Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Farad in Volt umrechnen , geht das?

+A -A
Autor
Beitrag
Extrembass
Gesperrt
#1 erstellt: 12. Mrz 2012, 01:00
Und wie mache ich das?
LexusIS300
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2012, 01:04
Nein, kann man nicht machen
Extrembass
Gesperrt
#3 erstellt: 12. Mrz 2012, 01:19
Aber wie kann ich es dann irgendwie umrechnen um zu wissen wie viel ich noch brauche um bei einer Anlage das flackern weg zu bekommen ?
LexusIS300
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2012, 01:47
Also hast Du die Anlage doch nicht verkauft?

Muss man die LED Leisten extra mit Strom versorgen oder clipst man die Einfach an die Endstufen?
Extrembass
Gesperrt
#5 erstellt: 12. Mrz 2012, 09:29
verkauft nicht nur ein Kollege hilft mir dabei eine stabile Energieversorgung hin zu bekommen.

Die schließt man mit an die Endstufe
Kalle_1980
Inventar
#6 erstellt: 12. Mrz 2012, 09:49
also ich bin ne weile raus aus der autobastelei, aber ich glaub 0,1 farad pro 100W ist ok. geeigneter querschnitt der kabel vorrausgesetzt.
DerWesti
Inventar
#7 erstellt: 12. Mrz 2012, 10:50
Hi Extrembass,

Du hast jetzt min. drei Threads offen die mehr oder minder das gleiche behandeln, aber nirgends finde ich wirkliche Infos über die Anlage (Ich hab mir die Mühe gemacht alle zu lesen).
Gehts hier noch um die Mosconi 300.2 mit den 2 Woofer und der Kinetik 1400?
Wenn ja dann um Gottes willen gib uns mehr Infos. Lichtflackern kann viele Gründe haben vom schlechten Massepunkt, schlecht vercrimpten Kabelschuhen, zu dünne Kabel, schlechter Zustand der Batterien, zu dünnes Kabel an der Lichtmaschiene, und und und.
Du erwartest Hilfe von uns und wir sollen raten was in deinem Auto vorgeht

Ich helf dir gerne soweit ich kann, aber du musst auch schon ein bisschen dazu beitragen

Grüße Tobi
LexusIS300
Inventar
#8 erstellt: 12. Mrz 2012, 10:57
Ja, es sind die LED Leisten an der Mosconi montiert und die flackern.
Ich sag mal das wirst Du nie ganz weg bekommen, LED sind flink und reagieren sofort auf Spannungsunterschiede.
Was sagt der Mosconi Support dazu?

Des weiteren ist mir unklar wieso das so ein Problem ist, spielt die Musik sitzt Du wahrscheinlich am Fahrersitz, somit ist die Mosconi ausser dem Sichtfeld.

Ich weiss auch noch nicht wie ich damit umgehen soll:

Highhorizon schrieb:
Ciagomo

100Punkte, der jenige hat mir seine Anlage für Low gegeben, ich bin ja schon seit 2009 hier, weil er verzweifelt war , woran es liegt.Ich denke aber das es an zu wenig Powercaps liegen wird

Auszug aus http://www.hifi-foru...d=15356&postID=33#33
Ehrlich gesagt fühle ich mich ganz schön verarscht von euch 2 Experten.


[Beitrag von LexusIS300 am 12. Mrz 2012, 10:59 bearbeitet]
Extrembass
Gesperrt
#9 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:14
Kann ja nix dazu wenn er das schreibt


Wenn die Spannung aber unter 11V fällt fängt es an zu stinken in den Subwoofern,ich habe angst das mir die Spulen weg brennen.


DerWesti

Ich habe den Test außerhalb des Autos gemacht , also nur mit der Batterie , der Endstufe den 2 Subs und 1 Powercap, wenn ich die Anlage an mache, bricht die Spannung von 12,64V auf 10-11V ab und erst wenn kein Bass kommt stabilisiert sich dies, aber meine Subwoofer fangen dann durch die tiefenentladung an zu stinken, weil die Endstufe kein sauberes Signal an die Subwoofer schickt.

Ich denke jetzt mit mehreren Powercaps dies zu unterbinden.

Endstufe:Mosconi 300.2
Lautsprecher: 2 Eton Force 12-800
1 Powercap von Hifonics mit 1 Farad
50mm² Kabel
DerWesti
Inventar
#10 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:54
Das ganze ist doch erst im Auto sinnvoll, du kannst draußen bauen was du willst, dir fehlt aber der wichtigste Faktor: Ein Bordnetz mit LIMA. Alle Tests die du da jetzt zusammenbastelst sind hinfällig wenns im Auto verbaut ist. Und das die 1400er dir da zusammenbricht weil keinerlei Versorgung mit dranhängt sollte dich nicht wundern. Und wenn es dich doch wundert dann lies dich bitte besser in das Thema ein bevor du wirklich das gute Material verbrennst.

Und Powercaps bringen dir in dem Fall gar nichts, absolut Null.
Denn du hast keine Spannungsdiffernz zwischen LIMA-Spannung und Batterie-Spannung die kompoensiert werden müsste. Wo soll denn die Energie herkommen fürn Cap? Auch aus der Batterie oder? Dann hast du nur noch nen Verbraucher mehr.

Ich sehe Ehrlich keinen Sinn in dem was du vorhast.

Grüße Tobi
Extrembass
Gesperrt
#11 erstellt: 12. Mrz 2012, 13:40
Im Auto hat es genauso geflackert, dazu habe ich alles ausgebaut um den Grund erst mal zu finden.

Ich habe die Batterie ja nicht komplett entleert an die Verbraucher angeschlossen... Ich habe sie über ancht laden lassen und bei 13,64V abgenommen

Ich habe noch eine 2te Batterie genommen, trotzdem ist das Problem weiterhin.

Das Problem ist das selbe, ob im Auto oder außerhalb. Mit oder ohne Lima.

Die Spannung bricht bis auf 10-11V ein und wenn kein Bass länger ist , geht die Spannung wieder auf 12,64V , das dauert aber schon seine 2 Sekunden

Dieses Phenomän habe ich im AUto bzw auch außerhalb des Autos beobachtet.

Im Auto ist dies bei 14V passiert, da ging sie dann bis 11V runter und auch da brauchte die Batterie wieder ca 1-2 sekunden um wieder auf auf die 14V zu kommen.Trotz größerer Lima besteht das Problem also weiterhin. Jetzt ist eine 120A Lima verbaut.Ich denke es müssen mehr Powercaps her um dies zu puffern oder was meinst du?


[Beitrag von Extrembass am 12. Mrz 2012, 13:45 bearbeitet]
DerWesti
Inventar
#12 erstellt: 12. Mrz 2012, 13:53
Im Auto bringen die Caps natürlich was aber sobald da HipHop läuft mit langen Tiefbasspassagen musst dich damit abfinden wenn du nicht eine Lichtmaschiene größer 200A einbaust bei der Endstufe.
Das LIMA Kabel würde ich auch verstärken, hab zum Werkseitig verbauten noch ein 35mm² dazugelegt,
Hat bei mir 0,2V mehr max. Spannung gebracht und die Einbrüche sind sehr zurückgegangen.

Ich hatte damals eine Kicker ZX2500.1 und vorne eine Gelbe Optima, hinten drei Stinger SPV35 und den neuen Rockford 10F Cap 10cm vor der Kicker.

Schnelle Bässe konnte ich so schön abfedern aber nen Lil John kriegste selbst damit nicht gepuffert.
Ist leider so. Ich schätze mal das du erst ab vier 1-Farädern eine deutliche Verbesserung merken wirst.
Einfach so viel einbaun wie nur reingeht, kannst ja auch kombinieren, z.B. einen 5Farad und drei 1Farad.
Der 10F von Rockford ist m.M.n. auch sehr gut, kostet halt etwas Geld.

Grüße Tobi
Extrembass
Gesperrt
#13 erstellt: 12. Mrz 2012, 14:19
Ich höre Dubstep, da sind die Bässe noch etwas länger^^

http://www.youtube.c...ws8BjOflJlRrJbTxDyk=

Ich habe schon alles verstärkt.

Ich hätte nie gedacht das diese kleine Analoge Endstufe so viel Strom will.

Wenn man ne Hifonics x3 einbauen will, muss man ja nen LKW hinter sich herziehen...



Ich will ja nur das die Spannung über 12V bleibt
AS_Phil
Stammgast
#14 erstellt: 12. Mrz 2012, 14:36
Denke nicht das es am Strombedarf der Mosconi liegt, da die Spannung ja schon dramatisch sinkt! Wird wohl eher an einer der Komponenten ein Problem sein. Musst mal systematisch alle Fehler durchprüfen/testen, die hier und auch in deinen anderen Threads genannt wurden.
Grüße
DerWesti
Inventar
#15 erstellt: 12. Mrz 2012, 14:40
Naja, da können schonmal Ströme jenseits der 200A fließen, die wollen erstmal versorgt werden

Die Kinetik ist da schon das kleinste was Sinn macht wenn es wirklich basslastig zugeht.
Außerdem ist es im Moment noch recht kalt draußen, da leiden Batterien sowieso.
Solang du gut über 11V bleibst sehe ich jetzt auch noch kein Problem.
Während der Fahrt hast du ja auch die LIMA die um einiges mehr bringt als nur im Standgas.

Ansonsten helfen da nur mehr (oder größere) Batterien und Caps.

Die 1800W müssen ja auch wo her kommen. Das ist wie beim Auto auch, Kraft kommt vom Kraftstoff.
Und ohne genug Strom keine Leistung.

Was ist eigentlich vorne für eine Batterie verbaut, evtl sollte man hier auch nachbessern. Wenn da eine ausgelutschte 0815-Batterie sitzt hilft die beste Zusatzbatterie samt kabellange nichts.


[Beitrag von DerWesti am 12. Mrz 2012, 14:50 bearbeitet]
Extrembass
Gesperrt
#16 erstellt: 12. Mrz 2012, 14:43
Vorne sitzt ne Säurebatterie der Firma Delta Germany

44ah mit 350Ampere



Sobald ich 11V erreicht habe , fangen die Spulen der Woofer an zu stinken , weil die endstufe fast am sterben ist , weil zu wenig Energie da ist.
`Jens`
Stammgast
#17 erstellt: 12. Mrz 2012, 14:54
Darf man fragen wie alt die Batterie ist?

Davon mal ab sind 44Ah ein Witz, wenn man solche Leistungen wie du abrufst. Da bringen dir die Caps, egal wie viele du verbaust, auch nichts mehr. irgendwo muss der Strom ja erstmal herkommen.

Es gibt hier im Forum Leute, die fahren durchaus mehr Leistung durch die Gegend. Hier sollte man die Lima mit 35er Verkabeln, ebenso die Masse der Batterie. Vorne eine größere Bat rein, von der mit einem 35er Kabel nach hinten zu einer oder auch zwei zusatzbats. Von der bei kurzen wegen mit 35er, sonst mit 50er weiter zu den Stufen. Die Masse ebenfalls als 50er ausführen und zurück zur Zusatzbatterie legen. Bei den Leistungen bringt ein 1F Cap am Sub rein garnichts, ausser das er sogesehen noch als Bremser einfliesst.
Extrembass
Gesperrt
#18 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:00
Lima ist mit nem 50mm² verstärkt.

Dachte mit einer Zusatzbatterie ist man da besser dran , die Fordere wird ja nur zum starten des Autos benötigt oder liege ich da falsch?

Hmm, keine Ahnung ^^ 5 Jahre sicherlich


ah ist doch nur wie lange die Batterie im Stand strom abgeben kann, viel wichtiger ist doch für mich die Amperezahl oder?
DerWesti
Inventar
#19 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:12
Du denkst schon richtig dass die Kapazität hier zweitrangig ist aber diese alte Gammel-Batterie (Oh ja das ist sie ) hängt auch im Bordnetz und zieht dir alles runter. Häng da mal ne Frische Maxxima oder ne Optima oder Stinger oder was auch immer rein und schon ist die Flackerei wesentlich besser.
Eine madige Batterie ruiniert dir die Ganze Stromversorgung, ist einfach so.

Bevor du jetzt viele Caps kaufst, lieber erstmal eine Gute Batterie vorne rein und dann reden wir weiter

Grüße Tobi
`Jens`
Stammgast
#20 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:13
SO sieht eine vernünftige Stromversorgnung aus

Wichtig ist nicht ausschliesslich die Kapazität der Batterie, sondern wieviel Strom tatsächlich entnommen werden kann in einem bestimmten Zeitraum. Hierfür ist der Kaltstartstrom (CCA) von interesse. Untere Grenze würde ich hier mit einer Stinger SPV35 oder vergleichbaren setzen.

edit: url gerichtet


[Beitrag von `Jens` am 12. Mrz 2012, 15:15 bearbeitet]
Extrembass
Gesperrt
#21 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:35
Okay, danke euch beiden. Dann werde ich mal schauen ^^

Welches Modell würdet ihr mir den als startbatterie empfehlen ?

Ist es egal von welcher Firma?

Soll ich vorne noch ne Kinetik 1400 rein setzen oder bietet sich da eine andere Batterie besser an ?
AS_Phil
Stammgast
#22 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:41
Könntest eine oder 2 Nummern größer von Kinetik nehmen, würde sich anbieten!
eventuell diese http://chpw.de/customer/web/Produkte/kn/KHC1800.jpg
Grüße


[Beitrag von AS_Phil am 12. Mrz 2012, 15:43 bearbeitet]
DerWesti
Inventar
#23 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:42
Also die Exide Maxxima 900 finde ich praktisch weil gleich noch Gewindebolzen mit dran sind.
Die Optima Red und Yellow sind beide gut aber etwas teurer.
Stinger SPV60 SPV69 SPV70 sind auch empfehlenswert.
Eine Baugleiche Kinetik geht natürlich auch. Das hängt von deinem Geldbeutel und Geschmack ab, die genannten Kandidaten machen Ihre Arbeit alle gut.

Grüße Tobi
Extrembass
Gesperrt
#24 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:47
Also nochmal zum besseren Verständnis, die Endstufe saugt meine Kinetik einfach aus?

Ich hatte ja sonst immer Digitale Endstufen und wollte mich mal an eine Analoge herantrauen , weil immer nachgesagt worden ist , das die wärmer klingen sollte ^^ aber das die so viel strom verbrauchen, heftig heftig ^^

Ich rufe ja nicht mal die 1800 Watt ab , sondern nur die 900
AS_Phil
Stammgast
#25 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:50
Das ist schon richtig, allerdings wäre das nicht in dem Ausmaß, wenn eine größere/bessere Starterbatt hättest! Dann müsste das Setup schon vernünftig mit Strom versorgt und die Probleme bezüglich des Lichtflackerns minimiert sein!
Grüße


[Beitrag von AS_Phil am 12. Mrz 2012, 15:52 bearbeitet]
Extrembass
Gesperrt
#26 erstellt: 12. Mrz 2012, 16:02
Ganz weg bekomme ich es aber nicht oder?

Es soll halt nicht unter 12V kommen,will meine Lautsprecher noch länger behalten ^^
AS_Phil
Stammgast
#27 erstellt: 12. Mrz 2012, 16:06
Sofern alles andere bereits angemerkte dann auch passt, müsste es nahezu verschwunden sein! Und somit die Spannung stabil auf einem entsprechenden Niveau gehalten werden!
Grüße
DerWesti
Inventar
#28 erstellt: 12. Mrz 2012, 16:14
Bei der Leistung wird es nie ganz weg sein, das Flackern, aber es wird minimiert.
Extrembass
Gesperrt
#29 erstellt: 12. Mrz 2012, 16:20
Okay, ich werde dann mal gleich eine bestellen
Extrembass
Gesperrt
#30 erstellt: 12. Mrz 2012, 17:10
Ne Frage häte ich vll doch noch ^^

Ich arbeite noch an nem andere Projekt.

in nem Seat Marbell wollte ich ein Anlage verbauen, nur welche Lima passt da rein , die 55A Lima ist total ungeeignet dafür.

Da sollen ca 1000 Watt RMS vebaut werden.

Für meinem Golf war es ja einfach ne stärkere Lima zu finden, aber was passt in diesen miniwagen rein?
19pest88
Stammgast
#31 erstellt: 12. Mrz 2012, 17:38
meinst du nicht es wäre evtl besser, den einbau jemandem mit erfahrung machen zu lassen?
bei der anzahl an threads die du in letzter zeit erstellt hast, in denen es größtenteils um reine grundlagen geht, zweifel ich etwas daran...nich böse gemeint, aber du willst ja sicherlich auch nicht, dass sich dein kollege im nachhinein ärgert

es ist nich immer gleich nötig die lima zu wechseln, und allein die rms leistung hat damit nich so viel zu tun. wichtiger wäre erstmal zu wissen welche komponenten verbaut werden, kabellage, ...
Extrembass
Gesperrt
#32 erstellt: 12. Mrz 2012, 17:59
Ich bin gewillt zu lernen und deswegen will ich es niemand anderen machen lassen
19pest88
Stammgast
#33 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:01
ja das ist ja auch gut, aber wäre vllt nicht schlecht, zusammen mit jemandem an die sache heran zu gehen, also jetzt in bezug auf den seat
als erstes in ne neue lima zu investieren, bevor die komponenten stehen, ist für mich der falsche schritt...
Extrembass
Gesperrt
#34 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:45
Wer kommt den raum Hannover und hilft mir entgeltlich? ^^
`Jens`
Stammgast
#35 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:38
Wenn dir Celle nicht zu weit ist, würde ich bei Frank Miketta vorbeifahren. Hat einen sehr guten Ruf und hat meines wissens auch immer ausreichend material da
Extrembass
Gesperrt
#36 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:48
Der hilft mir aber nur gegen Geld und das will ich nicht

Wenn dann würde ich was zu essen oder Bierchen ausgeben.
janwoecht
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:51
Ich bin aus Hannover...

Und ich hatte nie Flackern (Golf4 1,6 neue Starterbatt (VAG) und Hifi Engine Big Block 33Ah.

Das schlimmste was drin war:

2x Dragster DAB4160, also 8x 180 Watt und miserabler Wirkungsgrad...


Auch ne Zeus XI+ Nakaminchi PA4100 waren kein Problem.

Soundstream REF 800.4, 1600.2 auch nicht.
Extrembass
Gesperrt
#38 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:49
Is das ein Diesel was du da herum fährst?
janwoecht
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:57
Nö, Benziner.

Dazu 183tkm auf der Uhr.

Noch nichtmal die Kabel zur Lima verstärkt, enur das massekabel von batt zur Karosse (mangelnde Motivation)
Extrembass
Gesperrt
#40 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:59
Komisch,

wie viel Ampere macht den deine Lima?
Extrembass
Gesperrt
#41 erstellt: 13. Mrz 2012, 00:04
Ach ja , was ist das für eine komische Endstufe ?

Nakaminchi PA4100

noch nie in meinem Leben gehört ^^


Wieso baust du dir 8 von den Dingern rein ? ^^


[Beitrag von Extrembass am 13. Mrz 2012, 00:05 bearbeitet]
janwoecht
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 13. Mrz 2012, 00:18
Lesen ist nicht so deine Stärke?

Die Dragster DAB4160 sind 4 Kanal...4x 180 Watt an 4Ohm. Davon 2

Und die nakamichi ist eine sehr nette 4 kanal mit um 4x100Watt.

Google kennt die!

LiMa habe ich die normale 90A (?)
Shockone
Stammgast
#43 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:51
Du eröffnest hier so viele Threads die annähernd das gleiche Thema behandeln... genauso wie in GF.net !

Wie wäre es wenn du einfach mal in Projekte der Nutzer Dein Projekt vorstellst mit allen Infos und eventuell Bilder!
Und deine Probleme und vorhaben behandelst du dann da!

Infos die da drinnen sein SOLLTEN:
Auto
Frontsystem
Endstufen für Front, Subwoofer etc.
Headunit (Radio)
Subwoofer
Stromversorgung
Verkabelung
Musikgeschmack
Zielgruppe deiner Anlage (SQ/SPL etc.)
Einbauart auch eventuelle Dämmung

Habe ich was vergessen oder was falsches geschrieben?


[Beitrag von Shockone am 13. Mrz 2012, 01:52 bearbeitet]
Extrembass
Gesperrt
#44 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:52
Doch

Nur bin ich etwas angetrunken

Die Mosconi ist eine 2 Kanal Endstufe mit 1800 Watt an 2 Ohm

Die Eton sind 900 Watt RMS zusammen, 1400 Musikbelastbarkeit , aber das spielt ja keine Rolle der Wert interessiert sowieso nicht da dies ja im milli bereich liegt bevor die Subwoofer verbrennen


90A reichen bei mir leider nicht mehr


Wo wohnst du in Garbsen?

Bin öfters mal am Kino vorbei gefahren
Extrembass
Gesperrt
#45 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:58
Shockone

yeah, meinen Account bei gf kennst du ja dann auch schon


Infos die da drinnen sein SOLLTEN:
Auto
Frontsystem
Endstufen für Front, Subwoofer etc.
Headunit (Radio)
Subwoofer
Stromversorgung
Verkabelung
Musikgeschmack
Zielgruppe deiner Anlage (SQ/SPL etc.)
Einbauart auch eventuelle Dämmung



Seat Marbella, vergammelte Kiste mit keiner Dämmung XD ob sich das bei dieser Kiste lohnen würde weiß ich nicht^^davor muss wohl in diese Kiste ein stärkerer Motor verbaut werden um die Anlage überhaupt zu bewegen XD

Da bin ich noch am überlegen was gut zu den Subwoofer passen würde
Hifonics 6400 txi für die Front
1x Hifonics colli x3 für den Subwoofer
70mm² Kabel
2xKinetik 2400
1 oder 2 Mivoc 184
Dubstep,Hardcore,Hardstyle usw
Eine Mischung aus SQ/SPL
Dämmung , siehe oben mein erste Antwort.

Ich lege mich jetzt hin , Have nice Night


[Beitrag von Extrembass am 13. Mrz 2012, 02:02 bearbeitet]
Shockone
Stammgast
#46 erstellt: 13. Mrz 2012, 02:01
Die erste oder wie ich es lese eigene Anlage nicht in den Griff bekommen und ins nächst beste Fahrzeug es mit noch größeren geschützen versuchen? Ist aber mM der falsche Weg!
Extrembass
Gesperrt
#47 erstellt: 13. Mrz 2012, 02:03
Nene, du verstehst mich falsch^^

Es ist eher eine Frage des Geldes

Fehler habe ich ja schon gefunden , nur beheben geht erst wenn Geld da ist

so bin pennen
Shockone
Stammgast
#48 erstellt: 13. Mrz 2012, 02:08
Geld ersetzt keine Erfahrung!
Und was machst du wenn beim Marabella auch das Licht flackert? Sparen und eine Panzerlima verbauen?


[Beitrag von Shockone am 13. Mrz 2012, 02:08 bearbeitet]
Extrembass
Gesperrt
#49 erstellt: 13. Mrz 2012, 02:14
So bins doch nochmal

Ich nehme eine Audi-lima mit 200 Ampere

Das sollte reichen

Erfahrung ist vorhanden , nur bei dem kalten Wetter macht es keinen spaß ^^

so jetzt bin ich aber weg XD
19pest88
Stammgast
#50 erstellt: 13. Mrz 2012, 12:31

Extrembass schrieb:
90A reichen bei mir leider nicht mehr


also auch in deinem fall sollte bei richtiger umsetzung eine 90a lima noch keine probleme bereiten,
da gibts genügend leute die noch größere anlagen mit der original lima spazieren fahren


Extrembass schrieb:
Erfahrung ist vorhanden , nur bei dem kalten Wetter macht es keinen spaß ^^


dazu erspar ich mir jetzt mal mein kommentar

wenn du es selbst schon nicht für nötig hälst für deinen ersten eigenen einbau, ein thema unter "projekte der nutzer" vorzustellen, so tu doch wenigstens deinem kumpel mit dem marbella den gefallen!!
dort kann man dich gezielt auf fehler oder verbesserungen hinweisen bevor alles zu spät ist und sich dein kollege am ende ärgert. die genannten komponenten sind nicht einfach mal so ins auto geschmissen
LexusIS300
Inventar
#51 erstellt: 13. Mrz 2012, 12:42

Extrembass schrieb:
1x Hifonics colli x3 für den Subwoofer
1 oder 2 Mivoc 184

Der nächste Fail, wieso schiesst Du mit ner Kanone auf Spatzen?
Der Mivoc ist mit 500W mehr als Glücklich, 2 davon sind mit 1KW bestens bedient.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
watt umrechnen
enforcer666 am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  3 Beiträge
kleines problem beim umrechnen
becklatzz am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  2 Beiträge
Wieviel Volt mindestens?
swic am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  15 Beiträge
Power cap z.B 1 Farad?
Vatter am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  2 Beiträge
Powercap zuhause: 220 Volt -> 12 Volt
champus am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  12 Beiträge
Brax IPC mit 2 Farad
mss_dj am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  19 Beiträge
DIETZ Powercap 10 Farad ?
S_Bora am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  28 Beiträge
3 Farad Kondensator
Wooddy am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  18 Beiträge
Wieviel Farad braucht man ?
basinus am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  15 Beiträge
Kondensator 40 Farad
jl-audio am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen