Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

[ Forumsfahrzeug ] - Aktuell: Nach der C&S Messe Sinsheim

+A -A
Autor
Beitrag
Ozmaker
Inventar
#453 erstellt: 04. Jun 2006, 11:19
so, gestern war samstag...wie siehts aus mit dem granada?
interest
Inventar
#454 erstellt: 04. Jun 2006, 11:32
...und mit der page?

gabs denn irgendwelche Reaktionen auf die kurzen pms?

ich hab keine bekommen

grüsse
amathi
Inventar
#455 erstellt: 04. Jun 2006, 13:47

interest schrieb:
...und mit der page?

gabs denn irgendwelche Reaktionen auf die kurzen pms?

ich hab keine bekommen

grüsse


hallo,

bevor ich kein foto vom auto habe, wird die seite nicht fertig werde.ihr solltet euch bei mir melden damit ich weiß wem ich die passswörter schicken muss.

mfg adi
interest
Inventar
#456 erstellt: 04. Jun 2006, 13:58

amathi schrieb:

interest schrieb:
...und mit der page?

gabs denn irgendwelche Reaktionen auf die kurzen pms?

ich hab keine bekommen

grüsse


hallo,

bevor ich kein foto vom auto habe, wird die seite nicht fertig werde.ihr solltet euch bei mir melden damit ich weiß wem ich die passswörter schicken muss.

mfg adi


danke...

ist natürlich verständlich, ich dachte nur ich hätte was verpasst.

also dann noch viel erfolg beim Auto suchen(wobei mir alles andere als ein polo auch lieber wäre , aber ich glaub wichtiger ist das man überhaupt eins bekommt, welches man mal mit auf Tour nehmen kann, also mir eigentlich egal)

grüsse
schollehopser
Inventar
#457 erstellt: 06. Jun 2006, 18:20
Also mit dem Granada gibt es grad mehrere Probleme:

Der Bekannte der ihn eigentlich wollte, erreiche ich seit Tagen nicht bzw. er nimmt das telefon nicht ab. Geh ich bei ihm vorbei ist er nicht da .
Ich komme einfach nicht ans Auto ran. Mir scheint als wollte er es nun doch behalten...
IKK ( I könnt k...übeln)

Werden wohl doch auf den Polo zurückgreifen müssen.Wenn sich jedoch widererwarten was ergeben sollte, dann wird das Auto gebunkert.

Sorry aber ich kann da auch nicht nochmal Wochenlang hinterher rennen. Auch in Eurem Interesse.Und ich will nicht der Buhmann sein wenn nach weiterer wartezeit sich nix ergeben hat.. wäre schön gewesen...
Fox
Inventar
#458 erstellt: 06. Jun 2006, 21:17
Dann steht dem Polo ja nix mehr im Weg *nichtschlagen*
derboxenmann
Inventar
#459 erstellt: 06. Jun 2006, 21:48
Also:

Polo hat grünes Licht,
vorerst wird er abgemeldet, das geht sonst so aufs Geld
Mann kann ja dann ein Saisonkennzeichen machen oder wie auch immer, das muss ich noch mit dem adi bequatschen

De rPolo ist nu in Freiburg, wo er gesprengt wird.
Er hat eine kleine Delle am vorderen rechten Kotflügel, aber das wird mit ein paar Hammerschlägen behoben sein...

Mitte-Ende Juli werden wir dann Anfangen
amathi
Inventar
#460 erstellt: 07. Jun 2006, 01:56
hallo,

jo, mal sehen wann ich zeit habe zum telefonieren, du könntest mir eh noch ev. eine klitzekleinen gefallen tun

und fotos brauche ich.

mfg adi
lunic
Inventar
#461 erstellt: 07. Jun 2006, 10:01
steht der auf der straße? dann sag mal die adresse, oder PM, bitte
derboxenmann
Inventar
#462 erstellt: 07. Jun 2006, 10:55
Ohne Nummernschilder steht der nicht auf der Straße
Der ist jetzt in Neuenburg (Müllheim) uf dem Grundstück von Schollehopser - die haben ja ne Autoverwertung.

Da hats Platz für den kleinen

@adi
du sagst mir jetzt einfach per PM, was du haben willst von mir...
Onkel_Alex
Inventar
#463 erstellt: 07. Jun 2006, 11:19

derboxenmann schrieb:
Autoverwertung


dann häng am besten mal noch n schild dran, dass die den nicht auch verwerten


OT: wolltest du mir nicht ein paar amps schicken?
derboxenmann
Inventar
#464 erstellt: 07. Jun 2006, 11:29
@Onkle alex

ist viel dazwischen gekommen und es werden täglich mehr Amps
Du bekommst ein groooßes Paket, von Carpower über Pioneer zu Interconti


Der Wagen wird selbstverfreilich nicht verschrottet
Der steht jetzt bereit, und bleibt so lange das Forumsfahrzeug, bis und was definitiv schikeres über den Weg läuft, dann wird der Polo zum Verkauf freigegeben - also fliegender Wechseln, falls wir irgend ein Kultfahrzeug bekommen

So oder so steht fest, wir haben ein auto, mindestens einen Polo Bj92
Hört sich doch net so schlecht an, oder?
Onkel_Alex
Inventar
#465 erstellt: 07. Jun 2006, 11:36
sehr gut


OT: ohweh... da steht mir aber was bevor das wird dann aber etwas dauern, ziehe im juli nämlich aus/um
derboxenmann
Inventar
#466 erstellt: 07. Jun 2006, 11:37
@Onkel Alex

Ich zieh im Juli auch um, deswegen ja ide Aktion
Ne spass... also doch, ich zieh um, aber net wegen den Amps, oder doch?
Egal...

BTT


Das Bild des Polos ist ein paar Seiten weiter vorne...
Cartman87654
Stammgast
#467 erstellt: 07. Jun 2006, 11:52

derboxenmann schrieb:
Ohne Nummernschilder steht der nicht auf der Straße
Der ist jetzt in Neuenburg (Müllheim) uf dem Grundstück von Schollehopser - die haben ja ne Autoverwertung.

Da hats Platz für den kleinen

@adi
du sagst mir jetzt einfach per PM, was du haben willst von mir...



hiho ,


ich glaub ich geh den heut mal anschauen , ist ja nicht weit weg von mir ( Freiburg ) .


P.S. wenn mein nächstes Gehalt kommt werd ich auch mal nen bischen was Spenden


gruß cart
derboxenmann
Inventar
#468 erstellt: 07. Jun 2006, 12:12
@Cartman
Das ist kein Schrottplatz, wo man einfach reinmarschieren kann...
möglicherweise steht der mitlerweile drinnen, und dann kommste wohl nicht rein, außer du fragst lieb den Chef

aber ich denke, die haben anderes zu tun...
Der Schollehopser ist erst ab Freitag wieder unten - dann gehts sicher
Cartman87654
Stammgast
#469 erstellt: 07. Jun 2006, 14:59
hat sich eh erledigt , hab ihn nichmal gefunden


wollte bei dem schönen wetter eh ne Runde mitm Auto gassi gehen daher wars nich weiter schlimm
sthpanzer
Inventar
#470 erstellt: 07. Jun 2006, 22:11
Hi, gibts jetzt eigendlich schon eine Homepage auf der man sich mal kurz und knapp alles zu dem Thema durchlesen kann, was wirklich wichtig ist und Hand & Fuß hat?
Oder muss man sich weiterhin durch 125Seiter Hifi-Forum wühlen und aus dem Wußt der Beiträge die "richtigen" erraten?

Wie ist am Auto der stand der Dinge?

Wurde überhaupt schon etwas ein- oder umgebaut?


[Beitrag von sthpanzer am 07. Jun 2006, 22:13 bearbeitet]
amathi
Inventar
#471 erstellt: 07. Jun 2006, 22:22
hallo,

ja seite ist soweit fertig, warte nur noch bis der frieder mir die bilder schickt.

mfg adi
qwertz753
Stammgast
#472 erstellt: 17. Jun 2006, 12:32
gibts inzwischen was neues vom projekt oder website?
amathi
Inventar
#473 erstellt: 17. Jun 2006, 14:34
hallo,

seite ist fertig , muss nur noch einen hoster finden.

mfg adi
Dawidoff
Stammgast
#474 erstellt: 18. Jun 2006, 13:13
Venom
Inventar
#475 erstellt: 18. Jun 2006, 13:31
Kann dir Platz und ne Subdomain geben... oder willste ne eigene Domain?


[Beitrag von Venom am 18. Jun 2006, 13:34 bearbeitet]
amathi
Inventar
#476 erstellt: 18. Jun 2006, 13:38

Venom schrieb:
Kann dir Platz und ne Subdomain geben... oder willste ne eigene Domain?


hallo,

mit wieviel platz?

mfg adi
Venom
Inventar
#477 erstellt: 18. Jun 2006, 13:44
Wie viel brauchste denn?
amathi
Inventar
#478 erstellt: 18. Jun 2006, 13:48
hallo,

das ist eine gute frage, es kommt darauf an wieviel fotos geschossen werden und ein chat soll auch rein.

mfg adi
Venom
Inventar
#479 erstellt: 18. Jun 2006, 13:52
Dann isses wohl besser wenn du dir ein richtiges Domainpaket bei einem Hoster suchst... frag mich eh warum das noch net passiert ist Dauert ja ne weile bis das läuft inkl. Domain.
derboxenmann
Inventar
#480 erstellt: 18. Jun 2006, 14:02
Okok... ich opfer mich auch hier...

Bildergallerien etc können bei mir gehostet werden... so kommen die "großen" Dateien weg vom Venom

Deal?

Mit ner Domain kann ich leider nicht dienen...
Venom
Inventar
#481 erstellt: 18. Jun 2006, 14:05
Dann kannste auch gleich die anderen Daten auch mitnehmen, weil das ist gegenüber den Fotos wirklich sehr wenig. Bissel Java-Chat und paar HTML-Seiten nehmen nun wirklich keinen Platz weg
GrannySmith
Stammgast
#482 erstellt: 18. Jun 2006, 14:18
Wenn's nicht zuuu teuer wird von wegen Speicherplatz und Traffic, könnte ich eine Domain spendieren. Wollte mir sowieso ne vernünftige Domain zulegen und eine Domain zusätzlich wäre nicht das Problem. Wäre dann sozusagen meine Spende.

Wenn Interesse besteht, einfach mal ansagen, von welchem benötigten Speicherplatz und Traffic wir reden - Anzahl der Nullen reicht. Wie das mit dem Admin-C bzw. Domain-Inhaber zu regeln wäre, müsste man dann auch noch schauen.
dark-desire
Stammgast
#483 erstellt: 18. Jun 2006, 14:26
Hallo,
ich kann euch anbieten es anfänglich auf meine Domain zu verschieben bis eine Endhültige Lösung gefunden ist, zur zeit nutz ich meine Domain nur für meine Emails.

Mfg Marco
amathi
Inventar
#484 erstellt: 18. Jun 2006, 17:54
hallo,

ich habe eine domain, auch einen eigene server, nur weiß ich nicht ob das alles vom platz her reicht.

mfg adi
GrannySmith
Stammgast
#485 erstellt: 18. Jun 2006, 17:59
Platz bekommt man schon hin

Reicht auch ein Home-Server mit 2MBit Anbindung?
Dann könnt ich mal so ca. 20 Gig zur Verfügung stellen.

Verfügbarkeit kann ich natürlich nicht garantieren, schmiert aber höchstens 1 bis 2 Mal im Jahr für ein paar Stunden ab.

Alternativ könnte ich für ein paar Hundert MB bei Host Europe sorgen.

EDIT:
gebackupd wird natürlich auch ...


[Beitrag von GrannySmith am 18. Jun 2006, 18:03 bearbeitet]
Venom
Inventar
#486 erstellt: 18. Jun 2006, 23:35

amathi schrieb:
hallo,

ich habe eine domain, auch einen eigene server, nur weiß ich nicht ob das alles vom platz her reicht.

mfg adi


... wenn das wirklich ein eigener Server ist, hat der diverse Gigabyte Speicher. So viel wirds wohl nicht werden, wenn es in die >100MB geht wirds eh unübersichtlich mit den Bildern. Hat ja nicht jeder DSL 6000!
lunic
Inventar
#487 erstellt: 19. Jun 2006, 11:29
wieso benutzt ihr nicht den server von hifi-forum.de?
Venom
Inventar
#488 erstellt: 19. Jun 2006, 11:52
Weil das Auto, sofern es irgendwann mal was wird, kein Projekt der Betreiber von hifi-forum.de ist, sondern von einigen Usern. Da bei der Sache auch rechtlich und haftungstechnisch einiges passieren KÖNNTE, soll hifi-forum.de und seine Betreiber damit nichts zu tun haben.

Wenns hart auf hart kommen SOLLTE, heisst es dann "hifi-forum.de ist verantwortlich" und nicht "Adi und Frieder sind verantwortlich".


[Beitrag von Venom am 19. Jun 2006, 11:52 bearbeitet]
lunic
Inventar
#489 erstellt: 19. Jun 2006, 13:22
falls jemand mit dem auto nen unfall baut oder das auto durch nen kabelbrand irgendwen gefährdet, dann ist doch der halter des fahrzeugs bzw der fahrer in der pflicht und nicht der betreiber der website, auf der das auto 'in der theorie' entworfen wurde...oder?

aber gut, wenn ihr euch da schon auseinandergesetzt habt, dann ist es eh zwecklos.

btt: für bilder kann man doch auf imageshack.us ausweichen und für videos auf youtube.com, dann braucht man wirklich nur 5 MB platz für die HTML dateien.

Grüße!
derboxenmann
Inventar
#490 erstellt: 19. Jun 2006, 14:13
Wie gesagt, die Bilder kann man gerne bei mir hosten, im Notfall auch die Ganze Seite - ich kann nur nicht mit ner domain dienen...
außer einer

forumsfahrzeug.frebo.de oder so... halt ne Subdomain
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#491 erstellt: 19. Jun 2006, 14:47
also i muss jetzt einfach ma fragen, auch wenn dumm rüberkommt:

- wirds denn nu fürne karre werden?

- wieviel kohle is schon zusammen?

- was wird verbaut, eher SPL, oder eher SQ?

- wo wird gebaut?

- wann steht die HP online?



Greetz E.u.S-MatrixFan
derboxenmann
Inventar
#492 erstellt: 19. Jun 2006, 14:59

- wirds denn nu fürne karre werden?

VW Polo86c


- wieviel kohle is schon zusammen?

Erfährt nur, wer spendet, aber es ist schon ein guter anfang gemacht - es werden ja auch Teile gespendet!


- was wird verbaut, eher SPL, oder eher SQ?

Es geht um SQ-SPL... es soll Spass machen, je nach budget wohl einfach der NAchweis, dass man auch mit weniger Finanziellen Mitteln was feines auf die Beine stellen kann!


- wo wird gebaut?

Hauptsächlich in Freiburg (Auto Sprengen), später vielleicht noch in Karlsruhe (Abstimmung und Anlageneinbau)


- wann steht die HP online?

DAS weiß ich nicht, ich rechne jede Minute damit
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#493 erstellt: 19. Jun 2006, 15:08
ok, danke! SQ/SPL fahrzeug, was fürn begriff!

GEIL



Greetz E.u.S-MatrixFan
derboxenmann
Inventar
#494 erstellt: 19. Jun 2006, 15:10
Ein echtes Soundqualitypressurelevel-Fahrzeug halt
Ein gesundes Mischverhältnis halt...
Es wir Nach möglichkeit neutral abgestimmt mit der möglichkeit den Bass aufzudicken... wie man das halt so macht, wenn man zwischen Spassanlage und Pegelanlage switchen will
SchallundRauch
Inventar
#495 erstellt: 19. Jun 2006, 15:17
Ncht das wir noch ärger bekommen, der begriff SQPL wurde schließlich im Dunstkreis um Oki erfunden
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#496 erstellt: 19. Jun 2006, 15:17
[quote="derboxenmann"]Ein echtes Soundqualitypressurelevel-Fahrzeug halt quote]


das habe i ja noch nie gehört, und i muss mich erstma wieder hinsetzen, weil i vor brüllen vom stuhl gefallen bin!



Greetz E.u.S-MatrixFan
lunic
Inventar
#497 erstellt: 19. Jun 2006, 15:50

derboxenmann schrieb:

- wo wird gebaut?

Hauptsächlich in Freiburg (Auto Sprengen), später vielleicht noch in Karlsruhe (Abstimmung und Anlageneinbau)


jedesmal wenn ich hier freiburg lese freu ich mich schon, die karre mal zu sehen und dann heißt es doch nur wieder in der nähe von karlsruhe oder pforzheim oder so.

hat das baby denn schon tüv? oder traut es sich nicht..
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#498 erstellt: 19. Jun 2006, 15:58
trauen, oda nich dürfen, is schließlich nen VW



Greetz E.u.S-MatrixFan
schollehopser
Inventar
#499 erstellt: 19. Jun 2006, 17:51
TÜV bein nem Polo??? kein Problem!!
Und wenn nicht hab ich die nöigen Teile dafür.

SQAPL
sound
quality
and
pressure
level

hört sich doch fast nach skalp an
Venom
Inventar
#500 erstellt: 19. Jun 2006, 17:54
Das gibts schon, heisst SQPL
schollehopser
Inventar
#501 erstellt: 19. Jun 2006, 17:56
ja ich weiss doch..
Ozmaker
Inventar
#502 erstellt: 19. Jun 2006, 17:59
HOMEPAGE!?!?!?
amathi
Inventar
#503 erstellt: 19. Jun 2006, 18:23

Ozmaker schrieb:
HOMEPAGE!?!?!?


kommt morgen, heute mach ich nüscht mehr.

mfg adi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Messe in Sinsheim
16V_Golf_Lars am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  4 Beiträge
Messe in Sinsheim
samege am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  3 Beiträge
CAR HIFI MESSE SINSHEIM
surround???? am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  5 Beiträge
CAR & SOUND Messe Sinsheim
mad888 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Sinsheim 2006?
alex1,8 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  22 Beiträge
Sinsheim Mitfahrgelegenheit?
Dia(V)ond am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  2 Beiträge
Sinsheim(car-hifi-Messe) 2006 Pflichtprogramm????
ssab13 am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  46 Beiträge
Sinsheim 2005
lxr am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  364 Beiträge
Soundiman-Weiche für Forumsfahrzeug?
derboxenmann am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  43 Beiträge
Sinsheim
16V_Golf_Lars am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468