GFK Doorbords beim trocknen verzogen was nun?

+A -A
Autor
Beitrag
Hantusch85
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:40
hi hab meine doorboards heit mit formfliesbespannt und dann mit harz getränkt...
nach dem trocknen ist es total verzogen!...

was kann ich nun machen um das es wieder gerade wird???
bzw warum hat es sich so extrem verzogen?
itchy2
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:33
was das formflies beim tränken gespannt und wirklich gut befästigt. verstehe nicht ganz wie es sich dann verformen kann. musste mal näher erläutern. vll fotos?

ich denke machen kann man da nix mehr. klingt für mich wie ein fall für die tonne weil das harz ja ausgehärtet ist. bin aber kein pro, also lieber noch andere meinungen abwarten bevors in die tonne geht
sNaKebite
Inventar
#3 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:44
Wenn es zu sehr verzogen ist, kannste es meines Wissens nach eigentlich nur noch wegschmeissen.

Ich würde mal darauf tippen, dass sich die Grundplatte verzogen hat?!
Eventuell nicht stabil genug gewählt und/oder zu viel Härter genommen?
`christian´
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:03

zu viel Härter genommen

Ganz schlimm!!! Einfach mal testen, da zerreissts dir das Harz wie Sau (ohne Flies oder GF)

Ein wenig kann man mit Heißluft dagegenwirken, das geht aber auch nicht wirklich gut
Hantusch85
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:36
der ring ist nicht nur draufgelegt!.. sondern richtig befestigt...
hier noch mehr bilder...

das problem wie es sich gebogen hat..rechts das längere stück ist nach oben gekommen!!!

damit isses echt saukrumm geworden..

nun hab ich es versuch t wirder leich tzurück zu dehnen .. es funktioniert schon im gewissen maß!:. zusätzlich hab ich nun noch 3 schraben reingearbeitet, die nachher in der verkleidung verschraubt werden soll!.. damit es gerade wird...

mit der heißluft es bischen gerade zu bekomm versuch ich morgen nochmal!

angeschliffen und besfestigter ring
http://img519.imageshack.us/my.php?image=img6878ex3.jpg

dann bespannte verkleidung
http://img519.imageshack.us/my.php?image=img6880cn4.jpg

und eingeharzte verkleidung
http://img297.imageshack.us/my.php?image=img6881pa5.jpg

hier dann die schrauben noch eingefügt!
http://img297.imageshack.us/my.php?image=img6884kq8.jpg
sNaKebite
Inventar
#6 erstellt: 13. Mrz 2008, 12:04
Sieht zumindest von oben gar nicht so schlecht und verzogen aus
Hantusch85
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:05
hmm von oben nicht aber liegt daran das se auch befestigt waren...!
ich mach dann nochmal ein bild ohne sie zu befestigen.
wie mach ich das eigentlich das man die bilder gleich hier drin sieht und nicht erst ein link hat?
`christian´
Inventar
#8 erstellt: 14. Mrz 2008, 13:38

Hantusch85 schrieb:
hmm von oben nicht aber liegt daran das se auch befestigt waren...!
ich mach dann nochmal ein bild ohne sie zu befestigen.
wie mach ich das eigentlich das man die bilder gleich hier drin sieht und nicht erst ein link hat?


Auf Imageshock das Bild Hochladen und dann ganz runterscrollen, der unterste Link ist es, der wird mit dem Img Button dann eingefügt und dann ist gut (größe anpassen nicht vergessen)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eigenbau von doorbords
beaty89 am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  2 Beiträge
probleme beim trocknen der spachtelmasse
Ozmaker am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  30 Beiträge
GFK gehäuse beim Hänger
sikkl am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  11 Beiträge
GFK
andiwug am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
GFK
Blackmarket am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  6 Beiträge
GFK
BlackVirus am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  30 Beiträge
ausbau mit gfk
tiefflieger5 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  8 Beiträge
gfk
Steveo1986 am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  16 Beiträge
GFK!
cupra79 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  30 Beiträge
GFK
Marzl1 am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.223 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedomensak
  • Gesamtzahl an Themen1.535.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.209.697

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen