Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Virtuelle Letzte Ruhestätte | Account Friedhof

+A -A
Autor
Beitrag
Pilotcutter
Administrator
#152 erstellt: 22. Dez 2011, 16:06
Hallo???? Wieso ist Schili denn weg und gelöscht?
0300_Infanterie
Inventar
#153 erstellt: 22. Dez 2011, 16:17
bitte? Das glaub´ ich jetzt nicht!
Iron-Man
Inventar
#154 erstellt: 22. Dez 2011, 17:41
Das hatten wir doch schon mal, als das Forum den Besitzer wechselte. Er wird wohl die derzeitige Forumspolitik rund um die Neuausrichtung des Frontends nicht mittragen wollen.

"rest in peace" Schili


[Beitrag von Iron-Man am 22. Dez 2011, 17:44 bearbeitet]
joebhing
Inventar
#155 erstellt: 23. Dez 2011, 12:23
Schade um Schili - hab immer gerne seine Beiträge gelesen. Tut mir sehr sehr leid
Wäre schön wenn er wieder zurückkommen würde!
R.I.P.
Schwergewicht
Inventar
#156 erstellt: 23. Dez 2011, 12:30
Hallo,

ja, wirklich schade um Schili. Allerdings hat man natürlich als normaler User keine Ahnung was da vielleicht "hinter den Kulissen" vorgefallen sein könnte.

Blink-2702
Inventar
#157 erstellt: 18. Apr 2012, 16:43
Weiß denn jemand warum sich -MCS- gelöscht hat?
djtechno
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 18. Apr 2012, 21:27
Was ist denn hier los? Weidenkätzchen wurde gesperrt weil sie im Kopfhörerforum was zu Ihrer "Unterbodenfrisur" geschrieben haben soll, schili hat das Forum verlassen und die MODs werden, so habe ich per EMail erfahren, werden von ehemaligen usern per PM wüst beschimpft?

Ach,ich wills eigentlich gar nicht wissen....
catman41
Inventar
#159 erstellt: 18. Apr 2012, 21:36
Moin,

seit wann ist schili weg?

lg
Harry
0300_Infanterie
Inventar
#160 erstellt: 18. Apr 2012, 22:30
... seit dem Jahreswechsel.
Pilotcutter
Administrator
#161 erstellt: 18. Apr 2012, 22:33
Vor Weihnachten schon. Siehe weiter oben


[Beitrag von Pilotcutter am 18. Apr 2012, 23:06 bearbeitet]
Chohy
Inventar
#162 erstellt: 19. Apr 2012, 00:24
Hehe.. Das mit Weidenkätzchen war irgendwie abzusehen, obwohl sie doch meist etwas zum Unterhaltungsfaktor beigesteuert hat.

Ist sie jetzt gone for good?
Hüb'
Moderator
#163 erstellt: 19. Apr 2012, 08:11
Moin,

Ist sie jetzt gone for good?

was meinst Du damit?

Ihr Account wurde gesperrt. Sie hat Hausverbot.

Grüße
Frank
catman41
Inventar
#164 erstellt: 19. Apr 2012, 10:46

Pilotcutter schrieb:
Vor Weihnachten schon. Siehe weiter oben ;)


danke!

Sry, das ich noch nicht den ganzen Fred durch habe - bin rein zufällig hier gelandet!

lg
Harry
Fhtagn!
Inventar
#165 erstellt: 23. Apr 2012, 21:42
Was ist eine Unterbodenfrisur? Das,was ich denke? Wo finde ich den Post?
Blink-2702
Inventar
#166 erstellt: 15. Aug 2012, 11:05
Weiß denn jemand, warum sich gammelohr gelöscht hat?
0300_Infanterie
Inventar
#167 erstellt: 15. Aug 2012, 22:14
... nö, kann ihn aber mal fragen ...
Blink-2702
Inventar
#168 erstellt: 15. Aug 2012, 23:02
Oh ja, dass wäre nett
0300_Infanterie
Inventar
#169 erstellt: 15. Aug 2012, 23:06
... hab ich ...
Wenn er was rausrückt sag ich Dir Bescheid (PN) ...
peacounter
Inventar
#170 erstellt: 24. Mrz 2014, 11:35
Beim ausmisten hab ich gerade diesen Thread wiedergefunden....

Falls es jemand nicht gemerkt hat:
Gammelohr ist schon lange wieder da.

Und auch sonst hat sich einiges getan...
gammelohr
Inventar
#171 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:05
Danke fürs petzen...
peacounter
Inventar
#172 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:11
schulligunk!
ich kann doch nicht wissen, dass du dich hier unter nem virtuellen stein verkriechst...

kriegts auch gleich mein tomatensaucenrezept

Benares
Inventar
#173 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:24
Mir fiel auf, dass weimaraner sich gelöscht hat. Hatte zwar nie viel mit ihm zu tun, aber wenn ein Mitglied mit weit über 10.000 Beiträgen die Segel streicht, ist das schon eine Erwähnung wert.
gammelohr
Inventar
#174 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:32
Ist ok Erbsi^^

Was Weimaraner angeht: Er hat persönliche Gründe für seine Löschung gehabt, ich finde es allerdings auch sehr schade das er weg ist, habe ihn gern gelesen.
offel
Hat sich gelöscht
#175 erstellt: 24. Mrz 2014, 13:36
Und ich bin auch da....
Marc-Andre
Inventar
#176 erstellt: 29. Mrz 2014, 00:39
-scope- hat sich gelöscht???

Ganz mies für´s Forum...
Lucki49
Stammgast
#177 erstellt: 01. Apr 2014, 18:13

offel (Beitrag #175) schrieb:
Und ich bin auch da.... :prost



Soso...
Schwergewicht
Inventar
#178 erstellt: 08. Apr 2014, 16:28
Ich bin mal nach längerer Zeit wieder zufällig auf diesen Thread gestoßen und dabei ist mir aufgefallen, wie überproportional viele User und auch Moderatoren sich hier gelöscht haben (siehe 1. Seite), die vorher hier über andere gelöschte/sich selbst gelöschte User/Moderatoren geschrieben haben, es fängt beim Threadersteller "Curd" an.

Auf diesem Thread liegt ein Fluch.
peacounter
Inventar
#179 erstellt: 08. Apr 2014, 16:35
eigenen account aufrufen, oben rechts auf "profil bearbeiten" gehen und dann runterscrollen bis unten rechts "account löchen" erscheint.
da klicken.
das schaffst du schon...



[Beitrag von peacounter am 08. Apr 2014, 16:36 bearbeitet]
Benares
Inventar
#180 erstellt: 01. Mai 2014, 08:27
elchupacabre ist von uns gegangen...
peacounter
Inventar
#181 erstellt: 01. Mai 2014, 08:58
Weiß jemand wieso?
Benares
Inventar
#182 erstellt: 01. Mai 2014, 10:22
Keine Ahnung, kann aber erst vor Kurzem passiert sein. Letzte Woche hatte ich mit ihm noch Kontakt.
gammelohr
Inventar
#183 erstellt: 01. Mai 2014, 10:59
Das ist wirklich extrem schade
Hüb'
Moderator
#184 erstellt: 11. Mai 2014, 13:50
Hallo,

peacounter (Beitrag #181) schrieb:
Weiß jemand wieso?

er hat in seinem Löschungskommentar sehr persönliche, nicht im Forum selbst liegende Gründe angeführt. Da ich nicht weiß, ob er seine Begründung würde veröffentlicht wissen wollen (vermutlich nicht, sonst hätte er in einem Thread etwas Ähnliches ja schreiben können), werde ich sie lieber nicht veröffentlichen.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
Schwergewicht
Inventar
#185 erstellt: 05. Nov 2014, 10:05
"Salinas" hat gestern noch locker im HiFi Mafia Thread mitgemischt und hat sich irgendwann danach selbst gelöscht.

Weiß da einer Näheres?
Benares
Inventar
#186 erstellt: 05. Nov 2014, 12:47
Das kommt für mich auch völlig überraschend, ich hatte in letzter Zeit öfter mit ihm zu tun. Keine Ahnung, was ihn zu diesem Schritt bewog.



GlennFresh löschte sich übrigens auch vor zwei oder drei Wochen. Mit über 28.000 Beiträgen dürfte er einer der fleißigsten Schreiber gewesen sein, die in diesem Forum jemals virtuellen Selbstmord begingen.
Schwergewicht
Inventar
#187 erstellt: 05. Nov 2014, 21:49
Hallo Moderatoren,

weiß keiner etwas über Salinas? Bei den älteren Hasen (auf das Forum bezogen) interessiert es mich schon, warum, weshalb, weswegen sich einer löscht. Meistens ist der Auslöser ja ein "Vorfall" in irgendeinem Thread.

Die Selbstlöschung von GlennFresh kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Dieser "Disput" in dem besagten Thread war doch Kindergartenprogramm, dafür löscht man sich mit so vielen Beiträgen nicht.
_ES_
Administrator
#188 erstellt: 05. Nov 2014, 21:56
Hallo Dieter,

Direkt näheres nicht- aber er hatte sich bereits im Oktober gelöscht gehabt und hat es wieder rückgängig machen lassen.
Evtl meldet er sich diesbezüglich ja nochmal...


R-Type
Schwergewicht
Inventar
#189 erstellt: 05. Nov 2014, 21:59
Merci.
gammelohr
Inventar
#190 erstellt: 05. Nov 2014, 22:17
Das Glenn sich gelöscht hat habe ich garnet mitbekommen, schade, er hat mir schon mal gut geholfen.
Weiss jemand warum er gegangen ist?
Schwergewicht
Inventar
#191 erstellt: 05. Nov 2014, 22:32
Für Glenn gibt es einen eigenen Thread.

http://www.hifi-foru...um_id=15&thread=2390
gammelohr
Inventar
#192 erstellt: 05. Nov 2014, 22:51
Danke.
Hüb'
Moderator
#193 erstellt: 19. Jan 2016, 12:25
Sascha "Baron Münchhausen" Deutsch aka "HiFi-Tweety" aka X andere Inkarnationen der letzten Jahre ist (mal wieder) von uns gegangen...

*schnüff* - das Forum ist um ein Amüsement ärmer geworden.

R.I.P.

Schwergewicht
Inventar
#194 erstellt: 24. Apr 2016, 09:40
Weiß einer, warum sich der "Chefzyniker" "andysharp", die gelbe Ente, mit etwa 30.000 Beiträgen, gelöscht hat?


[Beitrag von Schwergewicht am 24. Apr 2016, 10:12 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#195 erstellt: 24. Apr 2016, 11:54
Moin

der wird CEO bei Matsushita!
Hüb'
Moderator
#196 erstellt: 24. Apr 2016, 11:57
Das ist nach dem vorhergehenden Karrierestep - HF-User - aber ein deutlicher Rückschritt!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#197 erstellt: 24. Apr 2016, 13:14
Die Wege des Herrn..

..denkt aber dran, ihm dann auch das 'gewerblich' zu verpassen, wenn er es wieder hierher schaffen sollte.
Max
Stammgast
#198 erstellt: 31. Aug 2016, 22:08
Was ist denn mit Thewas passiert?

Gruß vom Küchentisch
Max
ingo74
Inventar
#199 erstellt: 31. Aug 2016, 22:19
Max
Stammgast
#200 erstellt: 31. Aug 2016, 22:24
Danke! Schade

Gruß vom Küchentisch
Max
Schwergewicht
Inventar
#201 erstellt: 23. Okt 2016, 09:52
Ich möchte hier einmal den User "peacounter" erwähnen. Zwar besteht sein Account noch, allerdings war er seit über einem halben Jahr nicht mehr im Forum und steht auch in meiner Buddy-Liste ganz unten, er war also wahrscheinlich monatelang auch als Mitleser nicht mehr in diesem Forum.

Erwähnen möchte ich es deswegen und dies meine es dem User gegenüber nicht negativ, weil mir dieser User in 2-facher Hinsicht ganz besonders aufgefallen ist.

Warum besonders aufgefallen?

1. Ich habe noch keinen Menschen erlebt, der sich innerhalb von 2 Postings inhaltlich von einer "fleischlosen" m.M.n. sehr oft etwas weltfremden Mutter Teresa in einen "Teufel" verwandeln konnte, der z.B. "alle" Pfaffen (einschließlich Kirchenglocken ) und Polizisten "abknallen" könnte. Ich konnte diese "Verwandlung" meistens aus dem Nichts heraus auch nur im Ansatz nie nachvollziehen, so etwas bleibt dann einfach irgendwie hängen.

2. Wenn er irgendwo im Forum innerhalb eines Threads angesprochen wurde, dauerte seine Antwort nur Minuten und dies über den ganzen Tag gesehen. Daraufhin nahm ich ihn mal spaßeshalber in meine Buddy-Liste auf. Dabei ist mir aufgefallen, egal, ob ich morgens, mittags oder abends geziehlt oder zufällig hineinschaute, "peacounter" war immer "online". Und er war nicht nur einfach "online", sondern er wechselte immer zwischen den Threads bzw. gewissen "Übersichten". Sicherlich jeden Tag durchschnittlich etwa 12 Stunden lang. Dies immer unter dem Aspekt betrachtet, dass er ja laut eigenen Aussagen (manchmal auch etwas aggressiv vorgetragen) in sehr vielen Postings eigentlich für das Forum keine Zeit hätte, worüber ich dann immer schmunzeln musste. So eine dauerhafte Anwesenheit im Forum kannte/kenne ich von keinem einzigen meiner etwa 15 gespeicherten User auch nur im Ansatz. Und dies auch unter dem zusätzlichen Aspekt gesehen, dass der User "peacounter" ja "Geschäftsführer" einer eigenen Firma ist, eine Funktion, die diesen Zeitaufwand im Forum normalerweise zeitlich nicht zulässt.

Ich persönlich glaube (Glaube ist nicht Wissen), da "peacounter" sich ohne sich im Forum irgendwie "verabschiedet" zu haben und ohne irgendeinen Vorfall im Forum dem Forum also praktisch von einem auf den anderen Tag den Rücken gekehrt hat daran, dass er irgendwie "Foren-süchtig?" war und deshalb den "Cut" vorgenommen hat. Vielleicht hat es aber auch einen anderen Grund.

Wäre es nicht ein durch sein m.M.n. extremes "verbal unterschiedliches" Auftreten im Forum so "auffälliger" User gewesen, wäre er bei mir übrigens gar nicht bis heute irgendwie hängen geblieben.


[Beitrag von Schwergewicht am 23. Okt 2016, 09:59 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#202 erstellt: 23. Okt 2016, 11:55

Schwergewicht (Beitrag #201) schrieb:
... "Geschäftsführer" ...

mach ma die Anführungszeichen weg ... das wirkt irgendwie despektierlich ... über felix beruflichen dinge gibt seine homepage hinreichend auskunft

und ja, felix hat oft eine besondere eigene meinung, die er auch stark vertritt, allerdings is er auch n kölscher ... das muss man bei einer sachgerechten bewertung seiner schreibe im hinterkopf haben, hier in kölle wird gelegentlich deutlich drastischer formuliert, als es gemeint ist, zudem versteht felix es (aus meiner sicht) "mit worten zu spielen" und sarkasmus und satire (mE gekonnt) unterzubringen ... das hat der ein oder andere wohl auch nicht erkennen können (oder wollen?)


Schwergewicht (Beitrag #201) schrieb:
... Vielleicht hat es aber auch einen anderen Grund. ...

Hat es ... einen völlig anderen ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.831