Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

[ Forumsfahrzeug ] - Aktuell: Nach der C&S Messe Sinsheim

+A -A
Autor
Beitrag
Klangpurist
Inventar
#403 erstellt: 17. Mai 2006, 15:19
der Vorteil besteht imho darin, dass man sich nicht sonderlich um den Tiefbass sorgen muss
amathi
Inventar
#404 erstellt: 17. Mai 2006, 15:45

Klangpurist schrieb:
der Vorteil besteht imho darin, dass man sich nicht sonderlich um den Tiefbass sorgen muss :)



hallo,

eben, das ist zwar ein vorteil aber ob das gut ist ist eine andere frage, denn zu bassbetont ist auch nichts, aber die wellen können sich wenigstens ausbreiten

mfg adi
Seth76
Inventar
#405 erstellt: 17. Mai 2006, 15:52
So wäre die Option ggf. was mit PA-Woofern (alla Beyma etc.) zu machen, aber noch offen(er). Die brauchen ja auch eher viel Volumen und gehen nicht sooo tief.
Aber vielleicht bin ich da gerade auch etwas befangen, weil mir in meinem Wagen eher weniger (ungünstiger) Platz zur Verfügung steht.

@Adi:
Ist der Polo denn nu weg? Solltest doch nen Vertrag am letzten Samstag bekommen!?!
derboxenmann
Inventar
#406 erstellt: 17. Mai 2006, 15:56
Da hier dann aber alle auf einmal eine Aversion gegen den Polo bekommen haben und nen verliebten Blick in Richtung Granada wird er anderweitig verkauft
amathi
Inventar
#407 erstellt: 17. Mai 2006, 16:07
hallo,

ich glaube frieder wir sollten nächste woche mal wieder telefonieren.

mfg adi
Ozmaker
Inventar
#408 erstellt: 17. Mai 2006, 16:47

Da hier dann aber alle auf einmal eine Aversion gegen den Polo bekommen haben und nen verliebten Blick in Richtung Granada wird er anderweitig verkauft


hier verdreht wohl jemand tatsachen

1. nur genau einer hatte direkt was gegen den polo
2. wurde der granada erst sonntag abend vorgeschlagen!
S.P.S.
Inventar
#409 erstellt: 17. Mai 2006, 16:59

Da hier dann aber alle auf einmal eine Aversion gegen den Polo bekommen haben und nen verliebten Blick in Richtung Granada wird er anderweitig verkauft



Gott sei Dank....
derboxenmann
Inventar
#410 erstellt: 17. Mai 2006, 17:02
Der Polo steht hier vor meiner Tür... den könnte man direkt nehmen...
Ozmaker
Inventar
#411 erstellt: 17. Mai 2006, 17:16
ist es denn jetz eilig mit dem polo oder wartet der auch noch bis zum wochenende, wenn der granada genauer angeschaut werden kann?
amathi
Inventar
#412 erstellt: 17. Mai 2006, 17:21
hallo,

ich würde schon alleine aus puristischen gründen gerne warten.

mfg adi
Venom
Inventar
#413 erstellt: 17. Mai 2006, 17:36
Was sind denn "puristische Gründe"?
amathi
Inventar
#414 erstellt: 17. Mai 2006, 18:23

Venom schrieb:
Was sind denn "puristische Gründe"?



hallo,

ich verstehe deine frage nicht, soll ich dir das wort erklären oder den zusammenhang?

mfg adi
Venom
Inventar
#415 erstellt: 17. Mai 2006, 20:44
Ich weiss net, was du mit "aus puristischen Gründen" warten meinst...
amathi
Inventar
#416 erstellt: 17. Mai 2006, 21:04
hallo,

naja weil mir ein puristisches auto lieber ist als ein neueres.

mfg adi
SchallundRauch
Inventar
#417 erstellt: 17. Mai 2006, 21:15
Ich denke er meint mit Puristisch:

Keine Airbags, kein ABS, keine Servo

KEIN WINDKANAL!!!
amathi
Inventar
#418 erstellt: 17. Mai 2006, 21:18

SchallundRauch schrieb:
Ich denke er meint mit Puristisch:

Keine Airbags, kein ABS, keine Servo

KEIN WINDKANAL!!!



hallo,

klar, was sollte ich sonst meinen?

mfg adi
schollehopser
Inventar
#419 erstellt: 17. Mai 2006, 22:15
Also der Granada hat noch ein vorteil: viiiiel Platz ....
Am Samstag abend steht das Auto definitiv zuhause.. leider geht es nicht früher...
Venom
Inventar
#420 erstellt: 17. Mai 2006, 23:11

amathi schrieb:

hallo,

klar, was sollte ich sonst meinen?

mfg adi


Achsooo.. ja das kapier ich jetzt auch
amathi
Inventar
#421 erstellt: 17. Mai 2006, 23:13

Venom schrieb:

amathi schrieb:

hallo,

klar, was sollte ich sonst meinen?

mfg adi


Achsooo.. ja das kapier ich jetzt auch :)



hi,

was hast du gedacht?

mfg adi
Venom
Inventar
#422 erstellt: 17. Mai 2006, 23:16
Ja weiss ja nicht, sonst hätt ich nicht gefragt und mir meinen Teil gedacht bzw. das angenommen was ich gedacht hätte

*konfus*
bulli13
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 20. Mai 2006, 15:10
hola

gigs eigentlich etwas neues von dem granada und der webseite die mal eingerichtet werden soll

gruß stefan
derboxenmann
Inventar
#424 erstellt: 20. Mai 2006, 15:17
Für die Website wirds langsam Zeit... auch der Rechtsverdreher sollte mal in die gänge kommen...

Und ich werde jetzt mal dem Michl anrufen.. huete soll der Granada eintrudeln
Wenn der für denselben Preis zu haben ist, wie der Polo, dann schlagen wir zu, oder?
Fox
Inventar
#425 erstellt: 20. Mai 2006, 16:16
Wenns nach mir geht nicht
S.P.S.
Inventar
#426 erstellt: 20. Mai 2006, 16:48

Wenn der für denselben Preis zu haben ist, wie der Polo, dann schlagen wir zu, oder?


Ja, auf jedenfall
Onkel_Alex
Inventar
#427 erstellt: 20. Mai 2006, 16:51
dafür!
Ozmaker
Inventar
#428 erstellt: 20. Mai 2006, 16:54
ich bin auch dafür...und wenn es mit dem granada nichts wird, nehmt endlich den polo, damit es mal los gehen kann!!
derboxenmann
Inventar
#429 erstellt: 20. Mai 2006, 16:55
Ent oder Weder, so seh ich das auch
morphii
Inventar
#430 erstellt: 20. Mai 2006, 20:24
[x] Granada
[ ] Polo
amathi
Inventar
#431 erstellt: 20. Mai 2006, 20:51
hallo,

ja granada ist ok.webseite kommt am montag oder dienstag.den rechtsanwalt erreiche ich nicht, warum auch immer.

mfg adi
schollehopser
Inventar
#432 erstellt: 21. Mai 2006, 16:58
Also Leute ich hab grad ein kleines Problem.. das mit dem Granada wird zwar klappen, aber:
erstens... der Typ ist nun erstmal eine Woche im Urlaub und das Ding steht in irgend ner Scheune, nur wo weiss keiner...
Zweitens: Ich weiss immernoch nicht dadurch, was das Dingens dann kostet...

Argl.... Laut aussagen einiger bekannten sollte das Teil in brauchbarem Zustand sein... was auch immer das wieder heissen mag.
Ich werd nochmals rumtelefonieren, wer denn nun noch bescheid weiss wie man ans Auto kommt...

Seid bitte da nicht zu ungeduldig....wusste es leider auch nicht bis Sa abend als ich vor verschlossener Tür stand.

Grüße

Michael
essidge
Stammgast
#433 erstellt: 23. Mai 2006, 11:51
Hi,

wie wärs wenn man Werbeflächen auf dem Auto verkauft? Man kann ja die Motorhaube reservieren für alle Spender aus dem Forum, und das restliche Auto bietet man als Werbefläche an bei Ebay z.B.?

PS: Hab zwar selbst noch nix gespendet, aber nächsten Monat lass ich auch was rüberwachsen Hab grad selbst ein neues Auto bekommen, daher bin ich diesen Monat erstmal Pleite
amathi
Inventar
#434 erstellt: 23. Mai 2006, 14:52
hallo,

so seite wird wohl heute abend da sein.

mfg adi
Seth76
Inventar
#435 erstellt: 23. Mai 2006, 18:00

so seite wird wohl heute abend da sein.


Cool, dann wird man die ja vermutlich Montag schon sehen/nutzen können.
amathi
Inventar
#436 erstellt: 24. Mai 2006, 01:30

Seth76 schrieb:

so seite wird wohl heute abend da sein.


Cool, dann wird man die ja vermutlich Montag schon sehen/nutzen können. ;)



hallo,

na ich will es dochmal hoffen, gab noch kleine probleme mit dem userlock deshalb kleine verzögerung, sind aber auf dem besten wege.es ist ja eh noch nichst wirklich fest.


mfg adi
interest
Inventar
#437 erstellt: 24. Mai 2006, 09:44

amathi schrieb:

Seth76 schrieb:

so seite wird wohl heute abend da sein.


Cool, dann wird man die ja vermutlich Montag schon sehen/nutzen können. ;)



hallo,

na ich will es dochmal hoffen, gab noch kleine probleme mit dem userlock deshalb kleine verzögerung, sind aber auf dem besten wege.es ist ja eh noch nichst wirklich fest.


mfg adi


Hallo,

bekommt man dafür dann automatisch einen login zugeschickt oder muss man den bei dir anfordern?

Ich finde die Idee gut, und alleine das aus sonem Forum was konstruktives entsteht war mir die kleine Spende wert.

Nur das mir der Tour wäre echt wünschenswert, das man sich den Wagen auch mal anhören kann.

grüsse
amathi
Inventar
#438 erstellt: 24. Mai 2006, 13:57
hallo,

könnten mir bitte alle die eine spende abgegeben haben oder auch eine schenkung mir einen kurze pm schicken.

mfg adi
Ozmaker
Inventar
#439 erstellt: 27. Mai 2006, 16:50
gibt es hier eigentlich was neues zu den themen auto und homepage?
amathi
Inventar
#440 erstellt: 27. Mai 2006, 19:18
hallo,

ja hp ist fast fertig, einzig was ich noch brauche ist ein bild von dem fahrzeug, dann ist es fertig.wir haben sogar einen eigene chatraum extra dafür.

mfg adi
TronZack
Inventar
#441 erstellt: 27. Mai 2006, 19:20
jo bitte bescheid sagen wen fertig
würde da echt gern mitreden
derboxenmann
Inventar
#442 erstellt: 29. Mai 2006, 20:55
wird langsam Zeit
Ohne Bilder keine Homepage??
Ozmaker
Inventar
#443 erstellt: 29. Mai 2006, 20:57
wat is denn nu eigentlich mit auto?

schleift irgendwie ganz schön zur zeit
amathi
Inventar
#444 erstellt: 29. Mai 2006, 21:12
hallo,

bräuchte ein foto von dem fahrzeug.ohne ghet da wirklich nix.

mfg adi
schollehopser
Inventar
#445 erstellt: 29. Mai 2006, 21:48
Hallo !

Also ich hab da zuhause etwas Druck gemacht. Der von dem Wir das Auto bekommen sollen war bis So im Urlaub.
Das Fahrzeug ist definitiv am Samstag bei meiner Verwandschaft. Ich werd es dann fotografieren und auch dann einstellen.
amathi
Inventar
#446 erstellt: 29. Mai 2006, 21:51

schollehopser schrieb:
Hallo !

Also ich hab da zuhause etwas Druck gemacht. Der von dem Wir das Auto bekommen sollen war bis So im Urlaub.
Das Fahrzeug ist definitiv am Samstag bei meiner Verwandschaft. Ich werd es dann fotografieren und auch dann einstellen.



hallo,

schicke dir fotos bitte an mich, e mail addy steht im profil.

mfg adi
schollehopser
Inventar
#447 erstellt: 29. Mai 2006, 21:54
Werd ich machen.

Sorry...
derboxenmann
Inventar
#448 erstellt: 29. Mai 2006, 22:06
Der Polo wartet direkt daneben, also falls der Granada nix taucht
TronZack
Inventar
#449 erstellt: 30. Mai 2006, 06:07
und der passat ist auch noch da
amathi
Inventar
#450 erstellt: 30. Mai 2006, 14:23
hallo,

noch haben wir ja zeit, nur irgendwann müssen wir mal zu potte kommen.

mfg adi
Fox
Inventar
#451 erstellt: 30. Mai 2006, 17:41
Wir nehmen den Polo und gut ist...

*duckundweg*
'Bass'
Inventar
#452 erstellt: 30. Mai 2006, 19:45

dts32 schrieb:
Wir nehmen den Polo und gut ist...

*duckundweg*

Ne, wir wollen nen Auto
Ozmaker
Inventar
#453 erstellt: 04. Jun 2006, 11:19
so, gestern war samstag...wie siehts aus mit dem granada?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Messe in Sinsheim
16V_Golf_Lars am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  4 Beiträge
Messe in Sinsheim
samege am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  3 Beiträge
CAR HIFI MESSE SINSHEIM
surround???? am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  5 Beiträge
CAR & SOUND Messe Sinsheim
mad888 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Sinsheim 2006?
alex1,8 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  22 Beiträge
Sinsheim Mitfahrgelegenheit?
Dia(V)ond am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  2 Beiträge
Sinsheim(car-hifi-Messe) 2006 Pflichtprogramm????
ssab13 am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  46 Beiträge
Sinsheim 2005
lxr am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  364 Beiträge
Soundiman-Weiche für Forumsfahrzeug?
derboxenmann am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  43 Beiträge
Sinsheim
16V_Golf_Lars am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.081