Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|

[ Forumsfahrzeug ] - Aktuell: Nach der C&S Messe Sinsheim

+A -A
Autor
Beitrag
ben2oo2
Inventar
#1453 erstellt: 04. Dez 2007, 00:18
Klingt doch schon mal gut
schollehopser
Inventar
#1454 erstellt: 04. Dez 2007, 23:46
So hab mal bissl die homepage upgedated..muss aber erst noch bissl mir Zeit nehmen damit dass dann ordentlich auch wird....

Nochmal der Link zur Erinnerung:

Hifi-Forumsfahrzeug.de


[Beitrag von schollehopser am 04. Dez 2007, 23:55 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#1455 erstellt: 05. Dez 2007, 22:27
die ersten Updates...

Leider noch nicht soviele Bilder...
schollehopser
Inventar
#1456 erstellt: 10. Dez 2007, 19:16
muss zugeben, hatte bissl mehr resonanz erwartet... anregungen, verbesserungen, etc....

Nach dem es am Anfang nen ansurm der freude gab hat es allmählich nachgelassen..ok es dauerte länger, aber wenn kein Geld da ist und kein Vertrieb was sponsert wirds halt mal eng.

Bitte nehmt wieder mal dran teil und schreibt eure Vorschläge etc hier rein.. kann zum Fahrzeug oder auch zur Homepage sein...

vielleicht kann sich noch jemand mit daran beteiligen die HP up 2 date zu bringen.. ich hab schließlich noch mein Praktikum abzuleisten, ne Klausur zu bestehen und noch 2 weitere Jobs die mich auch in Anspruch nehmen.

So und nun ein MOTIVATIONSSCHUB an alle....
dark-desire
Stammgast
#1457 erstellt: 10. Dez 2007, 19:25
Braucht ihr noch ne Zusatzbatt.

Mfg Marco
schollehopser
Inventar
#1458 erstellt: 10. Dez 2007, 19:44
wenn du eine zuviel hast...klar...
dark-desire
Stammgast
#1459 erstellt: 10. Dez 2007, 19:49
Klar, NSB90FT, ist mir nicht Laststabil genug im Vergleich zur Exide 900DC im Doppelpack.

Anschrift und so per PN.

Mfg Marco
schollehopser
Inventar
#1460 erstellt: 03. Jan 2008, 18:55
Heureka und ein gutes neues Jahr 2008...

Neues gibt es zu vermmelden:

Wir haben eine Zusatzbatterie aus privater Hand gespendet bekommen !!!!

Ein Dank an dark-desire

Der Paketbote hatte nur gemeint: so ein schweres Paket hatte er schon lange nimmer.. Gott seiDank war ich da ..meine Freundin hätte ja Freude gehabt....
ben2oo2
Inventar
#1461 erstellt: 05. Jan 2008, 22:13

meine Freundin hätte ja Freude gehabt....


Ach.. wenn der Postbote zweimal klingelt oder wiiiiee??



Frohes Neues und viel Erfolg beim weiteren Voranschreiten
schollehopser
Inventar
#1462 erstellt: 05. Jan 2008, 22:15
am gewichtsschleppen... dasgute Teil wiegt schon einiges..hatte schon geächts bei einer Seite hochheben
Henky81
Stammgast
#1463 erstellt: 06. Jan 2008, 19:20
Moin zusammen!

Also ich bin hier noch relativ neu im Forum und hab mich grad mal durch 30 Seiten Forumnsfahrzeug gekämpft.

Alles in Allem muss ich sagen: Sehr geile Aktion! Da steckt ne Menge Engagement drin und Ihr habt einiges erreicht!

Allerdings merkt man leider das bei den Verantwortlich so langsam die Luft für das Projekt raus ist, völlig verständlicherweise. (zumindest kommts mir so vor, wenn nicht nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil)

Daher wäre mein Vorschlag: Tauscht doch einfach mal!

So wie ich das sehe gibts hier wirklich viele erfahrene Einbauer, Händler und andere Idealisten, da muss doch wer zu finden sein der das mit frischem Enthusiasmus weiterführt. Am besten natürlich mehrere...

Ich würd mich ja am liebsten gleic selber anbieten aber ich bin n ziemlicher Anfänger und das Auto soll ja kein Übungsobjekt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Henky!


Edit// Bei mir ists momentan leider recht eng aber ich werd trotzdem einfach mal wenigstens n paar Euro spenden, will auch gar ncht aufs Auto.

Edit/// Die Seite gefällt mir echt gut, bietet aber wirklich noch zu wenig Bildmaterial. Die Subs, die zum Beispiel immer sehr Publikumswirksam sind sind auf keinem einzigen Bild zu sehen. Am Wagen selbst müsste optisch dringend was gemacht werden, ich weiss das hängt am geld... Aber habit Ihr mal versucht die Tuning-, Felgen und was weiss ich was für Vertriebe abzuklappern? Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.

Wie gesagt, alles nur kleine Schönheitsfehler. Bei dem steinigen weg den Ihr hier hattet... vor Eurer Leistung und Eurem Einsatz!


[Beitrag von Henky81 am 06. Jan 2008, 19:28 bearbeitet]
ben2oo2
Inventar
#1464 erstellt: 06. Jan 2008, 19:58
Hi Henky!

Die Idee mit dem Weitergeben der Arbeit finde ich interessant vieleicht findet sich ja wer der sich dieser Aufgabe auch stellen möchte

gruß, Ben
schollehopser
Inventar
#1465 erstellt: 06. Jan 2008, 20:32
Das eigentliche Problem ist nicht die Motivation.

Ich arbeite mich grad mit Internetpräsentationen ein,hab ein Praktikum zu bewältigen und hab auch weitere Projekte. Da das Fofa kein Hauptjob ist und auch derzeit einfach das Wetern nicht sonderlich dazu einlädt ist es halt einfach so dass es langsamer voran geht.. werde kommendes WE die HT aufnahmen weitermachen und die gespendete nsb einbauen.

Außerdem fehlt immernoch genügend Geld um das Fahrzeug zulassen zu können...

Solange es in der Werkstatt verhüllt stehet kann anderer Seits auch nicht viel hinsichtlich Schäden passieren.

Alles in allem wird es nach dem 4. Februar etwas stressfreier für mich werden...

Man sollte nun auch nicht in ungeduldt verfallen...
Henky81
Stammgast
#1466 erstellt: 06. Jan 2008, 22:01
hat ja nix mit Ungeduld zu tun, ich hatte ja noch gar keine zeit ungeduldig zu werden. *lach*

War ja nur n Vorschlag, will Dir bestimmt auch keiner das Projekt aus den Händen reissen. Nicht das Du das falsch verstehst!
Klangpurist
Inventar
#1467 erstellt: 06. Jan 2008, 22:21
Ich würde ja auch anbieten was am Auto zu machen, hab ich ja schon gesagt, aber das Problem dabei ist:

-Das Auto ist nicht angemeldet
-Da wir alle weit voneinander weg wohnen muss der Sprit bezahlt werden (und zwar immer für zwei Autos, da es ja geholt und wieder gebracht werden muss)
-Versicherung, Steuer...

Wenn die Finanzen auf dem Konto für das Forenauto nicht so eng wären, würde sich das sicherlich auch realisieren lassen, also immer fleißig spenden

Gruß

Benni
schollehopser
Inventar
#1468 erstellt: 13. Jan 2008, 22:57
Mal wieder ein paar Updates:

Batterie wurde zwar zum Fahrzeug gebracht aber noch nit eingebaut.

Bild zur Bat hier:



Ich hab die HT-Aufnahmen nun mal gespachtelt und grob geschliffen.. zumindest im ersten Durchgang. Werd es bei Gelegenheit feinspachteln, feinschleifen und lackieren.
Bilder dazu gibts später/morgen







[Beitrag von schollehopser am 13. Jan 2008, 23:22 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#1469 erstellt: 14. Jan 2008, 11:34
Hui,

bist Du nicht gerade in der Klausurzeit?!?
Aber trotzdem schön, dass was gemacht wird!!!

Freu mich auf weiteres....

Grüssle
schollehopser
Inventar
#1470 erstellt: 14. Jan 2008, 21:29
Doch in Praktikumshochphase und Klausurphase...

Aber hatte am Sonntag einfach mal Lust was zu tun...

aber weiter geht es dann erst nach den Klausuren...
aber hier mal ein vorgeschmach auf die Schleifarbeit









[Beitrag von schollehopser am 14. Jan 2008, 21:48 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#1471 erstellt: 15. Jan 2008, 11:35
Sieht fein aus.
Wirds eigentlich bezogen, oder angepinselt?


[OT]

schollehopser schrieb:
Doch in Praktikumshochphase und Klausurphase...

Aber hatte am Sonntag einfach mal Lust was zu tun...



Kenne ich
Aber wegen Klausuren dürfte es ja dann nicht ganz sooo heftig sein...
Wir dürfen im PS nur 2 schreiben ...

//Zur Ablenkung kann ich hier zum Glück auf die Piste und mich austoben^^
Auch wenns mit meinem Projekt ein bisl eng mit der Zeit wird^^

Grüssle
--geloescht--
Gesperrt
#1472 erstellt: 15. Jan 2008, 14:24
Hi zusammen,

also ich hab leider nicht die Zeit um mich durch die 30 Seiten zu lesen, hab somit lediglich Stichpunkte aufgefasst.

Was fehlt euch den noch an Material? Kabel, Caps, Subs, Endstufen etc...

Bin halt auf mein Sortiement beschränkt, aber für so ein Projekt spendet man gerne was. ;-)

Also wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir sagt was noch gebraucht wird, ich erkläre mich genre bereit, da was springen zu lassen. Ausser Ihr entscheidet euch für den Jackhammer, da müsste man dann nochmal sprechen!

Aufjedenfall saugeile Aktion, sollte mal wieder sowas anstehen, hoffe ich es früher zu lesen.

Grüße

Lui
schollehopser
Inventar
#1473 erstellt: 15. Jan 2008, 14:46
Für eine Spende sind wir immer offen...

Also wenn die Opus zurück an ben2oo2 geht dann fehlt uns da eine Komponente.
Die Stufe muss aber die Omnes Audios ordentlich befeuern..
Details teil ich dir gern per PM mit.

Ich schreib heut abend einen kurzen review über die Komponenten und Inhalte des Projektes.

Ach ja ..Frieder ich würde gerne noch die ersten Bilder haben.. haste was zum rübergeben???
Evtl heut abend Zeit???
schollehopser
Inventar
#1474 erstellt: 18. Jan 2008, 22:04
Hab mal wieder ein Bilderupdate auf die Website gesetzt.. aber mehr geht nun derzeit wirklich nimmer.... in 3 - 4 Wochen geht es weiter...
s3v3rin
Inventar
#1475 erstellt: 19. Jan 2008, 11:03
...dann mal viel Erfolg bei Klausuren und Bericht vom PS !!!

Grüssle
metal-gear
Stammgast
#1476 erstellt: 23. Jan 2008, 00:09
Hy,
also erstmal super Projekt und Idee und verfolge des jetzt schon ein kleines Stück und hab auch gleich ein paar Vorschläge:

-des ganze Projekt ist viel zu unbekannt im Forum, so kommt es mir zumindest vor und ich bin auch nur durch Zufall nach einiger Zeit darüber gestolpert!Und was keiner weiß, da kann dann auch keiner zu was spenden!

-der Banner auf der Website zeigt einen Pol 2f;) und soweit ich des jetzt verstanden hab ist das nicht das Forumsfahrzeug:D das würd ich mal ändern.

Ansonsten macht so weiter und des wird bestimmt voll super!:)
schollehopser
Inventar
#1477 erstellt: 23. Jan 2008, 18:24
Website wird nach Klausuren geupdated!

Naja an mangelnder Werrbung kanns nicht liegen, was sollen wa noch tun?? Pauken und Trompeten??

NAja also wir werden es nach dem 4.2. sehen wies weiter geht
so long
metal-gear
Stammgast
#1478 erstellt: 24. Jan 2008, 22:01
Ja, weiß ist schwierig sowas noch bekannter zu machen! Vllt ist es allen die was gespendet haben auch wert in ihrer Signatur den Link zu setzten, denke des wäre vllt eine kleine Besserung!:)Also ist ja nur ein Vorschlag und ich denke einige werden das auch schon gemacht haben!

MfG Olly
schollehopser
Inventar
#1479 erstellt: 24. Jan 2008, 23:14
Deswegen gibts die Homepage.. ich arbeite da dran...

da bitte ich Amathi doch gleich mal um die Namen der Spender!

geht auch per ICQ oder PM!

thx
BIG_G
Inventar
#1480 erstellt: 27. Jan 2008, 14:58
hat der wagen jetz eigentlich schon tüv?
falls nich könnt ich das evtl für euch machen (KÜS is bei uns im haus)

substufe könnte ich euch leihweise meine pcx2400 anbieten, momentan kommt sie leider eh nicht zum einsatz
falls die subs auf 4 ohm zu schliessen sind?
schollehopser
Inventar
#1481 erstellt: 27. Jan 2008, 19:04
Noch nicht... werd schauen wann ich mal zum Tüv komm... das Problem ist niccht das bekommen sondern das zahlen.. ehrlich gesagt hab ich nach 2 Autos keine lust noch eines zu zahlen..

Aber wie gesagt, mehr nach den Klausuren.
BIG_G
Inventar
#1482 erstellt: 27. Jan 2008, 19:26
wo stehts auto momentan
mit meim tüvver könnt ich schon was ausmachen ^^
schollehopser
Inventar
#1483 erstellt: 27. Jan 2008, 20:46
Steht in Südbaden... und um ne Tüvgebühr kommt man nicht rum... desweiteren sind dann ja auch noch Betriebskosten dann da..
Kenne auch genügend Tüvler so ist es ja nicht..
schollehopser
Inventar
#1484 erstellt: 11. Feb 2008, 23:53
Also mal schauen was in der nächsten Zeit noch als Paket kommt ... bin ja mal gespannt...

Amathi, bitte schick mal die Spenderliste zum WE wenn möglich.. ich werd mich mit Frieder noch kurzschließen wegen der HP und der Überarbeitung.

An WE fahre ich heim und werd nochmals Bilder machen und mal schauen ob wa das System eingemessen bekommen.. Will aber erstmal nicht zuviel hier versprechen. Die HT--Aufnahmen hab ich mal weitergeschliffen.. nun fehlt mir noch der Feinspachtel.. werd da aber malnoch die Woche einkaufen gehen...

Hoffe es klappt auch mit nem Standplatz auf der C&S.. Hat da evtl jemand noch sonst Kontakte??
schollehopser
Inventar
#1485 erstellt: 20. Feb 2008, 20:55
So die HT-Aufnahmen wurden überarbeitet, die Eclipseaufkleber aufgebeppt und auf der Homepage wurden das Tagebuch um den eintragerweitert und die Bilder in der Gallerie eingefügt.

Venom, vllt kannst du dich ja kurz bei mir melden (auch gern per Mail wegen dem ändern des Pix vom Polo
Reandy
Inventar
#1486 erstellt: 21. Feb 2008, 00:48
Find das supergeil, dass am Projekt ständig weitergearbeitet wird, wenn auch langsam, aber das ist unwichtig, hauptsache es geht weiter!!!!

lg reandy
Seth76
Inventar
#1487 erstellt: 21. Feb 2008, 09:55

Reandy schrieb:
Find das supergeil, dass am Projekt ständig weitergearbeitet wird, wenn auch langsam, aber das ist unwichtig, hauptsache es geht weiter!!!!

lg reandy :prost


Dem kann ich mich nur anschließen. Es läuft ja nicht so, wie man es sich zu Anfang vorgestellt hat...aber es läuft sehr gut. Riesen Anerkennung an die Tätigen.

Die Homepage finde ich allerdings etwas unübersichtlich und weniger repräsentativ. Aber da dies auch nur nebenbei entsteht, sehr gut...schade, dass ich mit so etwas keine Erfahrung habe (und auch keine Zeit).
Sind das denn alle Bilder die geschossen wurden?


Hoffe es klappt auch mit nem Standplatz auf der C&S.. Hat da evtl jemand noch sonst Kontakte??


Wie ist es damit?
schollehopser
Inventar
#1488 erstellt: 21. Feb 2008, 10:45
Leider hab ich keine Antwort zwecks standplatz erhalten. Wäre schade wenn es nicht klappen würde. Dabei sollte esdoch eigentlich nicht schwer sein ein Eck beider Emma zu bekommmen wo das Fahrzeug dann stehen kann... Leider meldete sich bisher der Herr Grimm auch nicht. Werden wohl mal Telefonieren müssen.Ansonsten wäre es hierzu gut zuwissen was man evtl als "Spende" im gegenzug anbieten kannn dass man da stehen darf. Hat evtl wirklich hier jemand noch Kontakte zur Emma, Messeleitng oder so??? Wäre echt wichtig.. (Vllt sollte ich nen kurzen Aufruf in nem neuen Threat machen)

Amathi, wir sollten mal noch einige Auslagen begleichen..nicht dass ich da nichts investieren will ins Auto, aber nen Geldesel hab ich leider noch nicht..und wir sollten auch wissen was dann möglich wär wegen Tüv und Anmeldung..geht auch per ICQ..bin am abend wieder erreichbar.

Es würde mich auch freuen wenn ein Paar Leute sich als Homepagegestalter aktiv beteiligen könnten..
Es fehlt doch noch einiges an und auf der Seite...

So muss nun los- Zahnarzt und Arbeit wartet
schollehopser
Inventar
#1489 erstellt: 06. Mrz 2008, 22:15
Hallo Jungs und Mädels!?!?!?!

Habe heute mit Herrn Grimm von Beyma Deutschland telefoniert.
Ich muss ein kleines Schreiben aufsetzten was das Ziel des Projektes ist. Das Schreiben als PDF schick ich an ihn dan vllt kann er esarangieren dass wir "günstig" nene Platz bei der EMMA für die C&S bekommen.. wenn ales klappt wird das Fahrzeug dann entsprechend auch wohl länger zu sehen sein...

Werd mich dann mal dran machen...

Drückt die Daumen!!!!

Evtl brauchen wir ein wenig der Spenden aber auch für den Stellplatz, geht das i.O.???
Amathi ich komm auf dich zu.. bitte sei da kurzfristig bereit Geld mal zu transfereiren.. die Belege für die Ausgaben hab ich leider noch nicht sortiert.. kommen aber auch noch nach....

Eine Endstufe sollte auch noch kommen.... evtl kann ich im laufe der Woche mehr sagen.



Edit: Venom, kannste mir behilflich sien beim update mit dem Layout, dass der Polo durch den Golf ersetzt wird und evtl ein Link mit Termine und einer mit Gallerie dazukommt? wär Super...oder wer kann noch mit cms und php umgehen???


[Beitrag von schollehopser am 06. Mrz 2008, 22:22 bearbeitet]
ben2oo2
Inventar
#1490 erstellt: 06. Mrz 2008, 23:46
Schön das mal wieder was geht, ich drück euch und uns die Daumen für einen Platz
schollehopser
Inventar
#1491 erstellt: 07. Mrz 2008, 00:02
danke.. und ich hoffe doch dass sich noch ein paar weitere mal wieder melden...
Wegen der HP wärs schon gut jemanden zu haben der sich besser auskennt als ich...
Seth76
Inventar
#1492 erstellt: 07. Mrz 2008, 09:47
Schön zu hören


schollehopser schrieb:
Ich muss ein kleines Schreiben aufsetzten was das Ziel des Projektes ist. Das Schreiben als PDF schick ich an ihn dan vllt kann er esarangieren dass wir "günstig" nene Platz bei der EMMA für die C&S bekommen.. wenn ales klappt wird das Fahrzeug dann entsprechend auch wohl länger zu sehen sein...

Werd mich dann mal dran machen...


Fein, weisst Du schon was und wie Du es schreiben wirst?


schollehopser schrieb:
Evtl brauchen wir ein wenig der Spenden aber auch für den Stellplatz, geht das i.O.???


Steht denn noch was zur Verfügung? War das an eine Frage an die Spender? Wenn ja...stimme ich zu.


schollehopser schrieb:
Venom, kannste mir behilflich sien beim update mit dem Layout, dass der Polo durch den Golf ersetzt wird und evtl ein Link mit Termine und einer mit Gallerie dazukommt? wär Super...oder wer kann noch mit cms und php umgehen???


Ich nicht, sorry.
derboxenmann
Inventar
#1493 erstellt: 07. Mrz 2008, 17:44
Ich habe eben msowohl mit dem Herrn Grimm (Beyma), als auch mit dem Herrn Baur (Omnesaudio) telefoniert.
zum einen nochmal wegen dem Stellplatz nachgehakt (er organisiert uns anscheinend einen, Preis ist noch nicht klar - aber wir bekommen wohl Sonderkonditionen, wegen dem Projekt).
Omnesaudio/Ciare hat dieses Jahr leider keinen Stand auf der Car&Sound - freuen sich aber über unsere präsenz dort

Ihr seht also, es passiert was
metal-gear
Stammgast
#1494 erstellt: 07. Mrz 2008, 18:49
Also ich drück euch ganz fest die Daumen das des klappt!!!!!

MfG Olly
s3v3rin
Inventar
#1495 erstellt: 07. Mrz 2008, 18:57
schollehopser
Inventar
#1496 erstellt: 07. Mrz 2008, 19:53
TOI TOI TOI..
mal schauen ob wa dann alle 4 Tage da sind
amathi
Inventar
#1497 erstellt: 10. Mrz 2008, 21:29
hi,

ich bin da scholli, falls was ist, ich lass auch icq dann nebenher immer laufen falls was ist.

p.s. an alle die etwas gespendet haben, schreibt doch bitte mir wie auch scholli eine kurze pm das ihr was gespendet habt.

mfg adi
mrniceguy
Moderator
#1498 erstellt: 11. Mrz 2008, 20:23
Wenns klappt haben wir ja für dieses Jahr C&S einen festen Treffpunkt

Wie ist denn nochmal die URL der Homepage?
schollehopser
Inventar
#1499 erstellt: 11. Mrz 2008, 21:37
Die HiFi-Forumsfahrzeug-Homepage

Edit: ein KOntaktformular ist mal eingerichtet für anfragen und nachrichten...
Nur durch mehr Unterstützung kann aber die Seite lebendigger gestaltet werden..

Hopp Aufi Will auch auf der C&S was feiern können


[Beitrag von schollehopser am 11. Mrz 2008, 21:44 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#1500 erstellt: 14. Mrz 2008, 00:30
Also wir haben maleine Antwort seitens der EMMA bekommen, aber wir müssen noch telefonieren.. der Frieder wird sich dort hoffentlich morgen mal dann drum kümmern... Mal schauen was die da sagen.. vllt wollen sie einen auserordentlichen Grund warum grad das Auto... meine Antwort wär ja
es ist halt das FORUMSFAHRZEUG...

Aber mal schaun was draus wird... drückt die Daumen...
schollehopser
Inventar
#1501 erstellt: 17. Mrz 2008, 17:58
Hallo Leute.. mal ein kurzes Update:

Ich habe in nem anderen Golf2 nen super Himmel gefunden.. fragen wär nun: Sollte das Auto original sein (ok, Himmel würd ich noch versteifen, oder den Teppich drin lassen?? (Der Teppich sieht halt teils ned so schön aus weil er halt sau schwer zu verarbeiten ist.

Also nach einigen Telefonaten und Gesprächen müssen wir feststellen dass das Geld auf gar keinen Fall zum Tüven und anmelden reichten wird. Ich hoffe nur dass es reicht um den Stand zur C&S zu bekommen.. da werd ich ochmal gleich versuchen nachzufragen...

Ich hab noch ein angebot vom Chris für 2 Kondensatoren und ein Paar HTs, wo ich aber nicht weiss welche es sind... was denkt Ihr? austauch der CP?? Benni, wie schautz dann aus, Rücksendung der DTs oder Versteigern fürs Projekt??? Chris , bitte schreib mal was du anzubieten hättest...
Klangpurist
Inventar
#1502 erstellt: 17. Mrz 2008, 20:29
Wenns euch Kohle bringt, dann immer weg damit. Vielleicht reichts ja für die AU

Gruß

Benni
NixDa84
Inventar
#1503 erstellt: 17. Mrz 2008, 20:37
Wie gesagt hätte euch nen Päarchen RS Hochtöner von Helix hingestellt und dazu 1-2 Caps.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Messe in Sinsheim
16V_Golf_Lars am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  4 Beiträge
Messe in Sinsheim
samege am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  3 Beiträge
CAR HIFI MESSE SINSHEIM
surround???? am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  5 Beiträge
CAR & SOUND Messe Sinsheim
mad888 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Sinsheim 2006?
alex1,8 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  22 Beiträge
Sinsheim Mitfahrgelegenheit?
Dia(V)ond am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  2 Beiträge
Sinsheim(car-hifi-Messe) 2006 Pflichtprogramm????
ssab13 am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  46 Beiträge
Sinsheim 2005
lxr am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  364 Beiträge
Soundiman-Weiche für Forumsfahrzeug?
derboxenmann am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  43 Beiträge
Sinsheim
16V_Golf_Lars am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342