Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Virtuelle Letzte Ruhestätte | Account Friedhof

+A -A
Autor
Beitrag
On
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 09. Jan 2011, 16:26

Boettgenstone schrieb:
Hi,
das geht normalerweise ratzfatz.
Ich behaupte ~10 Beiträge sind bei den Meisten nötig um das zu sehen, Franzl oder Storchi sind da sogar noch schneller. :D


echt?
Boettgenstone
Inventar
#102 erstellt: 09. Jan 2011, 16:59
Hi,
ja, hats du dir mal Superfranzes Beiträge angeguckt und die Reinkarnationen.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 09. Jan 2011, 17:34
Wer ist denn superfranz bitte ?

Gruss
Marc-Andre
Inventar
#104 erstellt: 10. Jan 2011, 01:44

Boettgenstone schrieb:
Hi,
ja, hats du dir mal Superfranzes Beiträge angeguckt und die Reinkarnationen. :D


Oder Telefünkchen...
On
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 10. Jan 2011, 15:32

Rhabarberohr schrieb:
Geläutert meint, dass vergangenes Handeln, welches im Nachhinein als suboptimal empfunden wird, zukünftig anders ausfallen soll.

Also eine Zäsur !!! (

So wie wenn sich einer "MassenvernichtungsAdolf" o.ä. nannte und irgendwann merkt, daß die Leute ihn nicht mehr so mögen wie früher. Dann überlegt er sich, woran das liegen könnte und merkt plötzlich, daß er sich total verfranzt hat. Wie soll er sich da rausreden. Dann löscht er sich eben und nennt sich "Mutter Theresa".
TomBe*
Inventar
#106 erstellt: 11. Jan 2011, 21:43
L L
Schwergewicht
Inventar
#107 erstellt: 16. Jan 2011, 10:38
Hallo,


kptools schrieb:
Hallo,
0300_Infanterie schrieb:
...man kann aber doch seinen Alt-Account reaktivieren lassen - warum also unter neuem Namen wieder einsteigen?

Dies war den betreffenden Usern sogar bekannt . Sie werden also ihre Gründe für einen Neuanfang gehabt haben.


ohne die Diskussion jetzt wieder anheizen zu wollen, aber für mich sind User, die sich selbst löschen und sich dann wieder unter einem neuen Account anmelden um sich vermeintlich annonym hier wieder zu bewegen/beteidigen, ganz einfach nur bedauernswerte charakterlose Menschen.

Eine für mich auffällige Beobachtung dabei ist auch noch, dass dieser angesprochene Personenkreis (ganz allgemein, ohne irgendeinen Namen zu nennen) in seinem "Forenleben" unter dem selbst gelöschten Account vorher immer sehr gut sehr persönlich austeilen konnte, aber selbst im Gegenzug nicht nur so gut wie nichts, sondern praktisch gar nichts einstecken konnte.



[Beitrag von Schwergewicht am 16. Jan 2011, 11:03 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#108 erstellt: 16. Jan 2011, 10:46

Marc-Andre schrieb:

Boettgenstone schrieb:
Hi,
ja, hats du dir mal Superfranzes Beiträge angeguckt und die Reinkarnationen. :D


Oder Telefünkchen...


Telefünkchen ist aber m.M.n. von "Kritik" auszuklammern, er hat sich zwar gelöscht, aber das hatte damit zu tun, dass ihm seinerzeit von einem "ach so netten (kranken?) Forenmitglied" aufgrund wirklich relativ harmloser Postings privat absolut grundlos devinitiv körperliche Gewalt angedroht wurde (ich kenne den Fall). Da kann man sich eine Selbstlöschung logischerweise erklären, so etwas muss sich kein Mensch hier bieten lassen und eine "spontane Reaktion" ist in so einem Fall sicherlich kritiklos zu akzeptieren.

Und wichtig, das ist auch der Unterschied zu einigen anderen Usern, viele (Alt-) User (also nicht nur ich) waren aber am Tage seiner Neuanmeldung wieder über seine wahre Identität informiert, er hat damit keine "anonymen Spielchen" getrieben.

Also wenn sich User aus einem berechtigten Ärger heraus vielleicht spontan löschen und sich dann wieder (auch unter einem andern Namen) anmelden und dann offen mit ihrer Selbstlöschung umgehen, hätte ich damit kein Problem.

Wenn sich allerdings User selbst löschen, nur um dann anschließend anonym unter einer "anderen Persönlichkeit" hier ihre Spielchen treiben zu wollen, dann finde ich dieses Verhalten einfach nur krank, denn wenn ein vermeintlicher Grund vorliegt, diese Selbstlöschung "meiner Persönlichkeit" dauerhaft zu tätigen, dann hat man ja festgestellt, dass die eigene "normale Persönlichkeit" nicht zu diesem Forum passt und man sollte dann auch zumindest so viel Charakter zeigen und das Forum als aktives Mitglied meiden, statt hier eine neue "gespaltene Persönlichkeit" zu installieren.



[Beitrag von Schwergewicht am 16. Jan 2011, 11:29 bearbeitet]
Marc-Andre
Inventar
#109 erstellt: 16. Jan 2011, 11:47

Schwergewicht schrieb:

Telefünkchen ist aber m.M.n. von "Kritik" auszuklammern


Selbstverständlich ist er da auszuklammern

Ging ja um den Wiedererkennungswert, hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen.

mfg

Marc
Mimi001
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 16. Jan 2011, 16:06

Schwergewicht schrieb:
Wenn sich allerdings User selbst löschen, nur um dann anschließend anonym unter einer "anderen Persönlichkeit" hier ihre Spielchen treiben zu wollen, dann finde ich dieses Verhalten einfach nur krank, denn wenn ein vermeintlicher Grund vorliegt, diese Selbstlöschung "meiner Persönlichkeit" dauerhaft zu tätigen, dann hat man ja festgestellt, dass die eigene "normale Persönlichkeit" nicht zu diesem Forum passt und man sollte dann auch zumindest so viel Charakter zeigen und das Forum als aktives Mitglied meiden, statt hier eine neue "gespaltene Persönlichkeit" zu installieren.


Ziemlich harter Tobak den Du da verstreust und ich wäre mit der Etikettierungen krank auch etwas vorsichtiger.
Schwergewicht
Inventar
#111 erstellt: 16. Jan 2011, 16:43

Ziemlich harter Tobak den Du da verstreust und ich wäre mit der Etikettierungen krank auch etwas vorsichtiger


Da ich mein Posting allgemein gehalten habe und somit keinen User persönlich angesprochen habe, ist das Wort vorsichtig in dem Zusammenhang sicherlich überhaupt nicht angebracht. Andere User können da ja durchaus eine andere Meinung zu dem angesprochenen Account-Verhalten hier im Forum haben, von mir aus können sie das auch toll finden, ich finde es einfach nur "krank". Jeder hat seine persönliche Sichtweise zu so einem Verhalten, das sei jedem User unbenommen, aber für unterschiedliche Meinungen/Sichtweisen sind solche Threads ja auch da.



[Beitrag von Schwergewicht am 16. Jan 2011, 16:49 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#112 erstellt: 16. Jan 2011, 17:02
Wenn man eine Meinung hat und auf Grund dessen kritisiert wird,
sollte und braucht man sich wirklich nicht zu löschen,
um dann mit einem anderen Account das vollkommen gegenteilige von seiner bisherigen Argumentation zu verbreiten.Man sollte zu seiner Meinung stehen und sich
gegebenenfalls auch "gerade" machen.

Allerdings sollte eine Diskussion auch nicht ausarten
und schon gar nicht persönlich beleidigend werden, sondern
schon sachlich bleiben.

Ansonsten ist es auch okay, mal eine Forenpause einzulegen,
wenn man sich über etwas geärgert hat um dadurch wieder ein
wenig emotional runterkommen, um dann wieder sachlich weiterzumachen - nur meine Meinung.
Schwergewicht
Inventar
#113 erstellt: 16. Jan 2011, 17:14
Genau, es gibt viele Möglichkeiten, eine davon wäre eine Forenpause, die habe ich z.B. auch schon mal 6 Monate praktiziert.

Aber darum ging es mir gar nicht, auch nicht um die User, die heute ja und morgen nein sagen, finde ich auch nicht gut, aber das sollte man ertragen erkönnen.

Ich meinte mit der "gespaltenen Persönlichkeit" nur die User, die sich selbst löschen, oder auch gelöscht werden und die dann unter einem neuen/anderen Account mit einer vermeintlich anderen Identität als vorher, den Moderatoren und Usern ein Possentheater vorspielen und selbst direkt angesprochen (wie hier im Forum schon geschehen) ihre wahre Identität ganz konsequent verleugnen, Nur diese User sind für mich krank.



[Beitrag von Schwergewicht am 16. Jan 2011, 17:26 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#114 erstellt: 16. Jan 2011, 17:15
... wofür es aber reichen würde einfach nicht mehr reinzuklicken - da muss man sich ja nicht löschen Stefan!
Stones
Gesperrt
#115 erstellt: 16. Jan 2011, 17:18
Nein, das meinte ich ja auch, Marco.Löschen ist doch vollkommen falsch.Man sollte zu seiner Meinung stehen
und bevor man sich aufregt, lieber eine Pause einlegen.

Sich löschen und dann mit einem neuen Account eine vollkommen konträre Meinung gegenüber seiner bisherigen
zu vertreten, halte ich geradezu für "schizophren.
Solche Wendehälse mag ich nicht.


[Beitrag von Stones am 16. Jan 2011, 17:19 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#116 erstellt: 16. Jan 2011, 17:19
... ich auch nicht - soll´s aber geben
Schwergewicht
Inventar
#117 erstellt: 26. Jan 2011, 10:46
Hallo,

"gambale", der ja auch relativ oft im Klassiker-Bereich herumturnte, hat sich gelöscht. Weiß da einer warum?

Hüb'
Moderator
#118 erstellt: 26. Jan 2011, 10:49
Hallo,

er hat wegen wiederholter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen eine längere Zeitstrafe erhalten, mit der er offensichtlich nicht umgehen wollte.

Grüße
Hüb'
-Moderation-
Stones
Gesperrt
#119 erstellt: 26. Jan 2011, 10:51
Moin zusammen.


eine längere Zeitstrafe erhalten

Das ist ja hier wie beim Fußball,HÜB.


[Beitrag von Stones am 26. Jan 2011, 10:51 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#120 erstellt: 26. Jan 2011, 10:57
Du hast länger kein Spiel mehr gesehen, kann das sein?

Grüße
Frank
Stones
Gesperrt
#121 erstellt: 26. Jan 2011, 11:00
Doch, gestern erst.Jedenfalls gibt's beim Handball Zeitstrafen.


[Beitrag von Stones am 26. Jan 2011, 11:01 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#122 erstellt: 26. Jan 2011, 11:02
Und, wie viele Zeitstrafen galt es zu bewundern?
Oder hat Deine Frau temporäre Platzverweise ("ab ins Bett") erteilt?

End of off-topic - meinerseits.

Grüße
Frank
Pilotcutter
Administrator
#123 erstellt: 04. Apr 2011, 09:00

germi1982
Hat sich gelöscht


Was ist den mit Marcel passiert????

Schwergewicht
Inventar
#124 erstellt: 04. Apr 2011, 16:32
Hallo,


germi1982
Hat sich gelöscht


der Kämpfer, wenn es allgemein um Telefunken und ganz speziell den RTX 3000/2000 ging, dann ist er immer in den "Forenring" gestiegen. Was ist passiert?

Hüb'
Moderator
#125 erstellt: 04. Apr 2011, 16:36
Hallo,

ich weiß es leider nicht.
MW gab es keinerlei Reibereien, die dazu geführt haben könnten.

Wir versuchen gerade, den Kontakt wieder herzustellen.
Vielleicht lässt er sich ja reaktivieren.

Grüße
Frank
detegg
Inventar
#126 erstellt: 04. Apr 2011, 16:42
Hi,

die letzten Beiträge von germi1982 waren diese - leider gelöscht!
Hoffe nicht, dass sakly oder ich Marcel verprellt haben

;-) Detlef
kptools
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 04. Apr 2011, 21:42
Hallo,

Marcel ist nun wieder dabei .

Grüsse aus OWL

kp


[Beitrag von kptools am 04. Apr 2011, 21:54 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#128 erstellt: 04. Apr 2011, 21:51
... schön, dass ihr euch gekümmert habt
Pilotcutter
Administrator
#129 erstellt: 04. Apr 2011, 22:01

detegg schrieb:

Hoffe nicht, dass sakly oder ich Marcel verprellt haben


Hatte ihm heute morgen noch geschrieben via einer anderen Plattform: Hatte nichts mit Euch oder dem Forum zu tun.

Gruß. Olaf


[Beitrag von Pilotcutter am 04. Apr 2011, 22:02 bearbeitet]
detegg
Inventar
#130 erstellt: 04. Apr 2011, 22:54

Pilotcutter schrieb:
Hatte nichts mit Euch oder dem Forum zu tun.

... das beruhigt!

Detlef
Chohy
Inventar
#131 erstellt: 20. Jun 2011, 15:03
Ich möchte zu der Liste noch

Dirkmöhre und Weidenkätzchen hinzufügen, welche uns vor kurzer Zeit verlassen haben. Sie haben imho einiges zum Unterhaltungswert eingier Threads beigetragen


Desweiteren möchte ich noch AH. und US nennen(schon seit längerer Zeit inaktiv; vor meiner Forenzeit), aus deren Beiträgen man viel Wissenswertes lernen konnten und die zu jeder Zeit einen vorbildlichen Diskussionstil verfolgt haben.

gruß chohy
Hüb'
Moderator
#132 erstellt: 20. Jun 2011, 15:05
Hi,

die Letztgenannten "leben" mW nach noch und sind gelegentlich im Forum, wenn sie (leider!) auch kaum noch Beiträge verfassen.

Grüße
Frank
Chohy
Inventar
#133 erstellt: 20. Jun 2011, 16:47

Hüb' schrieb:
Hi,

die Letztgenannten "leben" mW nach noch und sind gelegentlich im Forum, wenn sie (leider!) auch kaum noch Beiträge verfassen.

Grüße
Frank
:prost


Immerhin... Vllt. gibts ja noch ein Comeback (Bei AH. wusste ich nur dass er zumindest dieses Jahr noch im Visatonforum aktiv war)

Und bez. Musikgurke, er ist jetzt unter dem Nick Inscheniör hier unterwegs

gruß chohy
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 23. Jun 2011, 21:11
Dirkmöhre ist doch wieder da!
Iron-Man
Inventar
#135 erstellt: 24. Jun 2011, 09:07
Meine Vermutung: Die Allermeisten sind nicht wirklich verschieden
Hubert789
Inventar
#136 erstellt: 24. Jun 2011, 11:30
Hallo,

vor Urzeiten hatte ich mal ganz interessante Beiträge von einem Mitglied namens "Der Bochumer" oder so ähnlich gelesen.

Der hatte in seinem Profil auch immer ein Mords-Gerätepark zu Hause rumstehen. Weiß man was über dessen Verbleib?

Grüße
Hubert
0300_Infanterie
Inventar
#137 erstellt: 24. Jun 2011, 11:34
... naja, der ein oder andere kommt sicher zurück - mal mit Reaktivierung des alten Accounts, manchmal aber unter neuem Nick oder ganz neu!
Stones
Gesperrt
#138 erstellt: 24. Jun 2011, 23:33
Irgendwann kommen sie alle zurück.
Ich verstehe blos nicht, warum dann unter anderen Namen.

Wenn man sich über irgendetwas ärgert oder ganz einfach keinen Bock mehr hat, dann beteiligt man sich halt erst einmal nicht mehr.Aber warum gleich löschen?

Leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein.
_ES_
Administrator
#139 erstellt: 24. Jun 2011, 23:39

Iron-Man schrieb:
Meine Vermutung: Die Allermeisten sind nicht wirklich verschieden ;)



Ach..
0300_Infanterie
Inventar
#140 erstellt: 25. Jun 2011, 14:43
@Stones: Eben, mit seinen Eigenheiten fällt man über kurz oder lang eh wieder auf und eckt mit den gleichen an ...
Stones
Gesperrt
#141 erstellt: 25. Jun 2011, 19:06
Genau Marco - man ist nun einmal so, wie man ist.
Egal, ob es nun einigen passt oder nicht.
Schwergewicht
Inventar
#142 erstellt: 01. Jul 2011, 10:45
Hallo,


Schwergewicht schrieb:
Ich meinte mit der "gespaltenen Persönlichkeit" nur die User, die sich selbst löschen, oder auch gelöscht werden und die dann unter einem neuen/anderen Account mit einer vermeintlich anderen Identität als vorher, den Moderatoren und Usern ein Possentheater vorspielen und selbst direkt angesprochen (wie hier im Forum schon geschehen) ihre wahre Identität ganz konsequent verleugnen, Nur diese User sind für mich krank. ;)


hier scheint sich wieder ein kleines "Possentheater", also die Reinkarnation des bereits hier im Forum unter 2 verschiedenen Accounts gesperrten "semmeltrepp" alias "stormbringer667" abzuspielen (#37).

http://www.hifi-foru...d=20257&postID=37#37

Die User im #41 und (#43 das ist semmeltrepps/stormbringers fast "Nachbar") scheinen es genau so sehen wie ich. Auch Racing_Didis agressives Verhalten ohne Grund mir gegenüber aus dem Nichts heraus (Bomben legen wie in #37) in einigen Threads (genau wie früher unter semmeltrepp), haben für mich eine eindeutige Sprache, der gleiche Schreibstil und das Verwenden des wie in der Vergangenheit fast immer gleichen Smileys (Gewohnheiten sind schwer abzulegen) lassen mich zumindest ebenfalls davon überzeugt sein, wer "dahinter steckt".

Auch dass bisher keine Reaktion auf die diesbezüglichen Anspielungen/Bemerkungen der beiden User (in#41 und #43) erfolgte, obwohl man bereits seit dem frühen Morgen im Klassiker-Forum angemeldet ist (und ansonsten innerhalb von Minuten reagiert), sprechen für mich eine eindeutige Sprache.


Und wer ohne den geringsten vorherigen Anlass aus dem Nichts heraus ungestraft über 2 alte erfahrene hilfsbereite User so etwas behauptet,


Da Helmut oder Armin ja keine Werbung machen dürfen, schicken sie halt ihre Kumpels vor.


über den darf man hier hoffenlich auch etwas "vermuten".



[Beitrag von Schwergewicht am 01. Jul 2011, 11:17 bearbeitet]
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 17. Jul 2011, 14:04
Ist der nicht als Ohrkrauler unterwegs? Jedenfalls sind die Seelenverwandt.
Stones
Gesperrt
#145 erstellt: 17. Jul 2011, 14:06
Wer weiß, wohin die "Spaltung" noch führt.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 17. Jul 2011, 14:40
Würde mich mal interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn hier jemand Statements über euch bzw. euren Postingsinhalten loslässt.

Gruss
Stefan
0300_Infanterie
Inventar
#147 erstellt: 17. Jul 2011, 14:44
... bin dann auch angefressen - versuche denjenigen dann zu ignorieren. Meist gelingt mir das ganz gut ...
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 17. Jul 2011, 15:05

pinoccio schrieb:
Würde mich mal interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn hier jemand Statements über euch bzw. euren Postingsinhalten loslässt.

Gruss
Stefan


Bäh, Pinoccio! Manchmal ist Deine Präsenz so erwünscht wie die eigene Mama beim Pornofilm gucken.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 17. Jul 2011, 15:35
Hi Peter



Tempotaschentücher lege ich aber jetzt keinem unters Kopfkissen

Präsente Grüsse
Mutti-Stefan
Stones
Gesperrt
#150 erstellt: 17. Jul 2011, 16:39
Das hätte ich jetzt auch nicht von Dir erwartet,Stefan.
muckeman
Stammgast
#151 erstellt: 17. Jul 2011, 16:55

Schwergewicht schrieb:
(#43 das ist semmeltrepps/stormbringers fast "Nachbar")


nicht mehr...
Pilotcutter
Administrator
#152 erstellt: 22. Dez 2011, 16:06
Hallo???? Wieso ist Schili denn weg und gelöscht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337