengutenabendwasgibtszuessenwieweitkannichzählenwasmachtmeinemuttiberuflich.....die sog. OT-Threads ohne wirklichen Inhalt oder ein wirkliches Kernthema mehren sich. Es mehren sich auch die kritischen Stimmen zu diesen eher frag- und denkwürdigen Threads.

Ein "Guten Morgen"-Thread, in dem bis zum späten Abend gepostet wird ist nur ein Beispiel von Threads, dessen sanfte Sinnnachfrage wohl durchaus Berechtigung hätte.
Es ist zu beobachten, dass diese Threads zunehmen. Nun, was könnte man da tun?...

Die Lösung! : HIER ist die Mutter aller topiclosen OT-Threads - der Thread, der überhaupt kein Topic hat!

Die Katze hat auf´s Angora-Leibchen gekackt ? Mutti möchte mal im HiFi-Forum gegrüßt werden ?

Na - diese Umstände bedürfen doch einer Mitteilung an die interessierte Forenschaft. Und zwar HIER ! KEIN(mit Recht/Gesetz/Nettiquette vertretbares))Thema muß speziell sein ! Das bedeutet, dass nun nicht mehr für jedes Mitteilungsbedürfnis ein neues Thema eröffnet werden muss, sondern HIER sein Nischen-Plätzchen findet...

Postet HIER! Postet WILD !Postet OT im OT!

OK ?



[Beitrag von Schili am 13. Okt 2008, 09:07 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2008, 09:08
Mein Rücken tut weh
Rattensack
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Okt 2008, 09:09
Meiner grad nicht.
Bestie
Stammgast
#4 erstellt: 13. Okt 2008, 09:25
Rücken is ne schlimme sache.
derboxenmann
Inventar
#5 erstellt: 13. Okt 2008, 09:26
total nervig sowas - kann net wirklich aufstehen...
aber jetzt (mich juckts schon von anfang an das zu schreiben)
BTT
don_camillo
Inventar
#6 erstellt: 13. Okt 2008, 09:31
ich warte das mein Pickel reif wird damit ich ihn ausquetschen kann. Das sorgt für entspannung
Rattensack
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Okt 2008, 09:37
Rückenschmerzen sind fast so schlimm wie Zahnschmerzen.
derboxenmann
Inventar
#8 erstellt: 13. Okt 2008, 09:55
jetzt ist auch noch meine linke Hand eingeschlafen
RoA
Inventar
#9 erstellt: 13. Okt 2008, 09:56

Schili schrieb:
HIER ist die Mutter aller topiclosen OT-Threads - der Thread, der überhaupt kein Topic hat!


Gute Idee , aber der Thread-Titel passt nicht . Warum bennenst Du den Thread nicht um in "Der Kein-Topic-Thread" ? Und im nächsten Schritt geht es dann darum, diesen Thread oben zu halten, d.h. es geht um interessante Inhalte . Die anderen Threads dürfen gar keine CHANCE haben! Aber es wird schwierig. Von meinen abonnierten Foren ist der Off-Topic-Bereich am dynamischsten.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 13. Okt 2008, 10:06

RoA schrieb:
d.h. es geht um interessante Inhalte

Interessante Inhalte? Na dann...

Also, ich war schon mal auf Helgoland. War aber enttäuschend. Ich dachte nämlich, da wäre alles aus Helgo-Steinen. Aber Pustekuchen. Ist alles ganz normal, außer das man zu Fuß nicht hinkommt.
derboxenmann
Inventar
#11 erstellt: 13. Okt 2008, 10:09
ich muss gleich mal was zu essen organisieren...
Rattensack
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 13. Okt 2008, 10:13

derboxenmann schrieb:
ich muss gleich mal was zu essen organisieren...

Nimm nur die Suppe. Wegen der eingeschlafenen linken Hand. Meine linke Hand war auch schon mal eingeschlafen. Da hab ich Suppe gegessen, und was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr.
derboxenmann
Inventar
#13 erstellt: 13. Okt 2008, 10:16
Hört sich logisch an...
ich werd daran denken... wenn ichs net vergesse

Viel erfolg hier noch! Jedem den seinen, natürlich!

Und nicht vergessen, bevor ihr ins Bett geht, den "Gute Nacht" Thread zu behelligen, nach dem aufstehen, den "Guten-Morgen"-Thread und falls ihr nach 1:00 und vor 5:00 Uhr noch wach seid in den 1:00-5:00Uhr-thread schauen und das Gespräch von hier zu verlagern...
nicht zu vergessen den "Was gibts heute zu Essen"-Thread und den...

..ich muss weg
Berti6n
Gesperrt
#14 erstellt: 13. Okt 2008, 10:45
ich finde nichts von dem was ich suche !
Rattensack
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 13. Okt 2008, 10:50
Kuck lieber nochmal genau nach! Muss doch da irgendwo sein, das Zeug!
Berti6n
Gesperrt
#16 erstellt: 13. Okt 2008, 10:54
zu hause hab ich ne frau die alles zamm sucht was ich nicht finde. ich liebe mein chaos !

ich such nen haufen zeugs im forum für mein neues konzept und ich finde nix , aber auch gar nix
Rattensack
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 13. Okt 2008, 10:57

der_Lauser schrieb:
ich such nen haufen zeugs im forum für mein neues konzept und ich finde nix , aber auch gar nix

Dann such erstmal ein anderes Konzept. Eins, für das sich was finden lässt.
Berti6n
Gesperrt
#18 erstellt: 13. Okt 2008, 11:05
hmm das wäre ja aber genau das gegenteil von dem was ich will -.-
Bestie
Stammgast
#19 erstellt: 13. Okt 2008, 11:05

derboxenmann schrieb:
jetzt ist auch noch meine linke Hand eingeschlafen

Hand und Pickel Können ganz schlimm sein.
Boettgenstone
Inventar
#20 erstellt: 13. Okt 2008, 12:02
vergiss es Schili, der Threadtitel ist zu sperrig um viel Aufsehen zu erregen.

NACKTE VERSTÄRKER NUR HIER
wäre vielleicht was obwohl da gibts ja schon den Bilder vom offenen Herzen Fred...



[Beitrag von Boettgenstone am 13. Okt 2008, 19:35 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 13. Okt 2008, 12:04
@ Bestie: Nicht so schlimm wie wenn was weder Hand noch Fuß hat.

@ Lauser: Kopf hoch! Das wird schon!
0408SUSI
Gesperrt
#22 erstellt: 13. Okt 2008, 16:34
Und wieder ein wunderschöner Thread, der Sang- und Klanglos in der Versenkung verschwinden wird, weil das gemeine Forenvolk ihn intelektuell nicht auszufüllen vermag

Es ist schon ein Jammer mit euch...
bulb2000
Stammgast
#23 erstellt: 13. Okt 2008, 16:39
nach dem k*cken spülen nicht vergessen
Boettgenstone
Inventar
#24 erstellt: 13. Okt 2008, 20:00
bulb2000
Stammgast
#25 erstellt: 13. Okt 2008, 20:14
abcdefghijklmn...........
schollehopser
Inventar
#26 erstellt: 13. Okt 2008, 20:35
Warum hat eigentlich das Essen, dass ich hier essen wollte den Weg in den Kühlschrank geschafft???
bulb2000
Stammgast
#27 erstellt: 13. Okt 2008, 20:37
weil es ein navi hat
speedcore
Stammgast
#28 erstellt: 13. Okt 2008, 20:37
Käfer



Kakadu




Kuckuck
achim81
Stammgast
#29 erstellt: 13. Okt 2008, 20:38
Tja, entweder du warst dermaßen blau, daß du nicht mehr weißt, daß du es eigentlich weggeräumt hast...

oder es ist so alt, daß es von alleine in den Kühlschrank gewandert ist...
speedcore
Stammgast
#30 erstellt: 13. Okt 2008, 20:42
wie komm ich eigentlich zu so vielen Postings?
speedcore
Stammgast
#31 erstellt: 13. Okt 2008, 20:42
ah jetzt kapier ich
schollehopser
Inventar
#32 erstellt: 13. Okt 2008, 20:43

bulb2000 schrieb:
weil es ein navi hat

HAb grad mal nachgeschaut: Scheint wohl zu stimmen... Es sagt die ganze Zeit auch:

Wenn möglich nichts mehr essen...

Oh.. mist ich wollte eigentlich noch ein EIS ESSEN UND HABS VERGESSEN ZU KAUFEN.. ARGL

Und nein mein Essen läuft nicht.. zumindest nicht das Essen, dass mal geschwind vernascht wird
bulb2000
Stammgast
#33 erstellt: 13. Okt 2008, 20:43
schollehopser
Inventar
#34 erstellt: 13. Okt 2008, 20:44
*gnihihi*
bulb2000
Stammgast
#35 erstellt: 13. Okt 2008, 20:54
blub blub
speedcore
Stammgast
#36 erstellt: 13. Okt 2008, 20:57
noch was zum entspannen


[Beitrag von R-Type am 15. Apr 2012, 21:32 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#37 erstellt: 13. Okt 2008, 21:04
Pure Entspannung ist das hier Pure Entspannung
Rattensack
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 14. Okt 2008, 07:24

0408SUSI schrieb:
Und wieder ein wunderschöner Thread, der Sang- und Klanglos in der Versenkung verschwinden wird, weil das gemeine Forenvolk ihn intelektuell nicht auszufüllen vermag

Sieht so aus, als solltest du recht behalten.
schollehopser
Inventar
#39 erstellt: 14. Okt 2008, 10:26
Seid doch nicht pessimistisch!
don_camillo
Inventar
#40 erstellt: 14. Okt 2008, 11:17
sind wir doch nicht
derboxenmann
Inventar
#41 erstellt: 14. Okt 2008, 14:31
so...
Rattensack
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 14. Okt 2008, 14:34

derboxenmann schrieb:
so...

Und? Linke Hand wieder wach? Und wie ist sonst so das werte Befinden?
Tega
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 14. Okt 2008, 14:34
Mein Edding CD/DVD-Marker ist leer
derboxenmann
Inventar
#44 erstellt: 14. Okt 2008, 14:35

Rattensack schrieb:

derboxenmann schrieb:
so...

Und? Linke Hand wieder wach? Und wie ist sonst so das werte Befinden?


...altes Lied..

"isch hab rücken"
Rattensack
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 14. Okt 2008, 14:38

derboxenmann schrieb:
"isch hab rücken"

Mein Tip: Thai-Massage. Dann hast du hinterher zwar noch immer Schmerzen, aber nicht unbedingt im Rücken.
bulb2000
Stammgast
#46 erstellt: 14. Okt 2008, 14:39
5+7=12,000000000000000000000000000000000000000000.............
syntax_error
Inventar
#47 erstellt: 14. Okt 2008, 15:06

Rattensack schrieb:

0408SUSI schrieb:
Und wieder ein wunderschöner Thread, der Sang- und Klanglos in der Versenkung verschwinden wird, weil das gemeine Forenvolk ihn intelektuell nicht auszufüllen vermag

Sieht so aus, als solltest du recht behalten.


.... hier fehlt wohl offensichtlich der "intellektuelle Zugang"
Rattensack
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 14. Okt 2008, 15:23

syntax_error schrieb:
.... hier fehlt wohl offensichtlich der "intellektuelle Zugang"

Wem?
0300_Infanterie
Inventar
#49 erstellt: 14. Okt 2008, 15:25
... interessant, dass gerade Schilli so´nen Thread eröffnet
bulb2000
Stammgast
#50 erstellt: 14. Okt 2008, 15:26
ja
Rattensack
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 14. Okt 2008, 15:36

0300_Infanterie schrieb:
... interessant, dass gerade Schilli so´nen Thread eröffnet

Hat er gemacht, um die Forums-Intelligenzia in diesem Thread zu sammeln. Hat leider nur strichweise geklappt.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Herrenuhren
Online-Befragung Nachhaltigkeit und Fairer Handel
Hilfe gesucht für Onlinefragebogen, Studie zum Thema Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz
Neu: "Sony VLP-VW98es"
90.000€-Anlage im Großgeschäft!
Begriffserklärung.
Was steht in euren Wohnzimmer Vitrinen?
Steviosid Bezugsquelle
Assoziationskette
aaron endstufe no 6 reparatur

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Panasonic
  • Sony
  • Canton
  • Denon
  • Magnat
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.677 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmikewim
  • Gesamtzahl an Themen1.227.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.612.809