Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Hifonics Dual vs. 15er/18er Stroker (Forum-Treffen Thread)

+A -A
Autor
Beitrag
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 03. Mai 2004, 11:44
jo, wenn adi alles auf den appel bekommt stimmt das.
die hifi freaks treffen sich an diesem so einfach auf dem parkplatz vom a5 in darmstadt und sowas würde ich als notlösung vorschlagen, dann leider ohne übernachtungs möglichkeit. ich werde mal hinfahren und mir die sache ansehen , bis jetzt hab ich das gelände immer nur sturz betrunken gesehen
polosoundz
Inventar
#152 erstellt: 03. Mai 2004, 11:44
Nein nein! Das IST dann das "offizielle" Treffen was halt eigentlich für juni/juli geplant war...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#153 erstellt: 03. Mai 2004, 11:45

Es steht/stand doch noch das ofizielle Forentreffen aus, sollte das nciht auch im Juni/Juli rum sein ??

Also ich wollte nicht allzu gerne 2 Mal so weit cruisen.


das bei purist ist ja auch nicht das richtige treffen und ich werde dort auch nicht sein.
KartoffelKiffer
Inventar
#154 erstellt: 03. Mai 2004, 11:48
Also IST es das ofizielle Treffen ?

Wunderbar, sollte mir aber auch schon jemand sagen, alleine schon wegen den Würstchen !!!!!

Und da bist du doch auch vertreten oder nicht Butcher ? Kriech noch nen Pils von dir
polosoundz
Inventar
#155 erstellt: 03. Mai 2004, 11:50
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!!!!

Ich glaub ihr versteht da alle was miss! Das Treffen bei Purist mit dem Stroker/Dual-Vergleich ist GESTRICHEN, nach hinten verschoben und nach Wetzlar verklegt und zudem gleich mit dem im eigentlich für Juni/Juli geplanten Treffen zusammengelegt!

War etwas missverständlich, stimmt!

Also es ist momentan nur EIN Treffen geplant, eben irgendwann im Juni und bei Wetzlar, das ist dann halt das "offizielle" Treffen wo wir auch gleich den Stroker/Dual-Vegleich machen...

Ok?


[Beitrag von polosoundz am 03. Mai 2004, 11:51 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#156 erstellt: 03. Mai 2004, 11:51
Ja gut, hatte es misinterpretiert. Dachte wirklich es gäbe jetzt 2 Treffen.....

Achja Stroker, von dir bekomm ich auch noch nen Pils

Wie ich schonmal erwähnt hatte, gibt es hier einen Großhändler für leggarre Würstschn, bei Interesse würde ich so 2 Packen mitbringen, 50 Würstechen á ca. 18,- Euro!!

Zumal auch noch gut-schmeckend.


[Beitrag von KartoffelKiffer am 03. Mai 2004, 11:53 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 03. Mai 2004, 11:53
jo, ich bestell mir auch heute mal das audio system mic, das progi hab ich schon und daher geht zumindest frequenzgangmessung.
fazer_2004
Stammgast
#158 erstellt: 03. Mai 2004, 11:54
Und ich könnte ein paar Kästen gutes, bayerisches Bier - sprich a Augustiner-Bräu mitbringen!!!

Wenn da Interesse besteht!!!
polosoundz
Inventar
#159 erstellt: 03. Mai 2004, 11:56
Astrein! Mal sehen ob wir irgendwie noch ein Termlab auftreiben können!


bei Interesse würde ich so 2 Packen mitbringen, 50 Würstechen á ca. 18,- Euro!!

18 Euro für ein Würstchen??!? Bisse jeck?!??!?
KartoffelKiffer
Inventar
#160 erstellt: 03. Mai 2004, 11:56

Und ich könnte ein paar Kästen gutes, bayerisches Bier - sprich a Augustiner-Bräu mitbringen!!!


LoL, na dann viel Spass!!!!!!!!

Bitte bedenke, wer alles kommt hier...... Ich denke, dass sich jeder mit mind. einem Kasten zufrieden stellt. Bei 30 Mann.....


18 Euro für ein Würstchen??!? Bisse jeck?!??!?


Zu teuer ?

Meinte natürlich das Paket á 18,- Euro


[Beitrag von KartoffelKiffer am 03. Mai 2004, 11:57 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 03. Mai 2004, 11:59
ich trinke kein bier und meinen jimmy bring ich selbst mit
KartoffelKiffer
Inventar
#162 erstellt: 03. Mai 2004, 12:00

ich trinke kein bier




Arme Sau

Aber nen Woddi genehmige ich mir auch noch..... Aber Fazer, auf das Angebot mit dem Augistiner komme ich gerne zurück. Bestellung per PN
polosoundz
Inventar
#163 erstellt: 03. Mai 2004, 12:00
Aber wehe es kotzt mir jemand ins Auto!

(trink übrigens auch kein Bier... )


[Beitrag von polosoundz am 03. Mai 2004, 12:02 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#164 erstellt: 03. Mai 2004, 12:02
wenn ich die flasche wech hab dann hört mir aber bitte nimmer zu

alleine was ich vorgestern wieder getrieben hab.......glaubt mir kein mensch
KartoffelKiffer
Inventar
#165 erstellt: 03. Mai 2004, 12:03

(trink übrigens auch kein Bier... )

Umso mehr für mich

Kann das sein ?


Ihre Route: 242.39 km
Routenstationen
33415 Verl ---
35576 Wetzlar 242.39 km
02:33 h


Das lob ich mir, is ja fast umme Ecke


alleine was ich vorgestern wieder getrieben hab.......glaubt mir kein mensch


Dito, hab mich wohl auffe Theke vom festzelt gelegt und gepennt..... Weiß mal wieder garnichts


[Beitrag von KartoffelKiffer am 03. Mai 2004, 12:05 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 03. Mai 2004, 12:06
ich weiss auch nichts mehr, 4stunden filmriss und das wurde mir zu verhängniss. das war das zweit asozialste was ich glaub bis jetzt gemacht hab
KartoffelKiffer
Inventar
#167 erstellt: 03. Mai 2004, 12:08
Schick mal per PN

Ich bin glaube recht hamlos, wenn ich besoffen bin..... Ausser nen Kollege von mir wird von 2 Türken zu Boden geworfen und sie treten noch auf ihn ein
boxenliebhaber
Stammgast
#168 erstellt: 03. Mai 2004, 12:10
saaacht ma, alles Studenten oder wie ?

wie konnt Ihr Euch am Wochentag um diese Uhrzeit im Forum rum treiben?

Es lebe die Freizeitgesellschaft!

mfG
Boxenliebhaber
polosoundz
Inventar
#169 erstellt: 03. Mai 2004, 12:11
Und du?

Egal, bitte wieder btt!
fazer_2004
Stammgast
#170 erstellt: 03. Mai 2004, 12:12
Ich meinte ja auch nicht das ich für alles das Bier mitbringe!

Meiner Meingung nach sollte jeder etwas mitbringen und ich hätte halt ein bißchen Bier gesponsort!!!!

@KK nehme jederzeit Bestellungen entgegen!! hehe
KartoffelKiffer
Inventar
#171 erstellt: 03. Mai 2004, 12:14
Also gut, ich hät gerne 15 Kisten, dann noch fürn Kollegen 25, fürn nen Anderen nochmal 5, OK ?

Mal Spass beiseite.... Aber 5 kannste mir mitbringen

Hat einer ne zeitliche Vorstellung, von wann bis wann das laufen soll ?

Denke mal so, Samstags 4, 5 Uhr rum, bis zum nächsten Tage 3 Uhr..... Na wer da wohl noch fahren darf


[Beitrag von KartoffelKiffer am 03. Mai 2004, 12:17 bearbeitet]
fazer_2004
Stammgast
#172 erstellt: 03. Mai 2004, 12:17
Überweis mir die Kohle und ich brings mit!!!!

Allerdings dann nicht mit meinem Coupè, aber wenn Du es drauf ankommen lassen möchtest, bring ich die 45 Kästen mit!!!!

[stillundheimlichdenk]Zum Glück arbeite ich bei einer Spedition und kann mir nen Kühltransporter ausleihen, ansonsten wär ich ganz schön aufgeschmissen[/stillundheimlichdenk]

De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 03. Mai 2004, 12:19
ich würde sa 12-so16uhr sagen............so in diesem stil.
KartoffelKiffer
Inventar
#174 erstellt: 03. Mai 2004, 12:20
Wer früüüüüüüühstückt am nächsten morgen/nachmittag noch mit mir ??
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#175 erstellt: 03. Mai 2004, 12:21
was haltet ihr von einer reihenschaltung von allen autos die kommen .........das wäre doch mal lustig

ich muss mir unbedingt ne kamera besorgen........muhahahahha


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 03. Mai 2004, 12:22 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#176 erstellt: 03. Mai 2004, 12:21
Bierlieferungen bitte privat klären!

Also ziemlich genial wärs wenn wir uns Freitag nachmittag oder so treffen und irgendwann Sonntag wieder abdampfen...

Dann Freitag einfach bissl labern/prbehören, bla, Sa dann ein "minidrag" und Stroker/Dual-Vergleich, Sa abend schön feiern, und wie gesagt So wieder wech, natürlich alles mit permanentem Grillen nebenbei!
KartoffelKiffer
Inventar
#177 erstellt: 03. Mai 2004, 12:23
Wie wärs mit Freitag Abend ablatten, Samstag tagsüber ablatten, Samstag Abends ablatten und Sonntag nach Hause
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 03. Mai 2004, 12:24
was haltet ihr von einem zusätzlichen sq wettbewerb? judge ist jeder und jeder gibt seine stimme ab, darf allerdings nicht für sich selbst stimmen..........wäre doch auch was....

denn beim db drag seh ich alt aus, der dual ist offiziel verbannt und nun beiben nur noch meine 4 20er kicker.

auch wenn smir schwer fällt .........mein auto wurde einfach zu schwer. wenn ich mal meinen hartge v8 motor habe kann ich wieder aufstocken


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 03. Mai 2004, 12:27 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#179 erstellt: 03. Mai 2004, 12:26
Jeder in jedes Auto ??????

Hui, viel Spass liebe Ohren......
polosoundz
Inventar
#180 erstellt: 03. Mai 2004, 12:26
Jjjjjjjjjjjjoup! Astreine Ideen! Das mit der Reihenschaltung gefällt mir besonders! Wer bringt ne LKW-Ladung Y-Verteiler mit?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#181 erstellt: 03. Mai 2004, 12:28

Jeder in jedes Auto ??????

Hui, viel Spass liebe Ohren......


SQ= sound quality...............du dussel!!!!!!! hat nicht wirklich was mit laut zu tun
KartoffelKiffer
Inventar
#182 erstellt: 03. Mai 2004, 12:31
Tschuldigung großer Mephisto



Wieviel Leute würden denn jetzt eigentlich kommen ??

Ich würde gleich mal nen kleines Proggi schreiben, auf dem sich jeder eintragen kann, der kommen will.
fazer_2004
Stammgast
#183 erstellt: 03. Mai 2004, 12:32
Also ich bin auch dafür!!!

Freitag bis Sonntag!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#184 erstellt: 03. Mai 2004, 12:49
So Leutz, tragt euch mal ein !!

http://www.krankermann.de/upload/wer_kommt.php
polosoundz
Inventar
#185 erstellt: 03. Mai 2004, 12:50
Blind!??!? *ggg*

Wirf mal nen Blick auf Seite 1!
KartoffelKiffer
Inventar
#186 erstellt: 03. Mai 2004, 12:56
Das ja zu viel Arbeit..... Trag sich doch einfach jeder in die Liste ein.... Nur einfach Nicknamen eingeben und Eintragen drücken

So jetzt auch ohne Fehler


[Beitrag von KartoffelKiffer am 03. Mai 2004, 12:59 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#187 erstellt: 03. Mai 2004, 13:28
Ähh, wann denn nu? In wetzlar ja? ihr sprecht in den letzten Posts gerade so, als ob das irgendwie schon nächstes WE wäre...
polosoundz
Inventar
#188 erstellt: 03. Mai 2004, 19:17
Jaja, Wetzlar und im Juni wies ausschaut!
JMJ
Stammgast
#189 erstellt: 03. Mai 2004, 20:34
Ich bin aus der nähe von Wetzlar, werd ma mitm Kumpel vorbei kommen!! Der hat n system von Axton mit 2 12er subs, aber auch net mehr lang!!! Will mal kommen und lernen!
Klangpurist
Inventar
#190 erstellt: 03. Mai 2004, 20:36
tu das, wirst garantiert noch was dazulernen
JMJ
Stammgast
#191 erstellt: 03. Mai 2004, 21:02
Möchte mal n bischen was hören, um n klareres Bild zu bekommen!! Kann man vielleicht auch nen atomic quantum an die Ohren bekommen??
polosoundz
Inventar
#192 erstellt: 03. Mai 2004, 21:06
Hmmm, ich denke nicht, aber das bringt mich auf eine gute Idee! Jeder der zusagt er kommt gibt noch an was für eine Anlage er an Bord hat, dann kommen evtl. noch mehr Leute weil sie viel. irgendetwas davon Probe hören möchten! Statement?
JMJ
Stammgast
#193 erstellt: 03. Mai 2004, 21:35
Wäre ne gute Idee! Werd auch noch n bischen werbung machen!
fazer_2004
Stammgast
#194 erstellt: 03. Mai 2004, 21:43
Also, dann fang ich mal mit meiner Anlage an!

Headunit: Clarion DXZ 838 RMP
Sub: Hifonics ZX12BP Dual
Amp Sub: Rockford Fosgate Punch 801S

In Planung und hoffentlich bis zum Treffen fertig:

Front: Emphaser ECP26XT3
Kickbass: ebenfalls die Serie wie das Frontsystem, genaue Bezeichnung ist mir entfallen!
Amp Front: Soundstream Rubicon 600/4

mfg

fazer_2004
Klangpurist
Inventar
#195 erstellt: 03. Mai 2004, 21:49
Mann Fazer, bis auf den Amp war das bis vor kurzem auch meine Anlage, bzw ist es NOCH. Aber bis zum Treffen dürfte das so aussehen:

DXZ838RMP

2 X--ions 12" an AS F2-500
Radical Audio RA 160.2 an Soundstream Rubicon 500-2
Axton CAC 2.17 an Radio
Macrom TFT an Anaba DVD
Rodek 1.2F Cap
fazer_2004
Stammgast
#196 erstellt: 03. Mai 2004, 22:05
Also für mich ist das eine gewaltige Verbesserung!!!

Nachdem ich vorher als Headunit ein Pioneer DEH-P 3400 hatte und ne Magnat Combat und nen kleinen Sub von Magnat ist das schon ein gigantischer Sprung!

Wie warst Du mit den Komponenten zufrieden???
Klangpurist
Inventar
#197 erstellt: 03. Mai 2004, 22:07
Der Dual war mir zu schwammig, aber wers mag...
fazer_2004
Stammgast
#198 erstellt: 03. Mai 2004, 22:09
Also ich bin bis jetzt echt zufrieden, hab allerdings auch nicht die Vergleichsmöglichkeiten wie manch anderer!

Aber das wird sich ja dann auf dem Treffen ändern wenn ich mal andere Anlagen anhören kann!!!!

@all
Klangpurist
Inventar
#199 erstellt: 03. Mai 2004, 22:10
P.S vom 838RMP bin ich übrigens mehr als überzeugt, wenns jetz noch eine Aktivweiche hätte wäre es perfekt!
fazer_2004
Stammgast
#200 erstellt: 03. Mai 2004, 22:12
Also ich bin auch vollend damit zufrieden!

Habs leider nur geschafft es kaputt zu kriegen - keine Ahnung wie, jetzt muss ich es erstmal zu Clarion schicken zum reparieren.

Hab momentan als Ersatz so ein 99,-- EUR JVC drinnen - kanns aber gar nicht erwarten mein Clarion wieder im Auto zu haben - hauptsächlich wegen der MP3-Funktion!
KartoffelKiffer
Inventar
#201 erstellt: 04. Mai 2004, 08:52
Fazer, hast du mal Bilder von deinem Ausbau ??

Würd mich mal interessieren, wie du dir das zusammenwurschtelst......

Ich wurd grad geblitzt, eine runde Mitleid

Achja was hab ich denn drin...... Nen JVC Radio KDLH-7R oder so..... Dann 4 Axton 16er Kicker, angetrieben von ner Bolt B400.4, dann als kleine Bassunterstützung nen ZX-12 Dual vonner RF801 angetrieben...... Vorerst wars das auch schon

PS: Und nen Brax Kondi


[Beitrag von KartoffelKiffer am 04. Mai 2004, 08:55 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellung Hifonics Zeus XI - Stroker
Froschmaul am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
hilfe cervin vega stroker
noname_75 am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  16 Beiträge
STROKER
Cenaturis am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  2 Beiträge
hifonics zx12 dual
harkon02 am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  3 Beiträge
Hifi-Forum Treffen @ Car & Sound
Hackz am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  90 Beiträge
Reicht Hifonics Zeus Dual BP
DoN_Hulio am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  7 Beiträge
Hifonics Brutus BX 12 Dual
Brutus_ am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  66 Beiträge
Hifonics Mxz 12 Dual einbauen
Broken93 am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.11.2014  –  5 Beiträge
Hifonics vs Rockford Fosgate
Küsch am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  5 Beiträge
Stroker @ ebay
Slaine am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen