HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
MahOny86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jul 2008, 10:19
moin!
ich habe ien problem und eiß netmehr weiter hatte sowas noch nie...

und zwar hab nen fontsystem unen woofer und ne eendstufe in einen neuen mitsubishi colt gebaut

jetzt habe ich folgendes problem sobald der radio an ist fangen die lautsprecvher an zu pfeifen dementsprechend schlimmer wirds wenn der motor laeuft wenn die lueftung an is genauso
da wird wirklich alles uebertragen ich hab keinee ahnung warum

die sache is das das originalradio drin is das keine chinchausgaenge hat also habe ich einfach den lautsprecherasugang als signal genommen
da habe ich dann diese highlevel stecker oder wie sie sich nenen mit verbunden und an der endstufe angeschlossen und da kam nur muell raus

es hat fast nur gepiepfiffen siofort verzerrt ich dachte erst der sub sei kaputt weil der nur noch gekratzt hat....
dachte das pfeifen kommt von dem nicht abgeschirmten alautsprecherkkabel und hab ma nen abgeschirmtes drangemacht das sogar ausßerhalb vom auto lag ergebnis war das selbe außer es liegt an dem originalen kurzen stueck vom radio in den fußraum...

naja dann hab ich ma anstactt dem beigelegten stecker nen chinchstecker drangemacht und siehe da es war weg allerdings wars dann aufeinma wieder da
dann hab ichs abgemacht nochma geschaut wieder drangemacht wieder weg aber dann wars wieder da
dazu kommt das alles anfaengt zu verzrren wenn man lauter macht ich hab echt keinee ahnung was da los is

liegt des vll doch am radio oder hab ich was falsch gemacht sowas is mir noch nie passiert weiß netmehr weiter...

wuerd mich ueber schnelle antworten freuen
achja die endstufe is ne chrunch blackmaxx
nfg


[Beitrag von MahOny86 am 17. Jul 2008, 10:50 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 17. Jul 2008, 10:32
Prüfe mal ob deine Masse Ok ist.
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 17. Jul 2008, 10:38
WER soll solch einen Text bitte lesen
Keinpunktkeinkommakeinegroßschreibungkeinabsatz

ich tue mir das net an.
MahOny86
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jul 2008, 11:03
ok ich hab eben ma die chinch stecker abgezogen und wieder draufgesteckt

dann funktionierts wieder perfekt und so nach 2 minuten faengt wieder das pfeifen an und die lautsprecher fangeen an zu kratzen

aber wie gesagt nach dem wieder anschließen is alles perfekt was kann das sein?
bert_4
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Jul 2008, 15:30

RS-Gummi schrieb:
Prüfe mal ob deine Masse Ok ist.


machen!!!!


zuckerbaecker schrieb:
WER soll solch einen Text bitte lesen
Keinpunktkeinkommakeinegroßschreibungkeinabsatz

ich tue mir das net an.


Da hat er recht !!!


Durch deine schreibweiße werden sicher einige gedanklenlücken auch sein


Aber mal sehen

Das verzerren mit dem cinch was du da hast liegt mal sicher da ran das wenn du vom LS ausgang des Radios über cinch in den Amp gehst du viel zu viel vorverstärkung hast.

Hast du auch den high-adapter richtig angeschlossen?
Welche Kabeldimension hast du verlegt ?
Von wo hast du die Remote genommen ?

Gruß
Bert
MahOny86
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Jul 2008, 19:45
hat sich alles erledigt
die masse war ok
bin auch immernoch mit chinchsteckern am amp anstatt mit diesen high level steckern
jedoch habe ich die endstufe einfach auf 2 kanal umgestellt und die chinchkabel nur an knal 1+2 angeschlossen und alles funktionieert wunderbar
hab vorher wohl den fehler gemacht das ich fuer den sub das signal vom rechten und fuers frontsystemn das signal vom linken lautsprecher nehmen wollte wodurch dann wohl alles verzerrt ist
naja aus fehlern lernt man hab das noch nie vorher gemacht mit nem original radio...
trotzdem danke fuer die antworten...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem aber keine ahnung was los is ;)
bi7ch am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  3 Beiträge
Lautes Pfeifen / Radio / laufender Motor / Lima pfeifen?
SirUseless am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  6 Beiträge
Pfeifen bei laufendem motor
manu02288 am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  12 Beiträge
Störgeräusch, sobald Motor an
fitschi1292 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  13 Beiträge
Mitsubishi Colt CJO Anlageneinbau
Ðethix am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2004  –  14 Beiträge
Pfeifen im Radio???
Friggel am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  21 Beiträge
Hilfe: Ganz komisches Problem
Tütenbauer am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  25 Beiträge
was is kaputt ?
Lucky am 20.07.2003  –  Letzte Antwort am 20.07.2003  –  5 Beiträge
problem störungen
mid-west am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  6 Beiträge
Pfeifen wenn der Motor läuft!
Schnubbor am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen