Probs mit Polizei?

+A -A
Autor
Beitrag
widdlle
Stammgast
#1 erstellt: 01. Nov 2006, 15:53
Hi,
wollt euch mal fargen ob ihr schon probleme mit den ´´Grünen Jungs´´ gehabt habt...

Ich selber bin heut morgen auf der Landstraße angehalten worden. Wie immer das übliche Führerschein und Fahrzeugpapiere, natürlich prompt gezeigt. Dann wollten sie den Verbanskasten und das Warndreieck sehen, und meinten ich solle es doch hinten ausm Kofferraum rausholen. Naja da da kein Platz mehr für den Mist war hab ich mir bei e*** sowas...

Verbandskasten

geholt und der leigt unterm Beifahrersitz. Dann Fragten sie warum ich den nicht im Kofferraum aufbewahren würde. Naja dann machte ich ihn auf und die Jungs fragten für was der ´´Lautsprecher´´ sei ... (die waren glaub beide schon über 40 oda so)

Lange Rede kurzer Sinn...

Der Eine setzte sich zu mir anschließend aufn Beifahrersitz und meinte ich soll mal aufdrehen

Ich hatte die neue Hardbass Chapter 9 drin. Hat ihm glaub ganz gut gefallen. Nach den ersten paar BassDrums begann er dann zu und meinte ´´schöne Weiterfahrt´´

Solche ´´Helfer´´ sollte es meiner Meinung nach viel viel viel mehr geben.

Aber nu seit ihr dran...

greetz widdlle
Rockkid
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2006, 16:25
Bei sowas musst du vorsichtig sein!!!

Manch einer von den Cops ist net so begeistert und haut dir noch ne Strafe rein. Irgendwas finden die Immer!

Hab schon von Fällen gehört, wo sie die Weiterfahrt verboten weil kein NOTAUS Schalter installiert war! <-- Wie gesagt: "Hab davon gehört, dann das aber (zum Glück) nicht bestätigen.


[Beitrag von Rockkid am 04. Nov 2006, 16:27 bearbeitet]
R@/eR
Inventar
#3 erstellt: 04. Nov 2006, 20:58
*lol* ein not aus schalter????????? ja den hab ich am radio und der ist rund, hat an der durchmesserfläche gummi und ist drehbar

ne mal im ernst ich würd die glaub auslachen wenn ide mich sowas fragen würden von wegen "wo ist der NOT AUS".... muss dann natürlich auch in jeder diskothek standard sein oder

mfg benni
Passat
Inventar
#4 erstellt: 05. Nov 2006, 03:31
Wenn dich ein Polizist das nächste mal fragt, weshalb der Verbandskasten nicht im Kofferraum liegt, dann sage ihm einfach, das du, wenn dir jemand hinten drauf fahren würde du da ja nicht mehr herankommen würdest und ihn deshalb vorne aufbewahren würdest.

Und genau da gehört er aus diesem Grund auch hin, wird immer wieder z.B. vom ADAC auch so empfohlen. Viele Fahrzeuge haben inzwischen ja auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit im Innenraum, so z.B. schon seit ewigen Zeiten Mercedes in einem Fach in der Hutablage, diverse Audi in einem Fach in der Mittelarmlehne der Rückbank etc.

Also:
Raus mit dem Verbandskasten aus dem Kofferraum und in den Innenraum, z.B. unter den Sitz.

Grüsse
Roman
ToxSox
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2006, 11:57
also ich hätte da echt schiss gehabt wenn der gesagt hätte jetzt dreh mal auf...
würd ich glaub ich ned ganz aufdrehen...

aber nice das es auch so freunde und helfer gibt!
Locz
Stammgast
#6 erstellt: 05. Nov 2006, 16:12
wenn er voll aufreht ...bekommt er die cops vielleicht taub...dann kann er sie auch nach der strafe noch nach herzenslust beleidigen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterbringung von Verbandkasten, Warndreieck etc
qwertz753 am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  21 Beiträge
kondenswasser im kofferraum!
itchy2 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  33 Beiträge
Neue Frage oder schon immer da?
*Duffi* am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  9 Beiträge
Kein Platz im Kofferraum dank Subw.
deviant am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  13 Beiträge
Hi hab probs mit Kennwood 4037
2kill4 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  4 Beiträge
Habt Ihr auch schon das gewisse gehör?
oliverC am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  12 Beiträge
probs mit anlage
Micha1984 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  2 Beiträge
probs mit vollaktiv abstimmung
Reandy am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  13 Beiträge
Wo genau baut ihr eure Endstufe hin?
iKnownage am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  12 Beiträge
2 probs bei anlageneinbau :)
sockinger am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.989

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen