Ein interessantes Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Autonoob
Neuling
#1 erstellt: 05. Aug 2003, 16:27
Hallo zusammen..

Ich bin ein wenig verzweifelt mit meinem Problem. Bin sicher ihr habt noch nen paar Vorschläge.
Also ich habe ein Sony Radio , älteres Modell, eine Magnat Endstufe (4 x140 Watt oder so) und 4 Boxen in einem Golf III GT Bj.1994.

Mein Problem ist folgendes. Von heute auf morgen ging mein System nicht mehr, Protect LED leuchtete auf der Endstufe. Daraufhin habe ich die Endstufe ausgetauscht(hatte noch Garantie). Mit der neuen funktioniert es aber auch nicht. An meinem Radio liegt es nicht, das habe ich in einem anderen system getestet. Alle Sicherungen geprüft. Neue cinch kabel ausprobiert. Massekabel neuverlegt. Ich habe noch nicht mal die Lautsprecher an der Endstufe. Es reicht wenn ich die cinch kabel reinstecke, und eben den Autoschlüssel, dann leuchtet die Lampe schon gleich rot.
Also langsam fällt mir keine Fehlerquelle mehr ein. Höchstens das Power Kabel .... und das remote Kabel..

Habt ihr ne Idee?
thor
Stammgast
#2 erstellt: 05. Aug 2003, 19:26
Wie hast Du denn das Radio in einem anderem System getestet?
Hast Du dort auch den Cinch-Ausgang des Radios getestet?

1.) Leg doch einfach mal ein neues Remote-Kabel quer durchs Auto.
2.) Powerkabel überprüfen, indem Du am Ende die Spannung mißt

Wie sind die Kabel untereinander / miteinander verlegt?

Grüße Rene´
Autonoob
Neuling
#3 erstellt: 05. Aug 2003, 20:19
ich hab mein radio mit zu media markt genommen... und die haben da so ne vorführwand und da haben sie es einfach mal reingesetzt..klar cinch angeschlossen..und musik ertönte.

1.remote kabel...damn..da muss ich wohl mal eins auftreiben

2. überprüfen...muss ich wohl nen spannungsmesser mal auftreiben

wie die verlegt sind.. also das powerkabel geht an der linken seite lang...der rest also cinch, remote und lautsprecherkabel für vorne auf der rechten seite...kommt dann alles im kofferraum zusammen..
banshee
Stammgast
#4 erstellt: 07. Aug 2003, 01:44
wenn sonsr alles geht, dann masse....


grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio geht nicht mehr an. Bin verzweifelt.
2Go am 20.05.2020  –  Letzte Antwort am 10.06.2020  –  7 Beiträge
Endstufe schaltet auf Protect
my-ouZo am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  11 Beiträge
Endstufe und Radio kaputt?
Golf3CL am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  8 Beiträge
Endstufe funktioniert nicht
/Smokey/ am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  8 Beiträge
PROBLEM! . endstufe
Robbe94 am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  5 Beiträge
Endstufe bei Golf 4
fasänachda am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  4 Beiträge
KM1004 Endstufe schaltet "Protect" ein?
Sweden am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  47 Beiträge
Problem: Endstufe
croni-x am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  29 Beiträge
Problem: Kenwood Radio schaltet auf protect mode
Neis am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  4 Beiträge
Problem Beim Golf III
petrovic am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.747 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedsneiseman
  • Gesamtzahl an Themen1.499.911
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.520.904

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen