Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|

Stammtisch der Kopfhörerfreunde

+A -A
Autor
Beitrag
_ebm_
Stammgast
#39243 erstellt: 08. Mai 2011, 12:19

Bad_Robot schrieb:
Meine Frau, die das einmal sah, meinte "kann man den eigentlich wieder einfrieren, wenn er schon mal aufgetaut war?".


HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#39244 erstellt: 08. Mai 2011, 19:42
Habe heute mein Scheiß iPhone 4 auf iOS 4.3.3 aktualisiert, ein paar Fotos vom heutigen Treffen mit meinem Chef, seinem Kind und seinen Freunden gemacht und normal sonst benutzt. Soweit war anscheinend alles in Ordnung.

Als ich dann zuhause alle Apps aus der Multitasking-Leiste gelöscht habe (eine Gewohnheit wenn ich das iPhone zur Seite legen möchte, da ich mir einbilde die Akkuleistung zu erhöhen) ist der Bildschirm schwarz geworden. Ein Sync nicht mehr möglich. Ich kann das Handy zwar anrufen (es klingelt am anderen Hörer) aber das iPhone liegt wie tot da. Ausschalten auch nicht möglich, Aufladen an der Steckdose ohne Erfolg.
Kurz gegoogelt, in Recovery geschickt und wollte es so mit Tiny Umbrella wieder aus dem Recovery-Mode holen - das musste ich nämlich schon mal machen - geht auch nicht.

Kurz: iTunes spielt gerade die Firmware komplett neu auf und alle Fotos von heute, die mein Chef sehr gerne gehabt hätte, und neue Kontakte sind verloren!

F*CK APPLE! So viele Ausfälle und Probleme wie ich mit meinen zwei iPhones und das meiner Frau in einem Jahr gehabt habe, übertrifft alles das ich je an elektronischen oder mechanischen Gegenständen je benutzt habe!!
Nie mehr!!! (Und das habe ich seit dem iPhone 4 schon oft gesagt!)

Ein bis zur Unendlichkeit zu Unrecht gehyp'ter Schrott!

/Rant (Habe jetzt auch nicht einmal Bock mehr auf den T1...)

P.S.: Ohne Jailbreak/Unlock. Ich behandle meine Gegenstände um einiges besser als viele ihre Kinder. Meine Frau denkt ich habe einen Vogel wenn ich täglich mit dem Brillenputztuch ans Handy gehe um es dann ordentlich in die Filzhülle zu stecken. Ich jetzt auch.
sofastreamer
Inventar
#39245 erstellt: 08. Mai 2011, 19:49
kann ich nicht sagen. wir haben 1 iphone jeder generation im haus und noch kein einziges problem.

um ehrlich zu sein, habe ich jahrelang so ziemlich jedes handy gehabt und mit dem iphone wurde meine sucht beendet.

hoffentlich finde ich noch so einen kopfhörer...
firephoenix28
Inventar
#39246 erstellt: 08. Mai 2011, 20:03
Ich hab auch teilweise Probleme mit meinem iPhone 3G

so toll wie manche meinen ist es garnicht.

Es hakt sogar bei Tap Tap 3 -.-
NoXter
Hat sich gelöscht
#39247 erstellt: 08. Mai 2011, 20:17
Mein 3G wird von Update zu Update langsamer und neue apps laufen immer schlechter.
Ich verstehe das nicht...


[Beitrag von NoXter am 08. Mai 2011, 20:18 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#39248 erstellt: 08. Mai 2011, 20:19
genau, aber ohne updates gehen kaum gute apps

wenn man's nur zum telefonieren nutzt wird's wohl reichen haha

e: @noxters edit: ja, bei Android ist es andersrum


[Beitrag von firephoenix28 am 08. Mai 2011, 20:20 bearbeitet]
ax3
Inventar
#39249 erstellt: 08. Mai 2011, 20:33

HuoYuanjia schrieb:
... Scheiß iPhone 4 ...F*CK APPLE! ...Ein bis zur Unendlichkeit zu Unrecht gehyp'ter Schrott!


And I always thought....
An apple a day keeps the doctor away

Du solltest es mit einem Handkantenschlag zermalmen
lotharpe
Inventar
#39250 erstellt: 08. Mai 2011, 20:53
Über mein HTC HD2 kann ich mich nicht beklagen, es ist aber auch schon mal mit dunklem Bildschirm abgestürzt.
Kein Problem, dafür gibt es einen Reset Knopf und man kann den Akku entnehmen.
ruebyi
Stammgast
#39251 erstellt: 08. Mai 2011, 21:00
Auch das iPhone ist nur ein "Computer"/"MAch" und die können alle mal abstürzen!
Ich lobe mir meinen Blackberry: Akku raus, akku rein, keine Daten verloren, alles läuft wieder.
Nickchen66
Inventar
#39252 erstellt: 08. Mai 2011, 21:09
Solche Probleme kennt mein Siemens S35 nicht
NoXter
Hat sich gelöscht
#39253 erstellt: 08. Mai 2011, 21:14
Weil du es nie benutzt? Die blöden Siemens-Telefone sind mir damals auch schon regelmäßig abgestürzt.
_ebm_
Stammgast
#39254 erstellt: 08. Mai 2011, 21:26
Hm, mein 3GS läuft stabil. Da hatte ich mit meinem Nexus One mehr Probleme. Am meisten hat mich da der Touchscreen genervt, der schon bei 2cm Abstand die Anwesenheit meines Fingers erahnt hat. Von Problemen bei der Anrufannahme ganz zu schweigen. Der Anrufende hat mich die ersten 5 Sekunden nicht gehört und meist wieder aufgelegt...
xTr3Me
Inventar
#39255 erstellt: 08. Mai 2011, 21:58
Mein i9000 läuft auch sehr gut. Bisher ist es mir 2x abgeschmiert, unglücklicherweise im Gespräch. Solange sich das nicht häuft, sehe ich da kein Problem..

Einige Freunde haben iphones, die sind auch alle zufrieden. Vll hast du einfach Pech mit deinem Gerät?
D@rko
Stammgast
#39256 erstellt: 08. Mai 2011, 22:39
Ich hab bis jetzt außer dem iPhone 3G jedes Modell gehabt und kann mich überhaupt nicht beklagen. Abstürze hatte ich bis jetzt vllt. 2 oder 3, die aber jedesmal auf Jailbreakprogramme zurückzuführen waren.
Ansonsten in so einem Fall einfach immer einen Hardreset des iPhones machen, also die Power- und Home-Taste zusammen gedrückt halten, bis das Gerät neustartet. Eigentlich ist spätestens dann wieder alles normal.

Das Apple iOS4 auf das iPhone 3G portierte war wohl im nachhinein ein Fehler. Das Ding hat fast die gleiche Hardware wie das erste iPhone, welches sie gekonnt ausgelassen haben. Die Rechenpower ist einfach zu gering, bzw. vorallem der Arbeitsspeicher.
Loki2010
Inventar
#39257 erstellt: 08. Mai 2011, 22:45
Ich hatte vorher das 3G und sehr wenig bis keine Probleme.
Mal ein Neustart, aber das war selten und hatten andere Knochen welche ich genutzt hatte schon häufiger.

Jetzt das iPhone4 und das gleiche - es läuft.


sofastreamer schrieb:
...um ehrlich zu sein, habe ich jahrelang so ziemlich jedes handy gehabt und mit dem iphone wurde meine sucht beendet.

hoffentlich finde ich noch so einen kopfhörer...

Kann ich voll unterschreiben.
Das EierPhone ist bis jetzt das einzige welches mich Hard- und Softwaremässig zufriedenstellt.

Was den KH anbelangt, ist dieses Wochenende mein Beyer DT880 Edition 2003 angekommen. Zuerst mal reingehört (hatte den zuletzt mal bei einem Händler im Laden ausprobiert) und positiv überrascht.
Auch der Bassbereich ist ausreichend satt, aber da soll der Edition 2003 sowieso Super sein.

Gruss PA-1S
fqr
Inventar
#39258 erstellt: 08. Mai 2011, 22:51
ich werde grade fan von android... schmiert allerdings auch ab und an mal ab, oder es klingelt und ich kann das gespräch nicht annehmen... ich denke das gehört bei solch hochgezüchteten hightech dinger dazu.
nachteil bei apple ist halt das geschlossene system, das bei einem heftigeren absturz keinen zugriff auf die daten (fotos etc) zulässt.
_ebm_
Stammgast
#39259 erstellt: 08. Mai 2011, 23:01

fqr schrieb:
ich werde grade fan von android... schmiert allerdings auch ab und an mal ab, oder es klingelt und ich kann das gespräch nicht annehmen... ich denke das gehört bei solch hochgezüchteten hightech dinger dazu.
nachteil bei apple ist halt das geschlossene system, das bei einem heftigeren absturz keinen zugriff auf die daten (fotos etc) zulässt.


Ungerootet kommst du bei Android auch nicht an alles ran!

Für mich ist entscheidend, dass ein Gerät funktioniert ohne dass ich mich drum kümmern muss. Wenn ich an dem Teil noch rumspielen muss bis es das tut was ich erwarte, bin ich schon genervt. Da ist mir ein geschlossenes System lieber. Und wer ein EiFön öffnen will, kann das ja tun, dank Jailbreak.

Ich hoffe, man sieht mich jetzt nicht als Fanboy Die Firma ist mir recht egal, die Geräte tun aber einfach das was ich erwarte ohne dass ich groß konfektionieren muss.

PS. Ein geöffneter Bootloader (meist voraussetzung für einen Root) bei den Android-Geräten ist irreversibel. Ergebnis kann der Verlust der Garantie sein.


[Beitrag von _ebm_ am 08. Mai 2011, 23:02 bearbeitet]
fqr
Inventar
#39260 erstellt: 08. Mai 2011, 23:16
wenn du das android fon mit der orig. FW wiederherstellst, ist der root auch weg, ähnlich wie beim iphone/ipod. bei letzterem ist die garantie beim jailbrak im übrigen auch weg, nur das apple das nicht (oder nur mit erheblichem aufwand) feststellen kann, ob das iphone gejailbreakt war oder nicht.

überdies ist apple auch in sachen speichererweiterung durch sd karten geschlossen. meine adroide speichert die meisten daten wie fotos etc auf der sd karte, die kann ich auch noch bei abgestürztem fon rausnehmen.

edit: ich bin auch kein apple basher, vergleiche nur grade ios (ipod touch) mit android


[Beitrag von fqr am 08. Mai 2011, 23:19 bearbeitet]
_ebm_
Stammgast
#39261 erstellt: 08. Mai 2011, 23:20

fqr schrieb:
wenn du das android fon mit der orig. FW wiederherstellst, ist der root auch weg, ähnlich wie beim iphone/ipod. bei letzterem ist die garantie beim jailbrak im übrigen auch weg, nur das apple das nicht (oder nur mit erheblichem aufwand) feststellen kann, ob das iphone gejailbreakt war oder nicht.


Ich möchte mich mit dir nicht streiten aber ich sprach ja auch vom Bootloader und nicht vom Root (der ist natürlich reversibel). Es ist auch meist so, dass die Hersteller den Bootloader nicht prüfen. Mein N1 zeigt das nur deutlich mit eine Schloss im Startscreen

No offense, just to clarify


fqr schrieb:

überdies ist apple auch in sachen speichererweiterung durch sd karten geschlossen. meine adroide speichert die meisten daten wie fotos etc auf der sd karte, die kann ich auch noch bei abgestürztem fon rausnehmen.


Ja da hab ich mich auch schon ein wenig geärgert. Mir wäre ein Sync über Wifi auch lieb, da brauch ich aber den Jailbreak für..


fqr schrieb:

edit: ich bin auch kein apple basher, vergleiche nur grade ios (ipod touch) mit android


Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile. Auch ein angeknabberter Apfel stinkt nach ner Weile Aber das ist ja das schöne in der Marktwirtschaft: Es gibt für fast jeden Geschmack etwas.


[Beitrag von _ebm_ am 08. Mai 2011, 23:23 bearbeitet]
fqr
Inventar
#39262 erstellt: 08. Mai 2011, 23:28
nö, wieso streiten... ich hab dich einfach falsch verstanden.
mein sony zeigt erfreulicherweise nichts derartiges an. habe allerdings mit superoneclick gerooted, muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht ganz genau weiss, welchen weg das ding geht.
_ebm_
Stammgast
#39263 erstellt: 08. Mai 2011, 23:57
Scheint den Bootloader nicht anzufassen, sondern nur ein paar Binaries auszutauschen. Interessant..
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#39264 erstellt: 09. Mai 2011, 00:31

_ebm_ schrieb:
Für mich ist entscheidend, dass ein Gerät funktioniert ohne dass ich mich drum kümmern muss.

Für mich auch. Wenn andere Geräte das auch nicht können, dann tut es mir Leid. Aber ich habe gerade erst in einer chinesischen Firma angefangen und mein Chinesisch ist nicht gut genug um das zu erklären und das Englisch von meinem Chef nicht gut genug ums zu verstehen.
Tja, und wie wichtig Beziehungen bei denen ist muss ich wohl nicht betonen. Werde Apple auch von dem Vorfall berichten. (Obwohl ihnen auch egal war als mein iPhone 3GS nach der Garantie an der Steckdose verbrannt ist!)

Egal, will jetzt noch die Tage den T1 (oder besser den A1) fürs Heimkino testen. Welche Blu-Ray hat denn den besten Ton?
- The Matrix (Trilogie)
- Inception
- Wall-E
- Oben
(Das ist bereits eine kleine Vorauswahl.)
slickride
Stammgast
#39265 erstellt: 09. Mai 2011, 00:58
Wo Apple gerade angeschimpft wurde: Cowon S9-MBP - Musik

--> Cowon S9 ließt keine Daten mehr, hängt sich auf... aber am MBP ist alles wunderbar zu sehen. Irgendwas hat das Appleteil gemacht, was es nicht soll. Formatieren, oder reicht es, eine Bin zu ändern?

Hatte schonmal jemand so einen Vorfall bezüglich Cowon-Apple?
_ebm_
Stammgast
#39266 erstellt: 09. Mai 2011, 07:16

slickride schrieb:
Wo Apple gerade angeschimpft wurde: Cowon S9-MBP - Musik

--> Cowon S9 ließt keine Daten mehr, hängt sich auf... aber am MBP ist alles wunderbar zu sehen. Irgendwas hat das Appleteil gemacht, was es nicht soll. Formatieren, oder reicht es, eine Bin zu ändern?

Hatte schonmal jemand so einen Vorfall bezüglich Cowon-Apple?


Schau mal womit das Teil formatiert ist und ob die Partition versteckt ist. Hab da schonmal komisches erlebt.
furvus
Inventar
#39267 erstellt: 09. Mai 2011, 11:48

slickride schrieb:
Wo Apple gerade angeschimpft wurde: Cowon S9-MBP - Musik

--> Cowon S9 ließt keine Daten mehr, hängt sich auf... aber am MBP ist alles wunderbar zu sehen. Irgendwas hat das Appleteil gemacht, was es nicht soll. Formatieren, oder reicht es, eine Bin zu ändern?

Hatte schonmal jemand so einen Vorfall bezüglich Cowon-Apple?



Als ich das letzte Mal mit meinem S9 am MacBook eines Freundes war, hatte es danach die komplette Bibliothek zerhackt. Sprich überall waren Tags vertauscht, gedoppelt und gelöscht, sodass zahlreiche Alben weder über die Tags noch über die Ordneransicht komplett aufrufbar waren.

Die Daten waren, wie ich danach am PC festgestellt habe, alle noch da, nur eben komplett gewürfelt, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als zu formatieren und die Firmware neu aufzuspielen.

Achso und aufgehangen hat sich das Teil danach auch andauernd.

Ich werde mich jedenfalls hüten mit meinem S9 nochmal an einen Mac zu gehen!!

Besten Gruß
Cortana
Inventar
#39268 erstellt: 09. Mai 2011, 13:05
Falls es jemanden interessiert

Ich hatte 7 Monate lang ein HTC Desire HD mit Android und bin jetzt aufs Iphone 4 gewechselt.

Dazu hab ich folgenden Bericht verfasst: http://www.pocketpc....-14.html#post1022292
slickride
Stammgast
#39269 erstellt: 09. Mai 2011, 13:05
ah, ja.. gut zu wissen, danke. Hoffe, das Teil ist mir nicht für immer gestorben.

Wie auch immer, dicker Punktabzug für Apple.
xTr3Me
Inventar
#39270 erstellt: 09. Mai 2011, 13:47
Das mit Superoneclick hört sich ja interessant an. Mein i9000 hat ein Softwarebranding (hört sich ja an wie ne Krankheit ) und das wäre ich gerne mal los.

Kann ich mit dem vollen Rootzugriff dann auch eine nicht gebrandete Androidversion aufspielen? Welche Vorteile hätte man noch durch das rooten?
Cortana
Inventar
#39271 erstellt: 09. Mai 2011, 14:20

xTr3Me schrieb:
Kann ich mit dem vollen Rootzugriff dann auch eine nicht gebrandete Androidversion aufspielen? Welche Vorteile hätte man noch durch das rooten?

Kannst du.

CustomCOMs, die besser laufen, weniger Akku verbrauchen, und die Lag-Probleme beim Galaxy S fast beheben.
D@rko
Stammgast
#39272 erstellt: 09. Mai 2011, 14:32

Cortana schrieb:
Falls es jemanden interessiert

Ich hatte 7 Monate lang ein HTC Desire HD mit Android und bin jetzt aufs Iphone 4 gewechselt.

Dazu hab ich folgenden Bericht verfasst: http://www.pocketpc....-14.html#post1022292

Kann deinem Fazit voll und Ganz zustimmen. Benutze halt schon fast seit erscheinen nur iPhones, aber besitzen meine Eltern jeweils ein Samsung i9000. Da kann ich dann auch haufig mal drann rumspielen, bzw. muss denen alles einstellen.
wo du halt mehr Einstellungsmöglichkeiten bei iOS suchst, möchte der Großteil der Benutzer ein einfach zu bedienendes Smartphone haben. Und das ist meiner meinung nach bei Android nicht wirklich gegeben. Auch die Sache mit der Fragmentierung durch die Hersteller nervt. Es dauert dadurch ewig bis z.B. ne neue Version dann mal wirklich auf'n Handy landet (wenn überhaupt).
Das Benachrichtigungssystem ist beim iPhone allerdings wirklich sehr bescheiden. Ich hoffe iOS5 bringt da was neues. Ansonsten mit Jailbreak und Programmen wie SBSettings, Five Icon Dock und Lockinfo steigt der Nutzen des Gerätes auf jeden Fall noch weiter
xTr3Me
Inventar
#39273 erstellt: 09. Mai 2011, 15:25

Cortana schrieb:

xTr3Me schrieb:
Kann ich mit dem vollen Rootzugriff dann auch eine nicht gebrandete Androidversion aufspielen? Welche Vorteile hätte man noch durch das rooten?

Kannst du.

CustomCOMs, die besser laufen, weniger Akku verbrauchen, und die Lag-Probleme beim Galaxy S fast beheben.


CustomCOMs? Was ist das? (bin gerade googlefaul :P)

Von Lag Problemen hatte ich bisher nie etwas bemerkt, wie äußern sich diese?
ax3
Inventar
#39274 erstellt: 09. Mai 2011, 15:49

HuoYuanjia schrieb:

Egal, will jetzt noch die Tage den T1 (oder besser den A1) fürs Heimkino testen. Welche Blu-Ray hat denn den besten Ton?
- The Matrix (Trilogie)
- Wall-E
- Oben
(Das ist bereits eine kleine Vorauswahl.)


Die drei sind OK

Sehr gut aufgenommen sind m.E.
Gladiator 10th Anniversary Edition
Iron Man
Avatar
Cortana
Inventar
#39275 erstellt: 09. Mai 2011, 16:15

D@rko schrieb:
Das Benachrichtigungssystem ist beim iPhone allerdings wirklich sehr bescheiden. Ich hoffe iOS5 bringt da was neues. Ansonsten mit Jailbreak und Programmen wie SBSettings, Five Icon Dock und Lockinfo steigt der Nutzen des Gerätes auf jeden Fall noch weiter :)

Hab grad rumprobiert und kriegs einfach nicht hin xD

Wills nicht in Kategorieren unterteilt haben, sondern wie bei Android einfach alles nacheinander aufgelistet, und am besten noch so, dass es gut aussieht. Kann irgentwie keine Themes zum Laufen bringen
lotharpe
Inventar
#39276 erstellt: 09. Mai 2011, 18:11
Das wird wahrscheinlich mein nächstes Smartphone.

HTC wechselt in der letzten Zeit die Modelle wie andere Leute Unterhosen, hoffentlich behalten sie noch den Überblick.
zEeoN
Inventar
#39277 erstellt: 09. Mai 2011, 19:58
Ach wenn ich das so lese, wie hier Anfälle protokolliert werden wegen dummen, ungehorsamen Handys / Receivern / etc... ich habe auch schon eine Odyssee hinter mir, die ihresgleichen sucht. Technikfreunde, ich sage euch eins: Alle, die wir dieses Hobby teilen, haben es schon gehabt. Den 4-fachen Umtausch, das ewig kaputte Teil, das man immer wieder umtauscht, bis man keine Lust mehr darauf hat, das funktionsfähige dann überhaupt noch zu benutzen, den gehypten neuen Trendartikel, den man unbedingt haben musste, und dann doch nie benutzt, weil er entweder langweilig oder schlecht ist...
Oder noch schlimmer, die Freunde, die dasselbe Gerät besitzen und es nicht zu einem einzigen Prozent so achten wie man selbst. Die es behandeln wie scheiße. Und dann? Dann geht das eigene kaputt, das man nur hegt und pflegt. Und alle haben wir auch schon Lügen geglaubt von anderen... ("Nein, mein LED TV hat kein Clouding! Tausch den lieber um, das ist nicht normal..." - Ist es doch, und jeder hat es, aber ist ja egal. Hinterher ist man immer klüger... Oder auch: Nein, mein Macbook geht in den Ruhezustand! Nein, tut es nicht, das Update ist verkorkst und du hast es noch nichtmal installiert...)
Ach und wo ich vom Clouding schon spreche! Jeder von uns hatte auch schon das Gerät, das einfach "perfekt" sein sollte, und dann schlechter war als das, das man davor hatte. Das Gerät, das 1 Million Funktionen mitbringt, die bestenfalls "nett bis sinnlos?" sind, aber die elementaren Funktionen, die man als selbstverständlich betrachtet, plötzlich nicht mehr richtig kann...
Diese Liste hier kann ich jetzt ewig fortsetzen! Wer schon so lange technikbegeistert ist wie ich, kann sicher zu all diesen Punkten "Ja" sagen…

Und man ist auch im Bekanntenkreis immer allein mit dem Hobby, alle wollen sie den Sound genießen - aber hobbymäßig einsteigen? Nein danke.
Und dann steht man da, sucht Rat, wälzt Foren, bleibt tagelang auf und ist ein Nervenbündel, das beim nächsten Fehler eines Geräts plötzlich überschäumt und jeden zur Sau machen will, der nur in die Nähe kommt.

Aber auch hier helfen Foren Man merkt dann eben doch, dass man nicht alleine ist... Auch nicht mit den Fehlern. Und dass auch andere Probleme haben, ist echt eine Erleichterung, denn dann ist es nicht nur, weil man selbst schlicht zu blöd ist. Eigentlich macht das diese Ausbrüche von Wut und Frust in Foren schon wieder heilsam. Heilsam für die anderen, die mit ihrer Wut daheim allein vor dem Receiver / dem PC sitzen und sich einfach fragen: WARUM?!

Und genau deshalb sage ich euch allen, die ihr gerade Probleme mit eurem sauteuren Zeug habt: Jeder hat Probleme mit seinem Hifi-Krempel. Immer und überall. Alles ist ständiger Wartungsarbeit unterworfen oder hat doch hier und da noch eine Macke. Wer etwas anderes behauptet, ist entweder blind und taub oder er lügt.
Lasst euch nicht ärgern, wir alle machen das dauernd durch... Und wer soll es denn sonst machen, wenn nicht wir?

Ist doch ein geiles Hobby


[Beitrag von zEeoN am 09. Mai 2011, 20:01 bearbeitet]
ruebyi
Stammgast
#39278 erstellt: 09. Mai 2011, 22:33

Ist doch ein geiles Hobby


Intraaural
Inventar
#39279 erstellt: 09. Mai 2011, 23:07
@zEeoN:

Wundert dich der status quo? Wenn du mal erlebt hast, wie in der Industrie gearbeitet wird, kann es dich eigentlich nicht mehr wundern. Da wundert man sich eher, dass so viel trotzdem funktioniert....
Kakapofreund
Inventar
#39280 erstellt: 09. Mai 2011, 23:16

zEeoN schrieb:

Ist doch ein geiles Hobby :D


Kakapokakapo
denkprekariat
Inventar
#39281 erstellt: 10. Mai 2011, 00:56
Servus,

Googles Chrome bietet ja die praktische Funktion, folgende Seiten einfach nachzuladen, sodass man sich das Klicken auf die 2, die 3, die 4 ... sparen kann. Gibt es dafür auch ein Addon für Firefox?
Sathim
Inventar
#39282 erstellt: 10. Mai 2011, 07:03
Wo es grad um Handys ging:

Hat schonmal jemand von euch ein HTC Desire Z live gesehen?

Das Gerät reizt mich ja sehr, aber ich würds gern mal anfassen.
Dummerweise gibts das in keinem Handyladen, in dem ich bisher war.
Teilweise kannten die das nichtmal ...
_ebm_
Stammgast
#39283 erstellt: 10. Mai 2011, 08:18

Sathim schrieb:
Wo es grad um Handys ging:

Hat schonmal jemand von euch ein HTC Desire Z live gesehen?


Ja, hab ich. Ich hab nicht so viel Vertrauen in den Klappmechanismus. Das Handy fühlt sich etwas unstabil an. Da fand ich da Milestone 2 besser.
m00hk00h
Inventar
#39284 erstellt: 10. Mai 2011, 11:12

denkprekariat schrieb:
Servus,

Googles Chrome bietet ja die praktische Funktion, folgende Seiten einfach nachzuladen, sodass man sich das Klicken auf die 2, die 3, die 4 ... sparen kann. Gibt es dafür auch ein Addon für Firefox?


Mir ist nicht ganz klar, was du genau meinst, aber wenn ich mit FF einen Rechtsklick in die Webseite mache, habe ich die Option "Automatisch neu laden", bei ich dann das Intervall einstellen kann. Kann sein, dass ich das über ein Add-On bekommen habe, jedenfalls es ist da.

m00h
firephoenix28
Inventar
#39285 erstellt: 10. Mai 2011, 13:57

Sathim schrieb:
Wo es grad um Handys ging:

Hat schonmal jemand von euch ein HTC Desire Z live gesehen?

Das Gerät reizt mich ja sehr, aber ich würds gern mal anfassen.
Dummerweise gibts das in keinem Handyladen, in dem ich bisher war.
Teilweise kannten die das nichtmal ... :.


In unserem Telekom-Shop gibt es das

probiere es auch demnächst mal aus...

Aber lieber auf Markus warten, der macht sowieso die besten Reviews
Sathim
Inventar
#39286 erstellt: 10. Mai 2011, 14:10
Ich werds hier auch nochmal im Telekom Laden versuchen ...
Die haben hier das größte Angebot, letztens wars aber nicht da.

Momentan habe ich ein HTC Touch pro, die Tastatur ist schon ne feine Sache.
Allerdings ist mir der inzwischen deutlich zu lahm, und die vielen Möglichkeiten mit Android reizen mich auch sehr.

Das wäre dann vielleicht was zum Geburtstag Ende August.
Bis dahin ist das Z zwar schon hundealt im Vergleich zum Wettbewerb, aber wirklich mehr können die neuen ja auch nicht.
(Nur der Akku ist noch schneller leer )
firephoenix28
Inventar
#39287 erstellt: 10. Mai 2011, 14:44

Sathim schrieb:
Ich werds hier auch nochmal im Telekom Laden versuchen ...
Die haben hier das größte Angebot, letztens wars aber nicht da.
Ja leider, dazu die teuersten Preise



Sathim schrieb:

Das wäre dann vielleicht was zum Geburtstag Ende August.
Bis dahin ist das Z zwar schon hundealt im Vergleich zum Wettbewerb, aber wirklich mehr können die neuen ja auch nicht.
(Nur der Akku ist noch schneller leer )


Ui, habe auch ende August Geburtstag...

Wenn was sehr gutes kommt würde ich es auch kaufen, wenn nicht dann nicht
Cortana
Inventar
#39288 erstellt: 10. Mai 2011, 15:17

Sathim schrieb:
Das wäre dann vielleicht was zum Geburtstag Ende August.
Bis dahin ist das Z zwar schon hundealt im Vergleich zum Wettbewerb, aber wirklich mehr können die neuen ja auch nicht.
(Nur der Akku ist noch schneller leer )

Wage ich zu bezweifeln.

Das Desire Z ist jetzt nicht wirklich ein schnelles Smartphone. Ausserdem ist der Touchscreen schlechter als beim Desire HD. Und ein Dualcore-Smartphone wäre dann sicher auch auf Android 3.0 aufrüstbar
_ebm_
Stammgast
#39289 erstellt: 10. Mai 2011, 15:32

Cortana schrieb:
Und ein Dualcore-Smartphone wäre dann sicher auch auf Android 3.0 aufrüstbar ;)


Und das wage ich zu bezweifeln 3.0 wurde von Google ausdrücklich für Tablets entwickelt und hat nichts mit der Zahl der Kerne der CPU zutun.


[Beitrag von _ebm_ am 10. Mai 2011, 15:32 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#39290 erstellt: 10. Mai 2011, 15:36


Und das wage ich zu bezweifeln 3.0 wurde von Google ausdrücklich für Tablets entwickelt und hat nichts mit der Zahl der Kerne der CPU zutun.


Apple denkt da nicht so weit
_ebm_
Stammgast
#39291 erstellt: 10. Mai 2011, 15:38

firephoenix28 schrieb:


Und das wage ich zu bezweifeln 3.0 wurde von Google ausdrücklich für Tablets entwickelt und hat nichts mit der Zahl der Kerne der CPU zutun.


Apple denkt da nicht so weit :cut


Wie meinst du das?
firephoenix28
Inventar
#39292 erstellt: 10. Mai 2011, 15:43

Wie meinst du das?


Das iPhone 3G kommt z.B. garnicht mit den Updates hinterher und hängt immer


Android entwickelt im Gegenzug für verschiedene Geräte verschiedene Software
_ebm_
Stammgast
#39293 erstellt: 10. Mai 2011, 16:01

firephoenix28 schrieb:

Wie meinst du das?


Das iPhone 3G kommt z.B. garnicht mit den Updates hinterher und hängt immer


Android entwickelt im Gegenzug für verschiedene Geräte verschiedene Software ;)


Das 3G ist inzwischen in einem Alter, in dem keine Updates mehr geliefert werden. Zeig mir mal ein öffentiches Update von HTC, das für das Hero ein aktuelles Android liefert. Das Selbe für das Milestone. Beide sind jünger als das 3G. Klar bekommst du aktuelle Androidversionen, aber nur für aktuelle Geräte. Dass dein 3G Probleme macht tut mir Leid, hat aber wahrscheinlich nichts mit dem OS zutun.

Btw: Android entwickelt nichts, das macht Google in Zusammenarbeit mit den Herstellern

Nachtrag: Auch wenn bei iPad und iPhone iOS drauf steht, die OS unterscheiden sich an kleinen Details.


[Beitrag von _ebm_ am 10. Mai 2011, 16:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 740 . 750 . 760 . 770 . 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 . 790 . 800 . 810 . 820 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.191 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*Viper2000*
  • Gesamtzahl an Themen1.559.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.738.025